Sims bewegen sich nicht mehr

  • mhm
    ne das qeht auch nciht einfach nix mehr bewegt sich ,
    keine Ahnunq warum aber jetzte qeht es nur qestern halt nicht mhm keine ahnunq ^^

    Aus Liebe wird Hass . . .

  • und wie hast du rausgefunden, dass es an den Downloads *angeblich* nciht liegt? Es hört sich sehr danach an.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab da ein riesen problem also erstens wenn ich das spiel starte funktioniert alles super und nichts hängt, aber sobald ich in der nachbraschaft bin und eine Familie laden will geht das zwar aber es dauert um die 2Stunden also ich weiß nicht wie lange es dauert aber nach 2Stunden habe ich einfach abgebrochen das geht bei jeder Familie so, außer bei einer aber wenn ich dann die Familie geladen habe und dennen was befehle machen de es nicht und bleiben einfach auf einem Fleck stehen auch die Uhrzeit bewegt sich nicht (als ob pause wäre nur das keine ist) ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich möchte nicht das spiel löschen und neu installieren ich hoffe mir kann irgenjemand helfen.

  • Hallo,
    bei einer meiner Famiien ist die Nanny eingefroren. Sie steht da und schaut immer ins Bild, zittert, manchmal schläft sie auch, macht sich in die Hose aber kann sich nicht bewegen oder angesprochen werden. Seither kann ich diese Familie auch nicht mehr speichern. Die restlichen Leute kann ich zwar bedienen, aber eben nicht, speichern/ Nachbarschaft wechseln. Ich kann die Nanny zwar mit move objects löschen, aber da ich trotzdem nicht speichern kann ist sie das nächste mal wieder da. Ich hab sie auch schon eingemauert oder in den Garten gestellt, aber auch das ändert nichts.
    Hat jemand noch Vorschläge?

  • Genie ich glaube kaum, das ihm das hilft, denn das ist für Sims 1

    Ich geb Dir folgenden Tip:

    Lade Dir folgendes herunter:

    Mysterious Vodoo Bottle

    Geh danach in den Kaufmodus und unter Dekorationen / Alles findest Du eine kleine Flasche.

    Stell diese Flasche irgendwo hin.

    Verkauf die Nanny mit moveobjects on

    Bei dieser Flasche hast Du nun die Funktion "Re-enable game save"

    Betätige diese.

    Danach kannst Du Dein Spiel wieder speichern :)

    Problem gelöst.

  • Hey zusammen!


    Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass sich einzelene Figuren in meinen Familien aufhängen! Es ist selten und nicht immer die gleiche Figur.
    Es passiert immer wenn ich eine Aktion abbrechen will die eine Figur gerade ausübt. Dann ist das Kästchen (oben links) mit rot durchgestrichen und die Figur steht da so rum. Ich kann sie weder zu einer anderen Funktion bringen noch sonst was machen! Das durchgestrichene Kästchen bleibt und es passiert nichts mehr! Die anderen Sims in dieser Familie lassen sich ganz normal bewegen! Wie kann ich es schaffen, diesen Sim wieder zu bewegen ohne das nach einer Zeit der Sensenmann kommt (denn ihre Bedürfnisse sinken trotzdem weiter)????? :confused:

  • ja hab ich! dann steht die figur da rum und macht nichts!


    Es gibt nen anderen Trick mit dem "moveobjects", der eigentlich alle Probleme mit einzelnen Sims löst, zum Beispiel wenn er steckenbleibt. Nimm den Sim mit dem Cheat im Kaufmodus und verkaufe ihn. Dann speichere das Grundstück, gehe wieder in die Nachbarschaft und lade das Grundstück neu. Der Sim steht dann neugeladen, frisch und munter beim Briefkasten. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ansonsten würd ich es mit boolprop testingcheatsenabled true -> Force Error und dann Reset versuchen. Das ist besonders hilfreich, wenn man auf Gemeinschaftsgründstücken ist. Mir ist das auch schon ein Mal passiert.

    Ich hab auch ein ähnliches Problem dazu bekommen:
    Mein Sim names Bastian möchte gerne eine Aktion ausführen, kann dies aber nicht tun. Warum auch immer - Bastian fängt an zu zucken und es beginnen sich 3 Wölkchen über seinem Kopf zu bilden, die eigentlich zu einer Denkblase werden sollten. Aber genau nach den 3 Wolken bricht er ab und fängt unafhörlich wieder von vorne an. Sonstige, von mir eingestellte Aktionen funktionieren gut.
    Außerdem wechselt Bastian zwischendurch mal den Standort, indem er sich ohne die Füße zu bewegenen mal 3m weiter beamt.
    Er isses auch, von dem ich beim aktivierten Boolprop-Cheat die Fehlermeldungen erhalte (Wenn er NPC ist), wo ich dann zwangsläufig auf "Delete" klicken muss und weg isser.
    Kann man da was machen? Er ist ein Einzelfall!

    PS: Muss sowas in den Technikordner?

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dardai () aus folgendem Grund: Problem eingefügt

  • Kann man da was machen?


    Naja, man kann es vermeiden, mit dem Testingcheat so verschwenderisch umzugehen, wenn beim aktivierten Cheat bei dir Fehlermeldungen auftreten, sollten die Alarmglocken klingeln. Den Cheat möglichst umgehen, wenn es andere Lösungen gibt, denn ansonsten könnte er dein Spiel noch weit mehr zerschießen als nur den einen Sim!


    ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das Problem mit den Zuckungen bleibt nur leider auch, wenn der Cheat deaktiviert ist. Das ist das Problem ^^

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)