Spielchen *immer eins drüber*

  • Ich hab keinen Dinosaurier!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich hab dafür ein Überschallflugzeug!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich habe ein Raumschiff, dass mit dreifacher Lcihtgeschwindigkeit fliegen kann! Und...und...mit gaaanz vielen supe Waffen...un...un...Captain Kirk ist an Board...und jetzt toppt mich! :lollen

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • und ich hab den Todesstern! Der ballert dein Raumschiff mitsamt dem tollen Captain Kirk weg!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • was ist das denn? XDDD

    ich hab eine Anti-Schwarzes-Loch-Laserkanone ^^

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mir gehört das Universum in dem das schwarze Loch ist O.o + dieses ganze Zubehör da xD

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • mir gehört ne kirche von der aus ich gott bitte, das universum wieder zu übernehmen, damit er ordnung schafft!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • pah. Ich hab ne gute Connections zu Gott. Den kann ich umstimmen.

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ich mach Gott mit meinem "Hörweg" Strahler taub, dann hört er dich nimmer

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ich schnapp mir nen Hammer und schlag deinen Hörweg Strahler putt ^^

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi.


    Inzwischen ähnelt dieser Thread ziehmlich der Bilderschlacht. Ein Thread reicht doch eigentlich.


    Äußern Sie Argumente gegen die Schließung bitte nach dem Piepston... *piep*


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • (eigentlich gehts nicht darum, andere sachen kaputt zu machen, sondern zu übertreffen)

    Argument:
    ich andere meinen beitrag hiermit:
    Ich hab was viel tolleres als deinen hörwegstrahler: einen hör-her strahler: ersetzt jedes hörgerät!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ne, so war der Thread ned gemeint... Es geht darum, die anderen zu ÜBERTREFFEN, ned kaputt zu machen... z.B. Wenn drei angeber dastehen und der eine Sagt, er hatt nen Smart, sagt der nächste er hatt nen Ferari, und ned, dass er nen Nagel hatt, mit dem man die Reifen kaputt macht... das nächste kommt dann mim Cabrio und dann kommt ein Zug... Ne, also ned so, sondern mit mehr Hirn xD


    Z.B. nach Stift Spitzer oder so... Ach, ich kann des ned so erklären... Aber halt ned immer nur kaputt machen... Übertreffen...

  • okay. mal schaun, ob ich das richtig verstanden hab. will des jetzt einfach mal ausprobieren. :rollauge


    Ich hab einen blauen Labello.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]