[Fotostory] ~Alice-Ein Leben zwischen Shoppingwahn und der großen Liebe~

  • woow :megafroi
    eine kurze-aber tolle fotsetzung :D
    hoffentlich ändert sich jetzt Alice auch wirklich
    lg candy :wink

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass Alices Freundin (Name vergessen) nicht so reich ist wie die anderen in der Clique, wahrscheinlich kommt es am Ende so, dass nur noch sie Alices Freundin ist, warum auch immer, irgendwie würde das Sinn machen.
    Clarissas Mutter sagt Alice so richtig ihre Meinung und ich finde, dass sie anders als Lennard so direkt sein darf. Ich verstehe, dass Clarissa dazugehören will und deswegen all das verheimlicht und finde es sehr anständig von ihr, damit aufhören zu wollen, man muss nicht alle paar Tage einkaufen gehen, es ist unwichtig, was man trägt und wie man aussieht und das scheint sie verstanden zu haben, auch wenn es ein Weilchen gedauert hat. Ich hoffe ja, dass sie einen guten Einfluss auf Alice ausübt und ihr beibringt, dass es nicht auf die Kleidung im Schrank oder das Geld auf dem Konto ankommt, wenn Alice das von jemandem lernen kann, dann von Clarissa und zu genau diesem Zeitpunkt, denn sie hat Probleme in der Liebe und in der Familie, sie zweifelt an sich selbst, wenn nicht jetzt, wann dann?

    Meine Fotostory:

  • Wieso hast du den Teil in den Sand gesetzt?
    Das versteh ich nun mal gar nicht. Im Gegenteil, den mag ich lieber, als den vorherigen.
    Liegt vermutlich an Lennard. Ich glaub, den kann ich nicht leiden. Sein Ton gefällt mir nicht, selbst wenn er mit einigem recht hat, benimmt er sich doch keinen Deut besser, als die verwöhnten kleinen Biester um sich herum.


    Nein, dieser Teil war notwendig. Ok, das Haus ist ein bisschen arg leer, z.B. in dem Zimmer, in dem Clarissas Mutter Alice die Meinung geigt. Aber man ist sowieso abgelenkt, weil es endlich mal jemand fertigbringt, Alice wirklich und nicht nur oberflächlich zum Nachdenken zu bringen. Und das auch noch in einem ganz vernünftigen Ton!
    Das allein hebt die ganze Szene schon hervor.


    Auch das versehentliche Stolpern über den kranken Vater finde ich gar nicht schlecht realisiert. Private Pflege ist verflucht teuer, die zwei tun mir furchtbar leid, auch wenn ich sie bewundere, wie sie das trotzdem schaffen.


    Tja, vielleicht begreift Alice jetzt endlich mal, was für ein Glück sie doch hat. Ihr Vater, selbst wenn der auch einen Nachhilfekurs in Sachen Elternschaft braucht, ist wenigstens gesund, und an Geldmangel leidet sie auch nicht, leider!
    Heh, wie wär's wenn der Vater Mist baut und alles geht verloren? Das wär doch mal was!

  • Ich muss gleich mal Nerychan zustimmen. "In den Sand gesetzt" ist dieser Teil bestimmt nicht. Im Gegenteil!


    Das ist ja schlimm mit Clarissas Vater, sie tut mir richtig leid. Kein einfaches Leben, das sie führt, mal ganz abgesehen von dem Finanziellen. Es würde ihr gut tun, eine richtige Freundin zu haben. Vielleicht wird es Alice?


    Was mir sehr gut gefällt, ist, wie du Alice's Gedanken in Kursivschrift immer wieder einbringst, man so ihr wahres Ich besser kennen lernt und merkt, dass sie gar nicht so arrogant ist, wie sie sich gibt.


    Freue mich auf weitere Fortsetzungen!


    Liebe Grüsse
    Lizzie

  • @all: Danke für die lieben Kommis!


    und jetzt schnell mal weiter:



    Oh nein…das gibt ärger….man, der wartet doch sonst auch nicht auf mich, und sowieso ist er sonst gar nicht zuhause, wenn ich komme……so ein Mist….ich hab echt keine Bock auf Streß….aber da muss ich jetzt wohl durch….wird sicher nicht so schlimm….




    „Pass mal auf kleines Fräulein. Das geht so nicht weiter. Ständig bist du zu spät. Denkst du, du kannst uns…ich meine mir, auf der Nase rumtanzen? Wenn du noch einmal zu spät kommst, dann setzt es was! Und zwar Hausarrest! Habe ich mich klar genug ausgedrückt? Denkst du, nur weil du 16 bist kannst du über jeden deiner Schritte selbst bestimmen? Da haben deine Mutter….also jedenfalls hast du zu tun was ich dir sage! Verstanden?“



    „Boaaah, was ey! Lass mich doch in Ruhe, echt, du nervst! Was geht denn dich das an! Was Hausarrest!? Das kannst du echt vergessen! Ihr seid doch schuld, dass ich weg war! Mit eurem ewigen Gestreite! Aber ich kann Lydia gut verstehe……ich hätte dich auch verlassen….ich hasse dich! Lass mich endlich in Ruhe! Ich zieh zu Mama!“



    „Alice, was sagst du da? Mein Gott, was ist bloß mit dir los…..*schluchz*



    „Oh nee ey, jetzt heul nicht auch noch!“


    Was ist mein Vater bloß für ein Looser! Ich hau ab…..




    Das kann doch alles nicht wahr sein….ich fasse es nicht, da steht mein Vater unten und heult! Vor seiner Tochter….was geht…mein Güte….als ob es nur ihm schlecht geht……


    Aber warum hast du ihn nicht getröstet Alice, er ist doch dein Dad….vielleicht braucht er dich jetzt?



    2 Wochen später!





    Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so….ständig macht er ein launisches Gesicht und liegt auf dem Sofa rum…..völlig verdreckt….das ist ja widerlich! So kann er seine Firma bald vergessen……..ich meine, es ist Dienstag morgen halb zehn! Eigentlich müsste er schon längst auf der Arbeit sein……seltsam



    Endlich, Schule aus…..hey, Lydia ist ja da…aber was ist da denn schon wieder los?


    „Vergiss es einfach Marcus…es ist vorbei! Ein für alle mal! Und ich werde nicht nachgeben, das kannst du mir glauben! Ich mach dich fertig!“


    „Lydia, bitte…..“


    [FONT=&quot]„Guck dich doch mal an! Wie du aussiehst! Ich weiß gar nicht, wie ich es so lange mit dir aushalten konnte! Du elender Verlierer!“[/FONT]



    -------------------------------------------------------------
    geht noch weiter....


    [FONT=&quot]


    [/FONT]

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]



  • „Hey, Mom…“



    Man, da geht sie einfach an mir vorbei, nicht mal die Tür hat sie zu gemacht! Warum sagt sie mir nichtmal hallo?!



    Oh Mom, ich brauche dich doch…nimm mich bitte in den Arm….bitte, geh nicht einfach….ich liebe dich…..




    „Was!! Ihr lasst euch echt scheiden! Können wir da vielleicht auch mal was zu sagen?!“



    „Alice, bitte, deine Mutter hat sich entschieden, sie möchte nicht mehr mit mir zusammen leben, dass musst du jetzt erstmal so hinnehmen…ich kann es nicht mehr ändern!“



    Nein, nein….das kann doch nicht sein….warum passiert das ausgerechnet mir? Bitte, nein…ich will das nicht!


    [FONT=&quot]Ok, bloß kein Wort zu meine Freunden, bei denen ist Friede, Freude, Eierkuchen….da muss ich nicht unbedingt aus der Reihe tanzen……[/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]



    Und wer ist das jetzt?

    „Herr Johnson, es tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Ihre Frau besteht da drauf.“

    Worauf besteht Lydia?

    „Das kann sie nicht machen! Sie zerstört meine Existenz! Wie soll ich das meine Kindern beibringen?“

    „Meine Aufgabe war nur, ihnen das mitzuteilen. Ihre Frau hat sich entschieden. Auf Wiedersehen Herr Johnson.“




    „Es fällt mir wirklich schwer ihr Beiden….aber ich muss mit euch reden, deswegen habe ich euch gebeten, euch einen Moment zu mir zu setzen. Der Mann, der heute hier war, ist der Anwalt eurer Mutter. Er hat mit mitgeteilt, dass eure Mutter, nun ja, sie besteht auf das Haus…..und die Firma…eben alles, was wir besitzen…..ich, ich kann das leider nicht ändern….es tut mir so leid….also, ich glaube ich muss euch da was erklären….

    Also alles das hier, alles was wir besitzen gehört im Prinzip eurer Mutter….alles!

    Das Geld, dass wir für den Aufbau der Firma gebraucht haben kam von ihren Eltern…von mir kam praktisch nichts….es tut mir wirklich so leid……..und jetzt, wo wir uns scheiden lasse, will sie all das wieder haben….mir bleibt praktisch nichts.“



    „Waaas!? Dann zieh ich zu Mom!“


    [FONT=&quot]„Das geht nicht Alice, dass will sie nichr. Sie möchte, dass ihr mit mir hier auszieht. Ich sie angerufen und versucht mit ihr zu reden, nachdem der Anwalt weg war, aber sie ist zu keinem Gespräch mit mir bereit….ich, ich weiß auch nicht weiter….aber es ist jetzt einfach so, ich kann da nichts machen, wir müssen hier so schnell wie möglich ausziehen…..ich hab mich schon um alles gekümmert….es geht schon in den nächsten Tagen los. Ihr beide werdet die Schle wechseln müssen…ich kann eure jetzige Schule nicht weiter bezahlen….“[/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]


    [FONT=&quot]„Sag mal willst du mich jetzt verarschen?? Ich ziehe nirgendwo hin! Und die Schule wechsle ich auch nicht! Ich kann doch nichts dafür, dass du so ein Depp bist! Das kann doch alles nicht wahr sein…..Marcus, echt….so ein scheiß! Mom hatte so recht! Du bist ein Looser! Ich halte das echt nicht aus……ich könnte platzen! Das ist doch alles nicht wahr![/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]



    „Alice, bitte….ich kann doch auch nicht….ich weiß…Alice…bitte….“



    [FONT=&quot]„Sag mal bist du bescheuert? Kann doch nicht sein, dass du Dad jetzt so anmachst! Was kann er denn dafür, dass Mom ihn so fertig macht! Sie ist doch an allem Schuld…..oh man, Alice, verschwinde einfach…bevor ich noch richtig ausraste! Blöde Kuh!“[/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]


    [FONT=&quot]„Alice, warum bist du denn jetzt weg gelaufen…ich verstehe doch, dass du wütend und enttäuscht bist…..bitte, weine nicht mehr…wir werden das schon alles schaffen…..irgendwie…und du findest sicher neue Freunde auf der neuen Schule…..“[/FONT]


    [FONT=&quot]---------------------------------------------------------[/FONT]
    [FONT=&quot]geht noch weiter[/FONT]


    [FONT=&quot]


    [/FONT]

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]



  • „Es tut mir leid, Dad! Ich weiß auch nicht was da grad in mich gefahren ist….ich bin nur so furchtbar enttäuscht….ich kann das gar nicht in Worte fassen….ich, ich weiß nicht, wie kann sie so was machen!?“


    „Pass auf Alice…wir gehen jetzt erstmal zum Arzt und lassen euch Beide krank schreiben….und dann sehen wir weiter…so wie es aussieht ziehen wir schon sehr bald um….verabschiede dich liebes schon mal von deinen Freunden…..“


    „Das geht schnell…ich glaube, ich habe nur eine richtige Freundin…“



    Was macht Lennart denn hier….und warum ist er so sauer?


    „Meine Mom……….so scheiße…………..echt…………….versetzt……………mist!


    Toll, ich bin zu weit weg….kann gar nicht alles verstehen, was ist mit seiner Mom?


    „Nervt………………kein Bock mehr…………hier bleiben………..“


    Shit….nichts verstanden……aber was hat er denn jetzt?



    Sieht so begeistert aus……


    „Cool………………Zufall…………….echt…………bis dann………………!“


    Na super, kein Wort verstanden….und Lucas kann ich wohl schlecht fragen, der erzählt mir eh nichts…….




    „Hey Clarissa, Alice hier, du, ich muss dir was erzählen….also du weiß ja das meine Eltern sich scheiden lassen…und na ja, es ist so, also wir ziehen hier weg…..ich weiß…ja…klar…Briefe, ganz viele…….und Mails…..klar! Und viel telefonieren…..gut…hm….bis dann…..!“


    Clarissa ist so lieb….wir werden uns bestimmt trotzdem noch sehen……Oh man, morgen ist es schon so weit……



    Ok, alles gepackt….jetzt wird ich schon wieder echt traurig…..ich werde dass alles hier vermissen….morgen geht’s los…und heute wird auf der Luftmatratze gepennt….irgendwie hätte mein Vater bedenken müssen, dass wir noch eine Nacht hier schlafen…..dann hätten die Möbelpacker nicht auch die Betten mitgenommen….wnigstens haben sie mir noch ein bißchen hier gelassen....aber das ist ja jetzt auch alles verpackt....na ja, eine Nacht auf der Luftmatratze….kann ja nicht so schlimm sein.


    [FONT=&quot]Und morgen geht’s auf in ein neues Leben….hoffentlich in ein genau so schönes….oder vielleicht auch besseres….aber ich würde immer noch gerne wissen, was mit Lennart los war…[/FONT]


    [FONT=&quot]------------------------------------------------------------------------------------------------[/FONT]
    [FONT=&quot]to be continued[/FONT]

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Tolles Kapitel! :applaus
    Aber was ist das nur für eine Mutter! Die ist ja echt nicht auszuhalten.
    Frag mich nur, was Lennart da erzählt hat. Ich hoffe wir werden das beim nächsten Kapi wissen.

  • also ich würde sgane die muter ist einafch egoistish und hat jetzt was mit dme vater von diesem lenard ich weiß hba ne große fantasie.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Die Sympathie, die ich während des letzten Teils für Alice aufgebaut habe, ist jetzt wieder weg. Man sieht ihrem Vater doch förmlich an, wie sehr er unter der Trennung leidet und dann muss Alice ihm natürlich Salz in die Wunden streuen, statt sich einfach mit dem Hausarrest abzufinden, Marcus scheint mir sowieso nicht der Typ zu sein, der seine Kinder bestraft, wahrscheinlich würde er schon am nächsten Morgen zu ihr ins Zimmer kommen, sich bei ihr entschuldigen ... Er hat zur Zeit einige Probleme, das machst du schön deutlich, aber Alice lebt nach wie vor in ihrer eigenen kleinen Welt und merkt davon nichts. Und ihr Vater ist doch nicht ein Loser, weil er in Tränen ausbricht, er hält es einfach nicht mehr aus, stark zu sein, er ist ihr Vater, ja, aber das heißt nicht, dass er emotionslos ist ... Der arme Marcus, mit einer solchen Tochter.
    Und nicht nur die trampelt auf ihm herum, sie scheint das von ihrer Mutter zu haben, die mir sehr, sehr unsympathisch ist. Merkt sie denn nicht, dass Marcus so mitgenommen aussieht, weil sie weg ist? Warum müssen sich gutmütige, sensible Männer immer in Frauen verlieben, die ihnen das Herz brechen?
    Lydia ist eine Schlampe, ich kann es nicht anders sagen, wenn Alice nicht aufpasst, wird sie auch so, sie hat das Zeug dazu, auch wenn sie eine kleine Stimme in ihrem Inneren hat, die ihre Worte und Taten hinterfragt. Wenn Alice es schafft, dieses Gewissen zu verdrängen, dann ist sie verloren (aka, sie wird wie ihre Mutter).
    Die Scheidung war zu erwarten, aber es ist unmöglich, dass Marcus und die Kinder das Haus räumen müssen, was soll das? Normalerweise werden die Güter doch gerecht aufgeteilt und der eine Ehepartner kann dem anderen nicht einfach das Haus wegnehmen. Ich hätte vielleicht mal weiterlesen sollen, bevor ich mich darüber aufrege. Lydia muss aber wenigstens Unterhalt für die Kinder zahlen, dazu zählt in den USA auch die Schulgebühr, wenn ich mich richtig erinnere, sie kann ihnen nicht alles wegnehmen, das geht nicht nur rechtlich nicht, sondern auch menschlich nicht. Sie ist eine egoistische ...
    Ich habe mich nur über Lydia aufgeregt und über den Anwalt, deine Logik ist nicht schlecht, daran gibt es (nur wenig) zu bemängeln.
    Alices Reaktion ist mal wieder unmöglich, obwohl ich von ihr nichts anderes erwartet habe, ihr Bruder (wie heißt der denn noch mal? Und warum hat er immer das Gleiche an?) ist der einzige Normale in der Familie, Marcus ist zwar liebenswürdig, aber er kann sich nicht durchsetzen, er lässt alles mit sich machen, der Bruder hingegen ist nur zu gut zu verstehen.
    Alice sieht ihre Fehler ein und ich finde es schön, dass sie sagt, sie habe nur eine Freundin, aber warum muss sie so rumschreien, bevor sie einsieht, dass sie alles falsch macht?
    Was mit Lennard ist, kann ich nicht wirklich verstehen, das wird wohl bald enthüllt werden, wahrscheinlich bleibt er eine Weile bei den Johnsons oder so.

    Meine Fotostory:

  • Oh man, jetzt spamme ich mal in meinen eigene Thread, aber das muss jetzt kurz mal sein:


    Zitat

    Und warum hat er immer das Gleiche an?


    Oh man, wie peinlich....irgendwie hab ich Lucas bei der ganzen Umzieherei von Alice total vergessen...peinlich, peinlich....tut mir total leid....dem verpass ich gleich erstmal ein neues Outfit....das geht ja garnicht!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Supi fortsetzung!!!!!!!!!!
    Ich finde alice hat überreagiert
    der vater kann doch nichts dafür!:nein
    Und ich finds echt schade dass lydia die kinder nicht sehen will
    lg
    Candy

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • Hey!^^

    Also ich muss sagen eine super Fotostory hast du da!:applaus Eine tolle Idee.... Auch deinen etwas anderen Schreibstil finde ich sehr interessant. Und die Hauptfigur ist wirklich sehr hübsch.
    Aber trotzdem habe ich ein paar Dinge zu bemängeln... aber bitte nicht böse sein...ich will ja auch nur dazu beitragen, dass deine Story noch besser wird, als sie ohnehin schon ist... :D
    Erstens muss ich sagen, dass mich der Wortschatz von Alice etwas stört... Sie ist eine reiche, verwöhnte Göre und kein freches Ghettokiddy.... Immerhin ist sie in der High Society aufgewachsen und hat deshalb höchstwahrscheinlich auch eine gute Erziehung genossen. Und genau deswegen finde ich, dass Wörter wie "Depp" oder Sätze wie "ey alter ey" einfach nicht in ihr Vokabular passen... Da gefällt mir "Parasit" z.B. viiiiiel besser^^
    Auch die Art wie gewisse Personen reagieren finde ich ziemlich unpassend. Z.B. Die Szene als Alice bei ihrer armen Freundin ist und sich sofort bei dieser entschuldigt.... Ich meine für soetwas ist sie doch viel zu stolz! Du hättest damit noch etwas warten sollen... schließlich braucht Alice Zeit zum Nachdenken.... So einen Sinneswandel hat man nicht von einer Sekunde auf die andere....
    Und auch das, wo Lennart Alice anschreit finde ich ziemlich unpassend. Da bekommt man das Gefühl, dass er auf einem genauso hohem Ross sitzt wie Alice... Ich meine es gab doch überhaupt keinen Grund so überzogen zu reagieren.... Sorry, aber das fand ich einfach zu extrem... und auch die Tatsache, dass er zu ihr "hau ab" sagt ist ziemlich absurd... schließlich ist es immer noch ihr zu Hause....
    Und das Verhalten der Mutter finde ich noch unpassender...... so verhält sich keine Mutter... das wirkt einfach unrealistisch und unmenschlich.
    Sooooo.... hoffe du nimmst dir meine Kritik zu herzen....

    greetz
    Vali



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Echt super Geschichte.
    Hab sie grade erst gefunden und durchgelesen.
    Jetzt lernt Alice endlich mal, wie es ist, wenn man nicht so viel Geld hat und nicht jede Woche shoppen gehen kann.
    Ich finds gut, dass sie sich jetzt mit Clarissa so gut versteht.


    Mach weiter so!!!!!!!!!:applaus:applaus

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo!
    Hab Deine FS immer bissl still verfolgt, würde aber gerne wissen wann es weitergeht?! Find es nämlich grad spannend wie Alice "normaler" wird :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also die Story ist echt super und dein Schreibstil auch sehr interessant.Menno die arme Alice aber jetzt sieht sie mal das im Leben nicht alles so einfach ist udn es nicht nur auf das Geld sondern auf viel wichtigere Dinge ankommt........^^

    P.S.:Mal eien Frage woher hast du dnen dieses tolle Bild von dem Sixpacktypen.........:cool: ;) *hrrhrhr*

  • Deine Story gefällt mir sehr gut, Alice ist ja auch eine sehr interessante Persönlichkeit:D
    Auf dem einen Bild sah ihr Vater so zerknirscht aus, da tat er mir echt leid! Aber Alice ändert sich jetzt ja wahrscheinlich und wird umgänglicher..
    Ich bin schon gespannt, wie sie ohne Shoppen und Kohle zurechtkommen wird! Ich lese auf jeden Fall weiter..;)

  • Hallo Quasselstrippe... :)

    WOW.... *sprachlos sei* deine Foto-Story ist absolut der Hammer!! :applaus
    Dein Schreibstil find ich toootal gut, und du machst voll schöne
    Bilder. Und nicht zu vergessen deine Sims sind alle total hübsch. *schwärm*:eek:
    Alice ist wirklich ein ganz schön verwöhntes Mädel, aber wie es aussieht
    ändert sich das ja nun. Da sie ja ausziehen müssen.
    Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
    Nenene, diese Mutter wirklich schlimm... da tut einem der Vater ja
    richtig Leid. :( Aber ich denke das wendet sich noch alles zum Guten.
    Und Alice.... na ja, Anfangs war sie wirklich schlimm, aber ich muss
    sagen, man merkt eine Veränderung. ;) Und vllt ist sie ja doch
    nicht so schlimm, wie viele glaubten. ^^
    Hach, ich liebe diese Story. *gg* :love


    Mach schnell weiter. :applaus



    Lg, sweet-angel :heppy

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab mir gestern abend noch die geschichte durchgelesen, hab aber vergessen ein kommi zu hinterlassen *schöne kommi schreiber hats du da* xD

    ich finde die FS richtig cool!
    am anfang war alice ja recht verwöhnt, aber ich denke sie ist auf einem bemerkenswerten weg zu einem 'normalem' mädchen xD
    :applaus weiter so!

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]