• Ich würd mir ganz gerne ein zweites Ohrloch auf einer Seite machen lassen. Sollte ich da besser zum Piercer gehen? Und wie teuer ist das in etwa?

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • DarkShadow: auf jeden Fall zum Piercer gehen.
    Die arbeiten in der Regel sauberer, es verheilt besser und tut weniger weh (das heißt bei Lobes gibt es gar keinen Schmerz wenn man die stechen lässt :))!
    Die Pistolen zum Ohrloch-schießen können nämlich u.a. nicht antsändig gesäubert werden, was die Infektionsgefahr erhöht. Auch das Prozedere des Schießens kann schädlich sein, weil Gewebe zertrümmert wird.


    Ich musste für meine Lobes je 25 Euro zahlen, der Preis ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich.
    Ja, es ist ein gutes Stück teurer als Schießen, aber viel besser! Ich würde mir nie wieder etwas schießen lassen!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zum Thema unechte Ohrringe...
    mit manchen komme ich klar, bei manchen entzünden sich meine Ohrlöcher. Dagegen (also zur Vorbeugung) klappt bei mir aber ein ganz toller Trick: Wenn ich den Stab mit transparentem Nagellack lackiere, entzünden sich meine Ohrlöcher nicht. (Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade Nagellack besonders hautfreundlich ist.) Das hilft natürlich nicht mehr, wenn die Ohrlöcher schon entzündet sind.


    Hat das jemand schonmal ausprobiert?


    Finde ich logisch.
    Das Metal kommt dann nicht an die Haut.


    Ich lackiere z.b die Metalstellen meiner Gürtel oder Hosenknöpfe, da ich eine Nickelallergie habe. Der Nagellack hat meine Haut nicht angegriffen, ich konnte dann wenigstens ohne Ausschlag in Ruhe einen Gürtel tragen.


    Somit finde ich es auch logisch das dass selbe auch mit Ohrringen funktioniert. Einfach mal testen ;)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ohrringe!!! <3
    Ich hab links 3 Löcher und rechts eins.
    Ich lieeeebe Hängerchen.. an Stecker dreh ich immer darn rum und Creolen lass ich immer auf- und zuschnappen.. Dann sitz ich im Unterricht immer da: Auf, zu, auf, zu , auf zu.... oder ich dreh die ganze Zeit dran rum (bei Steckern). Also trage ich meistens aus Rücksicht auf meine Mitmenschen (:D) Hänger.
    Eigentlich hab ich nur 4 echte Ohrringe, aber mindestens 20 unechte, ich vertrage beides gleich gut. Wenn es so Marken wie SIXT oder Bijou nicht gäbe wo es günstig Ohrringe gibt, dann währ mir das ganze auch ehrlich gesagt zu teuer.

    LG Cera

  • Ohringe sind für mich Reise Andenken .. auf jedem ausflug /reise kaufe ich mir welche ;)

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ohringe sind für mich Reise Andenken .. auf jedem ausflug /reise kaufe ich mir welche ;)


    Mach ich genauso :D
    Wobei... hab ich mir in Berlin Ohrringe gekauft? *überleg*
    Ich glaub nicht... Schande.
    Aber das ist jetzt auch nicht sooo exotisch :D
    Ich denke da eher an Italien, Kroatien, etc., wo man doch die ein oder anderen findet, die es bei uns nicht gibt.

  • Ich vertrage eigentlich alle.Es entzündet sich nur,wenn ich eine Weile keine Ohrringe mehr drin hatte...
    Ich habe auf jeder Seite nur ein Ohrloch

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich trage keine Ohrringe, habe keine Löcher. Viele meiner Freundinnen mit Ohrlöchern klagen regelmäßig über entzündete und blutige Ohrlöcher, nein danke, darauf kann ich verzichten. :hua