Es dem Hund heimlich unter dem Tisch geben...

... wenn du plötzlich ein Nashorn geschenkt bekommst? (*an Powerade-Werbung denk*)
was würdest Du machen, wenn...
- kariert.
- Geschlossen
- 

- 
			an nen tierpark abgeben oder laufen lassen .-. 

...alle deine lieder vom pc gelöscht wären
- 
			Total durchdrehen, einen Schreikrampf kriegen und aus Wut irgendwas kaputt machen. ,wenn du mit der Bahn irgendwo hinfahren willst, diese aber so viel Verspätung hat, dass du deinen Anschlusszug verpasst? 
- 
			Weiß net ich würde heulen und stehen bleiben :rolleyes Was würdest du machen, wenn du raus kreigst das deine ganze Wohnung aus geräumt wird? 
- 
			perplext darstehn und "häh?" denken 

wenn du hunger auf einen Schokopudding hast, ihr aber keinen im Haus habt?
- 
			kaufen gehen  ... wenn du hunger auf schokolade hast, ihr aber keine habt und alle geschäfte zu wären? 
- 
			was anderes essen 
 .....wenn du dich nicht mehr bewegen kannst ?
- 
			nicht mehr bewegen :misstrau ...wenn deine Pc auf einmal Flügel bekommen würde ? (Ok etwas sehr unlogisch :p ) 
- 
			schnell die Fenster und Türen verschließen und nen Vogelkäfig mit ner großen Tür kaufen *gg* 

wenn das Klo verstopft wäre? (inspiration von nobody in blacks sig nehm :D)
- 
			rumstopfen mit dem Dings..damit die Verstopfung weggeht. 

... wenn plötzlich das ganze Wasser aus der Kanalisation aus dem Klo fließt? (unlogisch..egal^^)
- 
			schnell abhauen und "Fachmänner" abhauen 

wenn du plötzlich eine Katze wärst?
- 
			Nach Hannover laufen. Du unbedingt jemanden sehen wollen würdest, aber du nicht weißt wie? 
- 
			Meine beste Freundin fragen, die wüsste wie  ...jeder in deiner Familie weg gefahrenist und du alleine daheim bist? 
- 
			Nach Hannover fahren  *hach* *hach*Wenn du irgendwie nicht wüsstest, was mit dir los ist? 
- 
			Abwarten, bis jemand das 'Richtige' sagt oder Freunde fragen. Sich deine beste Freundin/bester Freund sich total verändert? 
- 
			Wenn es nicht zu sehr zum schlechten, es einfach akzeptieren. ,wenn du gerad ein Bild bearbeitet hast, und dann dein PC abstürzt,[du hast vorher nicht abgespeichert]`? 
- 
			traurig "pech" denken und mich ins Bett legen (bei meiner momentanen Stimmung zumindestens) 

...wenn eine neue Eiszeit einbrechen würde?
- 
			alle Klamottenläden aufkaufen und mich ganz dick einpacken. 

... wenn es plötzlich unerträglich heiß wird?
- 
			mir eine Klimaanlage und nen Ventilator kaufen. *g* ...wenn ein vertrotteltes Schaf auf deinem Bett sitzen würde? 
 ( inspiriert von Carrie)
- 
			Es füttern, streicheln, nach Irland nach Kilkenny zu den Schafen von "George" bringen und wenn es da nich bleiben will, schlachten. *scherz* Nein, ich würde es irgendwie behalten wollen..  

.... du plötzlich keine Ohren mehr hättest? (Fragt mich nich,wie ich darauf komme. *g*)