Der Spaß-Thread

  • Zitat von UndertakerFan

    Ich find die sachen voll cool aber wie findet ihr das alles? :tocktock
    Ciao :wink


    Das meiste hab ich aus diversen Foren, oder auf lustigen Seiten gefunden...

    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Zitat von UndertakerFan

    Ne lass mal sein.
    Ich hasse diese schwulen Fotostorys.Is net persönlich gemeint.


    lol, dass ist ihre Sig, du Dödel. :roftl
    Ausserdem.. Was ist an Fotostorys bitte schwul? :rolleyes

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von UndertakerFan

    Guck dir die Scheisse doch mal an!
    Gefällt dir der Schrott Etwa?


    Hallo, wer oder was bist du eigentlich?
    Also, erstens nenn' ich etwas nicht 'schwul', nur weils mir nicht gefällt..
    Und zweitens würd' ich mal 'n bisschen aufpassen, wie du dich ausdrückst. :rolleyes

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Will ja nich nerven, aber ich suche heute mal ein ganz bestimmtes, ich habe vor ein paar tagen die chartshow geguckt und da waren zwei tiere und die das eine hat "In the jungle" gesungen und dann war da noch ein hund der hat dazu ganz lustig getanzt, weiß einer wo ich das finden kann? Danke schon mal im voraus. :wink

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • :welcome
    was kennt ihr so für Witze.Ich kenne ganz viele,aber ich werde auch ganz viele NICHT kennen und deshalb möchte ich mal sehen,was es so für coole Witze gibt!!!

  • Zitat von girlie13

    :welcome
    was kennt ihr so für Witze.Ich kenne ganz viele,aber ich werde auch ganz viele NICHT kennen und deshalb möchte ich mal sehen,was es so für coole Witze gibt!!!


    Hi!


    Schau mal, wir haben hier den Spaß-Thread, wo unter anderem auch Witze drin sind.
    Dort habe ich deinen Thread mal reingeschoben.
    Bevor du einen neuen Thread eröffnest, kannst du ja mal die Suchfunktion benuutzen um zu gucken, ob es schon so einen Thread gibt.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das Gewicht eines Kerns des Johannisbrotbaumes entspricht exakt einem Karat.


    In den USA befinden sich ca. 1,6 Millionen Menschen im Gefängnis.


    Top-Aktuell:Alle Geschichten über die CDU und Männer mit Aktenkoffern frei erfunden, denn: Ein Geldstapel mit 1.000.000 DM in Tausendern ist 12,5 cm hoch. Und in eine Einkaufstüte passen locker 10.000.000.


    Nach EU-Norm EN-600 haben europäische Kondome 17 Zentimeter Länge, einen Durchmesser von 52 Millimetern und eine Dicke von 0,05-0,07 Millimeter.


    Die Modelleisenbahn Spurweite H0 hat den Maßstab 1:87.


    Die Zahl 4810 auf der Feder der Montblancfüller gibt die Höhe des gleichnamigen Berges an.


    Der "Stern" auf den Montblanc-Schreibgeräten stellt die Spitze des Berges von oben dar.


    Ein Kubikmeter Luft wiegt ziemlich genau soviel, wie eine 0,7 Liter Glas-Sprudelflasche: 1,29 kg.


    Jedes Jahr werden mit den Radarfallen am Elzer Berg 1,5 Millionen DM "verdient".


    Lametta hat eine Stärke von 0,022mm und wird aus poliertem Aluminium oder verzinkter Bleifolie hergestellt.


    Die 1990 gegründete "Gauck-Behörde" heißt offiziell: "Bundesbehörde für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokaratischen Republik".


    Im England des 14. Jahrhunderts teilten sich rund 60% der Männer die Vornamen Robert, William, Henry, John und Richard.


    Das älteste Wasserklosett mit funktionierender Spülung ist ca. 4000 Jahre alt und befindet sich im Palast von Knossos auf Kreta.


    Laut einer Statistik einer britischen Autoversicherung fahren Leute mit dem Sternzeichen Stier am schlechtesten, am besten fahren die Löwen. (Willi ist Löwe)


    Der "echte" Siebenschläfertag ist wegen der Gregorianischen Kalenderreform der 7. Juli, nicht der 27. Juni.


    Von einem Altersjahrgang machen in Deutschland zur Zeit 27,5% Abitur und 11,5% einen Universitätsabschluß.


    Der Staat verdient jährlich 8 Milliarden DM an der Alkoholsteuer. Mindestens 30 Milliarden DM kosten jährlich die Folgen des Alkoholmibrauches.


    Würden die ca. 100 000 Haare auf dem Kopf zu einem Seil geflochten, könnte das Seil eine Last von 12 Tonnen trage.


    Ein DIN A4-Blatt kann nicht öfter als neunmal auf die Hälfte gefaltet werden.


    75% der amerikanischen Frauen tragen BH’s der falschen Größe.


    Das "Manneken Pis" in Brüssel uriniert 1,172 Liter Wasser pro Minute.


    Im Jahr 2000 hatten von 430 Firmen, die an die Börse wollten, immerhin 92% einen Business-Plan, doch nur bei einem Viertel wurde der Plan von der Emissionsbank oder von Wirtschaftprüfern gecheckt.


    Ein Kubikmeter umfasst eine Million Kubikzentimeter.


    Von www.w-akten.de *gg*


    Habt ihr noch mehr solcher interessanten Fakten? *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    kommt das net eher in den Spaßthread


    LG


    Naja, also als direkt Spaß sehe ich dass nicht an, aber wenn ihr meint, dass verschieben :)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von janko

    Ich habe noch etwas.ich weiss es ist etwas doof aber bitte macht es


    bitte hier klicken


    hä? irgendwie check ich das nicht. Ist ne Spinne und weiter???


    ---
    also ich hab seit Wochen schon n Link den ich mir sicher einmal pro tag ansehe, so genial ist das *wegschmeiß*


    http://www.potterpuppetpals.com/







    bother?

  • *schieb* XD :D


    Zitat von MagicOfBlue


    Ein DIN A4-Blatt kann nicht öfter als neunmal auf die Hälfte gefaltet werden.


    Ich meine gehört zu haben, dass man jedes Blatt Papier, egal welche Größe, nicht mehr als 7 Mal auf die Hälfte falten kann :illepall :D Nuja, kann ja mal jemand ausprobieren :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]



  • Habs grad' ausprobiert und es hat nur 6 mal geklappt :misstrau :D

  • Panti


    Hast Recht...danach musste ich es tackern^^ xD :roftl


    Das geht nicht...man kriegt es gar nicht mehr geknickt! :yeah

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]