The Lawson Story

  • Du hast aber auch immer ein Pech. Hoffentlich geht es dir, dem Baby deinen anderen beiden Kids und deinem Freund gut. Jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange. Viel Glück.


    Upps, fast vergessen. Ich bin gespannt wie das Gespräch zwischen Vater und Tochter verlaufen wird. Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Er als Wissenschaftler versteht bestimmt die Neugier seiner Tochter. Und auch sonst will man ja alles über sein nicht vorhandenes Elternteil wissen.
    Freu mich, wenn du es schaffst deine ganzen Sachen wiederherzustellen, auf das was da noch so kommt. Aber immer langsam. Stress dich nicht. Bis bald.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sooooo, nun melde ich mich auch mal zu Wort!
    Ich hab dir ja schon in der pm geschrieben, wie toll ich deine FS finde, aber muss es jetzt, wo ich "fertiggelesen" habe, nochmal tun!


    Einfach hammer!!!!!!!!!!! Wie toll du die Charaktere beschreibst, wie liebevoll du die Umgebung und Häuser gestaltest... und dein unerschöpflicher Ideenreichtum ist echt verblüffend!


    Ich hab ja vor ca. 2 Wochen angefangen die FS zu lesen, und das ist schon cool wenn man erst so spät dazustößt, so dass man alles in einem Stück lesen kann .Ich hab mich amüsiert, wie alle Leser total gespannt auf die nächste Fortsetzung gewartet haben, hab da einfach gegrinst und weiter runtergescrollt und TRARA!! Da war sie! :applaus Und nu hänge ich mit den anderen in einem Boot........ WILL WISSEN WIE'S WEITERGEHT MIT...


    ... Venus und Sean! Bleiben Sie zusammen? Heirat? Kinder?
    ... Venus und Xio! Trifft Venus Xio nochmal? Lädt Xio Venus auf einen anderen Planeten ein und nimmt Venus das Angebot an?
    ... Rebecca und Tom! Wie geht Rebecca mit der ganzen Pierre-Sache um? Wird sie wieder in ihre alte schlechte Persönlichkeit verfallen? Was wird dann aus ihrer Ehe mit Tom? Schaffen es die beiden vielleicht einmal, selbst eine kleine Familie zu gründen? Trifft sie womöglich, jetzt da sie in Frankreich lebt, Lukas andere Verflossene an, die auch aus Frankreich stammte? Oder vielleicht deren Kind? Wie wird sie dann reagieren?
    ... Ayleen und John! Werden John und Ayleen jemals auch Kontakt mit Xio aufnehmen? Wie wird Ayleen weiterhin mit der Existenz Xio's zurechtkommen?
    ... Kiara und der schöne Koch! Werden die beiden ein Paar?


    und noch vieles vieles mehr was mir jetzt nicht einfällt...


    Und zu ein paar Stellen muss ich auch (nachträglich) meinen Senf dazugeben! (ich schreib's in der Reihenfolge, wie es mir grade einfällt)


    Also, die Stelle mit dem Friedhof und dem Pfarrer und Xio und den Kindern..... GÄNSEHAUT!!!!! Ich war echt richtig angespannt beim Lesen und total aufgeregt, dass ich voll zusammengezuckt bin vor Schreck, als meiner kleinen Schwester ein Stift auf den Boden gefallen ist. Hast du super gemacht!


    Xio's Geschichte im Weltall.....echt hammer, die Kulissen! Und deine Fantasie..... *verbeug*


    Venus und Sean im Wald.... *hach, seufz* romantisch, schön!!


    Der Mord an Lukas..... auch Spannung pur!


    Die ganze Rebecca-Story find ich echt klasse! Wie detalliert du die Gedanken dieser Person beschrieben hast, und den Wandel, den sie vollzogen hat.... Respekt! (Nur das Rebecca jetzt am Ende sich wieder ne ähnliche Frisur wie am Anfang gemacht hat, find ich nicht so toll...irgendwie verheißt das nichts gutes, so wirkt das jedenfalls auf mich. Das komische Verhalten ganz am Ende, ihre Gedanken und dazu noch die alte Frisur....hui, ich hoffe die böse Rebecca kommt nicht wieder zum Vorschein...)


    Kim ist so wunderhübsch, echt ein Sahnebonbon! Ich liebe die Bilder von ihr (z.B. in der Disco ist eins wo sie ganz nah herangezoomt wurde....*schmelz*). Vom Charakter jetzt nicht so ganz mein Fall, aber auch nicht unsympathisch. Sie ist halt so ein typisches Teeniegirl, in das du dich übrigens super reindenken kannst (genau wie die ganzen Teenager-Unterhaltungen und Probleme)


    und und und..... noch viel mehr!


    Und jetzt sind sie weg!!!!! :hua Ich bin ja so ein komischer Vogel und entwickel direkt Gefühle für alles, womit ich mich mehr als eine Minute beschäftige :roftl Habe die Charaktere deiner Story jetzt ca. 2 Wochen mit Spannung verfolgt (das ist natürlich nix gegen die Leser, die das seit ca. 3 Jahren tun :p) aber trotzdem!!! Ich war geschockt als ich gelesen hab, dass die weg sind!!! *heul* (das wäre ja ein Trauma von mir...dass meine Familien, in die ich soviel Herzblut hineingelegt hab und so viele Erinnerungen und Gefühle damit verbinde, einfach weg sind....wie tot :eek:) ... i know... me ---> :rollauge


    Darum drücke ich dir alle Daumen und Zehen, die mir zur Verfügung stehen, dass du das hinbekommst, die Lawsons zu retten!!!! Könnte man nicht irgendwie mit dem Sensemann der Festplatte verhandeln??? Schließlich geht das doch, wenn man ein gutes Verhältnis zu den Verstorbenen hatte und genug Laufbahnpunkte für einen "Draht zur Hölle" hat.... *simsgeschädigt ist* :rollauge


    So, und da mir grade aufgefallen ist, was für eine riesengroße Monster-Nachricht ich grad fabriziert hab, werde ich nun langsam aber sicher zu einem Ende kommen, ohne zu vergessen dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft zu wünschen bzw. die baldige Geburt! Hoffentlich reichen die Windeln.... :D


    LG Mrs.Starkey

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Starkey ()

  • @ Mrs. Starkey

    Uffz!
    Also ich bin ja ganz hin und weg von Deinem Kommi. Allerliebsten Dank dafür. :knuddel

    Bei so einigem, was Du geschrieben hast, musste ich grinsen, da Du evtl. mit so mancher Vermutung nicht ganz falsch liegst. ;)

    Ich werde Julsfels Tipp noch mal probieren und die Add ons, die ich zuvor nicht hatte, rausschmeissen und mal sehen, wie es sich dann verhält. Evtl. wird nochmal alles deinstalliert und es nochmal versucht und nochmal und nochmal. Muss doch irgendwie gehen. und zur Not.... wozu habe ich eine Schwester, die Computerprofi ist.
    (Liebste Grüße an meine große Schwester Lenya. HDL. :hug )

    An Deine Hautfarben denke ich noch. Die Tage kam ich noch nicht dazu. Jetzt plagt mch zwar etwas ein Magen-Darm Infekt, aber es geht. Tee trinken und nix essen hilft.

    LG Rivi

  • Huhu ihr Lieben!

    Leider hab eich schlechte Nachrichten für Euch. Egal was ich probiert habe, aber ich bekomme meine Nachbarschaft(en) nicht mehr in das Spiel. Mit den Dl´s hat es geklappt, aber sobald ich eine Nachbarschaft ins Spiel einbringe, ist diese zwar im Ordner zu sehen, aber im Spiel nicht. Wahrscheinlich hat es doch einen Defekt abbekommen, als die Festplatte kaputt ging. :suse
    Ich habe jetzt alles mögliche probiert und auch neu installiert, aber nix hilft und auch meine Schwester wusste keinen Rat. So wie es also aussieht, bin ich nun gezwungen diese Story aufzugeben. Aber ohne Charaktere und die ganzen Gebäude bin ich aufgeschmissen. Dabei hatte ich noch so einiges vor.
    Wenn ihr möchtet, kann ich gerne noch erzählen, was ich so geplant hatte, damit ihr nicht ganz ohne ein Ende aus der Geschichte rauskommt. Und ich überlege, ob ich eine neue Story anfangen soll.

    Bis dahin wünsche ich Euch erst mal einen schönen 1. Advent.

    Lg Eure Rivi

  • Danke Dir. Hab´ ja alles versucht, aber war doch wohl zu groß der Schaden.
    Immerhin hatten wir ja gestern über eine mögliche Story gesprochen, nicht? Mal überlegen. :devil

    Dann gebe ich jetzt bekannt, dass diese Story schwerenherzens von den Mods geschlossen werden kann.

    Nochmal an alle. Es tut mir wirklich leid und ihr wisst gar nicht, wie mir das Herz blutet. :(

    Eure Rivi

  • Das tut mir aber echt leid, dass es nicht mehr geklappt hat, die Nachbarschaften ins Spiel zu bringen. Du hast vorgeschlagen uns dennoch zu verraten, wie es weitergehen sollte, damit wir nicht ganz ohne Ende da sitzen.


    :kopfkratz Was, wenn du die Story ohne Bilder eben verkürzt im OT - Storyforum posten würdest?


    So würde sie nicht so enden.


    Könnstest sie ja mit einem Vermerk dort einstellen.


    War halt nur gerade so eine Idee, da wir ja ein Storyforum für Geschichten ohne Bilder haben.


    LG Lidsi :hug

  • Das tut mir so leid wegen deiner Story :(
    Ich finde die Idee aber super gut, dass du die Story einfach weiterschreibst, eben ohne Bilder. Natürlich nur wenn du Motivation dazu hast (was ich hoffe :D ) Du hast bis jetzt alles so anschaulich geschrieben, dass man eigentlich garnicht die Bilder brauchte um es sich vorzustellen *motivier* :D

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • :heule:heuleHallo liebe Rivi!


    doch wir wissen sehr wie Dir das Herz blutet, denn unseres blutet mit.
    Es wäre sehr schön, wenn Du die Story (ohne Bilder) fortsetzen würdest, da wir ja alle wissen möchten wie es weiter geht und wie sich so manches Rätsel noch löst
    obwohl ich Deine so schönen Bilder :heule und Kulissen :heuleund die blaue Venus:heule vermissen werde

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muss gestehen, dass ich Rivendell schon ein Angebot und eine Zusicherung gemacht habe, dass sie ihre Story hier bei uns im Storyforum fortsetzen kann.


    Ich fände es nämlich auch schade, wenn es "nur" an den Bildern scheitern würde und man jetzt die Geschichte nicht mehr zu Ende lesen könnte.

  • Also wenn das so ist, dann mache ich doch gerne weiter. :D
    Freut mich, dass ihr auch so weiterlesen würdet.

    Dann kann gerne der Link ins Forum gesetzt werden. (Anubis hilfst Du mir das zu machen???)

    Ich versuche es so bald wie möglich das erste zu schreiben. Wie ihr ja wisst, stehe ich kurz vorm Geburtstermin und mein Arzt sagte mir schon, dass ich auf keinen Fall über Termin gehen darf.

    Dann bis bald im anderen Forum. :wink

  • Das find ich grosse Klasse. Es ist ja auch fies wenn man schon so viel gelesen hat und dann soll es ohne Ende enden. Es git so einige Storys hier die wegen eines PC Ausfalls nicht mehr fortgesetzt wurden. Da kommt ja das Storyforum grad recht. (Vllt nimmt sich ja deine Schwester auch ein Herz und lässt uns wissen ob der arme Terry noch im Kerker schmachtet)


    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für die Geburt. Wird schon schiefgehn und dreimal auf Holz geklopft.:hammer:hammer:hammer

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ui, das wär fein. Wär echt schade, wenn Du mittendrin so ganz aufhören müsstest.
    Ich schätze, Lenya hat schon ihr Möglichstes getan, oder? Ansonsten würd ich Dir auch anbieten, dass Du mir die Nachbarschaft einfach mal auf DVD brennst und zuschickst, und ich guck mal, ob man aus den Dateien noch was retten kann. Aber Lenya ist ja auch ein Crack, und vermutlich habt ihr ja schon alles versucht. (Btw.: ich würd auch gern wissen, ob Terry mittlerweile verhungert ist. :D)


    Aber, was auch immer: stress Dich bloss nicht, wir warten alle gerne. Das Wichtigste sind jetzt erst mal Du selbst und Dein Baby.
    Ich hab grad Urlaub und digitalisiere endlich mal die uralten Babyvideos meiner Kinder. Deshalb hab ich grad so schön vor Augen, was Du demnächst wieder "live" haben wirst. :)
    Ich wünsch Dir alles Gute für die Entbindung!

  • [FONT=Bookman Old Style, serif]Huhu liebe Rivi,[/FONT]

    [FONT=Bookman Old Style, serif]erstmal freut es mich, dass es 1. noch ein Kapitel gibt und 2. das die Geschichte dann auch ohne Bilder weitergeht. Es wäre auch wirklich zu schade, wenn es an der verdammten Technik scheitern würde. Dazu läuft die Story schon zu lange und jeder deiner Leser hat die Lawsons wirklich gern gewonnen. Natürlich will man dann auch wissen, wie es weitergeht mit ihnen. :)[/FONT]

    [FONT=Bookman Old Style, serif]Bevor es hier aber weitergeht, will ich noch flink die letzte Fortsetzung kommentieren. *g*[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Typisch Mann, unterhalten sich über die wichtigen Dinge im Leben beim Heckenschneiden. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass die Familien immer noch so gut befreundet sind, dass sie sich über alles unterhalten können. Nicht jede Freundschaft aus Schul- Uni-Tagen besteht noch so lange Jahre. :)[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Ich kann nur für Venus hoffen, dass es ihr mit ihren jetzigen College-Freunden genauso geht wie ihren Eltern. [/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Wie schön, dass sie trotz ihres Studiums immer noch viel Zeit mit Sean verbringen kann. So ein Nachmittag draußen ist doch immer wieder schön, auch wenn man da so komische Leute wie Pheline trifft. :D[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Das es jetzt ein Schock für sie ist, dass ihre Eltern über Xios Besuch Bescheid wissen, glaub ich gerne. Ich denke, da wird sich Kim noch was anhören müssen von ihrer großen Schwester. Oder vielleicht auch nicht, wenn das Gespräch mit ihrem Vater ganz gut verläuft. Auf jeden Fall hat Venus ja noch Sean, der sie sicherlich unterstützen wird, wenn schon nicht bei dem Gespräch, dann auf jeden Fall danach. Zwar ist John nicht böse auf Venus, aber man weiß ja nie, wie sich so ein offenes Gespräch so entwickeln kann. Manchmal sagt man ja doch das Falsche, obwohl man das Richtige meint. *seufz*[/FONT]

    [FONT=Bookman Old Style, serif]Auf jeden Fall lass dich nicht unterkriegen von deinen Spielproblemen. Die Lösung mit dem Storyforum ist doch gar nicht so schlecht. :)[/FONT]

    [FONT=Bookman Old Style, serif]Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Entbindung. Wird schon alles gutgehen. :knuddel[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Ganz liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Llyn[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Huhu! :wink

    Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht für euch.

    Erst die Guten. :D
    Ich bin gerade fleissig am schreiben der nächsten Fortsetzung, da ich ja noch ein paar Bilder über hatte.
    Das war die erste Gute.
    Die zweite Gute ist, dass meine Nachbarschaften zu der Story wieder da sind. Theoretsich kann ich also ganz normal weiter machen.
    Nun zur schlechten Nachricht.
    Jetzt sind die Nachbarschaften da, aber die Dls wieder weg. Und bisher habe ich es noch nicht hinbekommen.
    Ich werde mal weiter daran herumfummeln und hoffe, dass ich das noch hinbekomme.

    Bis dahin! :augzu