Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Ist ja ganz nett von dir, aber bei der letzten Uhrzeit aus der dienstleistungsbranche kann ich nix anfangen.
    Und weiß einer warum die Katze immer mehr bekommt als der hund? das ist doch Diskriminierung.


    Empörte Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • wenn du deine erstellten familien allerdings behalten willst, kannst du dir die dr.frankenstein chirugiestation (karrierebelohnung im showbusiness) holen. damit kannst du dann die kompletten gesichter überarbeiten


  • Hi ! Also , ... wenn du Halsbänder anziehen (ausziehen) willst , musst du erst mal welche kaufen . Gehe auf ein Gemeinschaftsgrundstück , ich empfehle "pepes Tierwelt" zu nehmen . Dann kannst du dir dort ertmal welche besorgen . Wenn du wieder im Haus spielst hol dir nen Spiegel , und wähle ihn an . Dann wird dort zum Beispiel stehen : Bellos Aussehen verändern ! Dann läuft alles wie im Familienmodus , wenn du Tiere erstellst . PS : Bist du im Familienmodus , kannst du die Halsbänder direkt wählen , ohne sie erst kaufen zu müssen !! Ich hoffe doch ich konnt dir helfen ! ;-D


    Kann man Tiere in einem Laden kaufen (Gemeinschatfsgrundstück) ?


    Ja ! Nehm mal "Pepes Tierwelt" , findest du in der Häusertonne . Dann gehe einkaufen . Dann steht dort in einem Kasten , wo beispielsweise ein Hund oder eine Katze steht , kannst du das Tier dann kaufen , indem du diesen Kasten anwählst ! Viel Glück noch ! ;-)


    Ja ! Nehm mal "Pepes Tierwelt" , findest du in der Häusertonne . Dann gehe einkaufen . Dann steht dort in einem Kasten , wo beispielsweise ein Hund oder eine Katze steht , kannst du das Tier dann kaufen , indem du diesen Kasten anwählst ! Viel Glück noch ! ;-)


    PS: Du kannst auch Tiere am Telefon bestellen !

  • Ich verstehe es einfach nicht.Ich habe mir pets am ersten tag gekauft,als es erschienen ist udn mir ist es seitdem nicht gelungen,nachwuchs zu kriegen.Wie mache ich das denn bitte?!Ich meine,meine frau und irhe hunde vertsehen sich alle super udn sie ist auch schon als deren herrchen anerkannt worden,etc......?!Ich verzweifel langsam.....:misstrau


    Und dann noch eine zweite Frage:Sobald ich die Welpen dann habe und im Tierheim abgebe,wie hoch ist die Chance,mit einer anderen Familie genau diese zu adoptieren.Also kann man duie dann immer 100 pro kriegen oder ist die chance nicht ganz so hoch?!Mfg

  • Hast du ne Hundehütte gebaut? Weil ohne kannst du keine Welpen machen... Wenn du eine hast, kannst du bei einem der beiden Hunde die Aktiin "Welpen produzieren mit..." anklicken und dann auf den namen des anderen Hundes. Dann müssten die in der Hundehütte verschwinden, vorausgesetzt, auch beide Hunde verstehen sich gut

    Und die Welpen/Hunde, die du über das Tieradoptionszentrum abgibst können ganz normal von anderen familien adoptiert werden, die erscheinen dann im Adoptionsfenster

  • Ich habe ein riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gestern habe ich Sims Haustiere installiert. Als ich es dann am Nachmittag spielen wollte und in meine Familie ging, war die Tochter nicht mehr da.
    Sie war schon nicht mehr zu sehen, als ich in der Nachbarschaft aufs Grundstück geklickt habe. Sie ist auch nicht im Stammbaum zu sehen.
    Der Vater hatte aber den Wunsch sie sollte eine 1+ bekommen. Das war auch noch da nur stand jetzt dort Nachbar soll 1+ bekommen ...
    In den Erinnerungen ist sie auch erwähnt.


    Ich habe übrigens schon herausgefunden, dass sie ein Townie ist, sie existiert also noch ...


    Wisst ihr wie ich sie wieder in die Familie bekomme?

  • Bin echt verzweifelt! Vorab,habe den neusten Patch den ich gefunden hatte drauf***also! Kaufe ich mir einen kleinen Hund und will ihn baden, sprigt er auch in die Wanne, sie fängt an ihn kurz zu waschen, dann nix mehr!! Er kommt nicht mehr raus!! Kann die Wanne wieder anklicken , wo sie ihn dann wieder ruft zum Baden, aber er rührt sich nicht vom Fleck !!Bis er fast verhungert ist und wieder mir weggenommen wird!! Kaufe ich einen Welpen,den braucht man ja erst nicht Baden! Wenn er das groß ist , geht dieser erst gar nicht in die Wanne !!! Stinkwolke mit sich rumschleppend , voll im roten Bereich!!Tausende mal schon Hunde und Wannen gewechselt!! Was kann das sein ??? Kennt noch jemand dieses Problem ??
    Gruß Conny:confused: :confused:

  • das ist ein Bug, der immer wieder auftritt... Du kannst die Viecher mit Moveobjects verkaufen, speichern, den Haushalt neu laden, und sie stehen wohlbehalten am Briefkasten.

    kA ob das langfristig vom Patch gelöst wird, seit 4JZ hab ich diesen Bug nicht mehr beobachtet bei mir.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe meine Tiere "weggemacht":
    Die Katze habe ich an einen "Freund" verkauft, die Hunde habe ich mit einem Sim in die Häusertonne verfrachtet.

    Jetzt kommen aber dauernd noch die Wünsche meiner Sims mit den nicht mehr vorhandenen Tieren Aktionen zu machen (in 99% der Fälle: 'Bleib' u. 'Komm her' befehlen, ist das bei euch auch so?!?).

    Wie soll ich denn bloss diese Wünsche erfüllen? :confused:

  • Ähnliche Wünsche habe ich auch, wenn meine Sims irgendwo irgendwann mal son streunendes Tier kennengelernt haben, wollen die dann immer mit dem Tier spielen, es streicheln etc, obwohl die das Tier nur einmal oder so getroffen haben.


    Und da bei dir wohl die Beziehung zum Tier noch recht fortgeschritten ist, wird er wohl diese Wünsche äußern.
    Ich kann mir vorstellen, dass die mit der Zeit verschwinden...
    Insofern die Beziehung nicht beibehalten wird.


    Andy123

  • Ich habe meine Tiere "weggemacht":
    Die Katze habe ich an einen "Freund" verkauft, die Hunde habe ich mit einem Sim in die Häusertonne verfrachtet.

    Jetzt kommen aber dauernd noch die Wünsche meiner Sims mit den nicht mehr vorhandenen Tieren Aktionen zu machen (in 99% der Fälle: 'Bleib' u. 'Komm her' befehlen, ist das bei euch auch so?!?).

    Wie soll ich denn bloss diese Wünsche erfüllen? :confused:


    immerhin kannst Du den Wunsch mit dem verkauften Tier erfüllen, indem Du den "Haushalt einlädst", da kommt das Viech dann mit.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • kann man bei sims2 haustiere auch irgendwie mehr als 6 haustiere machen? vieleicht mit irgendeinem cheat?
    lg lena100:confused:

  • nein. soweit ich weis gibs sowas nicht.Wäre aber cool wen es das geben würd:D

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]

  • kann man bei sims2 haustiere auch irgendwie mehr als 6 haustiere machen? vieleicht mit irgendeinem cheat?
    lg lena100:confused:


    gibt es, auswendig erinner ich mich nur nich, wo.


    Am wahrscheinlichsten:
    www.modthesims2.com
    oder
    www.insimenator.net (wahrscheinl. bei Squinge's hacks)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Keine Ahnung wie das geht... ich werde irre. :angry
    Normal geht das doch mit gedrückter Strg Taste, aber hier geht das nicht.

    KAnn jemand helfen??

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • doch, normalerweise geht das so :misstrau


    Du musst im Baumodus eine Markise anklicken, sodass sie quasi "am Mauszeiger hängt", dann STRG drücken, und über die alte Markise fahren, sodass Du eine Fläche markierst. Manchmal muss man aber die GEgenstände, die darunter stehen weglöschen, und wenn ein Sim nahe an den Markisenpfosten steht, geht es auch nicht immer...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Falls du das mit strg nicht auf die Reihe bekommst, kannst du es auch einfach mit dem Hammer löschen (den gibt es im Baumodus auf der linken seite ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bei mir sind die in der NAchbarschaft, und dann unter Storytelling...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]