Nächstes Addon: Pets

  • Das mit den Streunern, die einen besuchten fand ich eigentlich ganz süß.
    Fürde mich freuen, wenn mann zb. einen Sim, nenen wir ihn mal Mike, einläd und er fragt, ob er seinen vierbeinigen Freund noch mitnehmen darf.
    Auserdem könnte es doch ein Tierheim, für vernachlässigte Hunde geben. So wie es schon ein Kinderheim für vernachlässigte Kinder gibt. Dann kann man, wie bei den Kindern, im Tierheim per Telefon anrufen, und fragen, ob man einen Vierbeiner abholen dürfte.

  • Jaa, die Idee war ganz schön, aber mir wurden´s irgendwann zu viele :D

    Ja, für das Tierheim bin ich auch! Dort sollten dann aber auch Hasen (Wenn es die geben wird) und so sein ;) -find-

    EDIT: andere attackieren muha. Und wieder so schön trainieren sollt man sie können! :) meine Hunde in Sims haben nie die Zeitung geholt :(

  • Ja, Kleinvieh solls umbedingt geben!

    Meine Hunde ham auch nie die Zeitung gebracht. Aber wieder so Wettbewerbe wären nicht schlecht. Lieber wärs mir jedoch, wenn die Tiere verschiedene Altersstufen, Welpe, ausgewachsenes Tier, Senior, haben würden.
    Obwohl, nicht unbedingt bei dem Kleinvieh. Da is das nicht so wichtig. Die spezialisieren sich bestimmt wieder eher auf die Hunde und Katzen. Bin auch schon gespannt was es auser Tiere noch gibt. Immerhin wollen sie ja auch die locken, die sich nicht so für das Thema interresieren.
    Bei NL gabs Autos, Bei OFB gabs Aufzüge und verschiedene Dächer, und bei Pets?

    Ich find Pets immer noch ein bisschen langweilig. Das lässt sich ja nichtmal richtig abkürzen. Wie wärs mit Haustierallarm? (weiß nimmer von wem ich das hab) Hört sich doch irgendwie besser an.

  • Ich denke mal, dass es diesmal viel mehr Tiere geben wird, außerdem gab es doch im vorherigen EP mit Tieren auch schon mehr als nur Hunde und Katzen, man denke bloß an die Papageien, auch wenn die vielleicht nicht gerade viele Interaktionen hatten...:)

    Aber es werden bestimmt mehr Tiere kommen, als nur einfache Haustiere, das wäre sonst auch blöd und Altersstufen werden sie bestimmt auch haben. Das würde doch sonst total aus dem Konzept geraten, die Sims sterben und die Haustiere leben ewig, ne so solls nicht sein.

    Auf jeden Fall werd ich mir das Spiel kaufen, weil es ja eigentlich schon 100 % ist, dass man sich Katzen und Hunde kaufen kann.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Ou, verdammt^^ Ich hab mir (wie bei jedem EP) vorgenommen, erst im September nachzusehen (es hat auch noch nie geklapt^^) Jetzt bin ich schon ganz voller Vorfreude! Endlich wieder Tierchen! Auf dem Video waren ja nur Hunde :( Sieht noch nicht so vielversprechend aus. aber es ist ja auch nur ein video... Ich hoff mal, dass jetzt auch so eine Art Bauernhof kommt. Mit Reitstunden, die die Sims nehmen können, mit Ausritten, mit einer tierpension und Tierartzt, mit verschiedenem Futter, mit Kühen und Ziegen, von denen man die Milch verkaufen kann, und wieder mit züchten (was ich mir am meisten wünsche) Die kleinen Tiere sind dann nicht in so einem dummen Zelt, sondern laufen frei rum... Aber wehe, man erzieht seine Vierbeiner nicht, dann werden sie böse und machen einem in die Wohnung. Natürlich gibt es auch ein Tierheim, wo man die kleinen Adoptieren kann. Die Nachzucht kann man dann verkaufen. Kontrollieren kann man die tiere nicht, sie machen, wozu sie Lust haben^^ Und sie werden auch nicht zu den Familienmitgliedern gezählt, denn das hat mich immer genervt. Mann kann dann richtig als beruf züchten und eine Herde z.B. mit Kühen, Pferden oder Ziegen haben. Die kann man dann auch verkaufen, und wenn ein Sim gut reiten kann, bestreitet er turniere, wo er Preise und Geld absahnen kann. Die Tiere kann man auch verkaufen, mann kann nur von Zucht leben. dann muss man aber auch immer den Stall ausmisten und den tieren einen Auslauf gönnen. Gras fressen sie auch, und sie können ausbrechen, vielleicht ins blumen beet^^. Ich hab schon so viele Ideen, die könnt ich gar nicht alle schreiben. schreibt doch auch mal eure ,,Visionen"

  • Hm..

    Also, erstmal werden die Hunde/Katzen doch sehr wahrscheinlich Altersstufen haben! wär ja sehr dumm, da kann ich auch Sims 1 spielen!

    Zu den Kleintieren: Es ist ja ein EP und kein MA! Da erwarte ich schon einiges :D Bin mir eigentlich sicher das es die geben wird..

    Aber Pferde, Kühe, Schweine, etc.? Da bin ich skeptisch! das ist dann doch wohl zu viel? -find-

    Ich hoffe aber doch sehr das es Verschiedene Käfige/Körbe etc. dann gibt! Ich finde nämlich das Fischaquarium passt nicht so sehr in ein altmodisches Haus. Praktisch Käfige/Körbe auch nach verschiedenen Stilen! (Zu mal die - für die nicht-downloader - ja die einzigen sein werden!)

  • Ahhhhhhhhh, mein Wunsch geht in Erfüllung.
    Ich freue mich ewig auf das neue Addon, auch wenn früher kommen könnte, so im Juni???....;)
    Und natürlich habe ich ganz viele Wünsche, die wahrscheinlich eh nicht wahr werden:
    -Dass Studenten Tiermedizin studieren können und dann Tierärzte werden.
    -Dass Teenies ein Nebenjob ober Praktikum als Tierpfleger machen können.
    -Züchter als Beruf ---- wo man dan Aufträge kriegt oder einen Laden hat und die Leute kommen.
    -Ein Tierheim ---- vielleicht auch zuhause. Als Beruf halt.
    -Pferde? Wär schön, aber ich glaube, das wird zu viel Stress für EA, mit Stall und vielleicht eine Koppel, dann schon das misten und pflegen und reiten. Und lernen müssten die Sims das ja auch! Aber schön wäre es schon.
    -Pflanzen und Büsche pflanzen. Also Blumen. Und natürlich viel mehr Gemüse. Paprika, verschiedene Salate, Büsche mit Beeren --- und Bäume pflanzen, die dann auch Früchte tragen! Also Äpfel, Birnen, Mirabellen und Pflaumen, oder Feigen und Datteln, Trauben, Erdbeeren ... die man dann pressen kann ... seinen eigenen Apfelsaft trinken...
    -Wetter wäre natürlich toll. Aber ob es kommt? Jahreszeiten wären toll. So dass Frühling, Sommer etc immer nur eine Woche dauern. Im Frühling ist es ab und zu kühl und tröpfelt mal. Im Sommer wollen die Sims kurze Sachen haben und raus kommen. So ein Wunsch "Schwimmen gehen" oder "Draußen joggen". Im Herbst wird es kälter und die Sims tragen lange Sachen, es regnet und hagelt öfter. Im Winter schneit oder hagelt es, und die Sims weigern sich in den Pool zu gehen ... Das wäre toll! Dann auch entsprechende Klamotten. Und zu bestimmten Jahreszeiten gibt nur die Früchte dieser Saison. Also keine Erdbeeren im Winter oder so.
    -Ein Zoo? Tolle Idee, aber zu anstrengend, garantiert. So ein kleiner Tagesausflug mit den Kind ... lalala, summ...
    -Wenn es Streundende Hunde gäbe (Katzen natürlich auch), die dann ins Tierheim kommen oder man sie mit nach hause nehmen kann ... dan erst mal das Fell pflegen, Futtersorten mischen ... alles halt!
    -Ob die Tiere ins Auot können? Katzen im Körbchen? Süß wäre es.
    Oder Schoßhunde, die getragen werden müssen...
    -Wenn sich Tiere steuern lassen ... das wäre toll. So ein Wunsch "vorm Kamin liegen" oder so.
    -Verschiedene Fische! Also nicht nur Goldis, sonder Guppies, Mollies ... Uah, Piranhas ...:)
    Ich weiß. Ich bin total bescheiden.:D :D :D
    Aber es wäre einfach toll, meint ihr nicht?

    EIN RIESEN SIMS FAN!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Apropos Downloads, darauf freu ich mich auch schon. Auf die ersten Downloads die man sich nach dem Erscheinungsdatum runterladen Kann.

    Ich hoffe auch, dass das Kleinvie irgendwann stirbt. Wär ja sonst ein bisschen unrealistisch. Ich mein damit nur, dass wenn man zb. ein Cameleon hat, dass der dann keine extremen Altersstufen braucht.

    Hoffe auch, dass, wenn das Herrchen stirbt, dass der Hund dann weitervererbt wird, und nicht einfach verschwindet.

    Noch was zu Nintensim. Ich bezweifle stark, dass es Schweine, Ziegen und co. geben wird. Immerhin heist das Addon Pets und nicht Farm.

    Das mit den verschiedenen Körben usw fände ich auch ganz toll. Es wäre doch nicht schlecht, wenn es im Kaufmodus wieder ne extra Kategorie für Tiere Geben wird. Mit Halsbändern, Spielzeug.... Aber das Tier an sich sollte man dann doch eher in einem Tierladen kaufen können, anstadt aus einem Katalog.

  • Zum Tierheim wäre es ja ganz interessant,wenn man selber als Sim streunende Tiere einfangen kann und die dann dem Besitzer zurückgeben kann oder zum Tierheim gibt. Oder,wenn z.B. eine Katze auf dem Baum hockt und nicht mehr runterkommt,dass man die entweder runterholen muss oder,wenn der Sim ein alter Knacker ist, die Feuerwehr rufen muss oder jemand anderen bitten muss. Ein Stammbaum bei den Tieren wäre auch ganz schön und halt Beziehungen,bei schlechter Beziehung zum Sim könnte das Tier z.B. kratzen oder so(nur nicht so superbrutal,dass die vor Angst gleich wegrennen). Und,was mir vorhin durch den Kopf gegangen ist, dass sich in unordentlichen Zimmern Mäuse Löcher bauen können und wenn jemand zu Besuch kommt,der dann sofort irgendwo raufspringt und mit dem Sim,der dann gerade da steht oder dem das Zimmer gehört, rummeckert und es ein paar Minuspunkte für die Beziehung hagelt.(Ich weiß,klingt fies,ist aber doch irgendwie realistisch,wenn man das mit der Unordentlichkeit beachtet)
    Das war es mal wieder für den Moment an Vorschlägen von meiner Seite.
    CIAO and See you

  • Zitat von invidia

    Hm..

    Zu den Kleintieren: Es ist ja ein EP und kein MA! Da erwarte ich schon einiges :D Bin mir eigentlich sicher das es die geben wird..

    Aber Pferde, Kühe, Schweine, etc.? Da bin ich skeptisch! das ist dann doch wohl zu viel? -find-



    ich selber würde mcih freuen wenn sie auch schweine und pferde etc mit rein nehmen, dann kann man mal nen richtigen bauernhof machen. ok habe schon irgendwo gelesen das man ihn auch schon so machen kann, aber ich glaube eher das es alles nur deko war.

  • Tantchen wo steht denn was es geben wird und was net?? *immernixmitbekommt*


    Ich hab mich vorher gefragt was es für unrealistische kreaturen geben wird *gg* was ist mir als erstes eingefallen??? Werwölfe ^^
    Wäre doch ziemlich logisch *gg*


    Ich fände es schön wenn es einen Cas geben würde wo man verschiedene Nasenfarben oder ohrenfarben oder so aussuchen könnte.
    Sonst natürlich so nette spieldecken und Hundekörbchen und das mit Tierarzt und Tierpfleger und Tiertrainer wäre wirklich spannend.
    Und ja es sollte eben nicht alle Tiere einer Rasse völlig identisch sein sprich die Haare vom einen Goldenretriver sind um eine Spur dünkler oder heller als die vom anderen.
    Und ja das man zb das Hundefutter auch im Kühlschrank hat und nicht so unrealistisch aus der Hosentasche holt.:D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat

    Tantchen wo steht denn was es geben wird und was net?? *immernixmitbekommt*


    Noch steht es nirgendwo. Aber es ist ja im Vorfeld klar, dass EA nen Konzept aufstellt, was das neue Add on beinhalten wird, deshalb ist auch langsam genug mit Vorschlägen ;) (weil sie eh nix mehr bringen). Weil einige hier langsam an Euphorie platzen xD.


    Es wird sicher bal News zum Add on geben, worüber diskutiert werden kann :D . Nur bitte keine Vorschläge mehr, davon haben wir langsam genug ;)

  • Was ich toll finde würde wäre, wenn 2 verschiedene Rassen,
    Welpen bekommen könnten, so das Mischlinge entstehen
    und nicht immer nur Reinrassige. Das wäre ja fast genauso
    wie bei den Menschen, die Kinder ähneln den Eltern :D


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Stimmt, auch eine gute Idee^^ Naja, ich weiss echt nicht, was für eine stadt kommen sollte. Wir haben ja schon Downtown mit Diskos und Blauseidigheide mit Läden. vielleicht kommt was völlig neues. Eine stadt mit Bauernhöfen wär doch auch nicht schlecht^^ Naja, aber das gibt es sicher eh nicht. Mhh vielleicht mit Tierheimen? Aber doch nicht eine ganze Stadt! Oder mit allen Läden für das Tier. Aber zu dem Thema Tiere gibt es ja gar keine Stadt. Doch! Ich weiss! Ein grosser Perk, wo die Hund spielen, eine Hundschule, eine Rennbahn (naja, Pferde gibt es ja wahrscheinlich auch nicht, aber vielleicht für Hunde?) Ich hab also echt keine Ahnung

  • Ihr müsst auch bedenken, dass gewisse PCs (nach unten schiel) so viele Nachbarschaften in einer nicht aushalten können. EA wird das sicher so regeln, dass man trotz der Veränderungen immernoch einigermaßen gut spielen kann...Nun ja...


    Pferderennbahnen, gehts noch? :D
    Ich wäre ja immernoch für eigene Gewächshausanlagen, wo der Sim dann Hauptberuflich als Gärtner arbeiten kann (und Landschaftsbau studieren kann) und dann eben Blumen züchten, kreuzen (es entstehen einzigartige Farben, die sich per Internettauschbörse verkaufen/tauschen lassen können) und dann auch an andere Nachbarschaftssims verkaufen kann. Nebenbei muss es als Objekte eine riesige Sprinkleranlage für die Gewächshäuser geben und ...


    Ja, ich denke, man hat meine Ironie verstanden :D:D

  • Zitat von Tantchen

    Was wollte ich nomma sagen :kopfkratz ... aso son Planschibecken gibbet bei mts, Heizungen auch (wobei die natürlich nur zur Deko dienen die Heizungsdinger) :D


    Heizung gibt es bei Sharklin, oder wie die heißt... Sogar mit Funktion... ;) man kann sie auf bestimmte stufen stellen, sich dran wärmen und ab und an geht sie mal kaputt und wasser läuft aus, dann muß man sie reparieren... Die geht mit allen add-ons.


    Planschbecken gibt es auch - das sieht dann aus, als würden die kinder in einer pfitze vor der toilette spielen... ich weiß aber nicht mehr genau, ob das auch von sharklin war... müßt ihr mal schaun...

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hi


    Ich freue mich total auf aufs Pets Addon!:applaus
    Ich frage mich was es wohl alles für Tiere geben wird?
    Habe heute ein Video gesehen.... total schnuckelig!
    Die Katzen sehen aber etwas unrealistisch aus.


    Lg Molly :)