Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hat war wir kinder vom bahnhof zoo gesehen...??
    und wenn kann mir wer sagen wie der schauspieler von hühnchen heißt???


    Bitte, danke!!!!!

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • ich hab Tatsächlich Liebe leider nicht gesehen.


    mein absoluter lieblingssfilm ist "fluch der karibik" ich liebe dieses film. kennt den jemand?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Natürlich kenne ich fluch der Karibik!!! Johhny Depp und Orlando Bloom zusammen in einem Film!! :seelove :love

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jaaaaaaaaaaa~


    ich liebe Johnny Depp bzw Jack Sparrow
    wah ich find den film so toll *gleich zweimal drin war +_____+*
    wäre nat?Elich gerne noch öfters reingegangen aber mutter hat's nich erlaubt:(

  • "Tatsächliche Liebe" den Film möcht ich mir auch ansehen.
    Muss ich gleich dieses Wochenende, sonst läuft er bald nicht mehr!
    Solche Filme mag ich! Und wenn Hugh Grant dabei ist sowieso!

  • Nyah, wollte nur sagen, dass "Keiko" (japanisch: der Glückliche), bekannt aus "Free Willy" vor einigen Tagen starb. Man hatte versucht ihn auswzuwildern... Nun ja, er hatte einige Tage lang nichts gegessen. Man dachte er habe eine leichte Grippe, aber die Wissenschaftler fanden dann raus, dass er eine unheilbare Lungen Krankheit hatte... Wie nennt man die denn nur wieder? Angina oder so.. oO?? Tja, und so fand man ihn einige Tage später leblos.
    Find das irgendwie traurig... Er war aber schon 32 Jahre alt, und Orkas werden ja meistens nur 35 Jahre alt...

  • Hallöle!Hab am Sonntag die neun Pforten geguckt und joa da ich mich auch mit so etwas beschäftige(aber nicht in die Satanistische Richtung!!!!)Wollt ich mal wissen ob es dieses Buch wirklich gibt wenn ja wo gibt es das?Und hatt jemand von euch diesen Film geschaut?Wie fandet ihr ihn?Naja hofffe auf Antwort byby ;)


    Ps:Gibts diesen Film auf Video?Hab ihn leider nicht aufgenommen:angry

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Es war ein guter Film...besonders wegen Johnny XD
    Aber das Ende war so dumm...-.-"
    Also ob es dieses Buch wirklich gibt kann ich nicht sagen,aber es wäre nicht unmöglich ^_^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gibt es da xwirklich so Bücher wie die neun Pforten?Oder andere Satanistische werke?Würde mich echt mal interessiren:D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • ooooooh neeeeeeeiiiiiiin!!!! mist mist mist mist!!!!! den wollte ich unbedingt anschaun wegen johnny :seelove
    aber ich habs völlig verpennt!!!!!!!!!! :heule :heule
    mist!
    naja! war er wenigstens gut? also ich meine johnyy :D :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Joa war schon cool aber mich hatt eben eher die ,,Schwarze Richtung" interessirt und nicht die Schauspieler;)

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • ich hab das ende nicht verstanden... kann mich jemand aufklären? eigentlich war da ja garkein ende... auf einmal hat der geile johnny (*lechzz* :hehe) die neunte seite gehabt und dann ist er zu dieser burg gegangen. was hatte das zu bedeuten?
    das regt mich echt mal auf... also dass es kein ende gibt... ich hasse filme, die mitten drin aufhören!

    elevator music

  • Naja er ist durch die Pforte gegangen die der andere öffnen wollte ,es ist ja ein Holzstich nicht der echte gewesen da in den Büchern sondern ein gefälschter ,den echten hatte ja die unheimlische Dame.

  • Also, ich glaube, dass Jonny dann selbst vervollständigt wurde. Also, dass er die Macht des Teufeks bekommen hat, so wie der andere (ich habs im Moment mit den Namen), der sich vorher selbst angezündet hat, um diese MAcht zu bekommen, versucht hat. Und diese Frau, die war ja auch auf dem neunten Holzschnitt. Kann es sein, dass die so ne Art Wegweiser ist/war? Die Augen von der fand ich voll gruselig.


    Und ich glaube schon, dass es solche Bücher gibt, aber da ich mcih in diesem Bereich nciht wirklich auskenne, kann ich dir leider nicht sagen, wo, aber es gibt bestimmt solche "Lehrbücher", denn wenn es ne Bibel gibt, gibt es sowas im satanistischen Bereich bestimmt auch.