~~ Rache ist süß, my Darling <3

  • Sodala, hier ist wie angekündigt mine erste Fs, ich hoffe ihr seid nich zu streng mit mir *g*
    Ich freue mich ebenfalls über Konstruktive Verbesserungsvorschläge und Kommis.


    - Lets Go : -


    Teil 1



    Mit zemürbten Gedanken Arbeitete ich an der Patienten Datei um die neulinge daran einzutragen, jedoch beschäftigte ich mich die ganze Zeit an meinen Mann Dominik zu denken, der seit Tagen nicht mehr zu Hause war.
    Er war einfach so verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt und gab kein Lebenszeichen von sich.
    Ich wusste einfach nicht weiter, erzählte aber keinem vom verschwinden meines Mannes und fraß den ganzen frust in mich hinein.



    So sehr ich mich auch anstrengte und neben der Arbeit im Internet surfte, konnte ich keinen hinweis finden, der mich aufklärte wo er abgeblieben ist.
    Bei seinen Saufkompanen habe ich angerufen, mit denen er Freitags immer unterwegs war und auch bei seinen Arbeitskollegen, die mir auch nicht weiterhelfen konnten.
    Sogar sein E-Mail Postfach spionierte ich aus, aber auch dort keine Spur von ihm, so sehr ich mir doch wünschte eine Antwort zu bekommen auf
    sein wegbleiben von zu Hause.



    Ich schaute ins Wartezimmer und es war schon leer.
    "Ich denke es wird heute keiner mehr kommen." sagte ich.
    "Denkst du etwa es kommt eine viertelstd nach Sprechstundenende noch irgendjemand?" grinste Lisa mich an.
    "Du bist heute so still und Gedanken versunken, das kenne ich ja gar nicht von dir."
    "Oh, dann muss ich laut gedacht haben." antwortete ich ihr.
    "Ich mache mal Schluss für heute, lange genug hier rumgehangen, darf ich dich noch einladen zur Pizzaria um die Ecke?" Fragete mich Lisa gut gelaunt, während sie ihren Arbeitsrechner hinunter fuhr.
    "Nein, danke ich hab keinen Hunger und möchte noch die Datei zuende bearbeiten. Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend! Bis Morgen."
    Lisa machte hinter sich gerade die Praxis Tür zu und nun saß ich alleine vor dem Computer und schaute noch einmal in das E-Mail Postfach von Dominik, es war leider immer noch leer.
    Ich fühlte wie Tränen in meinem Augen aufstiegen und ich anfing zu weinen. Tränen liefen meine Wange hinab immer und immer wieder.



    Plötzlich ging die Tür nocheinmal auf und Lisa kam herein.
    "Verdammt, irgendwann vergesse ich noch einmal meinen Kopf, ich habe meinen Autoschlüssel vergessen!"
    Zu erst bemerkte sie gar nicht mein leises Schluchtzen, doch als sie um Die Ecke schaute entdeckte Lisa, dass ich geweint hatte.
    Sie schaute einen Augenblick, kam dann auf mich zu und nahm mich in den Arm.
    "Hey, was ist denn los mit dir?" Fragte sie mich.
    "Geh dir erst mal, dein Makeup neu auflegen, du siehst ja furchterregend aus, und danach erzähl mir, warum du so traurig bist, ich wusste den ganzen Tag schon, das irgendetwas nicht stimmen kann."




    Ich hielt das Schweigen nicht mehr aus und erzählte Lisa vom verschwinden meines Mannes.
    "Hm....ich habe ihn heute Vormittag gesehen, er ist zu Frau Dr. Beck gegangen, sie wohnt in einer großen Villa in meiner Nachbarschaft, er sah glücklich aus und nicht als ob er spurlos verschwunden wäre....es scheint so, als hätte er sich bei ihr einquatiert und würde sich dort Pudelwohl fühlen."
    NEIN! kreiste es mir im Gadanken und brannte in es meinem Herzen, dass darf doch alles nicht wahr sein....
    Nach dem Gespräch verschwand ich im bad um mich wieder frisch zu machen.



    Nachdem ich mich eine Runde verheult im Spiegel ansah und Lisa im gedanken recht gab, dass ich furcht erregend aussah legte ich mein Makeup neu auf und ging zurück zur Anmeldung...

    Fortsetzung Folgt

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Endlich mal ne FS wo ich weiß das ich die zuende lesen werde ^^
    :applaus:kiss

    [SIZE=1]Ich bin nicht die Signatur ich putze hier bloß [/SIZE]:wischi

  • :eek:Wow deine Simin ist total hübsch!Ich werde auf jedenfall weiter lesen.Mein einziger Kritik punkt ist , dass das Kapitel nich wirklich spannend zuende geht.Es sollte so zuende gehen das man den nächsten Teil garnicht erwarten kann.:)

    Bye Hammy

    ~Aber ich mag doch den Keks~

  • 1. Sehr schöne Möbel, Downloads etc.
    2. Schöne Schreibweise, fast ohne Rechtschreibfehler.
    3. Ich muss Hammy zustimmen, du hättest ein spannenderes ende machen sollen.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Huhu ihrs,


    :applaus ich hab doch tatsächlich positive Kommis, boah das hätte ich eigentlich gar nicht erwartet *g*
    ich finde mein Schreibstil selber noch gar nicht mal so gut, weil ich seit langem langem keine geschichte oder ähnliches geschrieben hab, also völlig ausser übung bin, darum wahrscheinlich auch kein spannendes ende, aber ich versuche mich nach und nach zu verbessern. ;)


    sodala ich denke ich schreibe heute abend vllt eine fortsetzung, nachdem ich beim Zahnarzt war und ich mal wieder dicke Backen hab :D


    Greetz n Beatz AnGeL :rolleyes

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich wollte ja nur mal die ersten paar Bilder anschauen und den Text überfliegen, um mich dann daran erinnern, dass ich mir vorgenommen hatte, keine neuen Fotostories mehr zu lesen, aber das erste Bild ist so perfekt (Einrichtung, hübsche Sims, sehr realistisch), es stört nur, dass es draußen am Fenster immer weitergeht, das stört mich aber auch in meiner eigenen Fotostory an den Bildern manchmal. Aber das Bild war so toll, dass ich mir gedacht habe, dass Karma allein nicht genügt, da muss schon ein Kommentar dazu, ich hoffe ja, dass der Text so gut ist wie das Bild. Ich muss aufhören, ich könnte noch Stunden über das Bild schwärmen.
    Ich hab mir die anderen Bilder angeschaut, die sind auch so schön, du hast ein Talent was Einrichtung und Sims und so betrifft. Jetzt hoffe ich, dass der Schreibstil genauso gut ist.
    Gut geschrieben, aber Rechtschreibung und Kommata sind alles andere als perfekt. Du solltest nach dem Schreiben nochmal alles durchlesen und alles bei Word tippen, dann Rechtschreibprüfung. Groß- und Kleinschreibung sind das größte Problem. Dafür gefällt mir aber der direkte Einstieg in die Story, ohne ewige Vorstellungen und der Schreibstil ist zwar nicht so gut die phantastischen Bilder, aber mehr als passabel.
    Ich hätte aber gerne mal die Lisa von vorne gesehen, nicht immer nur die Hauptperson.
    Und mit Dominik stimmt was nicht, der scheint im Kopf nicht ganz richtig zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Männer ...
    Dass es nicht so spannend endet finde ich aber nicht ganz so schlimm, das Ende ist für den ersten Teil recht gut, finde ich.

    Meine Fotostory:

  • @ nath
    ich habe extra lange geübt *gg* um Bilder so hinzubekommen und dank einer besseren Grafikkarte die ich gut beanspruchen kann gibt es eine wunderschöne Grafik :applaus was nur dumm ist, dass meine Hauptperson noch sehr kleine Sommersprossen hat, die man leider auf den Bildern nicht erkennen kann *narg*
    Ich hatte ja bereits geschrieben,dass ich schon ewig lange nix mehr in der Richtung gemacht habe, also muss ich dort ersteinmal wieder herrein finden.
    Wobei mir das Schreiben deutlich schwerer fällt, als das Bilder machen :D
    Word habe ich noch keins installiert im moment, da mein Rechner erst formatiert wurde. Aber sobald meine liebenswürdige Schwester mit der Cd hier antanzt, werde ich erstmal die Rechtschreibung kontrolliern.
    Wie gesagt, ist das alles erstmal eine Sache der Übung.


    Wenn ich wieder unverbesserbare Bilder mache und wenn mir dazu auch noch etwas einfällt, dann kommt erstmal wieder eine nette fs.
    Ich denke mal, dass mein schreibstil mit der Zeit wieder besser werden wird.


    und nu geh ich erstmal wieder ein paar Bilder schießen, vllt fällt mir ja heute noch was gutes ein, bzw ich weiß ja schon was ich schreiben möchte nur bei mir ist es leider öfter so, das ich dafür erstmal keinen Ausdruck parat habe, da die letzten sachen die ich so geschrieben hatte, Versuchsanleitungen / Protokolle fürs Labor waren, mein letzter richtiger Deutschunterricht ist so ööhm 1,5 Jahre her *g* daher hoffe ich, dass die Rechtschreibfehler nicht so schwerwiegend sind bis ich mein Office endlich wieder habe.


    @ Diandra tut mich ja wirklich Sorry, dass die Klamotten für ne Praxis zu freizügig sind, aber da ich sonst mehr die Schikimiki Klamotten Fanatikerin bin, oder eben sehr aussergewöhnliche Klamotten hab ( vor allem in schwarz *g*) Habe ich erstmal etwas einfaches genommen. Im laufe der fs werden sich die Klamotten und so natürlich noch sehr verändern, desweiteren bleibt der Rest aber noch geheim *gg* nicht dass ich noch zu viel plauder xD warum sich die klamotten soo verändern. :rolleyes


    als kleine Zusatzinfo: Ich bin im einrichten meiner Simhäuser eine kleine Perfektionistin, kommt schon mal vor, dass ich an einem kompletten Haus mehr als 4 Stunden rumbaue, bis mir endlich was gefällt.


    und dann wollte ich noch Fragen, ob ich ab und zu ein paar Takeouts von Bildern machen soll, wo man so lustige Sachen sieht, die eigentlich nicht zur Story gehören, die dann aber extra gekennzeichnet sind.


    bis dahin beatz n greetz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Da ich es ja vorgeschlagen habe, kommt jetzt das erste Takeoff.


    Da ja einige von euch Interesse daran haben, wie Lisa im gesicht aussieht, hier mal ein Bild : ( Ist mir ziemlich gut gelungen finde ich)


    und was mir bisher für Bugs und lustige Situationen in meinem Fs Haus begegnet sind seht ihr nun hier :



    Da hat wohl wer mit seinem Hinterteil nicht mehr in das Gitternetz gepasst und da die tür aus Glas ist, sieht man das sehr schön. xD
    Danach wollte sich die Tür auch komischerweise nicht mehr schließen Oo.



    Dieses Bild wäre eigentlich sehr schön geworden, würde die Arme Mel nicht so aussehen als ob sie eine feste Zahnspange tragen die nicht beabsichtigt ist. -.-



    In der drehpause musste Lisa einen Roman schreiben um des Jobs halber ein Paar Kreativitätspunkte zu bekommen. Ich finde sie guckt auf dem Bild als sie eine Idee beschlich ziemlich Gaga.



    Wenn man gerade erstellt worden ist und der compi versagt, sollte man nichtversuchen ihn heile zu machen .



    schließlich gab es Melanie vom grill *gg*


    Sodala, ich werde mich jetzt mal daran setzen einen neuen Teil zu schreiben, so als Geburtstags fs *gg*

    [SIZE=1][/SIZE]

  • LOL.
    Das sind wirklich sehr ... interessante Bilder. Mich hätte das mit der "Zahnspange", wie du es nennt, überhaupt nicht gestört, das Bild ist wirklich wunderschön. Da sieht man mal wieder, dass du wirklich eine Perfektionistin bist.

    Meine Fotostory:

  • Hi, ich bin wirklich und wahraftig von deiner Story begeistert!!! Ich muss dir wirkich ein seeeeeeeeeeeeeehr großes Lob aussprechen.
    Du musst so bald wie möglcih weiter schreiben!!!!
    Tini


    P.S. Ach ja übrigens, die Idee mit den Outtakes ist wiahrhaftig klasse.

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Sodala, dann mache ich mal weiter:



    Teil 2



    Lisa schlug mir vor, mich nach Hause zu bringen und mich ein wenig abzulenken.
    Also fuhren wir in meine kleine Wohnung.
    Meine Wohnung gleich eher einem Appartment, weil sie klein aber bequem war.
    Wir ließen uns in meinem Wohnzimmer nieder und schauten fern.
    Im Fernsehen lief irgendeine 0815 Arzt Sendung in der 200 Wiederholung.
    Mir schossen immer noch die ganze Zeit die Fragen durch den Kopf, ob ich so schlimm zu Dominik gewesen sei.
    Ich war doch immer nett zu ihm und er sagte mir auch immer wieder, dass er mich liebte.
    Lisa versuchte mich aufzumuntern.



    "Denk dran, andere Mütter haben auch schöne Söhne. er hat es wahrscheinlich nicht einmal verdient, dass du ihm so nach trauerst."
    "Außerdem, bist du so eine Hübsche, warum fahren wir nicht ein wenig in die Stadt ein paar hübsche Kerle aufreißen?" fragte Lisa mich.
    "Weil ich zu erst wissen möchte, was diese Dr.Beck hat, was ich nicht habe, Außerdem will ich keinen neuen Lover, sondern ich möchte Dominik zurück haben!" entgegnete ich Lisa mürrisch.



    Mein Magen knurrte plötzlich so laut, dass sogar Lisa es hören konnte und erschrak ein wenig.
    "Wie lange hast du nichts vernümpftiges gegessen ?" sorgte Lisa sich und man sah ihr an, dass sie sich wirklich sorgen machte.
    "Seit gestern früh."
    "Dann solltest du schleunigst etwas essen nicht, dass du mir noch bei dir zu Hause aus den Latschen kippst. Soll ich dir etwas machen ?"
    "Das wäre wirklich großartig von dir, du weißt ja wo alles ist oder?"
    "Na horch mal Mel, wir kennen uns doch nun schon so lang und sind bestimmt schon ewig befreundet, außerdem ist das hier mein zweites zu Hause, da kenne ich mich doch sicherlich aus." grinste sie.



    Lisa ging in die Küche um uns beiden etwas zum essen zu suchen fand dort aber nicht viel und fragte mich ob mir ein paar Toast Scheiben bis morgen reichen würden.
    Ich nickte nur stumm und schaute weiter fern.
    Als die Toasts fertig waren setzte ich mich zu Lisa an meinen wirklich sehr kleinen Küchentisch.
    Währenddessen ich aß überlegte ich schon mal, wie ich Informationen über diese Dr. Beck finden würde um Dominik aus dessen klauen zu befreien, dabei malte ich mir im Gedanken aus wie ich diese Frau am besten beschatten könnte.
    "Lisa? Kannste mir mehr über diese Dr.Beck erzählen?" fragte ich Lisa die an ihrem Toast rumknabberte.
    "Ich weiß nicht viel über sie, aber dass sie steinreich sein muss steht schon mal fest." stellte Lisa fest.
    "Lass uns morgen weiter überlegen, wie wir sie am besten K.O. bekommen, damit die Arbeit nicht zu langweilig wird. Ich werde mich dann nach dem Essen von dir verabschieden, weil ich schon sehr müde bin."
    Nachdem ich Lisa an der Tür verabschiedete,beschloß ich auf eigene Faust nach Dr.Beck im Internet zu recherchieren.



    Also setzte ich mich vor meinen Rechner und gab den Namen ein und den Namen unseres Nachbarkaffs wo auch Lisa wohnt und ich wurde fündig.
    Es war eine Informationsseite über die Praxis von Dr.Beck und als ich genauer schaute entdeckte ich auch ein Foto, wo das Biest grinsend zu sehen war. Ich erschrak, bei so einer Barbiepuppe ist mein Dominik jetzt? Da kann doch etwas nicht stimmen.



    Schließlich stellte ich fest, dass es schon sehr spät geworden ist und ich wohl ewig damit verbracht haben muss auf das Bild zu glotzen und es zu verfluchen, also beschloß ich ins Bett zu gehen und rasch einzuschlafen.
    Hätte ich mir doch nicht vorgenommen Rasch einzuschlafen, denn ich sah meinen Dominik mit dieser Barbiepuppe in einem Whirlpool knutschen. Wenn ich die erwische, dreh ich ihr den Hals um dachte ich mir im Traum.



    Was werden Melanie und Lisa wohl bei der Arbeit austüfteln ? :misstrau

    Fortsetzung folgt...


    edit : ups hab nen fehler entdeckt, aber der schwarze Rechner auf dem Schreibtisch der wollte nicht funktionieren -.- habe stett dem dann doch den grünen aufgestellt *grml*

    [SIZE=1][/SIZE]

  • klasse! Bin auch im Simforum angemeldet und kenne deine Fs von dort. Sie ist noch immer(egal wo du sie schreibst!) hammermegacool! Mach weiter so, nur achte auf deine Schreibfehler.


    EDIT: ERSTE!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • hi!
    respekt;) echt ne superstory:) darf man fragen wo du diese ikea-bilder her hast? die hängen nämlich bei ner freundin von mir, deswegen kenne ich die;)

    mfg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • noch ein kommendaddor... :D

    hi erstmal
    also finde deine story echt gut und deine simsin total hübsch (darf frau fragen von wo du deine frisuren downloades *liebdreinguck*)

    deine bilder sind auch sehr schön + grafik ist suuper (nurn kleiner tipp für die küche: wenn tisch und sessel braun sind, mach vl. die tapete in einer anderen farbe (jaja ich weiß ich weiß, bin sehr kritisch, sry))

    das wars mal vorerst werd auf jeden fall weiterlesen

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • so, dann werd ich euch mal eben beantworten, dass die ikea bilder von reflexsims sind die Frisur von Mel ist von xmsims
    wo es nicht nur diese schöne haarpracht gibt, sondern noch viele viele mehr, ich liebe diese seite +g+ hab alles von da ;)
    und Lisas haare hab ich von peggysims
    die ich auch komplett in meinem download ordner hab( ausser die paysachen, die muss man ja bezahlen -.-) . ihr könnt ruhig nachfragen, wo ich was her habe, brauche ja nur zu gucken und kann es euch dann sagen, oder noch besser schickt mir einfach ne pm.



    beatz n greetz AnGeL :rolleyes

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Wow, bin gerade erst auf deine FS gestoßen und war sofort begeistert davon. Wirklich genial schöne Bilder, kann ich nur nochmal betonen!
    Mel ist auch richtig hübsch. Mir gefällt dein Schreibstil, was ich an der story aber seltsam finde ist dass Mel den Typen nicht zur Rede stellt. Ich meine sie sind verheiratet!! Da kann man doch nicht einfach so sang und klanglos zu irgend so ner Tussi verschwinden. Er hätte sich doch wenigstens verabschieden können oder sich eine Ausrede wie "ich muss mal wegen der arbeit weg fahren" einfallen lassen können aber was versoricht er sich davin einfach so zu verschwinden?
    Ich würde auf Mels Platz wirklich nicht nur herum hocken. Ich bin mal gespannt was sie jetzt unternehmen will.
    freu mich auf diene fortsetzung
    lg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Coole Story, hübsche Sims, wenig Fehler, perfekt! Mir gefällt sie sehr, sehr gut, deine Story... ;)

  • Dieser Teil war nicht so ereignisreich, aber trotzdem interessant. Du hättest das letzte Bild irgendwie bearbeiten können, damit besser rauskommt, dass es nur ein Traum ist, ich war ein bisschen verwirrt, als ich das Bild gesehen habe.

    Meine Fotostory: