Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • nothing hill .. naja, geschmackssache, ich fands zum einpennen ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]


  • "Das fünfte Element" ist ja so klasse!
    Wenn Leeloo ins Taxi von Bruce reindonnert: "Big badabumm!" :D
    Und bei dem Verkauf von Waffen an die Aliens: "Ein wirklicher Krieger hätte nach dem roten Knopf an der Seite gefragt!" Und PAFF fliegt alles in die Luft, weil die nicht übermäßig helle sind.
    Chris Tucker ist auch göttlich in dieser Rolle! :D


    "Matrix 2" kommt endlich nächstes Jahr!? Super!
    Der Film ist so spannend, ich hab meinem Freund fast den Arm abgedrückt - und dann klingelte ein Handy! Mittendrin!!! :mad:


    Ich persönlich warte auch immer noch auf "X-Men 2"! :cool:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also, mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt ja "From dusk till dawn"!!!! Ich liebe diesen Film, der is sooooo herrlich makaber und düster!!! Absolut geil!!! Und George Clooney erst.... :D



    Außerdem hab ich am WE nach langer Zeit mal wieder "Maverick" geguckt, kennt ihr den? Der is doch auch supergeil!!!!


  • Hatte gestern einfach mal wieder Lust, "Forrest Gump" zu schauen.
    Einfach wunderbar. :love
    Und ich finde es immer wieder schön, dass alles bei ihm wie am Schnürchen klappt, z.B. wie er ins Football-Team kommt, weil er so schnell laufen kann. Deswegen kommt er aufs College und macht dort wiederum seinen Abschluss, usw. *grins*
    Dazu noch jede Menge Anlässe, den Präsidenten der USA kennenzulernen (Football-Team, Tapferkeitsmedaille, etc.) :D


    Habe mich dann auch gestern gefragt, ob Tom Hanks einfach immer wieder Rollen für besondere Filme bekommt ("Philadelphia", "Castaway") oder ob es ganz simpel an dem Schauspieler Tom Hanks liegt, dass diese Filme besonders werden.


    Was meint Ihr?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab mir vorgestern nochmal Herr der Ringe angeschaut. Es ist nach StarWars einfach der beste Film. Ich glaube, ich muss ihn heut gleich nochmal schauen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • @Isabelchen: Um was gehts in "From dusk till dawn" ? Ich kenn den Film gar nicht.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Ich hab mir vorgestern nochmal Herr der Ringe angeschaut. Es ist nach StarWars einfach der beste Film. Ich glaube, ich muss ihn heut gleich nochmal schauen...


    NACH starwars? naja, da gehn die meinungen auseinander *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Das kann sein :D
    Aber meine Meinung ist es.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ja,ich find HdR auch besser! SW hab ich nicht gesehen...muss wohl daran liegen,dass ich Hayden-Christ nicht mag...:rolleyes: den 1.Film hab ich gesehen,fand ihn aber übertrieben...


    Sakura ;)

  • mir gehts nicht um die schauspieler im starwars,sondern um die ganze story und die kulissen.sowas mag ich aaaaaaaaaaaaaaarg.
    herr der ringe werd ichs mir heut abend aufm dvd angucken.
    notting hill hab ich auch 4 mal angeschaut,ich (höm :rolleyes: )heul jedesmal beim happy end...tja der spike ist einfach zum heulen komisch,wo er mit der taucherbrille raucht:D
    XMen 2 soll auch in den nächsten 2 jahre im kino kommen,habs gelesen.den fand ich auch gut (auch in meinem besitz,die dvd).
    from duck till down,noch nicht gesehn,soll aber gut sein,gell?werds mir mal angucken...
    was denkt ihr über blade?ist ja ein vampire film,aber die action ist voll gut...
    die hard-trilogie ist auch sehr gut,habs auch.einfach klasse.
    AH!nicht vergessen:FACE OFF!!!mit john travolta und nicolas cage ,echt gut gemacht.
    hm,weiß net ob ich noch was vergessen hab.
    also,ciao
    sagt bescheid wenn ihr was von tomb raider-der film teil 2+3 hört,daaaaanke!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Die erste Episode von StarWars fand ich auch nicht gut. Der 2. war schon besser, allerdings immernoch kein Vergleich zu Episode 4,5 und 6. HdR hab ich mir wie schon gesagt vorgesertn erst angeschaut.
    NottingHill find ich kann man einmla schaue, dann ist er witzig aber danach nie wieder.
    FaceOff war auch gut, nur ziemlich unrealistisch
    Blade ist genial. Einer meiner Lieblingsfilme. Vorher hab ich Horrorfilme, bzw,. Vapirfilme gehasst, aber seit Blade nicht mehr. Da werd ich mir dann from duck till down auch mal anschauen müssen.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also Face Off find ich genial... .
    Den hab ich bestimmt schon 10 mal geguckt... .
    Ich mag auch gerne Chocolat, Sleepy Hollow und die anderen Johnny Depp Filme :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Johnny depp, ich weiß nicht...und Face Off war zwar gut aber mehrmals hätt ich ih nicht schauen wollen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • nichts gegen johnny depp! *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Johnny Depp ist doch ein guter Schauspieler...tja Taribo, manche gucken sowas ...ähh wie die Simpsons und manche halt Spielfilme.
    Jedem das seine :D
    Jaja..du guckst auch Spielfilme...weiss ich doch... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *lol*
    kennt jemand von euch JUNIORS FREIER TAG?ist ne komödie wo das kleine kind gekidnapt wird,aber der "armen" kidnapper einfach abhaut und alles mögliche mit ihnen anstellt.
    so,ich hab endlich HDR angeschaut,man das haut einer um,einfach genial gemacht.und die story erst.:eek:
    so und nun gehe ich wieder
    adios amigos

    Liebe Grüße an alle Oldies