• Was bedeutet eigentlich dieser Anklopf-Sound? Ich hab bemerkt, dass immer wenn dieses Klopfen kommt, ein Name von einem aus meiner Kontaktliste kurz rot und blau blinlt. :kopfkratz Was hat das zu bedeuten?

  • Zitat von Aramis

    Was bedeutet eigentlich dieser Anklopf-Sound? Ich hab bemerkt, dass immer wenn dieses Klopfen kommt, ein Name von einem aus meiner Kontaktliste kurz rot und blau blinlt. :kopfkratz Was hat das zu bedeuten?

    Dass ein Kontakt online gekommen ist.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Wölckschen

    Kann mir einer sagen, wie ich das verhindern kann, das mein ICQ automatisch startet beim Pc anmachen?

    Main/Preferences/Connections/"Launch ICQ on startup" und das deaktivieren.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab da mal so eine dämliche Frage am Start xD : Wenn ich meinen PC hoch fahren lasse oder ihn neustarten lasse, geht mein ICQ immer automatisch mit an ..... das nervt mich tierisch.... kann man das irgendwie abstellen? Das wäre fabelhaft :up


    Falls mich irgendwer addet :misstrau dann gebt bitte mit an, dass ihr ausm Forum kommt. Ansonsten habt ihr das Pech, dass ihr auf meiner Ignoreliste ( die nicht gerade kurz geraten ist :roftl ) landet oder ich euch da einfach wegklicke :D !


    LG Tantchen ... und danke schon mal für ne Antwort * falls da überhaupt eine kommt ;) :lachen *

  • Zitat von Simtante

    Ich hab da mal so eine dämliche Frage am Start xD : Wenn ich meinen PC hoch fahren lasse oder ihn neustarten lasse, geht mein ICQ immer automatisch mit an ..... das nervt mich tierisch.... kann man das irgendwie abstellen? Das wäre fabelhaft :up


    Ich glaub, dis geht, wenn du dein ICQ aufmachst...Dann "Main" > "Preferences" > "Connections" > "General" und dann den Haken bei "Launch ICQ on startup" wegmachen.. :misstrau Ja doch, ich glaub, das is es :D


    Versuchs ma ^^ ;)


    LG,
    Broili


    EDIT: Ich seh grad, dass Blitz dass 4 Beiträge über dir auch schon erklärt hat *lol* *aber auch erst eben entdeckt* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also du hast wahrscheinlich dein passwort da gespeichert sodass, sobald du den pc hochfährst es von selbst startet. du müsstest einfach beim anmeldefenster das kennwort speichern ausklicken. ich glaub halt zu wissen, dass es so funktioniert ^^.


    okey das könnte es auch sein =)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Broili

    Ich glaub, dis geht, wenn du dein ICQ aufmachst...Dann "Main" > "Preferences" > "Connections" > "General" und dann den Haken bei "Launch ICQ on startup" wegmachen..


    Cool danke *grad neugestartet hab (ja das macht wieder spass seitdem ich mein pc neugemacht hab :lachen ) und es funktioniert*


    Zitat

    EDIT: Ich seh grad, dass Blitz dass 4 Beiträge über dir auch schon erklärt hat *lol* *aber auch erst eben entdeckt*


    Ich bin echt vertrottelt :haue (das liegt am alter :misstrau ) Mir ist es auch eben erst aufgefallen :roftl *Scheibenwischer an der Brille anstell :lachen und Augen polier*


    LG Tantchen

  • aso für alle die kein ICQ haben dürfen ..


    man kann icq auch viea netz benutzen( brauch allerdings java)
    man brauchs nicht unbedingt installt haben. aber würds wircklich nur benutzen wenn es anders nicht geht ;)


    ICQ

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Ist das eigentlich bei euch auch so, dass ihr ständig von irgendwelchen Leuten angechattet werden die als Wohnort, Nachnamen etc. irgendwelche sinnlosen Buchstabenkombinationen angeben wie "xbhisafb" oder "wcnkwcmjxc"? Sind das Spammer oder sowas in der Art? :misstrau

  • Zitat von Aramis

    Ist das eigentlich bei euch auch so, dass ihr ständig von irgendwelchen Leuten angechattet werden die als Wohnort, Nachnamen etc. irgendwelche sinnlosen Buchstabenkombinationen angeben wie "xbhisafb" oder "wcnkwcmjxc"? Sind das Spammer oder sowas in der Art? :misstrau


    Nicht mehr.
    Ich bin immer "invisible", werde also für andere als offline angezeigt. Seit dem werde ich glücklicherweise kaum noch zugespammt.


    Naja, ansonsten gibts ja noch die Ignorierliste. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • auf invisible zu schalten is wohl noch die beste lösung. ich werd auch oft von irgendwelchen leuts angequatscht, die alle 27 sind, 'gzftgdfghfzu' heißen und in 'fzufhgfguiiaw' wohnen :motz . >> SPAMM STINKT :motz
    naja, schreibt mich ma an (aber büdde dazusagn, dass ihr ausm forum seid)
    lg

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    Ist das eigentlich bei euch auch so, dass ihr ständig von irgendwelchen Leuten angechattet werden die als Wohnort, Nachnamen etc. irgendwelche sinnlosen Buchstabenkombinationen angeben wie "xbhisafb" oder "wcnkwcmjxc"? Sind das Spammer oder sowas in der Art? :misstrau


    Ja ständig! Jeden fast jeden Tag werde ich von irgendeiner angelabert, die 27 ist und safasfasdf wohnt und auf der Straße jsdfp. Naja das nervt voll weil jeden Tag ist das wer anders und ich möchte nicht immer invi gehen weil mich dann auch meinen Freunde nicht mehr anquatschen können. Achja, ich hab mal mit so einer Tusse gerdet! Nach einer Zeit schicken die dir oft Werbung für Prno seiten ;)


    Und labert mich ruhig mal bei Icq an! Sagt einfach das ihr aus dem Forum seit und iwe ihr da heißt! Dann weiß ich schon wer ihr seit ;) *Werbungfürsichmach* Achja, meinen Nummer hab ich ja angegeben einfach anklicken und schreiben, ich antworte aber nur wenn ihr nene Grund angebt! Und ich heiß da *Rosatestkanninchen*


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Naja das nervt voll weil jeden Tag ist das wer anders und ich möchte nicht immer invi gehen weil mich dann auch meinen Freunde nicht mehr anquatschen können.


    Du kannst deine Freunde ja auf deine Visible-Liste setzen, das heißt, dass sie dich auch sehen, wenn du unsichtbar bist. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @*willsims2*
    Du kannst die auch auf die Ignorieren-Liste setzen. Die Opion kommt, wenn du ne Nachricht empfängst von jemanden der noch nicht in deiner Liste ist.


    Hab dir letzens übrigens ein paar Sims€s gespendet...


    Kathy:
    Wie geht denn das mit der Invi-Liste? Ich such die schon lange....


    @all:
    Kann es sein daß ICQ heute mal wieder spinnt? Meine ganzen Kontakte sind weg... :misstrau

  • @ slayer: das ist bei mir auch so und bei einigen anderen leuten auch die ich kenne. die zentrale datnebank wo die nummern gespeichert sind scheint derzeit ein problem zu haben. hoffentlich funktioniert es bald.. möchte nur ungern zu msn greifen ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Dieses Problem haben zur Zeit einige aber das legt sich nach ner Zeit wieder! Jaja die Ivisiblelist kenn ich auch! ( Danke trotzdem) Achja, die findest du, wenn du unter Main/ Prefences and Security/Securiety gehst, da ist dann ne 'Invisiblelist'. Ich finde das nur dumm, dass man dann nicht mehr invi bleiben kann ohne angelabert zu werden..aber naja :)


    TheSlayer: Danke schön *freu*!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hab einer/einem f*ck spammer bei ablehnung der anfrage f*ck off als grund geschrieben, ich glaub zwar echt nich, dass den das abgeschreckt hat, aber komischerweise werd ich nich mehr so oft zugemüllt. aber ich glaub eher, dass ich ma wieder am spinnen bin :illepall . naja
    (schreibt mich büdde an...aber halt dass ihr ausm forum seid, sonst krieg ichs nit gepeilt und schreib euch auch noch irgendnen mist)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Wie geb ich eigentlich ne neue Abwesend-Adresse ein? Ich geb nämlich in dieses Fenster immer ne Nachricht ein aber wenn ich dann das nächste Mal in dieses Fenster gehe, steht da immer wieder eine Nachricht die ich vor ca. drei WOchen oder so mal eingegeben hab... :illepall

  • Wenn du erneut abwesend gehst, erscheint dieses Fenster wo deinen Nachricht drine steht. Da löscht du eifnach den alten Text und gibst den neuen ein! Ganz einfach :)
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]