Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • EDIT: oh mein gott wie peinlich ich hab in den falschen thread gepostet X-D
    edit 2: oh mein gott doch nicht ich wollte eigentlich was zu nem thread schreiben der schon verschoben wurde X-D ... okaaay Lol
    edit 3: also tut mir ganz lieb leid für das spammen hier X-D War absolut nicht extra gemacht .,. nich bös sein X-D

    edit 4: ok X-D ok alles ist gut damit das hier nicht allzuspammig ist schreib ich auch mal was rein, also erstens dachte ich eher dieser robots thread wird in den kino-filme thread geschoben (sowas hier ) x-D hm ok also zu robots kann ich nichts sagen .,. ich find so filme generell irgendwie doof, es kommt irgendein roboter film, halbes bis ein jahr später einer von der konkurrenz, es kommt ein film mit fischen XD halbes jahr später das gleiche in billig von der konkurrenz X-D .. öhm ja. X-D das wars.
    also als ich das letzte mal im kino war hab ich mir Aviator (:love) und Meine Braut,ihre schwiegereltern und ich angeschaut. X-D waren beide auf ihre art kuhl u,u ähm ja X-D was schreib ich jetzt ...

    [move=left][/move]

  • @ commander_riker ich schieb dich mal hier rein ;) In dem Thread kann man auch weiter über den Film diskutieren.


    Ich hab ihn noch nicht gesehen, weiß nicht.. vielleicht werd ich ihn mir mal ansehen, fand das irgendwie so knuffig.. Das ist doch mit diesem blauen Roboter, der immer auseinanderfällt... ne.. oder der rote.. der rote fällt auseinander *gg* Äh... keine Ahnung *ggg*



    EDIT: passiert morgenklee :D ... öh ja.. naja.. mir ist der Thread zuerst in die Finger gekommen :D



  • Ich möchts mir auch gern sehn,da ich dieses Thema mag.Roboter :fussbi .
    Danke Com.RIker.Bist du ein Trekkies? Vom Nick her ,denk ich mal so.
    Wir haben auch einen Star Trek Thread.
    Achja und willkommen! :moto
    So,
    Grüßlis,ich geh ne DVD angucken.The 12 Monkeys.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hmmmm....Hi, kennt jemand noch mehrere Filme von Sarah Michelle Gellar, ich kenne nur ein paar z.b. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast; Scooby Doo; Eiskalte Engel; Scream 2 und andere weiß ich net. Ich finde Sarah Michelle Gellar cool, möchte ihre DVD-Filme kaufen. Aber "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" ist erst ab18, *heul*, möchte gern kaufen. :(

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Hi.


    Ich habe gestern Robots gesehen.
    Der Film ist ganz süß gemacht, die Macher scheinen auch ihren Spaß dabei gehabt zu haben. Wie in fast jedem Film gibt es viele lustige, aber auch viele Moral-Stellen. Auch wenn man am Anfang noch nicht so wirklich weiß, worum es eigentlich geht, wird der Film nach kurzer Zeit sehr vorhersagbar. Vielleicht übertreibe ich hiermit, doch an manchen Stellen fand ich den Film brutal. Roborter, deren Modelle nicht mehr hergestellt werden, werden aufgespürt um eingeschmolzen zu werden. Wenn man bedenkt, dass Roborter dort die Position eines Menschen haben, ist das, finde ich, schon hart.
    Abgesehen davon ist der Film, wie ich schon sagte, wirklich süß gemacht. Der Film ist zwar nur durchschnittlich, aber trotzdem durchaus sehenswert.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Nirvana

    Hmmmm....Hi, kennt jemand noch mehrere Filme von Sarah Michelle Gellar, ich kenne nur ein paar z.b. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast; Scooby Doo; Eiskalte Engel; Scream 2 und andere weiß ich net. Ich finde Sarah Michelle Gellar cool, möchte ihre DVD-Filme kaufen. Aber "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" ist erst ab18, *heul*, möchte gern kaufen. :(




    Hmm ich kenn da noch "The Grudge" - "Der Fluch".. läuft seit kurzem im Kino, ist an sich nicht mal so schlecht ;) und freigegeben ab 16
    Dann wären da noch "Harvard Man" (Jahr 2001 FSK 16) und "Einfach unwiderstehlich" (Jahr 1999/2000 FSK 12). Mehr fallen mir momentan auch nicht ein.

  • Bald kommt The Ring 2 in die Kinos!!! Da freu ich mich echt schon total drauf! Ring 1 war ja schon gruselig-gut, aber Ring 2 verspricht noch besser zu werden. Nachdem ich mir den Trailer angeschaut hab, bin ich da noch mehr von überzeugt!!! Aber leider is der Film erst ab 16 :heule :motz !!!!
    Sind zufällig noch ein paar Ring-Süchtige unter euch???

  • Zitat von morgenklee

    ... also als ich das letzte mal im kino war hab ich mir Aviator (:love) und Meine Braut,ihre schwiegereltern und ich angeschaut. X-D waren beide auf ihre art kuhl u,u ähm ja X-D was schreib ich jetzt ...


    In "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" war ich diese Woche auch drin.
    Der war richtig gut! :up
    Anhand des Trailers dachte ich, dass wird nur eine peinlicher Aufguss vom ersten Teil und sie hätten mal wieder alle Gags in den Trailer gepackt und sonst wäre nicht mehr viel.
    Aber weit gefehlt, der Film hat richtig Spaß gemacht. Und natürlich hat unser pensionierte CIA-Agent wieder alles in seinem technisierten Kontrollgriff. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Tiger155

    Bald kommt The Ring 2 in die Kinos!!! Da freu ich mich echt schon total drauf! Ring 1 war ja schon gruselig-gut, aber Ring 2 verspricht noch besser zu werden. Nachdem ich mir den Trailer angeschaut hab, bin ich da noch mehr von überzeugt!!! Aber leider is der Film erst ab 16 :heule :motz !!!!
    Sind zufällig noch ein paar Ring-Süchtige unter euch???


    Ich freu mich auch schon drauf... Hab den ersten Teil natürlich gesehen, fand ihn super und kann den zweiten schon gar net mehr erwarten!
    Die Vorschau kenne ich inzwischen in-und-auswendig, so oft hab ich die schon gesehen, aber verspricht gut zu werden.
    Wir werden uns wohl höchstwahrscheinlich vorher den 1. Teil zur Einstimmung nochmal ansehen und dann den 2. im Kino gucken, das wird toll!:D


    The Grudge habe ich auch gesehen... wuah, ich hasse dieses Geräusch. Aber der Film war auch super. Irgendwie.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • SarahO
    Jup meine braut ihre schwiegereltern und ich fand ich auch gut xD
    ich hatte beim trailer, den ich bei oceans 12 und aviator in der werbung
    gesehen hatte auch gedacht die packen, wie in fast jedem andren film,
    alles gute in den trailer. aber ich wollt nen paar wochen später wieder
    ins kino, es lief nix andres gutes un dann bin ich mal rein gegangen XD
    auch weil ich den ersten teil total witzig fand .,. hatte 2 freunde mitgeschleppt
    die den ersten teil nich gesehen haben, na ja die hatten dann auch eher
    ne ziemlich lange leitung xD (die können ja auch nich wissen dass der vater
    kein gärtner is etc. XD) ...

    +++++
    puh, ring 2? Der erste war zwar irgendwie demlich, aber irgendwie demlich unglaubwürdig gut xD. Hm, vom zweiten teil würde ich mir allerdings nicht so
    viel versprechen - ich meine ihr kennt das ja mit diesen fortsetzungen, die
    meisten sind einfach nur absoluter schei* ! Es gibt ausnahmen (siehe weiter
    oben XD) aber eher wenige. Ich meine, schaut euch doch mal matrix an (ich muss
    dazu sagen, ich hab den ersten teil schon nid gemocht, aber es gibt halt viele fans XD)
    und der 2te teil? Gar nicht erst vom 3. Teil anzufangen? Uuuh, da haben anfangs auch
    alle gesagt is ja geil XD, zumindest beim 2.teil, und dann waren die ersten leute drin,
    dann war's absoluter müll!?! X-D Oder Cube XD den fand ich irgendwie kuhl den film - aber kennt
    ihr hypercube? lol Ja? War schrott? Ja! oder Nein, kennt ihr nicht? XD Muss man auch
    nicht!

    Na ja bei ring 2 bin ich wie gesagt ziemlich skeptisch XD aber na ja, ich werd ihn mir mal
    anschauen ...

    LG:
    kleechen

    [move=left][/move]

  • Habe letzte Woche auf RTL2 "Indian Love Story - Lebe und denk nicht an morgen" gesehen.
    Und am Ende geheult wie ein Schlosshund! :heule


    Heute habe ich den Soundtrack dazu erstanden. Erst habe ich im Bereich für "Soundtrack" nach der CD gesucht. Die hilfsbereite Angestellte lief dann aber auf die andere Seite, da der Soundtrack sich derzeit auf Platz 10 der deutschen Album-Charts befindet! :applaus
    Wer hätte das gedacht!?


    Seit im Nov. der erste Bollywood-Film auf RTL2 lief und auch arte eine Woche lang Filme, teilweise Original mit Untertitel, gezeigt hat, bin ich total fasziniert davon.
    Ist inzw. mein 3. Soundtrack. Und habe auch immer gute Laune, wenn ich Bollywood-Songs höre. :hear


    Besonders hat mir auf arte "Kuch Kuch Hota Hai" gefallen. Wurde am Ende nochmal richtig spannend, ob sie den geplanten Bräutigam oder eben "den Richtigen" heiraten wird.
    Insgesamt war gerade dieser Film auch sehr lustig. Und mit den vielen Kindern im Ferienlager auch richtig süß gemacht.


    Inzw. habe ich sogar über die Untertitel ein wenig Hindi aufgeschnappt. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO der film letztens .,. war das der wo der mann am ende gestorben ist .,.? Oh den fand ich auch schön X-D Und die musik hab ich mir schenken lassen ;) ich bin seit
    neusten auch fan von sowas u.u ich find die musik totaal entspannend XD na
    ja das tut schon mal ganz gut in dieser hektischen welt lol ... Manchmal laufen bei
    Premiere, also nich Premiere sondern so einer von den kleineren Sendern von Premiere
    auch Bollywoodfilme, xD letztens hab ich "Laghan" oder so gesehen X-D war zwar nur so
    halb ne liebesgeschichte, aber auch irgendwie kuhl u,u und die musik mal wieder :love ...

    Besonders schön find ich die bollywood filme, die in der vergangenheit spielen, da haben
    die dann auch so schönes zeug an und alles is irgendwie .. Hach einfach irgendwie noch einen hauch besser XD
    :D XD


    aber das der soundtrack wirklich auf platz 10 is o.o find
    ich mal kuhl X-D nich immernur schnappi und die schei*e :D

    bussi
    kleechen

    [move=left][/move]

  • oh, ihr habt den Film auch gesehen?
    ich habe mir den am Samstag abend angeguckt und saß die letzten anderthalb Stunden heulend vor dem Fernseher... ich liebe ja so und so Heulfilme und der Film gefiel mir soooooooo gut... übrigens fand ich den Originaltitel "Kal Ho Naa Ho" viel besser als Lebe und Denke nicht an morgen.
    Die Musik hat mir auch sooooo gut gefallen, besonders dieses Maahi Ve und halt die letzten Minuten...


    jedenfalls habe ich den am Sonntag dann aufgenommen (so tolle, dramatische, romantische, tragische Filme laufen schließlich nicht alle Tage!) und ihn mir dabei noch einmal angeguckt. Und obwohl ich schon genau wusste, wie er ausgeht, saß ich wieder mit etlichen Tränen davor. *taschentuch rausholt*.
    Mein kleiner Bruder hat dann irgendwann angefangen, mitzugucken und schließlich hat sogar er ein, zwei Tränen vergossen. :suse


    so, wollte das nur mal loswerden! Gehe jetzt "Ungeküsst" gucken! Byebye... :wink

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Jau, auf Ring2 freue ich mich auch wie ein kleines Kind auf Weihnachten (wenn ich Weihnachten schon nicht mag *gg*) Sandrya und ich werden uns den 1. Teil vorher nochmal anschaun, wie sie schon sagte zur "Einstimmung" *grusel* und dann gehen wir in den 2. Teil *nochmehrgrusel* Fand den 1. auch schon sehr geil muss ich sagen. Wir mögen beide Horror und gehen deshalb auch in diese Filme. Aber bei Horror sollte man differenzieren. Geht es nur um Gemetzel und möglichst viele Tote, dann ist es ein schlechter Horror, auf den ich mich nicht einlassen muss. Ist es jedoch ein Horror, der schaudert, wenn man ihn sich ansieht, wenn man die Gänsepelle spürt und den Atem anhält, weil man weiß, dass jeden Moment was passieren kann und sich dann trotz Erwartungshaltung zu genüge erschreckt, DANN ist es guter Horror!!
    Beispiel für schlechten Horror: SAW! (Aber geile Story)
    Beispiel für guten Horror: The Grudge
    Ring ist eher so ein Mittelding, sowohl gut als auch schlecht, aber dafür eine überragende Story, aber ich fürchte, dass der 2. Teil nicht so gut ist wie der 1., wie es häufiger bei solchen Fortsetzungen ist! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich trotzdem drauf :ele

  • Zitat von Deceptive Angel

    Hmm ich kenn da noch "The Grudge" - "Der Fluch".. läuft seit kurzem im Kino, ist an sich nicht mal so schlecht ;) und freigegeben ab 16
    Dann wären da noch "Harvard Man" (Jahr 2001 FSK 16) und "Einfach unwiderstehlich" (Jahr 1999/2000 FSK 12). Mehr fallen mir momentan auch nicht ein.


    Danke Deceptive Angel! ;) Bist nett :knuddel
    Hmmmm....The Ring 2 wird bestimmt nicht schlimmer als 1ste Teil, weil im TV SPIELFILM STEHT "The Ring 2 1 Spannung und 1 Ation" oder so.
    Mfg

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von morgenklee

    SarahO der film letztens .,. war das der wo der mann am ende gestorben ist .,.? Oh den fand ich auch schön X-D


    @morgenklee: Ja, ganz genau der.


    Zitat von Teena

    oh, ihr habt den Film auch gesehen?
    ich habe mir den am Samstag abend angeguckt und saß die letzten anderthalb Stunden heulend vor dem Fernseher... ich liebe ja so und so Heulfilme und der Film gefiel mir soooooooo gut... übrigens fand ich den Originaltitel "Kal Ho Naa Ho" viel besser als Lebe und Denke nicht an morgen.
    Die Musik hat mir auch sooooo gut gefallen, besonders dieses Maahi Ve und halt die letzten Minuten...


    Teena: Hätte ich gewusst, dass der Film auch unter "Indian Love Story" läuft, wäre ich auf das Ende wenigstens vorbereitet gewesen.
    In "Love Story" stirbt seine Frau schließlich auch am Schluss. *traurig-find*
    War schon schlimm, dass 'Aman' die Frau seines Herzens nicht bekommen hat UND dann am Ende auch noch an seinem schwachen Herzen gestorben ist. :heule
    Habe auch die ganze Schluss-Szene über geweint.
    Hoffentlich zeigen sie irgendwann mal einen, bei dem die Braut nicht weint. Sonst muss ich doch immer mitweinen! *Taschentuch-schon-wieder-raushol*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von K@hi

    Hi.


    Ich habe gestern Robots gesehen.
    Der Film ist ganz süß gemacht, die Macher scheinen auch ihren Spaß dabei gehabt zu haben. Wie in fast jedem Film gibt es viele lustige, aber auch viele Moral-Stellen. Auch wenn man am Anfang noch nicht so wirklich weiß, worum es eigentlich geht, wird der Film nach kurzer Zeit sehr vorhersagbar. Vielleicht übertreibe ich hiermit, doch an manchen Stellen fand ich den Film brutal. Roborter, deren Modelle nicht mehr hergestellt werden, werden aufgespürt um eingeschmolzen zu werden. Wenn man bedenkt, dass Roborter dort die Position eines Menschen haben, ist das, finde ich, schon hart.
    Abgesehen davon ist der Film, wie ich schon sagte, wirklich süß gemacht. Der Film ist zwar nur durchschnittlich, aber trotzdem durchaus sehenswert.


    Kathy


    Der Film gefällt mir echt gut.
    Habs mit mein Sohnangesehn und beide haben an die gleichen Stellen gelacht :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • kathi
    Oh wow xD ich kann das nachvollziehen XD. Also ich seh auch manchmal Kinderfilme, bei denen
    ich mir dannn denke, also wenn ich jetzt noch so was weiß ich Kleinkind wäre, dass die mich dann eigentlich auch erschrecken müssten o.O.. Wenn
    ich das Leuten erzähle, meinen die immer ich wär :supi xD und irgendwelches dumpfe gebrabbel von ich
    hätte ja angst vor diesen viechern XD ..! Na ja ich versetz mich dann aber auch immer in die Lage,
    bei Robots hab ich auch gehört dass soll fies sein o.O ich find sowas auch nich ok XD. Oder bei so Tier-
    filmen wo die Mütter abgeschlachtet werden :supi XD ich meine, gerade auch noch die Mütter! ...
    XD Jaja ich finds jedenfalls gut dass ich jemanden gefunden hab der das manchmal
    für kleine kinder auch unzumutbar findet XD ...



    Und mal kurz allgemein XD
    mich nerven in letzter zeit diese ganzen am PC gemachten filme :supi da wird überall nurnoch nachkopiert
    und alles >_< wäh das ätzt mich. Das man dann umbedingt in den nächsten Film mit Fischen reinmuss nur
    weil man jetz schon Findet Nemo gesehen hat :D XD ... und meistens sind so filme dann ja eben
    wirklich so vorhersehbar ._. das mag ich nich ´`´` ...

    [move=left][/move]

  • Zitat von SarahO

    Teena: Hätte ich gewusst, dass der Film auch unter "Indian Love Story" läuft, wäre ich auf das Ende wenigstens vorbereitet gewesen.
    In "Love Story" stirbt seine Frau schließlich auch am Schluss. *traurig-find*
    War schon schlimm, dass 'Aman' die Frau seines Herzens nicht bekommen hat UND dann am Ende auch noch an seinem schwachen Herzen gestorben ist. :heule
    Habe auch die ganze Schluss-Szene über geweint.
    Hoffentlich zeigen sie irgendwann mal einen, bei dem die Braut nicht weint. Sonst muss ich doch immer mitweinen! *Taschentuch-schon-wieder-raushol*


    ist "Love Story" denn mit dem gleichen Schauspieler? Ich kenne den Film nicht (bin leider auch erst auf den Bollywoodgeschmack gekommen, als längst alle Filme gelaufen waren :().
    Ich muss ja generell schnell heulen bei Filmen, aber irgendwie haben die Inder ein unheimliches Talent dafür, Emotionen darzustellen und zu verbreiten. Nicht nur in Filmen, sondern auch in Büchern oder eben in der Musik.



    so, @morgenklee:


    ich mag die computeranimierten Filme irgendwie generell schon ganz gerne :D.
    Klar, sie sind vorhersehbar und eigentlich immer nach dem gleichen Schema aufgebaut, aber die meisten Kinderfilme sind doch generell so, oder nicht?
    Na ja, ich mag sie jedenfalls sehr (so wie ich generell *das wort mag* Kinderfilme und Zeichentrickfilme süüüüüüüß finde :seelove).

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]


  • Bei Robots musste ich irgendwie an "AI" denken, da dort Roboter auch vernichtet wurden, auch wenn das ganze wesentlich "brutaler" war. Solche kleinen Kinder haben natürlich AI nicht gesehen und können daher da auch nicht unbewusst dran denken. Außerdem sehen vielleicht Kinder soetwas, wie auch, dass die Mutter abgeschlachtet wird, nicht mit solchen ernsten, kritischen Augen, weswegen sie sich nicht so viel dabei denken. :rolleyes




    Zitat von morgenklee


    Und mal kurz allgemein XD
    mich nerven in letzter zeit diese ganzen am PC gemachten filme :supi da wird überall nurnoch nachkopiert
    und alles >_< wäh das ätzt mich. Das man dann umbedingt in den nächsten Film mit Fischen reinmuss nur
    weil man jetz schon Findet Nemo gesehen hat :D XD ... und meistens sind so filme dann ja eben
    wirklich so vorhersehbar ._. das mag ich nich ´`´` ...


    Ich mag generell ( Teena, das ist aber auch ein schönes Wort..) Zeichentrickfilme, besonders natürlich von Disney. Die Filme sind alle nach dem gleichen Schema aufgebaut, sie sollen, denke ich, einen beim Ende nicht überraschen oder aber besonders zum nachdenken anregen. Das schöne ist doch dabei, dass am Ende immer wieder alles auf seine Weise gut ist und alle haben sich lieb. *kitsch* Ich weiß zwar nicht, wie alt du genau bist, doch ich gehe mal davon aus, dass du nicht mehr zur direkten Zielgruppe solcher Zeichentrick/Animationsfilmen gehörst.



    Wo wir gerade bei Animationsfilmen sind...
    Kennt ihr den Pixar-Kurzfilm Geris Game? Ich finde den sooo süüüüß, außerdem ist natürlich die Umsetzung beeindruckend.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]