Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • An "Matrix" gefällt mir am meisten der Soundtrack....:rolleyes
    Der Film ist natürlich auch super, zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber immerhin!


    Diese Woche hab ich mir jede Menge Filme angesehen, mir war einfach fad....;)
    One Hour Photo ist schon ein geiler Film, muss ich sagen, irgendwie gefällt mir Robin Williams als Psychopath, er gefällt mir fiel besser in einer nachdenklichen Rolle, als in so einer idiotischen "Flubber-Rolle"
    Freu mich auch schon auf Gladiator, kommt bald ins Fernsehen, seh in dann zwar schon zum zweiten Mal, aber ist ja auch egal...wer von euch hat den Gladiator oder One Hour Photo gesehen?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Simfan: Hast du den erst am Freitag zum ersten Mal gesehen? :eek: hossa! Es is übrigens einer meiner Lieblingsfilme! :)


    habe in den letzten Tagen 2 Filme gesehen: 1. Forrest Gump (hatte den bis jetzt noch nicht gesehen :rolleyes ) und Einer flog übers Kuckucksnest.


    zu F.G.: Wunderschöner, supertrauriger Film *schwärm*


    zu Einer Flog übers K.N.: hab den nicht wirklich verstanden, glaube ich.....(also habe bis eben geguckt) schon guter Film, aber etwas abgedreht!


    Was sagt ihr dazu?

  • Sakura: Was F.G hast du noch nie gesehen??? :D
    Den hab ich dafür schon mindestens 10 Mal gesehen,und den guck ich immer wieder.
    Oder Simon Birch,des is am Ende so traurig,da muss ich ständig heulen weil der süße Joe auch heult :heule
    Oder hat jemand von euch schonmal das Animekriegsdrama "Die letzten Glühwürmchen" gesehen? Das war so traurig das ich am Ende mindestens 10 Minuten weiter geheult hab! :heule:heule

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • War gestern in 'The Hours', hat den sonst noch jemand gesehen? Kann es sein, dass es in diesem Film keine einzige Person gab, die heterosexuell war? Ziemlich überl fand ich noch als die Schriftstellerin ihre eigene Schwester geküsst hat! Strange! :hae


    Zu 'Chicago': Der Film ist wirklich total überbewertet, also toll fand ich den nicht und ich frag mich echt wofür der soviele Oscars bekommen hat. Zumal es wirklich gute andere Filme gab. Nett fan dich aber die Szene als alle Gefängnisinsassinnen (?) erzählt haben wie sie ihre Männer umgebracht haben :roftl .

  • Ich hab mir endlich mal Königin der Verdammten -Queen_of_the_Damnes angesehn.
    Und muss sagen... :hae ?
    Naja, der Titel ist wohl ein Fehlgriff, der ist total unsinning, weil die Königin der Verdammten gar nicht zur Geltung kommt.
    Aber ansonsten war der Film okay, auch wenn der Hauptdarsteller etwasweniger oft oben ohne herrum lufen könnte, so toll war der Anblick echt nicht :hae


    Forrest Gump hab ich auch schon voll oft gesehn... der Film ist einfach so schön... wenn er am Grab von seiner Jenny steht.... .
    Nach dem Film hab ich übrigends meine Katze benannt, -> Jenny *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • 'The Hours' hab ich nicht gesehen, aber meine Freundin. Nicole Kidman hat doch dafür n Oscar bekommen, stimmts? :)


    bäh, ich hab zwar Chicago nicht gesehen, aber so toll kann der ja net sein! :rolleyes und das der mehr Oscars als HdR abgesahnt hat, is ne Frechheit!

  • Bei uns läuft der nicht mal in den Kinos...das heißt in 1 oder 2 vielleicht...1mal in der woche...mittags...:D
    Ich will den aber aus Protest dass er soviel Oscars bekommen hat erst gar nicht schauen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also Minority Report war echt gut :up
    Also ich hab mich total erschrocken als die Agathe nach Tom Cruise gegriffen hat.:eek:
    Aber sonst war der Film klasse, besonders weil Tom Cruise so süß ist!!!!:seelove
    :applaus an Schnuffel !!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • kennt jemand "Voll verheiratet"?? Den will ich mir noch anschauen gehen, ich glaub der ist noch gut :up
    Eiskalte Engel, hab ich heut morgen grad geschaut, find ich auch noch cool :up:up:up
    bye

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ne, kenn ich noch nicht, will ich auch nicht sehen...:D Ich hasse solche Filme..

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hab gestern Panic Room geguckt.
    Der Film ist echt gut.
    Hat den jemand von euch gesehn?
    Angel Eyes hab ich auch noch gesehn.... ist auch gut, obwohl ich JLO total ätzend finde :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich hab gestern Panic Room geguckt.
    Der Film ist echt gut.


    Jupp, ich hab den Film auch gesehn :) Ich find' ihmn auch total gut gelungen. Nicht so ein standart Film sondern ein besonderer :)


    Panti

  • ich hab auch voll verheiratet geschaut! er ist zwar witzig aber eben so richtig typisch amerikanisch!!!!!
    zum schluss jedenfalls!
    der schauspieler ist aber geil! huihuiuiuiui! *schwärm* haaaaaaaa
    der beste film aller zeiten ist sowieso Forrest Gump, keine Frage, aber That thing you do ist auch ziemlich perfekt! kennt den einer von euch! simon birch ist auch toll, ein richtiger Mädchenfilm eben (so zum Heulen)! Titanic ist auch supi, genauso wie matrix und gladiator (obwohl der trotzdem nicht so mein Fall ist) Ach ja, sieben Jahre in Tibet! den liebe ich auch! ich glaub das wars schon! Truman-show! auch ein guter film


    der beste schauspieler aller Zeiten ist sowieso tom Hanks!
    Auch nicht schlecht ist Jim Carie (schreibt man das so??), hat jemand von euch ich beide und sie gesehen? der mann muss eine selbstbeherschung haben, als er sich selbst ins auto getragen hat! zum totlachen!


    stephen spielberg ist ohne zweifel (jetzt hätt ich fast zwiebel geschrieben *gg*) der allerallerbeste regisseur auf der ganzen weiten welt!


    pfiatenkgod locki172

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von locki172
    Auch nicht schlecht ist Jim Carie (schreibt man das so??), hat jemand von euch ich beide und sie gesehen? der mann muss eine selbstbeherschung haben, als er sich selbst ins auto getragen hat! zum totlachen!


    stephen spielberg ist ohne zweifel (jetzt hätt ich fast zwiebel geschrieben *gg*) der allerallerbeste regisseur auf der ganzen weiten welt!


    pfiatenkgod locki172



    Jim Carrey...
    ja und Ich Beide und Sie hab ich als DVD,schon paarmal geguckt,spassig,aber nicht jedermanns Geschmack:roftl....
    Der Regisseur Spielberg find ich auch ganz toll:applaus
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Welch sinnvoller Beitrag...



    Ich finde auch Jim Carreys Filme sind entweder super oder aber man hasst sie:D
    Ich finde von seinen Filmen Dumm und dümmer am besten:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von locki172
    Wow ich wurde zitiert!


    und nochmals ne zitierung.
    sorry,ich muss mich mal zusammenreißen,musste extra dafür lachen:roftl
    öhm,eigentlich net schlimm aber nächstes mal tun wir was vernünftiges rein,ja?:wink
    achja,gestern aben um halb 11 hab ich die Fliege mit Jeff Goldblum gesehn.Gut gemacht,für die damalige Zeit(1986).Ja und was man da lernt:
    nach dem Naschen Zähne putzen,ansonsten Zahnausfall:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    Gut gemacht,für die damalige Zeit(1986).Ja und was man da lernt:
    nach dem Naschen Zähne putzen,ansonsten Zahnausfall:roftl


    Panakita: *mitlach*
    Und Jeff Goldblum sieht dermaßen gut aus. *schwärm*
    Natürlich nur, bevor er zur Fliege mutiert.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Gestern waren wir in "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen".


    Na ja, der hatte seine witzigen Stellen. Aber das gewisse Etwas hat dem Film meiner Meinung nach gefehlt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bin ich überheblich wenn ich meine das Ende schon zu wissen...nämlich dass sie ich am ende doch nicht loshaben will?:D
    Wenn ich falsch liege ist der Film wahrscheinlich gar nicht sooo schlecht;D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]