The Lawson Story

  • Hallo Rivi,


    Wie schade das dein Läppi kaputt ist. So was ist immer ärgerlich und man hat ja auch nicht immer das nötige Kleingeld für Ersatzteile oder Neukauf. Grad wenn man wie ihr, erst einen Umzug hinter euch habt und ja auch noch Kinder hat.


    Aufgeben würde ich deine Lawsons noch nicht. Mach es doch einfach wie das TV mit seinen Serien. Schieb ne längere Pause rein und warte erst mal ab. Ich find es schade wenn man eine Story so lange mitliest und dann ist kein Ende da. Gibt es ja so einige hier. Wenn es nicht anders geht, ist es ohne Bilder :( zwar schade aber man hat einen Abschluss.


    Ansonsten wünsch ich dir alles Liebe und endlich mal Ruhe mit deinen Zwergen und dem Freund. ;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebe Rivi!
    Ich freue mich sehr mal wieder was von Dir zu lesen. Es tut mir leid, dass noch immer keine Ruhe eingekehrt ist, aber das ist mir einem Baby ja auch kein Wunder. Aber auch das wird besser werden. Also gib nicht auf. Wir wollen auch in einer Weile noch wissen wie es mit den Lawsons weiter geht.


    Lass Dich nicht unterkriegen - auch nicht von einem läppischen Läppi!!


    Knuddelgrüße

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke euch allen. Ich hab halt so ein schlechtes Gewissen, weils nicht voran geht. Und auch etwas Angst, dass dann alle das Interesse verlieren. Muss ich mit meiner Tochter irgendwie einen Deal aushandeln, dass sie mich dann an ihrem Rechner (wenn der mal fertig wäre) ran lässt. Und wenn die Fortsetzungen halt nicht so regelmässig kommen, besser als einfach aufhören. Danke , dass ihr mir Mut macht.


    :knuddel

  • Huhu Rivi,
    ich würde mich freuen, wenn es irgendwie weitergeht. Egal, ob mit Bildern oder ohne. :)
    Und deine Tochter ist ja auch nicht immer zu Hause, da kannste bestimmt zwischendurch mal ran. Es muss ja auch nicht so häufig Fortsetzungen geben. Umso mehr freut man sich dann, wenn es weitergeht. :D
    :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Meine Tochter hat ihr ok gegeben, dass ich an ihrem PC weitermachen kann. :megafroi
    Wir müssen uns noch das letzte Add on holen, was es gab, denn das fehlt. Und der doofe Media Markt hat es nicht da gehabt. :motz
    Also geduld, irgendwie wird das wieder. Ich werde mir solange schon schriftlich Notizen machen.


    LG eure Rivi

  • Hallo Rivi,


    bloß kein schlechtes Gewissen! Das echte Leben hat immer Vorrang, und ich glaube nicht, dass Du Deine treuen Leser hier verlierst. Wir warten alle ganz geduldig.
    Es dauert so lange, wie es dauert. Also, lass den Kopf nicht hängen, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst - wir freuen und auf jeden Fall, wenn es weitergeht, egal, wie lange Du brauchst.


    LG!

  • Huhu!


    Dachte schon meine FS liegt schon auf dem Friedhof. ^^
    Leider geht unser PC immer noch nicht. Das schon 1 Jahr!!! Zeitmangel und Geldmangel und als er dann fast fertig war, wider ein Virus. Jetzt hat meine Schwester ihn aber leider hat die jetzt nen Umzug an der Backe und so warte ich und warte und warte. Boah und ich vermisse die Sims soooooo!
    Höchstwahrscheinlich werde ich daher bald eine Schlußszene für hier schreiben und den rest als Fortsetzung weitermachen, damit sich das hier nicht noch länger zieht.


    Bis dahin alles Liebe!


    Eure Rivi

  • Abschluss:


    Wenn ich, Ayleen Lawson, mich heute im Spiegel betrachte und darüber nachdenke, was ich in meinem bisherigen Leben
    erlebt und erreicht habe, dann bin ich doch irgendwie stolz auf mich. Und nicht nur auf mich, sondern auf meine
    gesamte Familie. Ja, ich hatte auch allen Grund dazu. Vor allem war und bin ich stolz, dass ich es geschafft habe
    über meinen Schatten zu springen und Venus ziehen zu lassen. Es war nicht leicht einzusehen, dass sie ein Recht
    auf ihre leibliche Mutter, Xio, hatte und das ich wiederum nicht das Recht hatte mich an sie zu klammern. Ohne
    John hätte ich dies sicher nie geschafft. Und so konnte unser Leben weitergehen. Arbeit, Schule, College und
    immer die Frage, wann etwas neues geschehen würde. Na ja. Man weis ja nie.......


    ENDE
    (To be Conitued)