~Verbotene Küsse~

  • Hy !!!
    Ich finde deine Fotostory echt gut.
    Ein paar fragen hab´ich aber trotzdem:D
    Wie alt ist Kylie eigentlich??
    ( Wenn Kylie unter 16 ist: ) Ist ein verhältniss zwischen einem Erwachsenen und einer Minderjährigen nicht gesetzlich verboten???

    Cool finde ich aber auch das du auf so eine Idee gekommen bist

    Super Großes Loban dich XDXDXD

    Hoffentlich schreibst du bald weiter

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von ~AsukA~

    ( Wenn Kylie unter 16 ist: ) Ist ein verhältniss zwischen einem Erwachsenen und einer Minderjährigen nicht gesetzlich verboten???

    Nicht von vornherein; unter 16 dürfen die Eltern es aber untersagen. Wenn es sie nicht stört, ist es rechtlich kein Problem; nur unter 14 geht gar nix.

  • Sooo bin gerade mal über die Story Gestolpert :D
    Wirklich interessant gefällt mir!!
    Dein Schreibstyl der is auch gut!
    Mal was anderes!!
    Naja mach schnell weiter ;)


    Dickes Lob an dich :)

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Hey


    Hab grad eben deine Story gelesen und bin richtig überrascht wie gut sie ist! :) Der Text ist sehr interessant und passt gut zu den Bildern. Die Bilder find ich auch sehr schön...
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.


    LG
    Sunny

  • Coole Story!
    Die is echt gut!
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Oha! Das ist ja eine ziemlich krasse Geschichte. Ich bin gespannt, was noch passiert. Bisher gefällt sie mir wirklich sehr gut. Die Bilder sind toll und sehr authentisch und dein Schreibstil gefällt mir auch wirklich gut.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • @meitscheliii: Natürlich kann ich dich benachrichtigen. :)

    So, jetzt erstmal eine Ankündigung an alle: Aufgrund meiner alten Grafikkarte und meines Pc's, der sich immer weiter zumüllt, kann ich erstmal keine Fortsetzung mehr reinsetzen. Ich kann mich bei Sims mit viel Glück im Schneckentempo durch die Räume bewegen und da ist es wirklich so gut wie unmöglich, weiterzuschreiben. Wenn alles gut geht, habe ich aber in ungefähr zwei Wochen das Glück, dass mir mein Freund eine neue Graka kauft und mir den Pc aufräumt. Die Downloads kommen aber defitinitiv runter, dass heißt, die Personen und Orte werden anders aussehen. Aber ich will nicht schon wieder eine Fortsetzung aufgrund meines Pc's abbrechen, also mach ich so weiter. Und dann hoffentlich ohne als Schnecke durch meine Räume zu gleiten. :)

  • Das ist ja eine der besten Fs hier
    Alles perfekt!
    Werde weiterlesen :D
    lg ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • ich lese auch auf jeden fall weiter!
    Das Thema ist mal was ganz anderes!
    Bin echt gespannt was noch alle passieren wird!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • hey schreibst du mal weiter??????
    das ist vielleicht nen hammer deine story*mitfieber*
    SCHREIB WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Sry , wenn ich jetzt spamme.
    Aber ich wollte Fragen, wie geht das den????
    Das Mädchen ist doch Teeneger. Und der Mann ist Erwachsen, wie geht das den?? Kann mir das einer erklären?


    Damit ich jetzt nicht sooo spamme schreibe ich direkt ein Kommi zu deiner Bildergeschichte.
    Sie ist Cool, man kann auch sagen Perfect. Ich bin da zu blöd für. OMG.:roftl

  • ich find die story toll, einfach klasse. habs im moment sowieso mit story von wegen erwagsener und teeny (zum beispiel eine gewisse janna und ein kevin:), das war jetz sehr direkte schleichwerbung zu "cruel to be kind" von nathskywalker, die story muss man einfach lesen)
    aba egal die story is toll, mir fehlen weitere worte, ach ne kommt doch noch was, supa story kann mich nur wiederholen, die idee gabs ja bereits schon öfter, aba bei dir scheitert das garantiert nich an der umsetzung, supa, mega supa schreibstyl und ich nerv jetz, bin aba ma gut drauf und verteil gaaaanz viel lob an die story, das wars jetz aba:D

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hy UnholyAngel
    Wann machst du eigentlich weiter??
    Wir warten alle gespannt auf die Fortsetzung
    lf ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hm...der Text ist wirklich gut, aber ich kann keine Bilder sehn! =(
    Kannst du das bitte änder??
    Sonst finde ich die FS aber sehr gut.
    LG


    Nein, kann sie nicht, weil diese Fotostory von 2006 kommt und wohl kaum weiter geführt werden wird. Mal bitte aufs Datum achten, bevor man postet.


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]