Der Spaß-Thread

  • Zitat von Asiangirl

    Viel spass wie witzig.
    Wo ist mein Herz,ich glaub es ist in die Hose geruscht.
    Ich hab So laut geschrien das meine WSchwester auf gewacht ist.



    Oh mein Gott bin ich erschrocken... aber geschrien hab ich nicht *lol*
    Geilo...des muss ich gleich mal en paar Leuten schicken *g*
    Is des hart...
    aba jetzt muss ich ma übelst lachen *g*
    Hab des au glei an die meisten Leute in meiner ICQ Liste geschickt....die schockt´s jetzt alle...ich schmeiß mich weg !

  • Mir ist fad, also tipp ich mal wieder was... *irgendwo gelesen hat*


    PC- User haben versucht zu erklären, ob Computer "männlich" oder "weiblich" sind.


    Die Frauen stimmten für "männlich" , weil man ihn erst anmachen muss, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Zudem hat er jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos, sollte einem helfen Probleme zu lösen, die halbe Zeit ist aber er selbst das Problem. Außerdem kommt man sobald man sich einen zugelegt hat darauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.



    Die Männer waren aus diesen Gründen für "weiblich" :
    Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre Logik und die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für sonst keinen verständlich. Sogar kleinste Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung gespeichert und sobald man einen hat, geht das ganze Geld für Zubehör drauf.

  • Huhu.


    Ja, Weihnachten steht vor der Tür. Am Freitag ist Heiligabend und genau darum geht es in diesem Onlinespiel.


    :rudolf
    Ziel des Spiels ist es, dem Weihnachtsmann seinen Auftritt an Heiligabend zu vermiesen. :hehe


    Ich will nichts verraten, weil man selbst auf die ganzen Sachen kommen muss.


    Viel Spaß


    *klick*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dadrüber könnt ich mich jedes mal schlapplachen ,echt:D


    Hier gibts nämlich die Mediamarkt werbungen Zum Anschauen und Downloaden


    http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/


    EDIT: hier ,die Geschichte ist auch Hammer ^^



    Eine lustige Geschichte über Sex
    Jeder, der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Bello". Mein Hund heißt "Sex". Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlängern, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für Sex hätte. - "Ich hätte auch gern eine", antwortete er. - "Aber das ist ein Hund", protestierte ich. - "Es ist mir völlig egal wie sie aussieht." "Aber sie verstehen nicht. Ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin." - "Mann müssen sie eine Kindheit gehabt haben."Als ich heiratete, nahm ich Sex mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich ein Zimmer für meine Frau und mich möchte, und einen Extraraum für Sex. Er versicherte mir,dass in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre.Ich sagte, "Sie verstehen nicht, Sex hält mich die ganze Nacht wach!" - "Mich auch", antwortete der Portier. Einmal hab ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex weggelaufen.Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm, dass ich gerne Sex im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte, dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen. "Aber sie verstehen mich nicht," erwiderte ich, "I hoffte, dass mein Sex ins Fernsehen kommt." Dann nannte er mich einen Angeber. Als ich mich von meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um den Hund.Ich sagte, "Euer Ehren, Ich hatte Sex schon, bevor ich diese Frau geheiratet habe." "Ich auch", sagte der Richter. Dann erklärte ich ihm, dass Sex nach meiner Heirat nicht mehr derselbe war."Bei mir genauso", seufzte der Richter. Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen. Ein Polizist kam auf mich zu und fragte, "Wonach suchen sie in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr früh?" "Ich bin auf der Suche nach Sex," antwortete ich. Meine Verhandlung ist nächsten Freitag.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @schockpage...


    dumm...aber ich fall jedesmal wieder drauf rein,und das obwohl ich bei solchen site´s immer GENAU weiß was kommt :D

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Das hat mir vorhin ein Kumpel geschickt und der hats auch von 'nem Freund :D


    Eine kleine Runde durch die Metallerkultur :


    Die Spezies Metaller unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezien. Wie den gemeinem Hauspoppern, den agressiven Feld- HipHoppern, und erst recht von den immerzu verwirrten Haus und Wiesenravern.
    Zuerst das Äußere: Die Metaller sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare ,sind die besten Trinker ,sind richtig tätowiert und meist total beknackt. Aber es gibt einige Nebenrasse der Spezies:




    Mittelalter Metaller - Eine Rasse die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen die Musik. Ob sie sich waschen ist fraglich.


    Spaß Metaller - Seltene Rasse die sich aus allen zusammensetzt.
    Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier . Sie ziehen dann durch die Gegend gröhlen :"Slayer ,Schnaps und Fic*en" und zünden dannach irgentwas an, oder grillen andere Spezien. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie
    a) zu besoffen sind oder b) sich vorher totlachen.



    Die Grindcore Rasse - Eine entfernte Rasse, die Spaß an Kot hat und sich meist duch komisches gurgeln und quieken verständigt. Die Fachleute sagen ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler, oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen .


    Industrial Metaller - ehemalige Metaller die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z.B. Zeromancer



    Folk Metaller (Viking) - Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind. Meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell.Selbst nach 6 Stunden tanzen werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf Humppa.



    Do0m Metaller - Eine sehr ruhige Rasse , sehr selten das sie meist langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung meist mehrere Tage , dannach stirbt das Männchen meist wegen Bierentzug.



    Gothic Metaller - Ruhige depressive Metaller die sich öfters selbst umbringen. Haben aber die besten Weibchen von allen , die zahlreich sind , weil die Männchen sich oft umbringen


    Die gewöhnlichen Pop-Metaller - diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller.Diese Mitglieder sind meist nur auf Zeit , mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen . Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren , oder sterben bei Begenungen mit den anderen Rassen. Es Gibt auch einige besonders Harte von ihnen die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vieleicht auch zu Gothics.



    Die misantrophen Black Metaller - Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet.Außerdem haben sie meist eine schwarz weiße Tarnung im Gesicht.Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten , einige behaupten sie liegen mit verschränkten Armen übereinander . Andere sagen das sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL durch die Gegend.



    Die immer fröhlichen Power/True Metaller - Grinsen viel, hören auf Töne die man hinunwieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaller von allen . Beschweren sich auch meist beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall " Ähhh Das ist zu Eng".
    Haben auf Festivals am wenigsten Überlebens-chancen.



    Die agressiven DeathMetaller - kucken gerne Splatterfilme saufen und Hauptsache die Mucke Knallt. Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. @Bessessen



    Die komischen NU Metaller - Das passiert wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein , kriegen das aber nicht geschissen.


    Die Thrash Metaller - Sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr agressive Art und man sollte sie meiden . Paarungsverhalten :
    Wer das weiß schreibt mir bitte eine Mail.



    Die Heavy Metaller - Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt ,Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus)
    Kann auch sein , dass sie unter der Brücke wohnen.
    ______


    ja das ganze bitte nicht sooo eng sehen xD




    Alle haben die gleichen Rufe "SLAYER , BIER , FI*KEN" , wenn man diese Rufe hört sollte man verschwinden. Man sollte die Metaller meiden , es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig.

  • Daisy: 2 Schlafzimmer Hühnchen mit Essecke...
    Susanna: Du meinst wohl Küche mit Essecke ôo
    Daisy: Das hab ich doch gesagt Scheißkuh. Nun..was hast du was ich will?
    Susanna: Colies
    Daisy: Leg die Dinger aufs Bett und zieh Leine
    Lisa: *reinkomm* Pack erst deins aufs Bett
    Daisy: SCHEISSE! RAUS HIER! ODER ICH RUFE VALERY! VALERYYYYYYYYYYYY
    Lisa: Oh ja gut rufen wir Valery!


    Lisa: ******* wonach stinkt das hier O.o
    Lisa: Nun ja....eine eigene Wohnung...*lach* Du willst n Abführmittel, Junkie, also dachte ich immer du wärst wie Janet aber jetzt kommst du mit deinen scheiß Hühnchen an *pooock pooock* Was soll das hm?
    Susanna: Warum isst du die überhaupt hier drin?


    Daisy: Was ist dir lieber? Allein ein EI zu legen oder wenn Valery dabei zusieht?
    Susanna: Hm...allein
    Daisy: Jeder ist am liebsten allein wenn es wieder rausgeht. Und ich bin eben leiber allein wenns reingeht...in der Cafeteria ist es für mich so als würde ich mit 20 Mädchen gemeinsam kacken.
    Lisa: *lach* DU BIST VÖLLIG IRRE! Komm wir gehen
    Susanna: *aufsteh*



    Daisy: SCHON GUT! IHR SCHEISSKÜHE! *ausm teddy valium hol* hier! und jetzt verschwindet
    Lisa. *die Valium schluck*
    Daisy: *Colies schluck*
    Lisa: *unters Bett beug*
    Daisy: NEIN! LISA NICHT! Bitte...
    Lisa: Ach du *******......oo"
    Susanna: *auc runterbeug* *hust hust*
    Lisa: *lach* So gaukelt sie ihrem Daddy vor das sie was isst
    Daisy Randone sagt:
    Daisy: Wenn ich 5 zusammen hab zwingt mich Valery sie wegzuwerfen...*traurig sag*



    <- das is zwar ein Zitat aus Durchgeknallt, aber das hat meine Freundin letztens geschrieben und nun schreib ich es auch mal hier rein xD Keine Ahnung, obs jemand lustig findet, aber das is schon ziemlich heftig °°"

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Übungsaufgabe: Rekonstruieren Sie den englischen Originaltext, den man da irgendeinem billigen Online-Übersetzer anvertraut hat.


    Meine Lieblingsformulierung sind irgendwie die "vereinigten Zustanddollar"; nebenher wäre noch zu bemerken, daß derartige Post in der Regel von der "Nigeria-Connection", also aus Afrika stammt, aber die haben wohl bemerkt, daß mittlerweile doch an jeder Ecke dreimal vor ihnen gewarnt wird.

  • Zitat von Butterbemme

    Nenne mich nicht beim namen! das haben nur freunde zu sagen du!!!!!!!!


    Du .. was ? Spucks ruhig aus .. Wenn er dich nicht beim Namen nennen soll, wie denn dann ? Irgendwelche Wünsche ? Wie wärs mit Kind ?
    Warum führste dich eigentlich noch so auf.. hat doch nur die Wahrheit gesagt.. Gibs doch einfach zu, ist doch eh offensichtlich :rolleyes
    Im Übrigen ist das zum wegrollen.. *roll*