Der Spaß-Thread

  • Wah Bubble, das' is 'ne gute Idee, da hätt' ich auch noch 'n paar ECHTE Namen auf Lager... :D Höhö, da gibt's 'ne schlaue Seite -> echte Namen<- Und hier is mal eine "kleine" Auswahl:
    Sprichwörtlich: - Inge Borg
    - Tim Buktu
    - Theo Dohr
    - Reiner Ernst
    - Max Mustermann
    - Anton Ohnezeit
    - R. Pförtner von der Hölle
    - Hans Wurst
    - Rainer Zufall
    Psychologen: - Dipl.-Psych. Gisela Dussel
    - Helene Maria Hanf
    - Dipl.-Psych. Barbara Meyer zum Wischen
    - Dr. Anita Müllmann
    - David Schnarch
    - Brigitta Sitzenstuhl
    - Kathleen Spinner, Dipl.-Psychologin
    - Prof. Dr. U. Undeutsch
    Bestatter&Co: - Bestattungen Elendt
    - Bestattungsinstitut Heinrich Fröhlich
    - Beerdigungsinstitut Kummer
    - Stephan Sarg, Tischlerei u Bestattung,
    - Friedhofsgärtnerei Hans Tod
    Firmen: - Aasvogel Recycling
    - Bedürftig GmbH, Umzüge und Möbeltransporte
    - Wolfgang Blind, Optik
    - Ernst Dunkel, Elektriker
    - Flottmann & Dumm GmbH , Starkstromanlagen und Elektroinstallation
    - Michael Flunkert, Rechtsanwalt / Notar
    - Annette Glatz, Friseur
    - Ernst Gott, Lebensberater u. Seelsorger
    - Café-Bäckerei Grausam
    - Busreisen Kotz
    - Optik Uebelhör
    usw.....


    Zuletzt noch was, das net von der Seite ist, aber das gabs mal bei uns in der Nähe: Einmal ein Lokal mit dem Namen "Drecksack" (:misstrau) und dann noch ein kleines Dörfchen mit dem Namen "Blöden"... Naja, beide haben sich umbenannt, ich mein, wer geht gern in ein Lokal mit dem Namen Drecksack und wohnt in einem Dorf namens Blöden...? :lachen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble

    Immer noch nicht begriffen was eine Firewall ist?
    Hier bekommt ihr Hilfe :D



    *looool* :lachen


    das kommt von der krankesten Hompeitsch im Intanet, nicht wahr :D :D :D



    so, hab noch nen Witz rausgekramt (ich hoffe, der geht in Ordnung :misstrau... :D)



    Der Himmel ist zu voll!


    "Der Himmel ist zu voll!", sagte Gott zu Petrus und befahl ihm, nur noch diejenigen durch die Himmelspforten zu lassen, die eine interessante Geschichte über ihren Tod zu erzählen hatten. "Alles klar, wird gemacht!", bestätigte Petrus.


    Kurze Zeit später klopfte es an die Türen und ein Mann trat ein. "Tut mir Leid", sagte Petrus, "aber der Himmel ist zu voll. Ich kann dich nur einlassen, wenn du eine interessante Sterbe-Geschichte zu erzählen hast."


    Der Mann erwiderte: "Ich weiß ja nicht, ob es interessant ist, aber heute Abend, als ich nach der Arbeit heim kam, lag meine Frau nackt im Bett. Sofort war mir klar, dass sie einen Liebhaber haben musste, denn so etwas hatte sie bislang noch nie getan. Deshalb durchsuchte ich das Schlafzimmer, schaute unter dem Bett und im Schrank, in der Küche und im Bad nach, doch nirgendwo fand ich ihn. Aber dann entdeckte ich den Bastard. Er hing außen an der Balkonbrüstung. Ich schlug auf seine Finger ein, doch erst als ich hineingebisschen hatte, ließ er endlich los. Leider wurde er von einem Baum aufgefangen und ich musste den Kühlschrank hinterherschmeißen. Ob er nun wirklich gestorben ist, weiß ich nicht, da ich wegen des Stress' einen Herzinfarkt bekam und daran starb."


    Petrus fand diese Geschichte interessant genug und schickte den Mann in den Himmel. Nur zwei Minuten später klopfte es erneut und ein zweiter Mann trat herein. Petrus sagte sein Sprüchlein auf und der zweite Mann begann zu erzählen:


    "Ich weiß ja nicht, ob es interessant ist, aber heute beim Blumengießen fiel ich über die Brüstung von meinem Balkon. Gott sei Dank konnte ich mich am Balkon der Wohnung unter meiner festhalten, doch plötzlich tauchte so ein Irrer auf, der mich hinunterschubste. Glücklicherweise fing mich ein Baum auf. Ich wollte gerade ein Stoßgebet zum Himmel schicken, da warf dieser Irre einen Kühlschrank auf mich..."


    "Das ist in der Tat eine interessante Story", meinte Petrus und ließ auch ihn in den Himmel. Wieder zwei Minuten später, klopfte es zum dritten Mal und ein dritter Mann kam herein. Petrus sagte, es täte ihm Leid, aber im Himmel wären schon zwei Menschen zu viel und er könnte ihn nur einlassen, wenn er eine wirklich atemberaubende Geschichte erzählen könnte.


    "Ich weiß ja nicht, ob es interessant ist,", meinte der Mann, "aber ich saß nackt im Kühlschrank..."

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • so, eine äußerst lustige Minigolf-Runde zwischen Mixora, Mitzi, Tiger(155) und mir (Teena):


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:


    Ich bin seit 1 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe ..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen.Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg . Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
    Samstag Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meiner Ninja versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich kontte beobachten dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meiner Ninja ein fetter Kratzer ist.


    Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauzupolieren?


    Night zu ernst nehmen....


    mfg napo :D

    [center][/center]

  • Zitat von Teena

    *looool* :lachen


    das kommt von der krankesten Hompeitsch im Intanet, nicht wahr :D :D :D


    Sowas hab ich noch nie gesehen :D
    Ich find die Musik ja sooo dermaßen nervtötend... aber vor allem die Unterseite "Teletubbies" is genial :D *weglolz*

  • Oh cool Panakita,
    wie hast du das gemacht mit der Zigerrette
    und das andere Bild?
    Das seht voll lustig aus :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!



  • Die Frage ist doch wie tief ist der Kratzer vielleicht kanns du ihn ja schleifen und dann einfach mit was weichem (Seidenunterwäsche, evtl. die von deiner Freundin) polieren. Wenn du dich aber nicht so mit auskennst bring sie in die Werkstatt.

    Wer braucht schon ne Frau wenn man seine Ninja hat.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]