Der Spaß-Thread

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Leider komm ich, wenn ich die Links anklick, nur auf "Die Seite kann nicht angezeigt werden."!


    @Tenna, Cool. ^^ :knuddel


    kannst drauf rechtsklicken und "ziel speichern unter..." auswählen,dann ist die wave datei auf dem pc und kannst es hören.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    kannst drauf rechtsklicken und "ziel speichern unter..." auswählen,dann ist die wave datei auf dem pc und kannst es hören.


    Ahh ... Dankeschön. ^^ Nun geht es. Die Ente is wircklich cool. ^^ xD

  • hier mal ein... durchgeknallter log xD


    Anna (11:00 AM) :
    BINE!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bine (11:00 AM) :
    JA??????????????
    Anna (11:00 AM) :
    HEUTE IS SO EIN TOLLER TAG!!!!!!!!!
    Anna (11:00 AM) :
    ICH LIEBE DICH!!!!!!!!
    Bine (11:00 AM) :
    OKAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anna (11:00 AM) :
    *lol*
    Bine (11:00 AM) :
    ICH DICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anna (11:00 AM) :
    ^^
    Anna (11:00 AM) :
    waah ich bin so glücklich
    Anna (11:00 AM) :
    *JOKINGLY*
    Bine (11:00 AM) :
    WARUM DENN ANNA?????????????????
    Anna (11:01 AM) :
    WEIß ICH NICHT BINE!!!!!!!!
    Anna (11:01 AM) :
    NUR SO!
    Bine (11:01 AM) :
    ACHSO ANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anna (11:01 AM) :
    JA SO IST DAS BINE!!!!!!!
    Bine (11:01 AM) :
    WUNDERVOLL ANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anna (11:01 AM) :
    JA DAS IST SUPER SPITZENTOLL BINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bine (11:01 AM) :
    BOAH HARMONISCH UND IDYLLISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anna (11:02 AM) :
    JA ABER ECHT EY!!!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Panakita:
    Nee, ne? :D Das übertrifft ja wohl alles :lachen


    Kiri:
    C=}>;*{)) Ein betrunkener, teuflischer Chef mit einem Toupet auf dem Kopf, mit Schnurrbart und doppeltem Kinn
    Die haben eindeutig zu viel Zeit :misstrau


    ----------------------


    Wieviele Forummitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Antwort: 161


    Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.


    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen


    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbrine erfunden hat


    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen


    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen


    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren


    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.


    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.


    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.


    32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.


    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.


    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.


    8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.


    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.


    9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde


    2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.


    6 die die vorherigen als anal-fixiert beschimpfen


    und zum Abschluß ein ADMIN der dem Blödsinn ein Ende macht und anschließend den thread wieder löscht!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Oh gott hilfe wie krieg ich das wieder weg *heul* bitte schmeißt mich nicht raus
    ich weiß nicht wie ich die wieder weg krieg jetzt hab ich 3 mal hinter einander geschrieben wie krieg ich das weg bitte sagts/schreibts mir wie das geht HEUL
    Bitte schmeißt mich nicht raus
    HEUL

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • *kätzchen tröst*: benutz beim nächsten mal einfach die Editierfunktion... also ich schmeiß dich schonmal nicht raus!!


    Panakita & Bubble: *weg lol*


    jetzt ein paar schöne Urlaubs-Strand-Bilder:


    zunächst einmal Mr. Obersexy, der sich leider etwas vertan hat und zu den Frauenklamotten gegriffen hat:




    dann noch einen wunderschönen gefaketen Strand:




    und zu guter letzt - ohne Worte:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • @ kätzchen15, ach sowas passiert, ist doch nicht so wild. Ich hab jetzt mal die ersten 2 Posts gelöscht (das können nur Mods aus dem jeweiligen Bereich oder halt Admins) Das nächste mal die editier-Funktion verwenden, dann passiert das nicht.



    @ Teena... lol.. da hat wohl jemand in der Kinderabteilung geshoppt.. Das letzte Bild liegt hier bei mir auch irgendwo aufm PC, hab erst heute meiner Cousine davon erzählt :D

  • DANKESCHÖN *schniff*

    Hatte jetzt ur angst gehabt dass ich rausgeworfen werde.

    ein großes DANKESCHÖN AN EUCH !!!! Danke Danke:anbet ( für Teena und Deceptive angel)

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ich hab mal wieder einen Fund gemacht...
    Jonas, viel Glück :D
    Mit dem Kopf durch die Wand

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • so, jetzt bin ich mal wieder auf zwei lustige Seiten gestoßen...


    zunächst einmal hab ich da einen Gedankenleser gefunden, der zwar nicht immer auf Anhieb funktioniert... aber seht selbst :lachen


    [URL=http://y.20q.net/anon?MmwM,M7fyWQcF8gXcM,WBde]Gedankenleser[/URL]



    und dann noch eine äußerst... ja... interessante Version vom allseits bekannten Lexikon Wikipedia... :roftl


    Stupidedia

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Immer noch nicht begriffen was eine Firewall ist?
    Hier bekommt ihr Hilfe :D

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ortsnamen gibt es... Wirklich nix getürkt :D
    Katzenhirn (Bayern)
    Linsengericht (Hessen)
    Hundesoßen (im Sauerland)
    Kotzen
    Knoblauch
    Kackenburg (Wittgenstein)
    Darmstadt-Wixhausen
    Kotzhausen
    Großklein
    Kleinklein


    Mein Favorit ist der hier.
    Wie spricht man das aus?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]