Nächstes Addon: Pets

  • also, um das spiel zum laufen zu kriegen, brauchst du ein dvd-laufwerk in deinem rechner... also n bissel mehr als nur n einfaches cd-laufwerk... mja... irgendwie hab ichs heute ich so mit erklären
    22 std und 46 min...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • okay gut woran erkenn ich das ich so eisn ahbe und wie schnell es ist ? und inwiefern das das spiel beinträchtigen könnte ? ich meine die anderne liefen ja auch aber ist das bei tierishc gut drauf jezt total anders ?

  • Finity: Lies doch einfach mal die vorigen Seiten: Für Pets brauchst du ein 8faches DVD-Rom Laufwerk. Wenn Open for Business bei dir funktioniert hat, (das die selbe Anforderung hatte) funktioniert Pets auch.

    Edit: Okay, sorry, ich hab mich versehn, Ofb war eine CD-Rom, keine DVD. Ofb hatte nur wegen dem "8fach" die selbe Anforderung.

  • finity, ich hab einfach den namen meinses computers in die suchmaschiene eingegeben und dann konnt ich das auf der seite des anbieters lesen... habs nämlich bei den eigenschften meines laufwerks auch nich gefunden...^^
    sonst sag uns doch mal, was für einen computer du hast, vllt. können Wir dir's dann ja sagen...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Finity: Lies doch einfach mal die vorigen Seiten: Für Pets brauchst du ein 8faches DVD-Rom Laufwerk. Wenn Open for Business bei dir funktioniert hat, (das die selbe Anforderung hatte) funktioniert Pets auch.


    Das ist falsch. OfB wurde auf einer CD-ROM ausgeliefert und konnte mit einem gewöhnlichen CD- und DVD-Laufwerk genutzt werden. Pets/Haustiere werden mit einer DVD ausgeliefert und funktioniert nicht mit einem CD-ROM-Laufwerk, sondern logischerweise nur mit DVD-Laufwerken oder DVD-Brenner.

  • Das ist falsch. OfB wurde auf einer CD-ROM ausgeliefert und konnte mit einem gewöhnlichen CD- und DVD-Laufwerk genutzt werden. Pets/Haustiere werden mit einer DVD ausgeliefert und funktioniert nicht mit einem CD-ROM-Laufwerk, sondern logischerweise nur mit DVD-Laufwerken oder DVD-Brenner.


    dumme frage, aber wie sehe ich denn ob ich ein DVD Laufwerk habe? :alt

  • dumme frage, aber wie sehe ich denn ob ich ein DVD Laufwerk habe? :alt

    sollte auf deinem Laufwerk vorne draufstehen *nachguck* ja, bei mir stehts zumindest auf allen Laufwerken drauf ob CD oder DVD


    *schon ganz hibbelig ist*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hallo leute

    ich bin neu hier, und habe mich eigentlich registriert um zu sagen: ich habes! ohne es aus einer kiste zu "stehlen" oder irgendeine aktion! :D
    für alle, die es in der schweiz kaufen möchten: exlibris rückt noch nicht raus, aber die migros hat es schon im regal!
    viel spass beim einkaufen, und natürlich auch beim spielen.

    grüessli an alle

    claudia

  • Hi!


    Mal ne Frage meint ihr ein ~900 MhZ Porzessor
    spielt Sims2 Haustiere ab? :misstrau


    Also nur vorüber gehend bekomm ja in ner Woche den neuen
    PC aber trotzdem ich mein eien Woche
    länger warten um Pets endlich zu spielen...



    die Vorstellung is ja zum heulen :hua


  • ich bin neu hier, und habe mich eigentlich registriert um zu sagen: ich habes! ohne es aus einer kiste zu "stehlen" oder irgendeine aktion! :D


    Frechheit :misstrau


    Ich will auch! Naja... mit etwas Glück legts der Saturn heut Abend schon raus... und dann bin ich da! *lol* ich hab zwar keine Ahnung, ob ich genug Glück hab und wahrscheinlich muss ich mir die Fahrkarte ganz umsonst kaufen... aber ich MUSS einfach nachschauen! :roftl *rum hibbelt*es ist erst 12.52*nervös auf dem Schreibtisch rumklopft*Sich jetzt nen Kaffee macht, dann hibbelt sichs noch besser ^^*



    *hibbelig winkt*


    kaktus-uhu
    ich denke, es könnte schon laufen, kommt drauf an, was du sonst noch so für Hardware hast. Läuft halt, wenn, vermutlich sehr ruckelig und mit niedrigen Details.


    Die Sims ruckeln ja ohne Pets bei meinem schon... :misstrau Frechheit



    Gründen wir doch irgendeinen Club... so... "die anonymen Sims2-süchtigen" oder so :roftl

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also ich mein ich hab keine Downloads oder Hacks :misstrau
    Und so laufen die drei anderen Addons ohne Probleme ich mein
    da kommt es doche iegtnlich gar nicht mehr auf ein weiteres Addon an :roftl


    Na ja danke aber :p

  • Die mindest Anforderungen sind 1,3 Ghz. Du könntest es probieren und vielleicht würde es auch laufen aber so, dass du evt. kaum spielen kannst (ruckeln, stottern etc.).


    Ich bezweifel es, dass es laufen wird aber wenn man es mal ausprobiert hat, is man immer schlauer ^^.



    EDIT: *grummel* wieder zu langsam...


  • da kommt es doche iegtnlich gar nicht mehr auf ein weiteres Addon an :roftl


    so könnte man meinen. Dem ist aber nicht so, das allerdings ausführlich zu erläutern, würde mir jetzt ehrlich gesagt zu lange dauern... und ich tu mir grad schon schwer genug, normal zu schreiben, ohne in jedes Wort 5 Fehler reinzuhauen :roftl


    *warum schreib ich das dann überhaupt? ö.Ö man sieht, ich steh ein wenig neben mir :rollauge*


    würd jedenfalls mal vorsichtshalber die Nachbarschaften und DLs sichern VOR der Installation *blubber bla* und Bugs sind in jedem Spiel... man erkennt sie nur nicht immer ^^


    Edit der 57496706574.:
    Dann brauchts ja wohl auch wieder ein neues SimPe...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • da kommt es doche iegtnlich gar nicht mehr auf ein weiteres Addon an :roftl


    so könnte man meinen. Dem ist aber nicht so, das allerdings ausführlich zu erläutern, würde mir jetzt ehrlich gesagt zu lange dauern... und ich tu mir grad schon schwer genug, normal zu schreiben, ohne in jedes Wort 5 Fehler reinzuhauen :roftl


    *warum schreib ich das dann überhaupt? ö.Ö man sieht, ich steh ein wenig neben mir :rollauge*


    Edit: warum ist das hier doppelt drin?????

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster