Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Das mit dem Tor ist mit einer Garagenauffahrt leider nicht möglich, soweit ich weiss.


    Aber das mit dem Kauknochen probiere ich aus. So ein Mist... da hatte ich doch letztens noch einen ausgebuddelt, aber dann verkauft.


    Dankeschön!

  • Ah, klar. Jetzt verstehe ich wie ihr das meint. :)


    Naja, ich versuche es lieber erstmal mit der Low Budget Variante.


    Gibt es denn vielleicht auch noch eine Möglichkeit Nachbarn davon abzulenken, meine Mülltonne umzutreten oder mir meine Zeitung zu stehlen? Ich habe da wohl Ausversehen die Schwester von jemandem betrogen... :rolleyes

  • Kannst ja versuchen dich mit dem Übeltäter anzufreunden!
    Das Problem mit dem stalkenden Hund hatte ich zum Glück noch nie, keine Ahnung warum; aber tönt sehr nervig!

  • Hey SirTycho

    Gib doch mal den Cheat move_objects on ein. Dann kann man ja quasi alle Sachen verschieben, damit kannst du ja die Mülltonne in dein Haus verschieben. Soweit ich weis, können Sims ja nicht einfach so ins Haus platzen.. Bin mir aber nicht ganz sicher... Dann könnten sie aber deine Mülltonne (sofern es klappen würde) nicht mehr umtreten. Dann den cheat mit off am Ende wieder deaktivieren!

    LG

    Niccilein:D

    Ps: Du könntest den Hund ja auch (so brutal es klingen mag) töten.. *schähm* Also du baust ihm einen Käfig steckst ihn rein und wartest bis er verhungert ist oder die Polizei ihn abholt..!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • [...] Lebenswunsch, dass "6 Tiere die Karrierespitze" erreichen. [...] keine Lust, mich gleichzeitig mit sechs Tieren zu belasten.

    [...] Tiere nacheinander ins Haus holen und sie wieder weggeben, wenn sie die Karrierespitze erreicht haben?


    Kann ich auch ein Tier nehmen und es dann 5 mal den Job wechseln lassen, nachdem es jeweils die Spitze erreicht hat?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, ich mein ja nacheinander - also zwei mal jeden Job.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo!!!
    Bei mir kommt der Werwolf fast jede Nacht und ich würde gern einmal ein Werwolf werden. Aber immer wenn i mi mit dem Wolf anfreund dann haut er wieder ab bevor er mi beißen kann!!!
    Kann ich den irgendwie aufhalten??

    Ach ja....was kann ich machen wenn meine Katze immer wieder auf die Küchenmöbel springt obwohl sie in diesen Dingen schon fast zur gänze erzogen ist??

  • @ angela. Das mit dem Werwolf hab ich auch schon oft probiert. Die Beziehungspunkte waren weit über 70. Er kam ja auch fast jede Nacht, aber gebissen wurde ich auch nicht. Konnte immer nur Stöckchen holen und sowas.

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Hallo!!!
    Bei mir kommt der Werwolf fast jede Nacht und ich würde gern einmal ein Werwolf werden. Aber immer wenn i mi mit dem Wolf anfreund dann haut er wieder ab bevor er mi beißen kann!!!
    Kann ich den irgendwie aufhalten??

    Ach ja....was kann ich machen wenn meine Katze immer wieder auf die Küchenmöbel springt obwohl sie in diesen Dingen schon fast zur gänze erzogen ist??



    Du darfst aber auch nicht vergessen sie zu loben, wenn sie etwas richtig macht (daher, wenn sie im Körbchen schläft). Wenn du sie immernur auschimpfst und nie lobst, weis sie ja nicht wie sies richtig machen kann.
    :misstrau;)

    Apropos Wehrwolf:
    Kann man die eigentlich adopieren? Und kann ich mit einem hund und einem Wolf züchten? So das ich dann 50% Hund 50% Wolf habe? Die würden sich sooo sweeeeeeeet ausehen. Aber immer wenn ich meiner Bonnie sage, sie soll mit dem Welpen machen, knurrt sie mich nur an ..:(

    LG

    niccileinchen

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ja, man kann Wölfe adoptieren.


    Hat dein Hund mit dem Wolf vielleicht keine gute Beziehung? Nur Tiere, die sich untereinander gut verstehen und auch mit dem 'befehlegeber' gut verstehen können Nachwuchs produzieren

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Angela: Damit der Wolf deine Sim beißt (so hab ich das verstanden), musst du dich mit ihm anfreunden. Bis die Beziehung sehr gut ist. Wenn du dann Glück hast, wirrst du gebissen. Du kannst die Beziehung nicht in einer Nacht sehr gut bekommen, du musst halt warten bis der Werwolf wieder kommt. (Beachte auch, dass Werwölfe leuchtende Augen haben-die anderen sind normale Wölfe)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Bitte bitte helft mir.
    Ich habe einen Nintendo ds mit sims haustiere...
    Abba ich habe nicht rausgekriegt WIE man den Tieren mit Grippe medis geben kann und WO man einen Röntgenapparat kaufen kannn!!!:confused:
    Bitte bitte helft miir!!!!!!!!!!!

    :cool: :(

  • Das ist aber hier das falsche unterforum dafür, schreib doch dein problem bitte nochmal ins konsolen unterforum.


    In dem teil hier wird nur über das pc spiel geredet ;) (der ordnung wegen)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es ist zum Verzweifeln!


    Es hat sich bei mir jetzt als Spielziel herauskristallisiert, dass ich endlich mal einen Werwolf haben will! Ich tue auch wirklich alles, was das Spiel mir rät... meine Grundstücke sind bewaldet bis zum Geht-Nicht-Mehr, schreiende Babys warten im Haus. Doch der Werwolf kommt höchstens einmal und lässt sich danach nie wieder sehen. Wenn ich bei diesem ersten Treffen glücklicherweise mal 30 bei der Beziehung hinkriege, ist das schon ein großer Erfolg, bringt aber nie einen Biss ein...


    Gibt es denn noch Dinge, die ihn anlocken oder zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöhen? Ich möchte ungern cheaten, wobei ich auch gar nicht wüsste, wie man sich den Biss ercheaten könnte...

    [CENTER]

    [/CENTER]