Der Spaß-Thread

  • Tschuldigung, Doppelpost. -.-


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Purple Penguin. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lollen

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich suche eine Freundin mit der ich ins Schwimmbad gehen kann. Also wäre es besser, wenn du ein bisschen dicker wärst. Dann... wäre es einfach besser für mich." :D


    Wenn sie mal keine Freunde sucht, dann verarscht sie die Gurus.
    Ich weiß auch noch gar nicht, was ich von der halten soll. Manche Sprüche/Ideen find ich lustig, andere einfach nur dumm..

  • Richtig geil...:D


    "Ich wohne in der Ewigen Jungfern Straße" oder "Ich bin sehr lustig, aufgeschlossen,.............mh....äh.............., einfallsreich und solo!" :lachen


    Und der Tonfall ist auch genial ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich weiß auch noch gar nicht, was ich von der halten soll. Manche Sprüche/Ideen find ich lustig, andere einfach nur dumm..

    Ja, so geht's mir mit kleinesmariechen auch. Ich glaub sie muss ihre "Richtung" irgendwie noch finden.
    Das "Emo sucht Freunde"-Video hätte sie besser damals parodieren sollen, als es aktuell war und sich mehr Leute daran erinnern konnten. :rolleyes
    Es gibt, mit Ausnahme der unfassbaren coldmirror, eh keine wirklich lustigen deutschen YouTuber :/

  • Also ist ganz Lustig undso.
    Aber ich weiß nicht ganz sie Blamiert sich zwar aber ihre Sache schließlich weiß sie entweder was sie damit anfängt oder auch Nicht.XD
    Aber ich finde es lustig.

  • Hm.. meinst du, dass sie sich mit dem Video blamiert? Wenn du andere Videos meinst, dann kann ich dir zustimmen, aber nicht bei dem hier. Das ist wirklich gut gelungen. Und sie macht es ja mit Absicht und wenn man sich mit Absicht "zum Affen macht" (was sie hier ja eig. gar nicht tut; ist ja nur eine Parodie, sie verspottet also eher andere damit) und es dann auch lustig ist, dann finde ich es nicht peinlich sondern cool.
    Ich mache mich auch manchmal zum Affen.. ich weiß dann aber, dass ich es mit Absicht mache und nicht wirklich so bin. Die anderen meist auch und wenn nicht, dann ist es mir auch egal. Da steh ich drüber! ;D

  • Also ich finde jetzt nicht, dass sie sich blamiert, indem sie ein (schon älteres) Video parodiert.


    Die anderen Videos von ihr finde ich klasse. Die Augencreme-Parodie finde ich ziemlich amüsant, da merkt man doch, dass sie insgeheim xkarenina parodiert ;D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Die Augencreme-Parodie finde ich ziemlich amüsant, da merkt man doch, dass sie insgeheim xkarenina parodiert ;D.

    Falsch :) xKarenina sagt immer Bescheid wenn sie ein Produkt zugeschickt bekommen hat und gibt auch zu solchen Produkten schonmal negative Reviews ab.
    Du meinst wohl andere Beauty-YouTuber.

  • Hey...Sowas hab ich mir öfters angeguckt, wenn mir langweilig war. :D Ich muss ja auch die Frauen verstehen. :P


    "Antispam" (eigentlich kein richtiger): Ich hab mich bei dem Video für VoodooPanz richtig weggelegt. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Falsch :) xKarenina sagt immer Bescheid wenn sie ein Produkt zugeschickt bekommen hat und gibt auch zu solchen Produkten schonmal negative Reviews ab.
    Du meinst wohl andere Beauty-YouTuber.



    Ich meinte die Anspielung von kleinesmariechen, von wegen 'ja die haben mir Geld gegeben... äh die haben mir das zugeschickt damit ich das für euch teste' :D.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass xkarenina mit irgendeiner Firma irgendeinen Vertrag hat oder whatever. Auf jeden Fall bekommt sie doch von diversen Firmen Kosmetik zugeschickt. Irgendwie so war das... irgendwie :D. Und dadurch dachten doch einige User, dass sie in der Hinsicht manipuliert worden war. Gute Kritiken und whatever.
    (ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob sie die Produkte der Firmen auch negativ bewertet, weil ich mir ihre nervtötenden Videos nicht antun kann ^^)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Auf jeden Fall bekommt sie doch von diversen Firmen Kosmetik zugeschickt. Irgendwie so war das... irgendwie :D.

    Ja, sie bekommt Sachen von verschiedenen Drogeriemarken zugeschickt. Mittlerweile kriegen echt viele YouTube-Beauty-Mädchen, die YT-Partner sind, ständig Sachen zugeschickt. Bei einigen ist es auch verdächtig, dass diese Sachen dann übertrieben gut bewertet werden :rolleyes Finde das unter aller Sau und find's gut, dass xKarenina stattdessen einfach ehrlich ist.


    Sehr witzig find ichs ja auch immer wenn ich Kommentare lese à la "ey, du sagst nur, dass dieses überteuerte Puder gut ist, weil Chanel dich dafür BEZAHLT, JA!!!1" Sowas von lächerlich. Als ob irgendwelche Luxusfirmen es nötig hätten, die Meinung von YouTubern zu kaufen.

  • Ich finde kleinesmariechen einfach herrlich ironisch. :) Diesen Spruch, den sie in einem Kommentar mal abgelassen hat, finde ich auch richtig gut: Wer Ironie kennt und versteht kommt unbeschadet durchs Leben.


    Jetzt mal was anderes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up