Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • ich bekomme jetzt eine andere grafikkarte vielleicht hilft das ja

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hallo,
    ich habe mir heute Sims 2 Super Deluxe gekauft und folgendes Festgestellt immer wenn ich in einem haus spiele oder eine Familie erstelle flackern die Wände immer rot!!Und ich habe keine Ahnung wie ich das wegmachen kann,hat jemand ne Idee?Hier sind mal die Fakten über meine Grafikkarte:


    Chiptyp: SiS 741 Rev 00
    DAC-Typ: Internal
    Speicher: 64 MB
    Zeichenfolge: SiS Compatible VGA
    Biosinformationen: 0.82.00


    Achja und ich ahbe sehr wenig Ahnung von Computern also wenn jemand die Lösung weiß,bitte auf deutsch erklären Danke Danke Dankeschön!

  • Hallo zusammen,

    so ein Käse... jetzt hab ich endlich von SIMS1 auf SIMS2 umgestellt.

    Finds auch super, nur eins funktioniert auch nach x-Mal deinstallieren und neu installieren net.
    Meine Wände sind rot (IMMER) und blinken wie eine Disco-Leuchte.:angry

    Ich kann nicht dekorieren... NICHTS

    Hat jemand ne Idee?
    Ich habe immer ewig für die Installation gebraucht und er hat immer erst mehrmals Fehler gemeldet.

    Bitte Hilfe.
    Ich will endlich gescheit dekorieren.

    DANKE Heike

  • Hallo Heike.

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

    Genau unter Deinem Thread ist ein ziemlich langes Thema in dem es eigentlich nur darum geht:

    http://www.simsforum.de/vbulle…en-rot-schwarz-hilfe.html

    Poste doch hier mal Deine Systemdaten:

    Start --> Ausführen --> dxdiag

    Liegt mit Sicherheit an einer älteren Grafikkarte bzw. Treiber dafür.

  • Hallo :)

    Danke fürs Willkommen.
    So ein Käse... ich hatte es fast befürchtet.
    Ich hab zwar keine Ahnung, wo ich in diesem dxdiag sehe, was für ne Karte ich hab, aber egal :confused: sie wird wohl die falsche sein.... :angry
    Dann kann ich wohl die SIMS3 erst recht vergessen oder?
    PLÖTTTTTTTTTTT :suse

    Danke aber trotzdem für die Antwort und das Verschieben :-)

    Heike

  • Hi,


    Ich habe Sims 2 auf meinem 2. , alten PC installiert. Dann ging es ohne Wändeflackern. Ich hab dann noch Sims 2 Family Fun Accessoires und Party! Accessoires installiert. (Mehr nicht, dann wird Sims 2 langsam und ruckelt) Jetzt haben die Wände rot/schwarz geflackert. Dann hab ich beide wieder deinstalliert und es war immer noch nicht weg. Hab dann Sims 2 komplett deinstalliert und diesmal als Addon nur Haustiere installiert. Es ging dann ohne. Liegt das an Family Fun Accessoires/Party! Accessoires oder ist der PC einfach zu schlecht für das Spiel?


    Intel Pentium III 1,2 GHz
    768MB Ram
    Nvidia Grafikkarte 128MB
    40GB HDD

  • Die Grafikkarte ist eine FX5200.

    Auf meinem Hauptrechner blinken die Wände nicht rot/schwarz.



    die karte ist reichlich schwach für Sims 2 - wenn nen aktueller Treiber nix bringt, bleibt dir nur die Möglichkeit, auf die Add-ons zu verzichten.

  • Hi,


    Das Problem ist auch bei anderen Erweiterungspacks. Ich hab jetzt Apartment Life und 4 Jahreszeiten installiert und jetzt ist es schon in der Nachbarschaft schon pink! Auf dem Grundstück sind es dann nur die Wände.

  • Ja, dann liegt das an deiner Grafik. Wenn ein neuer Treiber nix gebracht hat, dann wirst du entweder damit leben müssen, oder eine neue Grafikkarte kaufen müssen.

  • Hilfe...

    Ich habe mir von jemanden das Spiel Sims 2 Super deluxe geliehen um zu sehen wie das spiel ist. Ich hab das normale Sims 2 Spiel schon auf meinem PC drauf... Da ist alles genau so wie es sein sollte. Aber dann hab ich super deluxe installiert und auf einmal blinken die wände rot schwarz. Beim normalen sims 2 ist das nicht so. Ich hab auch keine downloads oder so... Jetzt weiß ich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll. Ich glaub nicht dass das an der Grafikkarte liegt. Sonst würde sims 2 auch störungen aufweisen. Das weiß ich weil ich mich mit computern auskenne.

    Danke für eure hilfe. =))

  • Ich erwecke auch diesen Thread.


    Bei mir tritt auch dasselbe Problem auf, nur in der Nachbarschaft.
    Ich hab den aktuellsten Win7 64bit Treiber (17.2.10) für meine ATI Radeon 4670 HD und gepacht ist mein Spiel auch.
    Es sind auch keine Downloads vorhanden. Weiß jemand Rat?