Der Spaß-Thread

  • 'Wieso geht der Sarg nicht auf? - Weil ein Zuhälter drin liegt.' :rolleyes


    Kann es sein, dass du die von MSN.de hast :D? Hab mir die Antiwitze gestern auch durchgelesen.


    Was ist beige, klebrig und läuft in der Wüste umher?
    - Ein Karamel



    :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • *hust* :rolleyes


    (gesehen bei 'ner Fotostory hier im Forum... und fragt mich nicht, wieso das so klein ist. Hab ich keinerlei Einfluss drauf -.- )

    [CENTER]
    [/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • (Doppelpost)
    Tablet-PC's sind out - kaufen sie jetzt den neuen Tabel-PC und dessen Nachfolger Table-PC !



    (Gesehen in dem wohl kompetentesten Elektonikfachmarkt *hust* hier in der Nähe)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Haha. Na klar, ein Table-PC, steht ja auch aufm Table, oder? :D


    Ich hab bei H&M auch mal das schöne Schild "Tang Top" gesehen. Die Tops darunter sahen eigentlich aus wie normale Tanktops, aber waren wohl mit Bio-Siegel aus Tang hergestellt.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Video was ich gerade auf meinem Computer entdeckt habe. ^^


    edit: Ich merk grad, dass da das Ende fehlt. Der Slogan am Ende heißt 'Nolan's Cheddar...Seriously Strong' ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • :roftl die Maus is ja der Burner!!!


    Hier mal was zu Katzen und das was der da erzählt, kommt mir sehr bekannt vor, nur das mein Scheißer nicht so alt is, aber mindestens genauso doof!! Katzen eben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hahaha, mein Video des Jahres

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • DOPPELPOST!


    Eine annehmbare Like A G6-Parody.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Mal eine Art selbsterstellter Failbook-Eintrag...



    Hätte S' Kommentar auch sofort "ge-like-t", aber ich will es mir mit L nicht verscherzen, studiere immerhin noch zweieinhalb Jahre mit ihr :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wie kommt man auf sowas?:


    1) Öffnet Google Übersetzer.
    2) Gebt ''Will Justin Bieber ever hit puberty'' ein.
    3) Übersetzt von Englisch in Vietnamesisch.
    4) Kopiert den Vietnamesischen Text.
    5) Fügt ihn zum übersetzen ein.
    6) Wählt dieses mal von Vietnamesisch zu Englisch.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob es wirklich Leute gibt, die das kaufen?

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab das letztens auch im Fernsehen gesehen...
    Ich kann mir das nur als Hörgerätersatz vorstellen, also für Leute, die wirklich schlecht hören. Wobei die ja wohl wirklich besser zum Arzt gehen und ein individuelles Hörgerät bekommen sollten.
    Als normalhörender Mensch hätte ich Angst vor sowas. Da wird doch alles verstärkt, oder? (Ich guck jetzt nicht das komplette Video, ich erinner mich nur an das was ich damals im TV gesehen hab.) Wenn man draußen ist und ein Rettungswagen kommt vorbeigefahren, hat man ein Problem.

  • Ja, das denk ich mir eben auch. Wer wirklich ein Hörgerät braucht, kauft ein richtiges. Die sind zudem auch noch wesentlich unauffälliger als dieses Ding.
    Und will ich denn wirklich hören, was die Tischnachbarn in einem Café so bereden? Vom Straßenlärm mal ganz zu Schweigen.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab's auch im TV gesehen, ich mein beim Raab. Auf jeden Fall mit dem Kommentar, das man das herrlich zum spionieren einsetzen kann und weniger als Hörgerätersatz ;)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]