Eure besten Tiernamen

  • Also ich persönlich habe große Probleme damit, den Tieren anständige Namen zu geben, die nicht zu simlich, aber auch nicht zu standart-mäßig sind. Und weil es euch vielleicht auch so geht, dachte ich, ich mache mal diesen Thread auf...


    Hunde
    ♂ Eddie
    ♂ Lihmal
    ♂/♀ Krümel
    ♀ Susi
    ♀ Tinchen


    Katzen
    ♂ Kasimir
    ♂ Manfred
    ♂ Mikesch
    ♂/♀ Krümel
    ♀ Molly


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Oh ja , da mach ich mit !! :rofl

    Hunde

    Bello ♂ (ich weiß , nit sehr kreativ ^^)
    Bella ♀ (^^)
    Wuffer ♂
    Nala ♀
    Knuffi ♂/♀
    Lana ♀
    Jamiro ♂

    Katzen

    Tommy ♂
    Mietzi ♀
    Maunz ♀
    Minka ♀
    Scha ♂
    Naomi ♀
    Micki ♀
    Knuddel ♂/♀
    Karima ♀
    Nici ♂/♀


    LG

    Lindiii :wipp

  • Ja, aber da sind viele besch... Namen bei... hier geht's ja um die besten. ;) Wenn ich mein Tier Ahijjumulkusch nennen würde, wäre ich ganz schön bescheuert. :D
    (der Name steht da glaube ich nicht, es war nur ein Beispiel)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Huh, da muss ich meine Lieblingsnamen auch gleich mal posten.. x]

    Hunde
    Rocky (so heißt unserer.. der hieß aber schon so, sonst hätte er wohl was anderes abgekommen, Rocky ist so alltäglich, ist schließlich der beliebteste Hundename Deutschlands)
    Mokka
    Brockoli (^.^)
    Leo(n)
    Jabor
    Aki
    Nemo
    Pinsel
    Diego

    Sierra
    Kim
    Leila
    Rainbow
    Coffee
    Naila



    Katzen
    Limes
    Felix
    Felino
    Pinkas
    Tugger
    Meo
    Domino
    Pommes
    Gizmo
    Loco

    Cleo
    Ziva
    Deliah
    Mali
    Sophera


    Das sollte vorerst reichen, vielleicht füg ich später nochmal ein paar meiner Lieblinge hinzu, jetzt muss ich erstmal mein Download-Problem beheben..

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Die Namen finde ich ja cool, also ich denke, ich benenne meine Tiere demnächst nur nach Nahrung! ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also ich find namen sind halt immer ne frage des geschmacks, aber ich schreib trotzdem welche rein


    hunde:männlich:
    timmy(so heißt mein kleiner echter hund)
    gin(so hieß unser hund als er noch im tierheim wa)
    stöpsel
    carlo
    jojo
    flo/flöhchen


    weiblich:
    sereni
    loona
    goldi
    emmi
    milla
    mira
    jojo
    walli
    sally


    katzen:männlich:
    puma
    panter
    tiger
    moritz
    leo/n
    kitkat


    weiblich:
    madame duchesse
    loona
    wuschel
    whity
    pumi
    twipsy
    breaky
    hexe
    mau
    lilly


    das sind recht wenige, ich weiß, aber eben die namen die ich am liebsten mag

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • mir sind auch noch ein paar Hundenamen eingefallen:


    Amigo
    Bailey
    Barko
    Bandit
    Sammy
    Amani
    Fly


    Lucy
    Siva
    Amica
    Samira
    Aruna
    Kimiko
    Misuki
    Shiroi
    Asuka
    Tayra

    des war´s... ;)

    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • meerschweinchen:
    brauni
    flecki
    daisy ^^
    paddy

    hunde:
    oscar
    sora
    charles
    william
    peanut
    fergie
    rusty

    katzen:
    rudy
    clemens ^^
    quentin ^^ (olol)
    stiffler ^^
    jaymon

    peanut gefällt mir am besten. Hab meinen hund in nintendogs so genannt.

    und flecki und brauni, so hießen meine meerschweinchen... v.v

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hunde:


    Fay
    Feather
    Leila
    Lea
    Sam
    Jacky
    Roxy
    Sakura
    Josephiné
    Liza
    Lea


    Rocky
    Sam
    Jack
    Bronco
    Bruno
    Milo
    Felitó
    Rocco
    Leo


    Katzen:


    Ginger
    Filou
    Saphira
    Kate
    Aurora


    Merlin
    Paddy
    Garfiled :D
    Majestro
    Kevin
    Sammy
    Noah
    Gizmo

  • Hunde :

    - Sir William
    - Miss Penelope
    - Prince
    - Prinzessin

    Katze :

    - Kaschmir
    - Perla
    - Prinzessin

    Hamster (für mich selber) :

    - Boss und Chef

  • Zitat

    Zitat von La Mela


    ich hab auch schon eine - andere - adresse gepostet. mir wurde aber deutlich gemacht, dass hier nur die beliebtesten tiernamen gewünscht sind. sprich: das jeder zweiter user aufschreibt: "bello - bella ...".


    Ich weis zwar nicht, wo das Problem ist, das hier jeder "seine" Lieblingsnamen aufschreibt, darum geht es ja auch hier, aber naja :rolleyes
    Außerdem schreibt nicht jeder, oder jeder zweite "Bello- Bella.."


    Nun aber..


    Hier meine Lieblingsnamen:


    ♂ Alex
    ♂ Olli
    ♂ Sam
    ♂ Teddy
    ♂ Tassilo
    ♂ Jimmy


    ♀ Trixi
    ♀ Sun


    Das erstmal :)



    Lg
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hunde männlich:
    Bonzo
    Jacky
    Shino
    Winny
    Cosimo
    Vincent
    Yoschi


    Hunde weiblich:
    Dolly
    Hexe
    Betty
    Tunja
    Tina
    Penelope

    Naruto is die geilste Serie die es gibt!!!
    Sasuke is voll geil aba die andren auch!!!
    Nächstes Jahr gehts ab nach Berlin zum Rammsteinkonzi!!!

  • Tiernamen (Tier egal)



    Charly
    Billy
    Nicky
    Salem
    Cookie
    Oreo
    Jupiter
    Komet
    Kosmos
    Bobby
    Eros
    Erasmus
    Happy
    Heavy
    Pünktchen
    Schlitzohr
    Skeeter
    Rusty
    Lexx
    Rex
    Max



    Amy
    Charly
    Daisy
    Winnie
    Lady

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Ok:


    Hunde männlich:

    Billy
    Jack
    Jacky (ich finde diese version ist für kleine hunde xD)
    Nicky
    Vendom (gesprochen: wendem)
    Jimmy
    Wilson
    Lord
    Pinsel
    Pongo
    Balu
    King
    Kingler
    Schockolar
    Denny
    Devil
    Bambi (lol ich find den namen witzig :roftl :lachen)
    Hab noch einen:
    Wonder

    (wird fortgesetzt ^^)

    Hunde weiblich:

    Dassy
    Satine (gesprochen Satin)
    Princess
    Louna
    Lessy (LoL der helden hund xD)
    Tracy (gesprochen: Trayssi)
    Bloome (gesprochen: Blum)
    Twinkle
    Happy
    Lady
    Shanay (gesprochen: Schanei)
    Sunny
    Chica (der is bekloppt :misstrau )
    Tessy
    Diamant (gesprochen: Deiament) oder eben normal Diamant ^^





    Katzen namen da hab ich net sooooo gute deswegen lass ich das,aber nach wunsch per pn überleg ich mir einen xD! :applaus


    Meerschweinchen männlich:

    Xavie (so heißt mein verstorbener hamster :suse )
    Twixx
    Nicky
    Nestie
    Donot



    Meerschweinchen weiblich:

    Tess
    Beauty (für schwarze meerlies pervekt ^^)
    Miss



    Ok das wars fürs erste ^^

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D

  • Also ich hab Haustiere ja noch nicht direkt, aber die Tiere haben wir da so gennannt. Auserdem sind bei den katzennamen noch die Namen meiner Katzen dabei.

    Hunde:
    Rex (M. der bekannteste Name für ein Schäferhund, glaube ich)
    Easy (W.eigentlich kein richtiger Name, aber auf der Waschmaschine daneben stand halt "Easy Wash", und da uns kein anderer Name einfiel nannten wir sie eben Easy, (Ich wollte noch das Wash dahinter, meine freundin aber nicht^^))

    Katzen:
    Julia (Die Schwester meienr Freundin heißt Julia, und als wir ein Namen suchten kam sie gerade ins Zimemr, deshalb benannten wir unsere Katze so(Da die Katze dumm war dachte meine freundin das läge am Namen, um Julia (die echte) zu ärgern^^))
    Jetzt die Namen meiern eigenen, echten Katzen.
    -Leika (schwarze Katze)
    - Cora (die Farben? ot, orange, schwarz, braun, weiß von allem ein bisschen)
    - Teddy (schwarz, braun, weiß starke ähnlichkeiten mit ihrer Mama und ihrer Oma)
    - Morhle (Schwarz weiß braun)
    - Skarlet (schwarz weiß, sieht aus wie ein teufel weil das gesicht schwarz ist und unten ein streifen weiß ist, sieht aus wie eine Maske)
    - Luna (rot, weiß, ähnelt unserem verstorbenen Samson, wartscheinlich die Tochter)
    - Chicco (grau, schwarz, weiß)
    Meine verstorbenen Katzen (natürlich nicht alle):
    -Samson (weiß braun rot)
    - Riki (rot, weiß vermutlich vater von cora verstorben oder nicht, auf einmal nicht mehr gekommen =((( war meine Lieblingskatze)
    - Mäksle (schwartz rot, weiß, 1 Monat verschwunden wieder aufgetaucht, dann verstorben)

    Die beschreibung habe ich dazu geschrieben weil die Namen vermutlich zu der Farbe passt/passen

  • Ok, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also ned schlagen wenns welche shcon genannt wurden...


    Männchen:


    Lucky
    Luzifer
    Satan
    capouchino
    Snap
    Bochia
    Flamenco
    Knuff
    Torero
    Baltasar
    Irx



    Weible:


    Ivory
    Ebory
    Metall
    Sweety Bell
    Clarissa


    evtl. kommen in der nächsten Zeit noch ein paar mehr...