*FS* Steh auf, wenn du am Boden bist!

  • Ich hab keine Bilder gebraucht!!:applaus Die Bilder schwirrten in meinem Kopf zum Text dazu! :D Echt sehr schön geschrieben! Ich hoffe aber, dass das nächste mal wieder Bilder dabei sind! Mach weiter so!:applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • @ SimBabe88: Du bist ja schon sowas wie mein Stammleser. (; Dankeschön!

    Achso.. und ich musste noch Rivendell antworten: Das war ein Download von ModTheSims2. (:

    So... und da ihr solange warten musstet, kommt hier:

    Kapitel 3

    Sollte ich ihm gleich schon erzählen, dass ich schwanger bin? Ich schüttelte den Kopf. Ich werde mich erst bei meinem Frauenarzt versichern und dann einen schönen Abend organisieren. Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Anschließend zog ich mir mein rosafarbenes Nachthemd im Schlafzimmer an und legte mich aufs Bett. Plötzlich öffnete unten sich die Haustür und ich hörte Schlüssel klimpern.

    Nachdem ein paar Minuten vergangen waren, kam Phillip ins Schlafzimmer. „Hallo du Süße’’, zwinkerte er mir zu. „Hey..’’, sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln. Phillip und ich verbrachten einen schönen Abend, bis wir früh morgens von Emilys rufen geweckt wurden. „MAMA!! PAPA!!’’, schrie Emily. „Ich geh schon’’, meinte Phillip, sprang aus dem Bett und ging in Emilys Zimmer.

    In unserem Schlafzimmer war es richtig kalt. Ich drehte vorsichtig die Heizung auf. Kein Wunder, dass es so kalt war, es war ja bereits Ende Oktober. Phillip lief in kurzer Hose rum. ‚Der tickt nicht richtig’, dachte ich mir und ging in Emily’s Zimmer. „Mami!’’, rief Emily als sie mich sah. Ich gähnte laut. „Hallo mein Schatz’’, begrüßte ich sie und Phillip gab sie mir. „Mich ist kalt!’’, quietschte Emily. „Das heißt: Mir ist kalt, meine Süße’’, sagte ich und lächelte.

    „Und dein Papa rennt hier in kurzer Hose rum, dieser Spinner’’, lachte ich und lächelte Phillip an. „Du Spinner!’’, rief Emily und quietschte. „Psssst’’, zischte ich und lachte. Ich setzte Emily auf den Boden ab. „Hat deine Mutter heute morgen Zeit?’’, fragte ich Phillip. „Weiß nicht, ruf sie doch an. Wieso denn?’’ „Nur so.. ich muss heute Morgen mal weg.’’ Ohne Termin beim Frauenarzt.. das könnte lange dauern!

    Bald war es auch schon 11 Uhr und Phillip musste zur Arbeit. „Viel Spaß’’, meinte ich ironisch. „Tschüss’’, sagte Phillip und gab mir einen Kuss. Nachdem er aus dem Haus gegangen war, ging ich zum Telefon und rief Karina an. „Ja?’’, meldete sich Karina. „Hallo Karina, hier ist Svenja. Du.. ehm kannst du heute vielleicht auf Emily aufpassen? Ich muss wohin..’’, sagte ich und hoffte auf ihr ‚Ja’.

    „Natürlich passe ich auf meine süße Enkelin auf. Wenn ich das fragen darf.. wohin gehst du denn?’’ „Bitte sage es nicht Phillip. Es soll eine Überraschung sein…’’, ich machte eine kurze Pause, „Ich gehe zum Frauenarzt. Wahrscheinlich bin ich wieder schwanger.’’ Ich lächelte still in mich hinein. „Wow!’’, hörte ich am Ende der Leitung. „Das freut mich für euch.’’ „Okay.. ich muss jetzt Schluss machen sonst komme ich gar nicht mehr in das Behandlungszimmer. Soll ich dir Emily gleich vorbei bringen?’’

    „Klar.. dann bis gleich.’’ Sie legte auf ohne dass ich was sagen konnte. Emily quietschte. „Wer war da?’’ „Das war Oma Karina. Ich bringe dich gleich bei ihr vorbei.’’ „Ok’’, sagte Emily und strahlte. Nach längerem Nachdenken schaute sie plötzlich auf. „Was ist ein Frauenarzt?’’, fragte sie neugierig. Ich hockte mich hin. „Weißt du, der untersucht die Mama und guckt ob sie noch ein kleines Baby bekommt. Vielleicht bekommst du nämlich einen Bruder oder eine Schwester.’’

    „Bruder!’’, rief Emily und klatschte in die Hand. Schließlich ging ich zum Wickeltisch und packte einen Schlafanzug und Windeln von Emily ein. Ich hob Emily vom Boden auf und ging mit ihr die Treppe hinunter. Ich steckte mir meine Ausweise und meine Schlüssel in die Tasche und verschwand aus dem Haus. Schnell schloss ich die Haustür zu. Ich setzte Emily auf den Kindersitz und schnallte sie an. „Autofahren!’’, freute sich Emily. Ich setzte mich auf den Fahrersitz.

    Geht gleich weiter...

    [CENTER][SIZE=1]Germany[/SIZE][/CENTER]

  • (Fortsetzung Kapitel 3..)

    Ich kam an Karinas Haus an und gab ihr Emily und die Tasche. „Mami!’’, rief Emily. „Was ist denn meine Süße?’’ „Hab dich lieb.’’ Ich lachte. „Ich dich doch auch.’’ Ich gab ihr einen Kuss. „Viel Spaß ihr beiden.’’ „Haben wir bestimmt. Tschüss’’, verabschiedete sich Karina und machte die Tür zu. Ich stieg wieder ins Auto und fuhr in Richtung Frauenarzt. Da mein alter Frauenarzt zugemacht hatte, musste ich einen neuen aufsuchen den ich schließlich schon einen Abend vor diesem Tag angerufen hatte.

    Angekommen, meldete ich mich an und setzte mich ins Wartezimmer. Ich sah Laura, die fast gegenüber von mir saß. Ich zuckte mit einer Augenbraue. Doch sie würdigte mich keines Blickes. „Kindisch..’’, murmelte ich leise und hielt mir dabei die Hand vor den Mund. Laura wurde schon nach 5 Minuten dran genommen. Nachdem sie behandelt worden war, rannte sie aufgelöst und weinend aus dem Behandlungszimmer.

    Ich hörte nur noch, wie sie ihr Auto startete und schnell wegfuhr. Ich wartete 2 Stunden bis ich endlich dran genommen wurde. Der Frauenarzt lächelte mich freundlich an. Er schaute auf seinen Zettel. „Hallo Frau Müller’’, sagte er und schüttelte mir die Hand. „Sie sind also eine meiner neuen Patientinnen.’’ „Genau’’, sagte ich und nickte. „Okay dann will ich sie erstmal gründlich untersuchen. Das mache ich bei jeden Patientinnen die hier neu sind.’’

    „Ja, okay.’’ Er gab mir einen Kittel und ich zog ihn mir schnell an. „Dann legen sie sich bitte da auf die Liege.’’ Ich legte mich vorsichtig auf die Liege. Ich hatte ein unangenehmes Gefühl. Er starrte mich gierig an. Ich atmete tief durch und er fing an mich zu untersuchen…

    [CENTER][SIZE=1]Germany[/SIZE][/CENTER]

  • das war aber eine tolle fortsetzung.. diese kleine emily ist ja eine ganz süße.. ich kann mir genau vorstellen wie sie plappert..


    die bilder finde ich in diesem kapitel ganz besonders schön.. ich weiß nicht wieso.. und laura ist ja echt ne zicke.. man kann sich auch echt anstellen..


    dieser frauenarzt ist ein komischer kerl.. "Das mache ich bei jeden Patientinnen die hier neu sind.’’ das ist bestimmt so ein alter grabscher..

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • ich kenne deine fotostorys schon aus dem simforum, diese allerdings noch nicht sie ist einfach wieder *himmlisch*:wolki
    wenn ich nur dran denke wie es weiter gehen könnte :suse
    find die kleine voll süß, und da hab ich auch schon eine frage *oweh*
    --> wie kann ich bei kleinkindern die frisur ändern???

    ich freu mich auf jedenfall schon auf die fortsetzung :jump

  • Also jetzt msus ich auch mal was sagen. Also das mit der kälte das kenn ich nur gut mein pa rend auch immer noch in kurzen hosen trum un ddie hießung ist nicht an und wie frieren=) find die Fortsetzung wieder einafch toll nur verrent man sich nur weenn ale davo wissne das sie schwanger ist nur der eheman? oder freund? nicht.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • @ annack: Dankeschön. Lass dich überraschen. :cool:

    @ Pumi: :roftl Jaaa Emily ist süß. :rollauge Danke auch dir!

    @ ~Jule~: Wow danke für dieses "himmlische"-Lob. :D

    @ Janien: Dankeschön. Ja.. ich renn meistens auch noch bei eisiger Kälte in T-Shirt rum. ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich weiß noch nicht, wann die Fortsetzung kommt.

    [CENTER][SIZE=1]Germany[/SIZE][/CENTER]

  • Echt schöne Fortsetzung. Habe mich so gefreut als ich deine Fs hier entdeckt habe. Da brauch ich nicht warten bis das sim forum wieder geht um deine Fs weiter zulesen... Die Bilder sehen klasse aus und passen gut zum Text... Mach weiter so...:applaus

  • Hallo Jour Vert!


    Ich finde deine Story toll und weiß gar nicht was ich schreiben soll... :rollauge
    Frag mich nur, was es mit dem Arzt auf sich hat. :misstrau Der ist mir sehr seltsam.

  • Ich hab die Story Unter meinem Herzen schon im Simforum gelesen
    Die Fortsetzung ist einfach toll!Der Artzt ist bestimmt ein Perversling!Wenn er das zu mirgesagt hätte hätte ich die Praxis verlassen!
    Bin gespannt wie es weiter geht und ob sie schwanger ist!
    Dine neue treue Leserin friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!!

    Gute Fs!!! Ich werd auf jeden fall weiterlesen, da du wirklich gut geschrieben hast, und auch die story cool ist!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hui! Er starrte sie gierig an... was wird DAS denn jetzt? darf ich mal fragen, wer nochmal diese Laura ist?

    Träume sind wie Zeitmaschinen, man kann auf Reisen geh'n mit ihnen... ♥

    Suche dein Glück!

  • @ Ramachen: Hey, schön dass du hierher gefunden hast! Danke für dein Lob. :)

    @ *Sweety-Girl*: Tjaaaa da warte mal ab. ;) Dankeschön!

    @ Friends: Dankeschön! Hui biste mir schon treu? Find ich toll. :rollauge

    @ P!inkGirl13: Hey danke für dein Kommi & dein Lob. :)

    @ CaNdY-SiMsGirL: Dankeschön! :rollauge

    @ nadi_v.k: Danke! Laura ist die beste Freundin von Svenja. ;)

    @ *Princess*: Versuche morgen Kapitel 4 on zu bringen.. Danke!

    @ Dani04: Könnte sein. :roftl War das Kapitel schlecht oder gut? :hua

    [CENTER][SIZE=1]Germany[/SIZE][/CENTER]

  • Na ich warte ja schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! Vielleicht kannst ja sogar Tiere mit einbauen!! :D Können wir die auch noch gleich begutachten! Bei mir dauerts nämlich leider bissl länger, bis ich das Add-On kaufen kann!!:( :hua :eek:
    Sehr schöne Fortsetzung. Ich mag deinen Stil!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]