[Fotostory] ~Verdammt Verliebt~

  • Die FS ist wirklich schön. Ich glaub sogar einer meiner momentanen Lieblinge xD Nein, wirklich schon, vorallem die Bilder. Es gibt nur leider immer ein paar Rechtschreibfehler, dass wäre das einzige was mich stört ^^ Dein Schreibstil, ist wie schon gesagt sehr schön. keine ahnung wie man den beschreiben kann, halt gut :D
    *abonnier*

    Mademoiselle

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey, deine FS gefällt mir sehr gut!
    Sag doch, irgendwas stimmt mit dem Tyron doch nicht, oder? solche Adonis-typen habe doch manchmal fehler ;)
    Nein, nein. Wenn mit ihm alles ok ist, dann ist das ja gut, aber ich vermute da noch viiiel mehr.
    Zu deinem Schreibstil ist auch nicht viel zu sagen, außer: sehr schön
    ja, die kleinen Rechtschreibfehler sind aufgefallen, aber das lässt sich ja korrigieren. Ich hoffe, du machst bald weiter, bin hungrig *lol*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • huhu

    bin durch zufall auf deine story gekommen... nja nicht ganz... ich habe momentan dasselbe "motto" wie der name der fs :D :(
    und muss sagen: WOW :eek:
    also erstmal ist sie dir super gelungen. deine sims sind total hübsch und die umgebung auch immer très chiq! :applaus
    bin gespannt wies weitergeht
    und ncoh ne frage: könntest du mir sagen woher du haydens und tyrons frisuren hast? wäre suuuper nett gg

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Lucy: Ja Brie wird noch in der Story mitspielen, genauso wie die anderen die schon drin vorkamen.

    Lilly: Danke nochmal für deinen Kommi.

    Mademoiselle: Danke danke danke:D Das mit den Rechtscheibfehlern stört mich selbst auch wirklich weil ich eigendlich überhaupt keine probleme damit habe, aber immer so schnell schreibe und dann entstehen eben solche blöden fehler. Aber ich versuche jetzt wirklich sie zu vermeiden.

    Raven: Hmm mal sehen ob was mit Tyron nicht stimmt ;)

    Angel: Dankeschön :)

    Alicia192: Dankeeee:D Die Frisur von Tyron habe ich hier her http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=156359
    Aber wo ich Haydens Frisur herhabe weiß ich leider nicht mehr aber wenn ich sie finde schicke ich dir die Seite.


    So jetzt gehts weiter.




    Überrascht sah ich Tyron an, der aufstand und auf mich zukam. "Wo sind die anderen?" fragte ich ihn. "In einem Club. Aber die anderen sind doch jetzt egal" sagte er, doch seine Stimme war nichts mehr als ein flüstern. "Ähm... setzten wir uns doch erstmal" ich entfernte mich einen Schritt von Tyron und setzte mich aufs Sofa.




    Tyron der immer noch an der gleichen Stelle stand wie vorher, drehte sich zu mir um und setzte sich neben mich.
    "Hör mal Brody. Ich will dich nicht bedrengen oder so" fing er an und sah mir in die Augen. "Aber?" hackte ich nach. "Aber ich habe mich einfach in dich verliebt. Ich weiß, ich mache es mir zimlich einfach, und ich weiß auch das ich mir keine alzu großen Hoffnungen machen muss, aber ich will einfach das du es weißt" redete er weiter.




    Nun war es still, und nur das knacken der Heizungsrohre und das knistern der Kerzen war zu hören. Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte. Klar, er sieht toll aus, ist sehr nett und einfach ein toller Kerl, doch wusste ich was ich für ihn Empfand? Bei dieser Frage war ich mir der Antwort noch nicht bewusst und so schwiegen wir, und Tyron hatte seine Antwort.


    (Zur gleichen Zeit am anderen Ort)




    Schon seit einer Woche versuchte Hayden sich mit Valery abzulenken, doch immer wieder schweiften seine Gedanken rüber zu Brody. Er konnte einfach nicht glauben das so eine aktraktive und selbstbewusste junge Frau auf so einen wie Tyron reinfallen konnte.
    Sein ehemaliger bester Freund, der ihm seine große Liebe ausgespannt hat, als er zu besuch bei seinen Eltern in Irland war. Er erinnerte sich noch ganz genau an den Abend, als er zurück in die gemeinsame Wohnung von ihm und seiner Verlobten Stina kam











    [INDENT]


    [/INDENT]

  • [INDENT]
    "Stina ich bin wieder da" rief Hayden erschöpft und stellte seinen Koffer im Wohnzimmer ab. "Stina?" rief er erneut, und lief die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Auf der letzten Stufe lag dann eine Jacke, die sehr nach Tyrons aussah, und Hayden schlich leise zur Tür des Schlafzimmers.



    Durch einen Schlitz konnte er Tyron in seinem Bett liegen sehen, neben seiner Verlobten. Hayden biss sich auf die Unterlippe und strich sich über die Augen und hoffe das es alles nur ein schlechter Traum sein soll, doch als er seine Augen wieder öffnete, lag er immer noch da. Hayden schüttelte schockiert den Kopf und stieß die Tür auf.




    Stina erschrack und sah Hayden geschockt an. "Du ..... du bist wieder zuhause" stellte sie stotternd fest. "Allerdings. Raus hier Tyron sofort. Ich dachte du bist mein bester Freund" schrie Hayden ihn an. "Hayden es tut mir Leid" versuchte er zu erklären, doch Hayden hörte ihm nicht zu und sah Stina nur traurig an. "Ich dachte wir wollten Heiraten" brachte er heraus, und versuchte seine Fassung zu behalten.



    "Es tut mir Leid. Du warst nicht da und ...." Stina brach ab und brach in Tränen aus. "Hör auf damit. Raus hier. Ich will dich auch nicht mehr sehen" Hayden drehte sich um und verschwand.
    Als er dann Abends wieder nach Hause kam, fand er einen Zettel.
    "Liebster Hayden,
    glaub mir bitte es tut mir wirklich Leid.
    Ich wohne jetzt für ein paar Tage bei Susi.
    Bitte verzeih mir.
    In Liebe
    Stina"




    Las er, doch es interessierte ihn nicht mehr, wo Stina sich aufhielt oder ob sie sich noch tausendmal entschuldigen würde. Hayden ging rüber ins Wohnzimmer und machte den Kamin an, strich nocheinmal über den Zettel und schmiss ihn in die Flammen.



    "Baby alles in Ordnung?" Valery holte ihn mit ihrer zarten Stimme aus seinen Gedanken. Leicht strich er ihr über die Wange und nickte. "Ja. Alles in Ordnung"


    ~~~

    [/INDENT]

  • [INDENT]
    Das klingeln der Haustür riss mich aus meinem Schlaf. "Isi" rief ich müde, doch keine Antwort. "Isi" rief ich nochmal, doch ich bekam immer noch keine Antwort. Träge stieg ich aus dem Bett und schlürfte rüber zur Haustür. Als ich sie öffnete erschrack ich. "Mom" ich war plötzlich hellwach und sah sie mit aufgerissenen Augen an. "So machst du die Tür auf Süße?" fragte sie und ging an mir vorbei ins Haus.



    "Kann ja sein das ein knackiger Postbote vorbeikommt ........ aber .... Mom .... was machst du hier?"
    "Ich wollte dich besuchen kommen. Mal sehen wie du so lebst aber als ich bei deiner Tante ankam, warst du nicht da. Wieso hast du mir nicht gesagt das du Umgezogen bist?" Rise Mitchell setzte sich und sah mich fragend an. "Ich hatte einfach noch keine Zeit dazu Mom. Weißt du, ich bin erst gestern hier eingezogen, und das Studium zieht mich auch ganz schön runter" sprach ich und setzte mich neben sie. Rise nickte und sah mich an.



    "Ich verstehe dich mein Schatz" sie strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und lächelte mich freundlich an. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Was war mit meiner Mutter los? Fragte ich mich immer wieder.
    Ich sah ihr eindringlich in die Augen, um zu erfahren, was ihr plötzlicher Besuch wirklich auf sich hatte, doch klappte es nicht so wie ich wollte.
    "Mom sag mir bitte einfach was mit dir los ist" forderte ich sie auf. "Na gut. Dad und ich haben uns eine Farm gekauft. In Irland" berichtete sie glücklich.



    Ich stöhnte nur. "Oh nein. Das ist doch nicht wirklich euer ernst oder?" fragte ich sie ungläubig. "Doch. Es ist wirklich wunderschön dort. Nicht so laut wie in der Stadt"
    "Mom du passt nicht aufs Land. Du bist für die Großstadt geboren genau wie Dad"



    "Brody. Vermiese und nicht immer alles. Dein Vater und ich wollten schon immer eine kleine Farm haben, doch wegen dir ging es nicht. Du wolltest nie aufs Land, noch nicht mal zum Urlaub und jetzt wo du hier wohnst können wir uns unseren Traum erfüllen" erzählte sie und hatte dabei ein Funkeln in den Augen. Ich nickte und Mom zog mich in ihre Arme. "Süße. Keine Sorge wir werden dich besuchen und du uns auch" sagte ich und ich hob eine Augenbraue. Dachte die etwa, ich bin traurig das die beiden wegziehen?

    [/INDENT]

  • [INDENT]
    Nach 2 Stunden verabschiedeten wir uns voneinander und ich ging ins Zimmer von Isi das leer war. "Hä? Wo steckt sie?" murmelte ich vor mich hin.
    Plötzlich wurde die Tür aufgeschubst und eine junge Frau kam herein, mit Isi im Arm. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich die beiden an. "Oh guten Morgen Brody. Das hier ist Cloey. Ich hab bei ihr Übernachtet" berichtete sie mir und Cloey nickte mir freundlich zu. "Hallo" sagte ich und lächelte leicht.


    "Ich muss dann jetzt auch zur Arbeit. Sehen wir uns heute Abend?" fragte Cloey Isi und hielt dabei ihre Hand, was mir zimlich komisch vorkam. "Ja natürlich. Komm einfach vorbei wenn du frei hast" Und dann der Schock. Ich dachte meine Augen spielen mir einen Streich, aber nein, Isi küsste Cloey und das auf den Mund. Nicht ein freundschaftskuss unter Mädchen sondern richtig. So wie Leonardo Di Caprio und Kate Winslett in Titanik, wie Patrik Swayze und Jennifer Grey in Dirty Dancing und wie Julia Roberts und Richard Gere in Pretty Woman.



    Ja, eben wie ein Liebespaar. Als die beiden sich wieder voneinander lösten und Isi mich ansah, wante ich schnell meinen Blick ab und betrachte die Wand. "Eine wirklich schöne Wand findet ihr nicht auch? So Orange. Ich mag Orange wirklich. Das ist eine meiner ...." redete ich, wurde jedoch unterbrochen. "Brody. Ist schon okay. Ich bin lesbisch und ich bin mit Cloey schon seit einem Jahr zusammen" sagte sie. "Oh" brachte ich nur heraus. Ein langweiliges Oh. Als ob mir das nicht schon gleich klar geworden wäre. "Ähm... naja ich muss jetzt los. Wir sehen uns nachher" wante Cloey ein, gab Isi noch einen schnellen Kuss und machte dann die Tür hinter sich zu.



    "Hast du ein problem damit, dass ich auf Frauen stehe?" fragte Isi mich mit einem eindringlichen Blick. "Nein natürlich nicht. Was denkst du denn von mir?" fragte ich sie mit einem Kopfschütteln. "Okay. Also macht dir das nichts aus wenn Cloey mal öfter hier schläft"
    "Nein. Macht mir nichts aus" antwortete ich und lief ihr hinterher als sie in die Küche ging. "Und wo ist Tyron? Schläft er noch?" fragte Isi mit einem grinsen.



    "Haha. Nein. Er ist gestern Abend nach Hause gegangen. Ich glaube eine Stunde nachdem ihr weg gegangen seit. Und nein ich bin nicht mit ihm zusammen" fügte ich noch schnell hinzu als Isi den Mund aufmachte und was sagen wollte. Isi nickte nur und setzte sich an den Tisch. "Und du bist wirklich nicht in ihn verliebt?" hackte sie nach doch ich schüttelte nur den Kopf. "Nein. Ich denke nicht"



    So das wars und ich freue mich wie immer sehr auf viele Kommis.

    Liebe Grüße
    Alexia

    [/INDENT]

  • Ohhh.. Na jetzt versteh ich das Hayden Tyron nicht mag.. das ist ja echt krass. Der arme Kerl und dann sieht er noch wie Brody mit Tyron einen schönen Abend hat... autsch! Du bist aber auch echt gemein *grins*.
    Naja aber ich hab das Gefühl das Brody Tyron nicht geantwortet hat, weil sie sich doch in Hayden verliebt hat. Hach das wär schön:) .. Und irgendwie hat doch auch die Farm von Brody´s Eltern in Irland was damit zu tun oder?? Denn Haydens Eltern wohnen ja auch in Irland wenn ich mich nicht irre!? Naja ich werd warten bis du weiter schreibst!!

    Die Story wird immer besser, bin begeistert:applaus

    :jojo LG Lilly_1980

  • Isis Wohnung ist ja schön. Broda hat sich wirklich sehr viel Glück. Ich sehe bei ihr ein Problem und das heißt Hayden. Er tut mir irgendwie leid. Seine Verlobte wurde ihn schon von Tyron ausgespannt und nun sieht er auch noch Brody zusammen mit Tyron. Der ganze Spaß kann eigentlich nicht gut gehen, aber vieleicht lustig werden.
    Wie dem auch sei; ich kann nicht verstehen, dass Brody ein Problem damit hat, dass ihre Eltern eine Farm in Irland gekauft haben. Sie lebt doch eh nicht zu Hause und wenn sie ein bisschen Abstand von Großstadtleben braucht, dann kann sie einfach (naja mit ein paar Flugstunden verbunden) ihre Eltern besuchen.

    Wie immer: mach weiter so

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • :applaus :applaus großes Kompliment, wird echt immer spannender, kann es kaum noch erwarten bis es weiter geht. hoffe dauert nicht sooooo lange, bin schon super gespannt!!!!!!!!

  • huuuiiii
    das war jetzt irgendwie voll unerwartet aber so haben brody und isabella wenigstens kein problem mit den männern ^^

    brody ist ja echt begeeehrt o.O
    bin schon gespannt wies weitergeht...


    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • hübsche FS.
    Der Wink mit Irland gefällt mir. Die beiden werden sich garnatiert in Irland noch mal begegnen. So fies find ich das mit der Verlobten nicht. Gab schon viele Geschichten, die darauf basieren. Also keine Fotostory, aber Bücher. Freund spannt große Liebe aus, Hass, wollen später die selbe Frau. In der Regel gewinnt der, der zuerst verloren hatte. Ist ja auch nur fair. *grinz*


    Les interessiert weiter


    grinsende Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Hallo Alexia.


    Ich habe deine FS schon etwas länger verfolgt, kam aber irgendwie noch nicht dazu ein Comment zu schreiben. Jetzt hab ich endlich Zeit!!


    Das mit Hayden und Tyron ist ja echt blöd gelaufen.
    Brody wird aber bestimmt merken, für wen sie echte Gefühle hat.


    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben!


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • doe story ist ifach mega gut sag mal woher hast du die möbel und die lampe die sind ja echt mega cool überhuapt deine einrichtung its toll mach weiter so und zwar so schenll wie möglich=)

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Ich denke, das meiste ist schon gesagt worden, aber ich wollte noch dazu sagen, dass ich den Teil mit der Erinnerung gut gelöst fand, also, indem du da über die Bilder diesen Nebelschleier gelegt hast, so kam man mit der Zeit nicht durcheinander und wusste gleich beim Anschauen, dass das in der Vergangenheit/Erinnerung passiert ist.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Ich sag dazu nur: Einfach supermega Geil ^^ haste schööööön lang gemacht... gefällt mir =)
    Tyron is aber ganzschön schnell mit seinem "Ich liebe dich" so lang kennen sie sich doch noch garnicht... Ich find das voll mies das Tyron, Hayden... [seinem Besten Freund] (damals [jetzt wohl eher besten Feind]) die Verlobte ausgespannt hat... würd gern wissen ob die beiden noch Kontakt haben (Tyron und Stella)
    Armer Hayden... ich finds gut das Brody sich nochnicht über ihre Gefühle im klaren ist... is ja noch alles Offen... kann ja noch nen Kerl kommen und dann nimmt sie weder Hayden noch Tyron ^^ wer weiß
    Ich hab irgendwie das Gefühl das Tyron son Schlawiner (schreibt man das so?) is also mehrere Freundin gleichzeitig hat... oder hier und da mal nen One-Night-Stand! ^^ ma guckn


    Liebe Grüße, Marie

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • SimsiGirly: Dankeschön für deinen netten Kommi :)

    Lilly 1980: Danke, und das mit Haydens Familie und dem ganzen wirst du/ihr in der nächsten FS erfahren ;)

    mayka: Ja der arme Hayden tut mir auch Leid. Aber vielleicht wendet sich ja irgendwann nochmal alles zum guten :D Wer weiß

    Angel2508: Danke. Morgen gehts weiter.

    Alicia192: Ja Isi und Brody werden wirklich keine Probleme mit den Männern haben und danke für deinen Kommi.

    Catlyn: Danke. Mal sehen wer da gewinnt und ob überhaupt einer gewinnt :D

    Cherry: Danke, und schön das du Zeit gefunden hast mit ein Kommentar zu schreiben :)

    Janien: Danke. Die Möbel aus Isis Wohnung im allgemeinen habe ich fast nur von sunarsims.

    Sofia: Dankeeee:)

    007sweetgirl: Dankeschön :) Ja lass dich überraschen ob Tyron ein Schlawiner ist oder nicht und ob er noch Kontakt mit Stina (nicht Stella) hat:D




    So also morgen gibts die nächste FS



    Bis dann
    Alexia