[Video] The Desert- Wüste des Todes

  • Zitat


    [B]Kommentare sind erwünscht! ^^
    [/B]





    Die Story
    In der äußeren Provinz von Texas haben vier Jugendliche und eine
    Kleinfamilie einen Unfall. Kurzerhand gehen zwei von ihnen los um
    Hilfe zu holen, doch schon bald merken alle, dass jemand in der
    Wüste lebt...





    Hintergrund


    • Zur Insperation bot "The Hills have eyes" und "Wrong Turn"


    • Alle Darsteller sind während der Dreharbeiten fit geworden!


    • "The Desert" war die dritte Produktion von mir, nachdem ich die Fortsetzung von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" abbrechen musste....


    • weitere Hintergrundinfos erscheinen bald....


  • ui...na das is ma ne story...ich hoffe ma man wird nich allzuviel blut sehen^^

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Heyho!


    Erstmal in Sachen Moderation möchte ich dich bitten, die noch kommenden Videos in einem für das hauptsächliche Besuchsalter des Forum angemessenen Rahmen zu halten. Sonst müssen wir leider wegen des Jugendschutzes den Link entfernen und das wäre doof. :(
    Dein Video ist nämlich echt gut. Muss ja mal eben gesagt werden. Irgendwie ruckelt es kaum und auch Sprechblasen und die grünen Diamanten sind nicht zu sehen. Kompliment!


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hey borny!


    Ich kenne dich aus dem Simforum und ich liebe deine Videos! :D
    Auch das hier verspricht sehr spannend und mysteriös zu werden. Besonder gelacht habe ich, als die eine unbedingt pinkeln musste und dann weggerannt ist! :roftl
    Ich hoffe der Thread wird nicht gesperrt...:(


    Liebe Grüsse Sunny

  • .....lol*
    Ich bin verrückt ich weiß, aber es erinnert mich an den Film den ich vorgestern???? gesehen habe. Er hieß Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Ja, ich weiß, der einzigste Zusammenhang hat mit Texas zu tun. Aber der war so dermaßen geil... zu mal es ja eine wahre geschichte gewesen sein soll.
    Ich hoffe mal für die Clique und die kleine Familie, dass dieser... Zombie (?) kein verrückter ist, der mit einer Säge herum läuft und Leute abschlachtet um sich daraus Masken für sein Gesicht zu erstellen. grins*
    Wobei ich solche Filme mit Personen die irgend wie mutiert sind und Leute abschlachten, schon öfter gesehen habe...aber es ist jedes mal was tolles.
    Ich finds recht interessant.
    Auch das mit den Dialogen ist gut gemacht. Ich freu mich auf die Fortsetzung. ;)


    Yvi

  • lol... Texas Chainsaw Massacre war ein hamma film... *hab den auf DVD ungekürzte FSK 18 fassung, nicht wie die FSK 16 gekürzte Fassung von Prosieben...* aba da wird es keine ähnlichkeit zu diesem Film geben... ich habe mich nur von "The Hills Have eyes" und "Wrong Turn" inspirieren lassen, sonst von keinem... Dennoch ist Texas Chainsaw Massacre einer meiner absoluten Lieblingsfilme... und das is nicht soooo passiert, sondern es diente nur etwas zur inspiration und zwar der Mörder Ed Gein, der auf zum "Buffalo Bill" in "Schweigen Der Lämmer" inspirierte.... sonst ist nix so passiert, wie im film - ich kenne mich da aus :-) *hab en Referat über den Typen gehalten ! ^^

    und nochmal so zum Film zurück: Ich werde versuchen, dass es dezent ist, wie schon bei "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", allerdings bleib ich bei der Warnung, dass kleine Kinder, den vllt wirklich nicht sehen solltenö...

  • @ Rivendell: ^^ Ich hab bisher noch kene zombie filme mit sims gesehen, da wurd es einfach ma zeit! ^^
    @ addicted to me: lol- so heftig können die ja net werden- is ja sims ^^
    @ Glouryian: Hab ich ja schon was gesagt.... ^^
    @ Sunny-Boy: Wieso gelacht? jeder mensch muss ma unbedingt pinkeln, oda net? is ganz normal.... :rollauge
    @ Yvi: Dazu hab ich ja auch schon was gesagt ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Borny :yeah

  • Hallo borny268


    Zuerst einmal - TOLL gemacht und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Der Schluss ist ein absoluter "Cliffhanger" - da muss man weiter schauen.


    Lustig finde ich deine Warnung: "Dieser Film ist wohlmöglich nicht für jüngere User geeignet, bitte nimmt diese Warnung ernst..." :roftl
    Also erstens kannst du hier sowieso nichts posten was unter Jugendschutz fällt, weil es die Mods eliminieren und zweitens schauen bei so einer Warnung die Kids erst recht hinein :D Aber dass weißt du wahrscheinlich ohnehin ;)


    So nun ein Detail-Kommentar


    Das erste Vorspann-Bild mit der "Zuordnung Schriftfarbe" ist zu kurz im Bild


    Der Text "Äußere Provinz Texas" wirkt super, der Übergang zum nächsten Screen hakt ein wenig da sich zuerst die Schrift auflöst und dann das schwarz. Wenn du den Background samt Text auflöst wirkt es sicher flüssiger.


    Die Ankunft des Autos ist sehr sehr kurz. Die Autofahrt bei 1:05 hast du ideal erwischt.


    Super finde ich den Weg zum Friedhof und die Ansicht von oben


    Danach folgen viel zu schnelle Schnitte mit auflösenden Übergang. Willst du schnelle Schnitte lass den auflösenden Übergang weg. Dann wirkt es flotter. Leider sind die Texte zu kurz zu sehen, ein mitlesen ist nicht mehr möglich.


    Absolut genial finde ich die Sequenz vom Killer, die Flucht, die Panik und er anschließende Schrei. (bis 1:00) Das hat Hitchcock-Qualität und geht unter die Haut. Großes Kompliment.


    Auf 1:14 ist der Text wieder zu kurz zu sehen


    Der Schatten des Killers 1:44 - SUPER!!!!!!!! Gänsehaut-Faktor


    Auf 2:06 kommt der Übergang von einem Auto ins andere. Wenn man die Story nicht kennt braucht man einige Sekunden bis man weiß dass wo man ist. Dies könntest du mit einer kurzen Sequenz des fahrenden weißen Autos auf der Straße ausgleichen.


    Der Unfall ist gut dargestellt. Durch einen besseren Schnitt könnest du dies unterstreichen. Ich meine den Übergang wo sich die Sequenz in Stücke auflöst. Aber vielleicht ist dies technisch nicht möglich denn außer glatter Schnitt und auflösen hab ich keinen anderen Effekt bei dir bemerkt.


    Und wie gesagt der Schluss ist der absolute Hammer. Zuerst denk man der Killer kommt und dann ist es nur der Fernglas-Ausschnitt. Wieder Gänsehaut-Faktor.


    SO dann drücke ich dir für die Fortsetzung fest die Daumen und vielleicht ist dir der eine oder andere Tipp hilfreich.


    Bis bald MARF

  • Hey borny!!
    Genau wie dein anderer Film ("Ich weiß was du letzen Sommer getan hast") bin ich total begeistert. :)
    Deine Videos sind echt der Hammer. Und du kannst Filme wie "The Hill have Eyes" wirklich sehr gut umsetzen.
    Und wie immer, =>Gute Effekte<=. ;)
    Hach, ich liebe deine Videos. ^^

    Ich hoffe du machst schnell weiter. :)



    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Hey du,
    ich hab mir das Video auch angesehen und finde es echt spitze! Allein die Idee find ich schon gut, aber die Umsetzung ist auch toll. Wie schon gesagt wurde, die Sprechblasen und grünen Kristalle sind gar nicht zu sehen! Prima! Freu mich schon auf die Fortsetzung...*lach*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Wow! :eek: Das Video ist wirklich sehr gut. Kommt richtig Spannung drin auf. Ich gucke mir gerne solche "Horror-Sim-Videos" an. Vorallem von dir, du machst das richtig gut. Freue mich auf den 2. Teil! :rollauge

    [CENTER][SIZE=1]Germany[/SIZE][/CENTER]

  • @ MARF: Uff.... wat für en Langer Kommi (aba sowas seh ich gerne!) Das mit dem Text ist wirklich nicht leicht.... aba die Szenen waren einfach zu kurz, und anders ging es in diesem Moment einfach nicht.

    Absolut genial finde ich die Sequenz vom Killer, die Flucht, die Panik und er anschließende Schrei. (bis 1:00) Das hat Hitchcock-Qualität und geht unter die Haut. Großes Kompliment.


    Danke für dieses Lob. Mir fiel das ein, als ich gedreht habe, wie das "Etwas" da hoch kommt! ^^

    Auf 2:06 kommt der Übergang von einem Auto ins andere. Wenn man die Story nicht kennt braucht man einige Sekunden bis man weiß dass wo man ist. Dies könntest du mit einer kurzen Sequenz des fahrenden weißen Autos auf der Straße ausgleichen.


    Das fiel mir auch auf, aba als ich das gemerkt hatte, hatte ich das Spiel bereits beendet und der Film war im Netz ^^

    Und wie gesagt der Schluss ist der absolute Hammer. Zuerst denk man der Killer kommt und dann ist es nur der Fernglas-Ausschnitt. Wieder Gänsehaut-Faktor.


    ^^ Dieses Ding wollte ich von Anfang an, am Ende des ersten Teils haben ^^

    @ sweet angel:


    Genau wie dein anderer Film ("Ich weiß was du letzen Sommer getan hast") bin ich total begeistert. :)


    Danke, dass du ein so "treuer Fan" bist ^^

    Deine Videos sind echt der Hammer. Und du kannst Filme wie "The Hill have Eyes" wirklich sehr gut umsetzen.


    Naja, dieser Film wurde nur von "The Hills Have Eyes" inspiriert... Ich werde da auch viel eigenes reinbauen... z.B. eine alte "Legende" aus dem Zeltlager, die uns da erzählt wurde... *ich verrat zu vieö*


    Und wie immer, =>Gute Effekte<=. ;)


    Danke! Die Effekte machen auch die meiste Arbeit! Das Drehen ist ein Klacks, nur die Effekte... *uff* wenigstens wird meine Arbeit gewürdigt! ^^

    Hach, ich liebe deine Videos. ^^


    Danke, danke, danke! *knutschäää* (ich hab zu viele weibliche Freundinnen, das pellt ab.... lol)
    @ Corali: Danke, danke danke... mehr kann ich dazu net sagen ^^
    @ The_slayer: Das mit dem Text, werde ich diesmal versuchen zu beachten.... aba eins sach ich jetzt schon... einmal müsst ihr wirklich etwas schneller lesen ^^
    @ ~Jour Vert~: :) Ein altes Gesicht!!!!

    Wow! :eek: Das Video ist wirklich sehr gut. Kommt richtig Spannung drin auf. Ich gucke mir gerne solche "Horror-Sim-Videos" an. Vorallem von dir, du machst das richtig gut. Freue mich auf den 2. Teil! :rollauge

    Hoffe du schreibst danna uch wieder en schönen Kommi!!! ^^

    @ all: Der zweite Teil! Ich komme recht gut vorran, aba einige Szenen müssen noch in den Kasten, momentan bin ich bei ca. 2 Minuten Dauer... ^^ und joa... hoffe ihr alle schreibt auch weiterhin regelmäßig Kommentare!

    :up Mit freundlichen Grüßen!!!!
    Borny!

  • Wow! Also ich bin echt wieder begeistert! Toll gemacht!
    Die Musik passt auch super dazu.
    Ich fand es ganz schön unheimlich als dieses... Monster auf Seat losging!!
    (vielleicht lag es auch daran das ich noch nie gesehen habe wie ein Vampir einen Sim beisst) Naja, ich fand es wieder spitze und freue mich wenn es weiter geht!


    P.S. also das mit dem pinkeln meinte ich so: Ich fand es halt so witzig weil sie gleich gerannt ist! ;)

  • Das Video ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich persönlich finde es auch weitaus spannender als "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Irgendiwe ist alles viel übersichtlicher und eben auch gruseliger.
    Die Tomb-Raider Musik am Anfang fand ich etwas unpassend, ich finde, diese passt eher zu einer idyllischen Naturlandschaft als zu einer bedrohlichen Zombie-Wüste, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich sie so mit dem Spiel in Verbindung bringe ;)
    Die Zeitungsartikel am Ende waren bei weitem zu kurz eingeblendet,. um sie zu lesen, aber ich denke mal, das war Absicht. Die Überschrift fällt einem ja trotzdem ins Auge. ^^
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, das Video hat fast schon was von einem realen Horrorfilm.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Aiiii....borny!! :applaus
    Habe mich schon sooo sehr auf deinen zweiten Teil gefreut. :rollauge
    Und er ist dir wiedereinmal grandios gelungen *gänse haut hat* :)
    Vor allem wie man sieht, wie sich der Zombie sich von hinten nähert.... voll gruselig...^^ :erschreck
    Ich fasse mich jetzt mal etwas kürzer:
    - Gute musik
    - perfekte effekte... ;)
    - und wie immer einfach nur eine gelungene Fortsetzung.

    Freue mich schon auf den nächsten Teil.


    Lg, dein grööößter- Fan (:roftl )
    sweet-angel :heppy

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!
    Super Film, absolut! (Nein, da kommt noch mehr.. Ich bin Anti-Spam-Kommi-Schreiberin^^)

    Ich hab nich mehr so viel zu dem sehr ausführlichen Kommentar von Marf hinzuzufügen, aber nen bisschen bleibt..

    Erstmal zur Grafik der beiden Teile:
    Die Videos ruckeln nicht und auch der WEchsel von einer Szene in die nächste ist dir super gelungen!
    Die Kameraführung ist auch gut, schön abwechslungsreich von Nahaufnahmen bis Birdview ist alles drin. :)

    Einziges Manko bei der Grafik ist die Geschwindigkeit. Meine Vorgänger haben hier ja bereits gesagt, dass es manchmal etwas schnell vorbeiging.. Das brauch ich ja nich weiter auszuführen.... :)

    Die Story finde ich super gut gelungen. Eine schöne Mischung aus den Horrorgenren..^^ Allerdings zweifel ich auch, ob ich das hier im Forum reinstellen würde. Einige Szenen sind etwas...hart... Naja... Die Anfangsszene mit dem Beil ist da schon etwas krass...

    Aber alles in allem ein schönes Video!

  • Einfach nur hammer...
    wie hast du sowas hinbekommen??? :confused:
    Ich bekomm ja noch nciht mal ein vernünftiges Foto hin! :(
    Weiter so, ich freu mich auf den 3. Teil :applaus

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]