Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Oh ja, bei Stadt der Engel heule ich auch immer noch wie blöde, obwohl ich den schon 3x gesehen hab....


    Hm, um was gings noch?
    Ach ja, die Liga... Also, obwohl da Sean Connery mitspielt *sabber* *schmacht* *seufts* schaue ich ihn mir aus Prinzip nicht an. Denn wenn ein Riesige U-Boot durch Venedig kreuzt hört für mich der Spaß auf.... Das ist echt lachhaft.

  • Zitat von SarahO

    John Travolta sieht auch einfach gut aus beim Tanzen. Selbst wenn die Tanzeinlage noch so klein ist, z.B. bei "Kuck mal, wer da spricht". :thance


    Für mich muss ein Film einfach ein Happy-End haben. Ich bin sonst total gräbig, wenn es keines gibt.
    Eine Ausnahme bildet "Stadt der Engel", weil er insgesamt so romantisch ist.
    Ich habe so geweint, als ich aus dem Kino rausbin. :heule


    "X-Men 1 + 2" fand ich klasse. Vor allem, da Patrick Stewart aus "Star Trek - TNG" mitspielt. :up


    bei filme mit wenig happy end: da ist sweet november mit keanu reeves und charlize theron.so eine tollen geschichte und das ende so versaut!:motz:schabdisch
    musste heulen und mich auch noch geärgert darüber.mein mann saß neben mir und sagte,hey,das ist nur ein film,keine realität,du kennst die leut nichtmal.
    da vergeht einem das heulen und das lachen :misstrau

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ein rießiges U-Boot in venedig Wie geht denn das? *LoL*


    Stadt der Engel...hja...wie konnt ich den nur vergessen (vorallem wegen den Schauspielern) Einfach schön der Film


    So gestern war ich in Babynator (Vin Diesel :seelove ) und in Barfuss (Til Schweiger :seelove ) Ja zwei Filme hintereinander geguckt dafür war das Kino fast leer...harhar


    So Babynator fand ich eigentlich ganz witzig (auch wegen der russischen Frau am Anfang *hihi* hätte mir aber mehr vorgestellt...so und dann Barfuss (sind eher spontan reingegangen) ich habe seit ewigkeiten keinen so geilen deutschen filmen mehr gesehen...(obwohl ich immer am schluß dachte "Kein Happyend...Kein Happyend") aber der war ja nun mal wirklich klasse....echt sehenswert...sooo lustig und so traurig am schluß.... :einschenk


    Panakita: Sweet November um was gehts denn da? Hab das irgendwie schonmal gehört...

  • Charlize hat sich entschlossen,für jeden monat einen lover zu haben,da ist mister november eben keanu reeves.
    der ist aber workalolik (wie schreibts man ) und will nix davon wissen.am anfang.nachher verliebt er sich in sie,so daß er sie auch heiraten will...aber...
    und selber angucken ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • wo waren wir?
    ach ja... Sweet November kenne ich nicht, Stadt der Engel habe ich bislang noch nie geguckt, obwohl ich mir das schon tausendmal vorgenommen habe, weil das ja so ein toller Heul-Film ist und ich Heulfilme echt gerne mag.


    Apropos Heul-Filme :lachen...
    die sind dann in der Regel ohne Happy End, wie zum Beispiel "William Shakespeares Romeo und Julia" oder "Indian Love Story" oder "Moulin Rouge" oder "My Girl - Meine große Liebe".
    Ich mag so "Heul"-Filme manchmal echt total gerne, einfach, weil ich dann nicht wegen der Realität heulen muss, sondern wegen Filmen. Da kann ich mir dann sagen: Boah, wie gut geht es dir!


    Aber ich mag ja auch gerne Filme mit Happy End (z.B. "Ritter aus Leidenschaft" *heath ledger anschmacht* :herzlichs :seelove) oder lustige oder Fantasy- oder Action- oder Liebes-Filme.


    Mhh, da fällt mir auf, ich mag irgendwie ganz schön viele Filme... :kopfkratz

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ah, Sweet November muss ich mir auch noch anschaun'! Da ich ja sowieso total Keanu-vernarrt bin. Hab ich schonmal erwähnt daß ich die Matrix-Collection mit 33 Stunden Bonus-Material hier hab? *räusper* Naja, allerdings nicht nur wegen ihm. Aber ich find den einfach toll. Ist ein klasse Schauspieler und sehr heiß. *harr* Hab seit neuestem auch "Was das Herz begehrt", neben Keanu Reeves auch noch mit Diane Keaton und Jack Nickolson. Auch ein toller Film, kann ich nur empfehlen!


    In Barfuß war ich zur Premiere, hat sich mein Freund ausgedacht um mich wieder milder zu stimmen :D Ich find den total klasse, hab selten einen so guten deutschen Fim gesehen! Und so eine süße Hauptdarstellerin auch noch! Ich konnte mich lange nicht festlegen in welche Zeit ich den Film jetzt stecken soll, gings euch auch so? So wegen dem Sepia-Effekt, der Anstalt, dem Arbeitsamt, dem Bus und den Autos....


    Ich muss echt gestehen daß ich momentan irgendwie auf die absoluten Mädchen-Filme stehe! Sowas wie Girls Club oder 30 über Nacht oder auch 50 erste Dates, der in der Kategorie immer noch auf Platz eins meiner persönlichen Hitliste steht. Irgendwie macht's Spaß sowas anzuschaun'. Einfach. Lustig. Nicht denken. Spaß haben. Heulen. Ist auch mal ein netter ausgleich....

  • Zitat von Panakita

    musste heulen und mich auch noch geärgert darüber.mein mann saß neben mir und sagte,hey,das ist nur ein film,keine realität,du kennst die leut nichtmal.
    da vergeht einem das heulen und das lachen :misstrau


    Panakita: Habe meiner Freundin den Bollywood-Film "In guten wie in schweren Tagen" ausgeliehen.
    Sie hat inzw. die Hälfte gesehen und wartet mit dem 2. Teil, bis sie allein zu Hause ist. Habe ihr mehrfach geraten, sich Taschentücher bereit zu legen.
    Es gibt ein Happy-End, und auch die Mutter geigt ihrem Mann mal so richtig die Meinung, aber der Film ist einfach so herzergreifend. :heule


    @The_Slayer: 33 Stunden Bonusmaterial??? :rollauge
    Und ich dachte, die SEEs von "HdR" hätten schon viel Bonusmaterial.
    Alles schon gesehen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nein, leider noch nicht.... Bin seit Weihnachten irgendwie nie dazu gekommen.
    Allerdings reicht's mir schon die Schachten in der vitrine stehen zu haben, da die so unglaublich toll aufgemacht ist... also ne feste Papschachtel mit den Matrix-Code-Strängen im Holo-Desing und die 5 DVD-Schachteln mit tollen Motiven bw. Artworks aus dem Film.... Schaut wirklich total edel und toll aus! Kann's jedem Fan nur empfehlen, die 50€ lohnen sich.

  • Mein Freund hat seit einiger Zeit die Special Edition zu "Matrix" (Teil 1).
    Da waren neben der DVD einige größere Fotos und ein Dia vom Film mit dabei.
    Fand ich klasse.
    Wir haben uns über das Special "Das weiße Kaninchen" dann gleich mal angesehen, wie sie die Szene gedreht haben, als Trinity und Neo die komplette Eingangshalle zusammenschießen, um Morpheus zu befreien. Absolut beeindruckend! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, das weiße Kaninchen ist auf der einen Matrix-Version die ich da hab, also die Einzel-DVD auch drauf. Das Zusatz-Material ist allgemein sehr interessant, z.B. wie lange sie nach der Glas-Art suchen mussten, die sich genau so wellt und dann zerspringt wie im 1.Teil oder auch die ganzen Stunts....

  • @The_Slayer....ja das hab ich irgendwie auch gedacht...mit der Busfahrkarte...seit wann is es üblich das die auch in Bussen kontrollieren...nunja...fand den film auf jeden fall sehr gut werd ihn mir sicherlich auch auf dvd zulegen...hey...matrixcollection...ebenfalls in meiner sammlung enthalten...musste aber ziemlich viel hinblättern...(bei meinen budget)
    ach und heute hab ich mir auch mal Butterfly zugelegt...nuir 9,99...seltsam...so billig...naja auf jeden Fall is dieser film ein Hit und das bonusmaterial auch (psychologische erkenntnisse
    Sweet November hört sich gut an werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen


    So und nun werd ich mir mal wieder die episoden von King of Queens Staffel 2 anschaun...freu mich schon auf die vierte (margys song)

  • Hey leute ich dachte mir warum nicht auch mal ein thema erstellen...!!!!
    ICh weiss nicht ob es über diesen Film schon ein tread gibt ich habe auf jeden fall nichts gefunden!! =) ich denke ihr seid mit mir einer Meinung das dies einer der schönsten und hinreissendsten Filme ist!!!! Ich musste bestimmt 5 minuten nur weinen WooW!!!Und auch die Schauspieler und Schauspielerinnen stimmt einfach alles!!Ich war echt hin und weg von ihm... Wäre toll wenn ihr eure Meinung zum Film schreiben würdet!!! Freu mich schon..:D

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Huhu,
    das bis jetzt in diesem Thread bislang über jegliche Filme gesprochen wurde, verschieb ich dich mal dahin.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich bin mal gespannt auf "Charly and the chocolate factory" Die Vorschau war einfach sehrrr lustig, vor allem der Schoko-Fluss und die Zuckerstangen, die aus der Erde ragten - von sowas hab ich immer geträumt *g*

  • SarahO,ja,die Geschichte ist sehr schön.Wegen Matrix,die werd ich mir noch zulegen,hab zwar eine Dvd (1) plus ZusatzMaterial,aber die Trilogie werds auch noch besorgen.Slayer,33 Stunden Bonus-M. klingt ja geil!
    50 erste Dates habs auch hier,wie 30 über Nacht und Was das Herz begehrt.Sehr schöne Filme.
    Butterfly will ich auch gucken,ev geh ich zur Videothek und leih mir was fürs WE.Mal sehn,was mir so in den Schoß fällt.
    Kennt jemand von euch Pitch Black und Riddick?Ist eigentlich was für Jungs,Action+etwas Horror und SciFi...auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Sim-do-nissa

    Hey leute ich dachte mir warum nicht auch mal ein thema erstellen...!!!!
    ICh weiss nicht ob es über diesen Film schon ein tread gibt ich habe auf jeden fall nichts gefunden!! =) ich denke ihr seid mit mir einer Meinung das dies einer der schönsten und hinreissendsten Filme ist!!!! Ich musste bestimmt 5 minuten nur weinen WooW!!!Und auch die Schauspieler und Schauspielerinnen stimmt einfach alles!!Ich war echt hin und weg von ihm... Wäre toll wenn ihr eure Meinung zum Film schreiben würdet!!! Freu mich schon..:D


    hallöle, jaja, der Film war einfach SUPERDUPERROMANTISCH und tragisch (habe ich, glaube ich, sowieso schon mehrfach hier im Thread gesagt :kopfkratz).
    Aber nur 5 Minuten geweint? Ich habe zwei Stunden weinend vorm Fernseher gesessen :D!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Teena

    Aber nur 5 Minuten geweint? Ich habe zwei Stunden weinend vorm Fernseher gesessen :D!


    Habe mir den Film gerade gestern nochmal angeschaut. Ging mir genauso, habe mindestens 2h lang mitgeweint.
    Der Film hat mich total aufgewühlt. Hatte nur noch Taschentücher in der Hand.
    Er liebt sie so sehr. Das berührt mich total. Vor allem, wenn er sich selbst investiert, damit sie den anderen heiratet.


    Habe gerade in dem Buch "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" gelesen, dass eine Frau in Indien sich sozusagen bei der Heirat von ihren eigenen Eltern "scheiden" lässt. Sie nennt dann auch die Schwiegereltern "Mutter" und "Vater".
    Wahrscheinlich ist das ein Grund mehr, warum eine indische Braut bei ihrer Hochzeit weint. An der eigenen Familie hängt man normalerweise mehr als an der des Ehemannes. Vor allem, wenn die Ehe arrangiert ist...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Panakita

    SarahO,ja,die Geschichte ist sehr schön.Wegen Matrix,die werd ich mir noch zulegen,hab zwar eine Dvd (1) plus ZusatzMaterial,aber die Trilogie werds auch noch besorgen.Slayer,33 Stunden Bonus-M. klingt ja geil!
    50 erste Dates habs auch hier,wie 30 über Nacht und Was das Herz begehrt.Sehr schöne Filme.
    Butterfly will ich auch gucken,ev geh ich zur Videothek und leih mir was fürs WE.Mal sehn,was mir so in den Schoß fällt.
    Kennt jemand von euch Pitch Black und Riddick?Ist eigentlich was für Jungs,Action+etwas Horror und SciFi...auch nicht schlecht.



    Jop.. Ich kenn Riddick.. hab ich letztens mal angeguckt.. Der ist nicht mal so schlecht. Fand den sogar.. recht "spannend"... vielleicht etwas eintönig.. aber dennoch okay.

  • Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu "Million Dollar Baby" hören.
    Der Film hat mich ziemlich verwirrt und ich bin mir nicht sicher, um was es EIGENTLICH ging...
    Jedenfalls war ich sehr beeindruckt, ich hätte nie gedacht, dass der Film so eine krasse Wende im Laufe nimmt...

  • Märzhase,den Film habs noch nicht gesehn.Irgendwann dann wenns als DVD rauskommt.
    Hab grad Alien vs Predator mit meinen Mann gesehn,ich muss ehrlich sagen,hab mir fast in die Hose gemacht vor Angst:rolleyes:eher_nöö.Vor allem im letzten Abschnitt...
    Es war gemütlich unter meiner Descke,aufm Sofa,bei ganz düsteren Szenen kann man sich echt schnell verstecken.
    Ich hoff nur ich krieg keine Alpträume...:misstrau
    und das Ende hatte ich schon vorausgesagt,wußte die Geschichte nicht,aber es war irgendwie schon klar daß es SO endet.Piero sagte nur :komm da raus,Mina,ist ja schon fertig:lachen
    was fürs Angsthäsle ich doch bin...

    Liebe Grüße an alle Oldies