Nächstes Addon: Pets

  • Ach ja die Schweizer haben im Moment probleme ans Spiel zukommen es heißt das sie sich mehr an die offizellen Termine halten sollen.:rolleyes
    SimsNews:p

    Hmmmmm im Internet haben sie es noch nicht, aber im Laden, das weiss ich nicht. Da müsste noch wer gucken gehen der näher ist :misstrau

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • *reinmöpel* Naja, das mit den Downloads war bei Ofb au ned anders - man konnte den Kram nicht auf die Regale stellen -.- Aber das ist mir so ziemlich egal :):):) Ich will haben! *freuz* Noch 5 Tage *doppelfreu* Und vielleicht nur noch 4 *obermegafreu*

  • Für OFB gab es nach einiger Zeit auch einen Hack, der erlaubte, dass man seine gedownloadeten Gegenstände auf die Regale stellen kann. Ich vermute doch mal ganz stark, dass sich die Begabten da wieder was einfallen lassen :D.

    [CENTER][SIZE=4]~ abgedreht und stolz darauf ~ [/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER]



  • Du kannst deine Haustierchen kontrolieren, aber du kannst nicht actionen beenden die sie angefangen haben.


    Du hast doch gestern auch mit Cheats auf deutsch gepostet, dann wäre dir auch der Cheat boolprop PetActionCancel [true/false] aufgefallen. Dieser Cheat lässt nämlich das abbrechen der Tier Aktionen zu :p


    ...wobei ich denke, dass Objekte die einfach nur eine neue Farbe bekommen haben dennoch von den Tieren benutzt werden können.


    So wird es auch wohl sein. Es sind nur recolors, die greifen ja nur nach dem original Mesh.


    Ach ja die Schweizer haben im Moment probleme ans Spiel zukommen es heißt das sie sich mehr an die offizellen Termine halten sollen.:rolleyes


    Das ist das beste, was ich heute bisher gehört habe :applaus .
    Die habns au net besser verdient
    Es ist gerecht, wenn sie Schwierigkeiten haben. Immerhin wurde ein offizieller Termin genannt und den sollten sie gefälligst auch einhalten. Ja ok, man könnte sich mit denen mitfreuen, wenn sie es schon haben, aber das kann ich nicht xD... immerhin will ich es auch haben hier +grummel+

  • Ich bin Schweizerin, war heute im Laden guggen...SENSE. Nichts. o.O Also Schweiz hats noch ned.


    Ich sah es im ExLibris Rapperswil. Habe auch gehört, dass es im Manor Zürich (Bahnhofstrasse) zu kaufen gibt.

  • Ich sah es im ExLibris Rapperswil. Habe auch gehört, dass es im Manor Zürich (Bahnhofstrasse) zu kaufen gibt.

    WTF O__O Ey und das sagst du erst jetzt .__. Naja im ExLibris in meiner Stadt hatten sie es nicht :misstrau

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Ahh...die Bilder sind ja voll putzig. *dahin schweb*
    Vor allem das Erste. :)
    Oh Leute, nur noch 5 Tage *nicht mehr aushält* ^^

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • häh?
    'tschuldige, ich hab mal wieder einen meiner *schwer von begriff"-tage (wobei ich die eigentlich immer haben xD), aber wo siehst du einen Zwinger?
    oder meinst du gar nicht die pics in diesem niederländischen Forum?

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ach so... ja ich hab wirklich gemeint es wär nen Zwinger... :rollauge
    Naja...

    Ich seh das Bild zwar nich, aber wenns n Zaun gibt dann kann man den ja als Zwinger nutzen, zwar ohne Dach, aber man kann ja ne Hütte reinstellen...damit die Kampfbestien nich im Regen des nächsten Addons stehen lol


    Zitat

    @SimsSabine: Trotz dem "Boy" bin ich ein Mädchen... ;)

    Sorrü, aber bei Boy könnte man ja meinen dass es sich um einen Jungen dreht! :D

  • Auf www.simszone.de gibts wieder massenhaft bilder, infos und auch ein neues mini-spiel, womit man sich die zeit bis zum relase ein wenig vertreiben kann... und gerüchte über ein fünftes erweiterungspack o.O

    finds ganz gut, dass die Schweizer es auch noch nicht haben, sollen ruhig mit uns leiden :roftl

  • Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ihr es auch schon gelesen habt, aber ich habe vorhin gerade im Forum von "SimTimes" (Thread: Fragen an Jerome Collin und Antworten) folgendes zu lesen bekommen:

    Ich fasse den Text jetzt mal mit eigenen Worten zusammen, da ich den genauen Wortlaut nicht mehr weiß:

    - Haustiere können nicht auf dem Campus leben (obwohl ich mir einbilde in einem Chatskript bzw. Zusammenfassung gelesen zu haben, dass das sehr wohl möglich sein soll)

    - In den USA erscheint die CD-Rom-Version, in Deutschland (ob Österreich und Schweiz auch betroffen sind weiß ich nicht) NUR die DVD-Rom-Version

    - Alte Speicherstände werden mit Haustiere nicht überschrieben. (Was das genau zu bedeuten hat und wie sich das auswirkt, weiß ich wirklich nicht, irgend so eine Erläuterung stand dabei, die ich aber nicht so richtig begriffen habe!)

    - Tierschwangerschaften dauern um die 1-2 Tage, Welpenzeit 3 Tage, Erwachsenenzeit 25 Tage und Rentnerzeit 5-10 Tage (nur die Welpenzeit lässt sich per Cheat - über den Alterungsstopp - verlängern, nicht die Erwachsenenzeit)

    - Welpen sind stets einfärbig, da sie nur die Grundfarbe besitzen. Wenn sie älter werden (also Erwachsen werden) kommen auch die vollen Felleigenschaften der Eltern durch.

    So, mehr habe ich mir jetzt nicht gemerkt.
    Nachlesen könnt ihr es im Forum von SimTimes.de! :rolleyes

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • *rumhoppel* Noch 4 Tage! *kreisch* 4 kleine Tage *tanz* Öff!


    Also die Bilder sind ja echt sowas von putzig und gutschig! So gutschig! *haben will* *voll aus dem Häuschen ist* Und dieses erste und der kleine Tiga! Gutschig! *ausflipp*