Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Malcolm find ich genial. :up
    Vor allem wenn die Mutter immer ausflippt könnt ich mich vom Stuhl rofl'n...


    Nur eben komisch das ich das schon seit ewigkeiten nimmer geschaut hab... :kopfkratz

  • Ich find Diui(Schitt, wie schreibt man den??)
    Am coolsten. Und Otto und seine Frau... Habt ihr die Folge gesehen wo der kleene mit der Frau vom Otto die Farm geputzt hat??? Die Fand ich so ulkig..:D Einfach sweet der kleene...
    Aber seine Mutter......... Oh mann.. Die muss mal zum Terapeuten....:illepall

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Hi ihr alle[/GLOWRED]
    Wie findet ihr eigentlich Charmed. Ich liebe Charmed.:love
    Ich find Coel so süß!!!:seelove Ich fands aber doof als Prue gestorben is... :( Was sagt ihr dazu????

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • cole geht ja ab der nächsten stafel raus...


    paige finde ich auch ganz okay, mus sich sagen :D


    Die neuen staffeln sind für nächstes jahr angesetzt :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ihr wisst doch das es dafür entsprechende Threads gibt :rolleyes


    nun, kümmere ich noch drum^^ ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das gleich wie hier (wie in dem gerade geöffneten Charmed Thread), normalerweise ab damit in die entsprechende Threads :)



    mache ich alles gleich :D^^





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich liebe Charmed! Ich find Phoebe am Coolsten! Cole ist aber auch ein ganz süßer! Finde ich echt schrecklich, dass es dieses jahr nicht mehr kommt, also die neue Staffel! Freu mich schon voll auf die nächste!!! Bin gerade dabei mir alle Bücher zusammen zukaufen!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • hrx...?!Ja ich hab die Folge gesehen,auf der Farm war das ne?Hehe total lustig wie der klene alles Blitz und Blank gemacht hatt!Und reese war ja wieder total geill...

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ja. Die Serie ist etwas komisch geworden seit prue nicht mehr da ist, aber ich find sie trotzdem voll cool... Es ist wirklich schade das Coel bald nicht mehr dabei sein wird..:( :heule Ich fand ihn und Phoebe immer so ein süßes Paar....:love

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja. das war auf der Farm...:D
    "Wir müssen schrubben bis unsere Knie bluten, dann fühlen wir uns besser..."
    :D
    Einfach cool. Ich find Otto und Greta sprchen so cool....:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Malcom ist echt Kult. Der Dewey (so schreibt man den ;) ) ist der Beste :D EInfach genial, da kann man direkt froh sein, halbwegs normale Eltern zu haben.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Naja. Ich glaube keiner würde zugeben das seine Eltern normal sind..:D Aber was solls.... Zumindest besser als Malcoms eltern..


    @SimLady:Danke:D Jetzt weiß ich wie der geschrieben wird... Schon peinlich, guck die Serie und liebe diesen kleinen Wicht, aber weiß noch net mal wi8e der geschrieben wird...:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Am besten find ich immernoch die Folge, wo die alle in so nem Megastau standen.
    Und wo Reese dann dann alle Kinder zusammengetrommelt hat und die dann gemeinsam den Eiswagen überfallen haben... :roftl
    Und nebenbei hat die Mutter an einer Notrufsäule irgendwelche Privatgespräche führen wollen... :roftl :roftl

  • War es bei der Folge nicht so, das der Vater so ne Taube gerettet hat, und die dann von nem Hung gefressen wurde??? Oder??:confused: Irgend ein Tier hat der doch gerettet, des dann doch gestorben is..:kopfkratz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find Dewey, den Vater und Reese am besten. :D


    Meine Lieblinsfolgen sind die, wo Dewey seine Schultasche schon wieder kaputt gemacht hat und sich dann die Handtasche von seiner Mutter genommen hat... :roftl


    Und die, wo Dewey vor seinem Babysitter flüchtet und dann per Anhalter fährt (ABCD ABCD *lolwech*) :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Die mit der Handtasche find ich auch cool. Der verprügelt die dasnn doch alle....:D
    Aber die wo Hell anfängt zu worken und dem Typ im blauen kostüm konkurenz machen will ist auch geil..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Couci
    War es bei der Folge nicht so, das der Vater so ne Taube gerettet hat, und die dann von nem Hung gefressen wurde??? Oder??:confused: Irgend ein Tier hat der doch gerettet, des dann doch gestorben is..:kopfkratz


    Ja, der hatte die Taube auf der Erde gesehen, auf die Hand genommen (er wollte das sie weiter fliegt)
    und in dem Moment kam der Hund von rechts angesprungen...
    Mehr hat man ja gottseidank nicht gesehen... :D

  • Ach ja. Die fand ich auch cool.. Die arme Taube..... Die hatte sich dioch in so nem Dosenhalterpapiern verfangen??:confused:

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]