was würdest Du machen, wenn...

  • die scherben schnell unterm teppich verstecken

    plötzlich eine kleine katze, die du noch nie gesehen hast, vor deinem fenster sitzt und ganz verzweifelt mauzt

  • Die Katze hereinlassen und ihr ersteinmal etwas zu trinken und zu essen geben und aufpassen das meine Mutter das arme Kätzchen nicht bemerkt.Sie würde sie rausschmeissen!!!

    Was würdest du machen wenn du dir das Bein brichst?

  • Schnell auf ein Papier schreiben,dass ich nicht mehr reden,nur A und O sagen kann und den Zettel einem Arzt geben.

    Was würdest du machen,wenn du nichts mehr siehst?

  • Meine Mutter fragen, ob ich wirklich das Kind von meinem Vater bin...


    ...wenn sich dein kleiner Hund in ein riesiges, jaulendes Monster verwandeln würde, was dich auffressen will?

    [center]bum bum[/center]

  • Mich mit einem ekligen Gewürz bestreuen, anschließend aufwachen.

    Was würdest du machen, wenn alle deine Freunde und deine Familie dich plötzlich nicht mehr kennen würde?

  • hoffen, das niemand mehr im haus ist

    ....wenn du der Herrscher über die gesamte Welt außer Finnland,Schweden,Norwegen,Island,Grönland,Alaska,Mallorca und Kanada wärst?

    [center]bum bum[/center]

  • dann würd ich versuchen das zu kleben


    wenn Turnschuh Herscherin von Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Lichtenstein, Tschechien, Polen, Dänemark, Spaniem Portugal, Italien, Sloweninen, Ungarn, Rümänien, Bulgarien, Kroation, Jugoslawien, Serbien, Montenegro, Monaco, Andora, Griechenland, Türkei, Weißrussland, Russland, Estland, Lettland, Litauen, Ukraine, Mongolei, China, Japan, Thaiwan, Thailand, Indonesien, Indien, Singapur, Australien, Arabien, Algerien, Lybien, Ägypten, Marokko, Mauretanien, Mali, Senegal, Sudan Nigeria, Ghana, Elfenbeinküste, Guinea, Nigeria, Tschad, Somalia, Kenia, Kongo, Kamerun, ANgola, Sambia, Tansania, Mocambique, Botswana,SImbabwe, Südafrika, Namibia, Madagaskar, Iran, Irak, Parkistan, Turkmenistan, Syrien, Israel, Papua-Neuguinea, USA, Halb-Kanada, Mexico, Costa Rica, Nicaragua, Panama, Honduras, Temala, Kuba, Jamaica, Haiti, Domin. Rep., Venezuela, Guyana, Surina, Guayana, Peru, Argentinien, Brasilien, Chile, Bolivien, Uruguay, Kolumbien, Paraguay wäre?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • sie feiern und sie anbeten und ihr die übrigen länder auch noch geben *lol*

    Wenn dein Leben plötzlich eine TV Soap wär?

    [center]bum bum[/center]

  • mal über den traum nachdenken und versuchen ihn zu deuten

    ...wenn du einer Person mal so richtig zeigen willst, wie gern du sie hast?

    [center]bum bum[/center]

  • Eis einladen...oder so....
    Das kommt ja darauf an ob ich mit der Person befreundet bin . Wenn nicht dann der Person zulächeln...oder so.

    ...eine einsame Katzen finden würdest?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]