Kann man die Streuner bei sich einziehen lassen?

  • Siehe Frage - ich habe bei mir auf dem Grundstück einen fremden Hund getroffen, den würde ich gerne bei mir einziehen lassen. Er ist aber wieder gegangen. Mein Sim hat ihm etwas beigebracht und Leckerli hat er auch gekriegt, aber irgendwie einziehen lassen, ging nicht. Im Handbuch hab ich nix gefunden oder ich habe irgendwas auf den Augen?

  • ich denke, der hund wird irgendwann wieder kommen, wenn die beziehungen zwischen deinem sim und dem hund hoch genug sind, kannst du den auch adoptieren

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Streunen eigentlich auch Katzen (die Frage passt zwar nicht ganz zur Überschrift, ich will aber keinen neuen Thread aufmachen)? Weil irgendwie lese ich immer nur von Hundestreunern.

  • ich denke, der hund wird irgendwann wieder kommen, wenn die beziehungen zwischen deinem sim und dem hund hoch genug sind, kannst du den auch adoptieren

    Ich hab jetzt schon zwei Hundefreunde, mit beiden Beziehungsbalken über 90 und keiner will sich adoptieren lassen..


    Aber, vorausgesetzt, dass das wirklich irgendwie geht, kann man auch Wölfe einziehen lassen? Nicht das Leittier mit den Leuchtaugen, sondern die Normalen? (da ist so ein hübscher, weißer, den ich unbedingt haben will ^^ hab den auch schon voll gut erzogen ^^ *verliebt*)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • das weiß ich nicht. ich hab einfach angenommen weil man die tiere in sims 1 auch adoptieren konnte muss man das doch auch in 2 können, oder nicht?

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Ja, das kann man eigentlich auch. Generell müsste bei einer guten Beziehung die interaktion Hund aufnehmen oder Adoptieren sein.


    Mal ne andere frage seit ihr euch sicher das die Wuffis etc. wirklich Streuner sind? Es könnten ja auch die Tiere von anderen Sims sein...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich weiss es nicht, ob es die Hunde anderer Sims sind. Ich habe nur eine Familie mit bisher einem Hund. In der Nachbarschaft sind auch keine weiteren Haustiere angezeigt, wenn ich auf die grünen Kristalle klicke und nachschaue. Also sind es doch Streuner - oder?

  • Öhm du kannst eine familie erstellen und sie ein Tier adoptieren lassen, du kannst aber auch nach dem erstellen der Familie noch Tiere erstellen und sie dann der Familie hinzufügen. Was genau wolltest du nun wissen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich wollte mir letztens auch sonen tollen weißen Wolf adoptieren / bzw bei mir einziehen lassen.
    Da hab ich kurzerhand auf so 95/95 hochgecheatet, dann den Rest normal.
    Beziehung steht jetzt bei 100/100 und ich kann immernoch keine Interaktion auswählen, die auch nur im entferntesten Sinne was mit 'Streuner aufnehmen' oder so zu tun hat.


    >_< Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also ich wollte mir letztens auch sonen tollen weißen Wolf adoptieren / bzw bei mir einziehen lassen.
    Da hab ich kurzerhand auf so 95/95 hochgecheatet, dann den Rest normal.
    Beziehung steht jetzt bei 100/100 und ich kann immernoch keine Interaktion auswählen, die auch nur im entferntesten Sinne was mit 'Streuner aufnehmen' oder so zu tun hat.


    >_< Magda


    Aber man weiß ja nie, wie das Tier das sieht, und ob die Beziehung auf seiner Seite auch so hoch ist. Vielleicht muss man einige Tage weiter an der Beziehung arbeiten... könnte doch sein, oder?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich wollte mir letztens auch sonen tollen weißen Wolf adoptieren / bzw bei mir einziehen lassen.
    Da hab ich kurzerhand auf so 95/95 hochgecheatet, dann den Rest normal.
    Beziehung steht jetzt bei 100/100 und ich kann immernoch keine Interaktion auswählen, die auch nur im entferntesten Sinne was mit 'Streuner aufnehmen' oder so zu tun hat.

    >_< Magda




    du sagst ja das du den wert hochgecheatet hast, bei dir (!), das muss doch nicht gleich heißen das der wert bei dem streuner dann den selben wert hat, oder irr ich mich jetzt da?!:misstrau


    Irgendwie kriege ich es nicht hin, dass ein Streuner bei mir einziehen will. Welche Beziehungswerte brauchen sie denn dafür?



    Ich mein beide müssten sich jeweils als beste freunde sehen und dann müsste es klappen ^-^

    LG

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Hmm... vielleicht liegts an den paar Hacks, die ich noch drin hab, dass es nciht geht... Kann der ollen Gehorsamkeitstrainerin auch keinen Trank abkaufen... da fehlt der Menüpunkt... nuja. hab schon ein paar Hacks raus, die ich eigentlich nicht unbedingt brauch, um zu sehen, ob trotzdem noch so verbugt... und ja, es ist immer noch verbugt.


    Ich will aber eh nen Wolf (am liebsten den, der leuchtet *lol) und nich so nen normalen Köter adoptieren... :roftl

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass man Streuner NICHT adoptieren kann! Weiß nur nicht mehr wo, kann die SZ gewesen sein.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*