Ständige Geräuschkulisse!

  • Hi!
    Bei mir war das mit dem Gärtner auch mal, dann hab ich ihn entlassen und nen neuen eingestellt, hat dann aufgehört beim Wegfahren... Darfst dich nur nich wieder mit dem anfreunden... :trei

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Das mit dem Lastwagen kann auch daran liegen, dass im Hintergrund immer Autobahngeräusche sind... Manchmal lauter, manchmal leiser

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • katimaus:
    Es ist ja total lieb von Dir, dass Du so rege am Forumleben teilnehmen willst, aber versuche doch solche nutzlosen Beiträge wie 'Keine Ahnung' oder 'Dass weiss ich leider auch nicht' sein zu lassen. Dadaurch wird das Forum nur unnötig aufgebläht und helfen tut es auch niemandem.


    Danke

  • Oft hilft s auch einfach nur, wenn man die Familie verlässt und dann wieder aufruft. Oder man erlaubt sich mal eine kleine Shoppingtour :). Dann kommt man ja auch vom Haus weg. Bei mir war das jedenfalls immer so.

  • Manchmal ist es auch so, wenn man die Zeit auf ganz schnell hat, dann ist das Geräusch noch da, wenn das Fahrzeug weg ist.:wink :wink

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Bei mir ist's grundsätzlich so, dass das passiert, wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf höchster Stufe habe.
    Allerdings, wenn am nächsten Tag das erste Auto vorfährt - egal ob das 'ne Fahrgemeinschaft, der Schulbus oder das Hausmädchen ist - und man stellt die Spielgeschwindigkeit auf langsam, wartet brav, bis das Auto ganz weggefahren ist, dann sind die Geräusche wieder weg.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Also bei mir tritt dieses Problem auch bei Fahrgemeinschaften und Schulbuss auf, wenn ich neu starte, dann ist es wieder weg. Was mir aufgefallen ist, ist das diese Geräusche bei mir nur auftauchen, wenn ich im Hintergrund noch meinen Media-Player mit Musik oder so laufen habe, oder wenn ich mit Strg+Tab Sims minimiere um kurz was anderes zu machen. Ich glaube das ist vielleicht einfach so ne überlastung des PC's oder ein Konflikt mit verschiedenen Musik-Files

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab seit ein paar Tagen ein Problemchen!
    In meiner Simfamilie sind ununterbrochen Geräusche von Automotoren!
    Ich weiß nicht, wie ich sie wegbekommen soll. Es ist nach einer Zeit wirklich ziemlich nervig...
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ist das nur bei der einen familie/grundstück oder auch bei andren?!

  • Im Moment nur bei der einen Familie, aber es war auch schon bei anderen Familien....
    Ich versteh aber nicht warum :confused:

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ich denke mal das sich vielleicht der soundtreiber oder nur der sound bei der familie sich afgehangen hat, aber eigentlich sollte das mit nem neustart des rechners wieder behoben sein. hast du den neusten soundkarten treiber drauf?

  • also wenn dann mit dem move_objects on cheat.

  • ich konnte es damals bei mir auch nicht glauben, hatte auch so komische geräusche vom motor (bus/auto) und habe mal den cheat aktiviert auf kauf/baumodus geschaltet und überall geklickt auf der starasse nur um mal zu sehen ob da was ist, und schon habe ich was gefunden und es verkauft, danach hatte ich diese geräusche nicht mehr.

  • hast du es denn jetzt geschafft das problem zu lösen oder nicht?! denn ein feedback (antwort mit lösung) wäre nicht schlecht, denn damit könnten wir auch anderen helfen wenn diese das gleiche problem haben.

  • Nur mal so zur Info..es gab auch schon einen Thread dazu....


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47605



    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]