was würdest Du machen, wenn...

  • Mich recht herzlich bedanken und essen bis mir schlecht wird, ich liebe Kuchen. :)


    wenn du merkst, dass deine Kleidung sich quietschgelb verfärbt hat?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • in die Stadt wetzen und mir andere kaufen, und die gleich im Laden anziehen

    wenn alle Gummibärchen ab heute nach Gulasch schmecken würden?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es wahrscheinlich nicht merken, ich mag keine.

    ... Dich Dein Bildschirm neuerdings anflirtet?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • immun sein, ich flirte nur mit meinem Mann!

    und Du?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • es trotzdem spielen, wer sollte es mir denn verbieten?!

    wenn es nur noch Würstchen aus Kamelfleisch gäbe?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mich wahrscheinlich entweder an den Geschmack gewöhnen, oder keine mehr essen. Und meinen Schatz trösten, der ist Vegetarier und mag die eine Sorte Sojawürstchen so gern.

    ... Du mit Pflanzen sprechen könntest, sie aber Dir nicht antworten würden?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • omg-ess, das wäre ja furchtbar! Dann würde ich alles tun, um herauszufinden, womit ich sie so gekränkt habe...


    Wenn Hunde plötzlich Flügel hätten?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • erstaunt gucken und sie als fliegendes "Pferd" benutzen :D

    ...wenn du plötzlich 3.25 m groß wärst?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mir ständig nden Kopf anhauen!
    wenn du die ganze Zeit im Fernsehn, Radio etc. nur noch das bild von deinem Mann, der seit drei tagen verschwunden ist, zu sehen ist und die ganze zeit gesagt wird er sei ein Massenmörder?

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • SCHREIEN1und mich von ihm trennen UND ANGST VOR IHM HABEN


    DU eigentlich Ferien/Urlaub haben solltest (du bist noch im gebäude) Es aber so schneit das du nicht aus dem Gebäude raus kannst.Und der Schnee erst aufhört ween die Ferien/Urlaub vorbei sind/ist und du keine nachträglichen Ferien/urlaub bekommst?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich würde denjenigen der mir den Urlaub verweigert zur Schnecke machen.


    ...wenn dein Haustier plötzlich reden kann und dir sagt, dass es unter Platzangst leidet?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Eine "meiner" Hausstaubmilben :D ? Ich würde ihr raten sich ein neues Heim zu suchen, sich und allen ihren Artgenossen. Außerhalb meiner Wohnung.

    ... wenn Dein Essen Dich um Gnade anfleht, egal, was Du auf dem Teller hast?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zum Psychiater gehn ...


    ... wenn ein kleines Kind auf den Bahnschienen sitzt und der Zug grad kommt, du das Kind wegholen könntest, aber die vllt was dabei passiert

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Mich würds nicht weiter stören. Was interessiert mich, was die anderen über mich denken, solange ich mit mir selbst im Reinen bin. ;)


    ...wenn morgen der Himmel voller Geigen hängt?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • meine Nichte rufen, die spielt Geige


    ... wenn Du plötzlich unbändige Lust auf rohes Fleisch hättest?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]