Nächstes Addon: Pets

  • Argh ich hab gerade noch was entdeckt.


    Das wird jetzt nen Aufruf an die Leute, die ihr Spiel bei Amazon.de, nem Müller-Markt (ka wat das ist xD) oder bei Real kaufen!


    Ihr bekommt beim Kauf des Spieles einen Code mit, mit dem Tiere freigeschaltet werden können. Ihr seit sicher so lieb und teilt es den Rest der Haustiersüchtigen mit oder? *rehaugenmach*


    Mit dem Code von Amazon.de gibt es einen Mops in Fliederfarbe :misstrau
    Mit dem Code von Real gibt es eine Katze im Banditen Look
    Mit dem Code von Müller gibt es einen Dalmatiner mit Sternchen Fell :kopfkratz


    Infos findet ihr hier + Bilder





    Find ich jetzt mal mega fies, dass sowas nicht bei Media Markt Käufern bei is (besser noch bei jedem Laden)... da kaufen sicher mehr Leute das als in einem Real Markt :Schmoll

  • also ich finde die banditenkatze sieht noch am besten aus ^^
    oder nicht... ich mag so buntes fell was nicht besonders real ist nicht sonderlich..... was meint ihr????


    Yvi

  • Besondere Fellfarben? Find ich ja mal cool. Werds mir dann wahrscheinlich doch beim Müller kaufen ^^,
    auch wenn dieses Sternchenfell vielleicht nicht jedermanns geschmack ist, aber nem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul.

    Eigentlich wollte ich meine Downloads auch vorher vom Spiel entfernen, beim letzten add on waren alle downloads leuchtend-blau und in ihrem originalzustand, nachdem ichs installiert hab. Hoffe dass passiert dieses mal nicht :(
    Leider hab ich meine OFB CD verschlampt und kann deshalb schon seit 2 Monaten nimma spieln. Umso mehr freu ich mich jetzt natürlich auf pets.

    LG, Lucy

  • huhu!
    also ich hatte mir eigentlich auch überlegt, erst alle Downloads rauzunehmen, dann pets zu installieren und die dl's dann wieder einzufügen...
    nur: werden dann nicht alle dl's die ich im spiel hatte (bzw. habe) durch original maxis objekte ersetzt??
    dann wären meine ganzen, mühevoll eingerichteten häuser ja wieder hin... irgendwo hatt ich mal gehört, dass das spiel beim wiedereinfügen ganz automatisch alle dl's wieder an ihren platz setzt, aaber: ich hab zum test mal einen teppich rausgenommen, den ich in so gut wie jedem haus drinhatte, der jedoch einfach durch einen absolut hässlichen maxis teppich ersetzt wurde, und der blieb da auch, obwohl ich den teppich wieder in den download folder eingefügt hab...
    wie macht ihr das genau?

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • HIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!
    ich hab mir grade (mehr so ausversehn) nochmal die system anforderungen angeschaut und...

    Zitat


    Details

    • Windows 98, 2000, ME oder XP
    • mindestens ein 1,3 GHz Prozessor
    • 256MB RAM (512 MB bei mehr als 5 Erweiterungs- oder Accessoires-Packs)
    • etwa 1,5 GB freier Festplattenplatz
    • mindestens ein 8-fach DVD-Laufwerk
    • T&L-fähige Grafikkarte mit 32MB (mehr Infos dazu findest du weiter unten)
    • Soundkarte zu DirectX 9.0c kompatibel

    hilfe!!!!!!!!!!! ich hab mein ich nur ein 4-faches dvd-laufwerk!!!!!
    geht das nicht vllt. doch?????? oder .... hilfe!!!!!

    Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • HIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!
    ich hab mir grade (mehr so ausversehn) nochmal die system anforderungen angeschaut und...
    hilfe!!!!!!!!!!! ich hab mein ich nur ein 4-faches dvd-laufwerk!!!!!
    geht das nicht vllt. doch?????? oder .... hilfe!!!!!

    Anjée



    Hast du OFB? Dann ists kein Problem, die hatten da auch 8-fach.


    Systemanforderungen für OFB.....
    -Vollversion von Die Sims 2


    - PIII 1Ghz CPU


    - 256MB RAM


    - 1500MB HD


    - 8fach CD- bzw. DVD-Laufwerk

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • puuuuuuhhhhh! du hast recht, dankeschön...! ich war nur seeeeeeeehr aufgelöst, da ich bei simszone zum vergleich OFB geguckt hab, und da nix von diesem 8fachen stand...
    aber: ich hab jetzt doch im i-net was gefunden... mein compi ist der gericom ego. GOTT SEI DANK:


    puhhh! ich hab echt gemeint, der hätte nur 4x... weil als ich ihn gekauft hab, war es noch etwas seltener n laptop mit dvd-laufwerk und brenner etc zu kriegen xD

    nya... hab ich ja nochmal glück gehabt^^...danke Emilie...!

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Sacht mal, kommt eigentlich auch sowas wie ein Body Shop für Tiere!? Oder wird dieser in den normalen BodyShop integrieret!? Oder wie erstellt man neue Recolors für die lieben Tierchen!?:confused:

  • Sacht mal, kommt eigentlich auch sowas wie ein Body Shop für Tiere!? Oder wird dieser in den normalen BodyShop integrieret!? Oder wie erstellt man neue Recolors für die lieben Tierchen!?:confused:


    Leider Gottest hat EA keinen Body Shop für tierchen im sinn gehabt :(
    Wir müssen wohl abwarten wie man es mit dem Färben so hinbekommt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hey
    ich hab ein problem..
    hab kein dvd laufwerk
    also wollte ich mir gerade sims pets schon mal rutnerladen..
    jetzt heist es:


    Sehr geehrter ClickandBuy Nutzer,


    Sie sind für das Angebot des Anbieters
    Electronic Arts
    momentan gesperrt.
    Bitte setzen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung, um den Sachverhalt zu klären



    was soll das????
    wieso?? ich kappier garnix mehr :(

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!