Wettbewerb : Sommerunterkunft im Reisekatalog

  • Hallo liebe Sims Spieler und Spielerinnen :)


    Sicherlich wissen wir das einigen Spieler im Urlaub sind, dennoch möchten wir die daheim gebliebenen wieder mit einem Wettbewerb zu verwöhnen.


    Die diesmonatige Aufgabe lautet :


    Baut ein ein Ferienzentrum, oder ein Schwimmbad oder ein Zeltplatz oder ein Hotel, knipst die schönsten Dinge und stellt eine Beschreibung eures Projektes in Form eines Werbeprospektes vor, sprich so wie ihr es auch in "Tui" Kataloge sehen könnt.


    Bitte beachtet noch folgendes:


    Cheaten ist natürlich erlaubt, genauso wie Downloads. :rollauge
    Die Bilderanzahl hat sich auch dieses mal nicht geändert 8 ! :applaus


    Sobald 20 Teilnehmer ihre Prospekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 August


    Wer Fragen hat, soll sich an uns ( ~Kerstin~, Glouryian u. Wyverny ) wenden.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß !! ! ! :D

  • So...bevor ich loslege ein paar Worte. Seid nicht zu streng mit mir, das ist erst mein zweiter Versuch überhaupt mit den Fotos mal was zu machen. Als ich vom Wettbewerb gelesen habe, dachte ich gleich an mein schönes Schwedenhäuschen und habe mal ein bisschen gebastelt. Hoffe, es gefällt euch. Mir war nicht ganz klar, ob ich die Fotos jetzt richtig als "Prospekt" gestalten muss (also mit Seiten und Spalten, Preisen und Co) oder ob es dabei nur um die Beschreibung geht. Daher habe ich einfach nur einen Werbetext zu den Bildern formuliert. Ich hoffe, das ist so im Sinne des Erfinders... So, los geht's.

    ****************************************************

    Es muss ja nicht immer Mallorca sein...


    Genießen Sie einen herrlichen Sommer mit der ganzen Familie in Schweden. Unsere Ferienhäuser bieten viel Komfort und allerlei Freizeitmöglichkeiten.



    Die geräumige, liebevoll eingerichtete Küche lädt zum gemütlichen Beisammensitzen im Kreise der Familie ein. Selbstverständlich verfügen unsere Ferienhäuser über moderne Elektrogeräte und alles, was Sie zum Kochen und Genießen brauchen.




    Das gemütliche Wohnzimmer bietet stilvolles Ambiente und modernste High-Tech-Unterhaltung. Hier können Sie einfach nur entspannen und den Alltag hinter sich lassen und müssen auch Regentage nicht fürchten.




    Der weitläufige Garten bietet viel Platz zum Spielen und Toben für die Kleinen.




    Über den herrlich klaren Schwimmteich werden sich an heißen Sommertagen aber nicht nur die Kleinen freuen. Ein seltenes Badevergnügen und Natur pur! Wer möchte denn da noch am Hotelpool liegen?




    Langeweile kommt hier erst gar nicht auf. Im Garten stehen zusätzlich noch eine Schaukel für Kinder und ein großer Sandkasten bereit.




    Genießen unter freiem Himmel? Kein Problem. Schlemmen Sie nach Herzenslust und veranstalten Sie Ihr ganz persönliches Mittsommer-Picknick in der gemütlichen Grillecke des Gartens.




    Oder lassen Sie einfach einmal die Seele baumeln. Vor neugierigen Augen geschützt können Sie im Garten einfach ausspannen und ein wenig Sonne tanken.




    An lauen Sommerabenden darf es auf der rustikalen Veranda auch einmal romantisch werden.


    Warum rufen Sie uns nicht gleich an und sichern sich Ihr Rundum-Wohlfühl-Paket für die ganze Familie?


    555-0800-SWEDEN (kostenlose Info-Hotline)

    Sie haben es sich verdient!

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • So..ich hoffe es ist nicht viel zu groß...sry wenn es etwas verzerrt verzeiht mir dann bitte tut mir echt leid..aber ich habe halt nur paint ,kein grafik Programm oder irgendetwas in dieser Art..=(

    Wellness?Landschaft?Luxus?Dann sind Sie in unserem Wellnesshotel Playa dé solê genau an der richtigen Stelle.
    In unserem Exklusiven sechs Sterne Hotel wird ihnen einiges in der Kategorie Wellness und Natur geboten.Sie kommen auf unser Inselkomplex nur mit kleinen Booten. Ihr Anflug wird zur nahegelegenen größeren Inselkette der Simsshellen erfolgen.Von daaus wird ihr Gepäck natürlich von unserem Personal in kleinen gemütlichen Booten verstaut und sie werden zu unserem Hotel gebracht.Die Überfahrt dauert ca. eine Stunde. Sie wohnen in Luxoriösen kleinen Hütten mittem auf dem Ozean.Die Meerestiefe beträgt jedoch vor ihrem Haus nicht weit mehr als ca. ein Meter. Sie erhalten an unserem Hauptkomplex ein kleines Boot mit dem sie bequem zu Ihrem Haus herüberfahren können.In unserem gemütlicen Hauptkomplex können sie sich in einer gemütlichen Ecke ausruhen oder einfach mit Freunden sitzen und gemütlich reden.Unser Personal steht ihnen natürlich die ganze Zeit zur verfügung.Auf der selber Etage finden sie auch eine Wellnessfarm in der sie sich es richtig gut gehen lassen können.Hier können sie mehrere Arten von Schlammbädern,Milchbädern oder Griesbädern nehmen oder einfach auf den gemütlichen Liegen liegen und die Aussicht genießen.Das ganze Obergeschoss ist die Speieecke. Hier erwartet sie höchstes koch Niveo von unseren Köchen die sie runt um die Uhr verwöhnen werden.Hier sitzen sie nicht wie gewöhnlich in einem überfülltem Speisesaal in dem man kein Wort wechseln kann sondern sind einzeln durch Bambus und romantischen Vorhängen getrennt.
    In ihren Häusern verfügen sie über ein überaus modernes Wohnzimmer mit Internetanschluss.Dieses wurde etxtra von dem Stardesigner La wuê angefertigt.Natürlich finden sie ein wuderschönes Bad zum entspannen und das passende Schlafzimmer fidnen sie in der zweiten Etage.Hier sollen sie sich im einklang mit der Natur fühlen.Wir setzten auf ein hohes Niveo bei bei der Zimmerausstattung.Die Terasse lädt zum gemütlichen Sonnenbaden auf den Designer Liegen ein. Von hier aus können sie auch direkt ins ca.27° warme Meer springen. Wir bieten täglich Ausflüge zu den großen nachbar Inseln an.
    Wir freuen uns auf ihren Besuch.Für Fragen schreiben sie uns eine e-mail oder rufen sie uns an.
    Mit freundlichen Grüßen..ihre Lokomotschatscha^^

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich habe eine Frage!!!!
    Kann man auch Bilder machen wo keine Sims dabei sind?



    :zirkel Piep,piep,piep wir haben uns alle lieb :zirkel


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]


  • Natürlich kannst du auch Bilder, auf denen nur die Einrichtung oder die Umgebung zu sehen ist, machen. In einen Reisekatalog sind ja auch nicht immer Menschen auf den Bildern zu sehen, oder?
    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So *hechelhechel*
    Jetzt bin ich auch endlich fertig :applaus


    Aber ACHTUNG große Bilder!









    Hoffe es hat euch gefallen. Und bedanke mich im Voraus
    *autsch* Ich hab einige blöde Schreibfehler gefunden, bitte drüber weglesen.

  • ja komisch das deins auser dem playa genauso heißt..:misstrau

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von lokomotschatsch

    ja komisch das deins auser dem playa genauso heißt..:misstrau


    Also ich achte bei euren Bidern nicht auf den Namen. Es kommt doch auf das "Gesamtbild" an, also Bilder, Text usw. Da ist doch ein gleicher Name nicht schlimm, oder?
    Vielleicht hat die Userin ihren Katalog auch schon vor deinen fertig und ihn erst jetzt online gestellt ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • lokomotschatsch
    Ich sage jetzt dazu nichts - das ist ja echt lächerlich.
    Ich bastle jetzt seit 5 Tagen dran und habe mich so gefreut das endlich online zu stellen.
    Ich habe nicht darauf geachtet wie dein Hotel heißt und hoffe du bist mir nicht all zu böse nur weil meines ähnlich klingt. Es gibt sicherlich Schlimmeres als einen ähnlichen Namen. :kopfkratz
    Schließlich kommt es hier ja auf die Unterkunft und nicht auf den Namen an und die hab ich nicht kopiert.
    Also, sei bitte nicht böse.

  • hi^^ nur mal so ne frage... wie lange genau habt ihr denn jetzt noch vor diesen wettbewerb laufen zu lassen? weil hier raus:

    Zitat von Wyverny


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 August



    geht nicht GENAU hervor wann er enden wird. hätte nämlich interesse teilzunehmen, habe auch schon begonnen etwas zu bauen usw.
    nur damit ihr bescheid wisst dass ihr unbedingt noch auf meinen beitrag warten müsst^^

    was wichtiges:
    es könnte sein dass ich es nicht bis zum 31. august schaffe, deshalb werde ich irgendwann nochmal in diesem thread bescheidgeben, falls es nicht klappt ;)

    lg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn ein Wettbewerbs bis SPÄTESTENS dem 31.08.06 geht. Dann ist das der letzte Tag !


    Wasn daran nicht so ausführlich genau ? Ich finde es sehr präzise sogar :rollauge


    Wenn du nicht bis dahin fertig wirst, dann warte auf den nächsten Wettbewerb, der dann am 1. September startet :applaus


    LG Wyvy

  • Hallo Leute...^^


    Heute will ich euch meine Sommerunterkunft vorstellen!


    Bahia Beach Summer House!


    ____________________________________________




    Herzlich wilkommen an der kubanischen Westküste! Hier erleben sie Urlaub pur, im Bahia Beach Summer House! Es erwarten sie modernste Einrichtung innen, und das türkise Meer direkt hinterm Haus...




    Über einen hölzernen Weg erreichen Sie - direkt auf dem Wasser - einen luxuriösen Whirlpool. Im Hintergrund sehen Sie die kleine Terrasse und das schützende Sonnendeck. Das Grundstück ist vollständig mit weißem Sand bedeckt in dem man prima relaxen kan...




    Wenn Sie dem Weg weiter folgen, erreichen sie eine gemütliche Sitzecke in frischen Farben. Dahinter ist der schöne Swimmingpool zu sehen, der zum schwimmen und planschen einlädt...



    Kommen wir nun zu der Innenausstattung. Die rustikale Küche bietet viel Platz zum Kochen. Sie ist stilvoll dekoriert und mir neuester Technik ausgestattet...




    Im Wohnzimmer angekommen steht Ihnen ein Fernseher und eine Stereoanlage zur Verfügung. Die modernen Möbel sind bester Qualität und allesamt von einem professionellen Deko-Team hergerichtet worden...




    Im Schlafzimmer finden sie ein Doppelbett, einen Kleiderschrank und Bücherregale vor. Entspannen sie nach heißen Sonnentagen in dem germütlichen Bett und lassen sie sich fallen, in die Welt der Traüme...




    Hier sehen sie eines der zwei Badezimmer im Haus. Nehmen Sie ein entspannendes Schlammbad oder ruhen Sie sich auf der Liege aus. Einmal die Woche besucht sie auf Anfrage ein kostenloser Kosmetiker, der sie gerne verwöhnt. D.h., massieren, Masken auflegen und andere entspannende Sachen...




    Zu guter Letzt kommen wir zu einem Zimmer, aus dem sie machen können was sie wollen. Dort befindet sich ein Internetanschluss, an dem sie ihr Notebook anschließen können. Für Familien, die Mit einem Kind angereist sind, haben wir hier ein Babybett und ein Einzelbett...


    Wir hoffen, Ihnen hat unsere kleine Rundführung durch das Bahia Beach Summer House gefallen und sie kommen uns bald besuchen.


    Weitere Infortmationen und die Preise unseres Luxus-Hauses finden sie hinten im Reisekatalog oder in jedem Reisebüro. Fragen sie einfach nach


    Travel Line Holidays
    ___________________________________________


    sohooo... das war's^^
    lg

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So dann mach ich auch mal mit. Hoffe das Bild hat die richtige Größe.


    Paradise Island


    Dieses wundeschöne Fleckchen Erde befindet sich im Süden von Simsville.
    Es erfüllt jeden Wunsch der Sims.
    Man findet Spaß, Komfort, Erholung und natürlich wunderbares Essen ;-) !
    Hier können sich die Sims ganz wie zu Hause fühlen und relaxen.
    Auch für die Kleinen ist Unterhaltung geboten, mit Pool und Spielplatz wird Ihren Kindern sicher nicht langweilig.
    Paradise Island verfügt auch über sehr schöne Gartenanlagen, die sicherlich auch ältere Sims glücklich machen werden.
    Wir wünschen einen schönen Aufenthalt und schöne Urlaubstage.


    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]