Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Emilie:Ich hab ne Geforce 8000 graka...reicht die?ich hab die mir nämlich vor kurzem geholt...Die Bilder sind soooo guut!:)

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Toll, Emilie :), (nochmal) danke für die Bilder. Gibt es eigentlich eine Dämmerung, oder nur die erwähnte Tagesröte im Frühling/Herbst?


    Sieht alles super aus, allerdings finde ich die Blätter auf dem Boden gewöhnungsbedürftig - sehen ja schon sehr künstlich aus.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • huhu!
    wichtig: was ist mit dem programm von mts? das mit dem sonnenuntergang und dem poolglanzeffekt... bekommt sich das mit dem neuen addon in die wolle?
    sonst muss ich vorher auch noch wissen, wie man das deinstallieren kann...
    ach ja, und danke, für die foto's ;)
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • K.A. aber der GunMod's Hack für die erweiterten Kameras funzen nimmer. Würde allgemeine diese Hacks raustun...sowieso. Insim ist bei mir auch draussen, dass der nimmer kompatibel ist ist klar...ist der nie nach nem neuen Addon.


    Jurana: Ich kenn keine 8000 lol nur ne 8800 und das ist sowieso die beste z.Z. Keine Ahnung also ich glaube das wirst du selbst sehen. :)



    Heldin: Japp die Blätter sind furchtbar...aber naja... lol. Dämmerung gibts ned aber dafür Rottöne im Frühling/Herbst, Kältere Farben gegen Ende Herbst und im Winter, Grautöne wenns regnet und grelle Farben im Sommer etc.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Habe mal ne kleine Frage zum Addon: Und zwar habe ich bei SZ gelesen, dass Teiche bei Kälte gefrieren, aber nicht betreten werden können. Da stellt sich mir die Frage, worauf die Sims Schlittschuhlaufen!? Weis da jemand was zu? :)

  • ja...
    entschuldigt, ich weiß, dass das hier nicht so ganz reinpasst ;)
    aber... dieses zeug mit dem sonnenuntergang von mts ist ja kein richtiger hack... wie deinstalliert man das programm denn?
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ja...
    entschuldigt, ich weiß, dass das hier nicht so ganz reinpasst ;)
    aber... dieses zeug mit dem sonnenuntergang von mts ist ja kein richtiger hack... wie deinstalliert man das programm denn?
    lg Anjée


    Du musst nach Scirptorium suchen und dann einfach löschen. Oder eben neu anklicken und dann nur das Scriptorium installieren, ohne die Lichteffekte. (denke das müsste gehen) (was machstn dich heute schon so verrückt? Dauert doch noch ne Woche ;) )

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also...nein. Es gibt eine separate Eisbahn und eine separate Rollschuhbahn...1x klein und 1x gross also 4 insgesamt. Habs auch ned gepeilt aber ich weiss auch nicht wieso...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also...nein. Es gibt eine separate Eisbahn und eine separate Rollschuhbahn...1x klein und 1x gross also 4 insgesamt. Habs auch ned gepeilt aber ich weiss auch nicht wieso...


    Kann man die nur auf Gemeindegrundstücke stellen oder auch auf eigene? :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Auch zu Hause...sind aber riesig. ;)


    Ich habe gedacht es gibt jeweils ein großes und ein kleines. sind die kleinen auch so riesig oder ist der Unterschied nur minimal?
    Danke Dir, dass Du uns mit diesen Infos versorgst! :) Wir armen hier müssen ja noch warten :( ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mich würde brennend interessieren, wie's mit runtergeladenen Skins aussieht. Werden die Sims dann trotzdem blau, wenn sie frieren (hab das auf so nem Bild gesehen)oder sieht man sowas nur bei Orginalskins?


    Und wie ist das mit der Kleidung?
    Kann man irgendwie selber nachträglich Kleidung zu Winterkleidung dazuordnen oder ist das alles schon vorgegeben?
    Habe nämlich runtergeladene Kleidung, wie Mäntel usw.

  • Ja das stimmt.In soeinem Video wird diese mit den dazugehörenden Familien vorgestellt, der Link müsste hier imThread stehen.. *such*


    edit: du kannst mit dem Bodyshop wahrscheinlich die Kleidung einfach der Winterkleidung zuordnen, man kann ja da die Kleider in alle Unterteilungen tun.. und die Winterkleidung wird ja eine neue Unterteilung. Ich glaube die runtegeladenen Skins verändern sich nicht, bin aber nicht hundertprozentig sicher.


    edit2: die Nachbarschaft wird auf simszone.de vorgestellt