[Fotostory] Ma vie entière

  • oO nun hab ich so lange nicht mehr hierherein geschaut, aber zum glück sind nur gute dinge passiert. ich finde es wunderbar wie detailgetreu du die hochzeit in szene gesetzt hast. alles mehr als nur perfekt, die bilder, dein schreibstil, das gedicht einfach nur :up:

  • Hey ihr lieben!


    Danke für eure lieben Kommis :D


    Die Gedichte hab ich nicht ganz alleine geschrieben... ich hab mir im Netz etwas hilfe gesucht ;)


    Ich hab die Sätze dann einfach noch so geändert dass sie zur Story passen. ausser Antoinettes Liebesschwur, den hab ich ganz alleine gamacht...

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • *schnüff*



    Bei solchen Enden muss ich immer weinen...


    Jetzt ist es also zu Ende!




    Edit :



    ERSTE!!


    Die ganze Geschichte habe ich begleitet und sie hat mich nie entäuscht!




    LG



    Sim-Lady2008

  • höh? wovon redest du?
    warum sollte die story zu ende sein?!


    NEIN!!! bitte nicht! sie hat doch gerade erst angefangen!!
    simslerin, sag das das nicht wahr ist?!

  • Es ist nicht wahr! ;)


    nein nein, keine Angst! sie geht schon noch ne weile weiter ... hoffe ich!


    So dann mal viel Vergnügen beim Lesen, kann heute leider nur die Hälfte des Kapitels posten... Sorry! Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen, dass ich immer wie seltener ne FS poste!



    25. Flitterwochen




    Endlich ist der, wenn auch sehr schöner Rummel um die beiden vorbei
    und sie können sich nun voll und ganz auf sich konzentrieren. Das tun
    sie auch. Aufgeregt bezieht das frisch verheiratete Paar in die Ferien
    „Hütte“ ein, die gleich am Meer liegt.



    Das Haus fügt sich perfekt in die Umgebung ein und auch bei der Einrichtung versprach der Ferienverlag nicht zu viel. Währen Eric das Gepäck ins
    Haus schleppt, schaut sich Antoinette das Bad und das Schlafzimmer
    an. Sie ist hin und weg von der Einrichtung des Hauses und freut sich
    schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Geliebten.



    Als Eric gerade draußen ist, holt sich Antoinette eine ihrer
    Koffer, in welcher sie eine Überraschung für Eric hat. Als Eric
    erschöpft vom tragen des Gepäcks ins Schlafzimmer kommt, um
    Antoinette zu suchen, liegt diese in einer wunderschönen und Sexy
    Reizwäsche auf dem Bett und lächelt Eric an.



    Dieser kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, so stolz ist er
    auf seine hübsche Frau. Ohne zu zögern schreitet er auf sie zu und
    legt sich neben sie auf das Bett. „Hallo, meine hübsche...“, sagt er
    leise zu Antoinette, die ihn glücklich anlächelt.
    „Hallo, mein hübscher“, erwidert sie ihm. Sie nimmt seine Hand und Kuschelt sich verträumt an ihn.



    Verzaubert von all den Eindrücken, die die beiden erlebt haben, küssen sie sich zärtlich. Antoinette befreit ihren geliebten von seinen Kleidern, während er sie stürmisch küsst.
    Verliebt schmusen sie auf diesem Fremden Bett herum und lassen ihren Gefühlen freien Lauf, sie werden völlig eins miteinander...



    ------------------------------------------------


    em ja, ich habe mir mühe gegeben es möglichst jugendfrei zu schreiben, hihi.


    Ja dann warte ich doch mal wieder auf euren "Senf" XD


    ps.: ich hab etwas spät bemerkt dass die Kleidung von Antoinette sie etwas unrealistisch dünn aussehen lässt! XD naja....

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hab grad erst gesehen, dass es weitergeht. Die Fortsetzung ist klasse geworden. Hab mich bei den ersten Bilder schon gefragt, warum Antoinette so dünn ist, aber du hast es ja noch aufgeklärt.
    Hoffentlich gründen die zwei auch noch eine kleine Familie. Ich fänds jedenfalls schön, wenn so ein kleiner Anton oder eine kleine Erica kommen würden.
    Naja, bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • :eek: hab hier auch schon lange nichts mehr geschrieben.....das wird aber jetzt sofort aufgeholt.

    Die Hochzeitsvorbereitungen mit den ganzen Detailplanungen sind echt wie aus dem wirklichen Leben gegriffen. Das Grübeln über die Gästeliste hast du da ganz toll in den Bildern festgehalten. Besonders süß rüberkommt, das HändchenhalteBild in derselben Folge. Auch die Hochzeit selbst war einfach wundervoll zu lesen. Besonders diese Stelle:

    Langsamen Schrittes, kommt die wunderschöne Gestallt immer näher auf ihn zu... leise hört man das plätschern des Bächleins, irgendwo in der Ferne spielt eine Band einen Hochzeitswalzer, Vögel zwitschern ein fröhliches Leidchen, hie und da nimmt man das rascheln eines Satin-Kleides wahr... sonst herrscht absolute Stille...
    Eric kann sich nicht mehr beherrschen und läuft langsam Antoinette entgegen. Er weiss nicht was ihm mehr mühe macht zu laufen, die Aufregung gleich zu heiraten, oder die Tatsache, dass Antoinette vor ihm steht, so schön wie ein Engel... zärtlich küsst er sie auf die Wange, nimmt sie bei der Hand und sie stellen sich unter den Torbogen.

    So richtig lebhaft beschrieben, daß ich hellauf lachen musste und mir regelrecht Erics Gesichtsausdrücke vor Augen standen. :D

    Sehr beruhigt hat mich die Tatsache, daß dem Baby ihrer Freundin und jetzigen Schwägerin nichts passiert ist. Und augenscheinlich geht es ihr gut - doch der Schein kann auch trügen - hoffen wir aber das Beste. ;)

    Die offen zur Schau gestellen Gefühle Antoinette´s Vater hat mich doch ein wenig überrascht, da ich ihn als eher auf die Art a la Englischer Gentleman eingestuft habe.

    Was mich auch sehr berührt hat ist dieses Gedicht - schlichtwegs traumhaft als Abschluss dieser Fortsetzung


    Zu den jetzt stattfindenden Flitterwoch, will ich mich diskret in Schweigen hüllen. Ich sag nur ein echt süßes Pärchen die beiden.

    Doch trotz allem, plätschert mir das ganze doch etwas zu ruhig dahin - alles Eitle Wonne, Waschtrog - etwas ZU harmonisch. Irgendwas sagt mir, daß das sicher nicht so bleiben wird.....

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Wow, ich freue mich jedes mal riesig über eure Kommis!
    Herzlichen Dank! *knuddel*


    Habe leider grad keine Zeit für lange Reden... aber kommt noch, hihi


    soo, dann gehts jetzt weiter:



    Am nächsten Morgen ist es draußen schon heller Tag. Antoinette löst sich vorsichtig von ihrem schlafenden Mann und geht in ihrem Bademantel nach draußen. Sie blickt direkt auf das Meer hinaus. Sie ist verzaubert von diesem Anblick.
    Nachdem sie eine Weile so dagestanden war, kommt Eric völlig
    verschlafen aus dem Haus. Liebevoll umarmt er sie und flüstert ihr
    zu: „Was hältst du von einem morgendlichen schwimmen in der Lagune?“
    „Hm, hört sich viel versprechend an.“, antwortet ihm Antoinette und
    lächelt ihn dabei an.



    Sie genießen das lauwarme Wasser und die getraute Zweisamkeit, in
    der sie all ihre Sorgen vergessen und einfach nur den Moment
    genießen.



    Antoinette stellt sich unter den plätschernden Wasserfall und winkt
    Eric zu sich, der gerade beim Sprungbrett steht. Schnell eilt er
    herbei, wo er von Antoinette mit offenen Armen empfangen wird. Sie
    küssen sich leidenschaftlich, vergessen alles um sich herum...



    Die Zeit auf der Insel vergeht wie im Flug. Sie verbringen die Zeit
    mit schwimmen, gemütlich in der Sonne faulenzen oder sie gehen in die
    ´Stadt´. An diesem Abend lädt Eric seine Antoinette in ein
    einheimisches Restaurant ein, dass gleich am Meer liegt. Auf der
    großen Terrasse, die ins offene Meer mündet, nehmen die beiden
    verliebten platz.



    An diesem romantischen Ort stoßen die beiden auf ihre gemeinsame
    Zukunft an. Verträumt werfen sie sich gegenseitig Küsse zu, sehen nur
    noch sich und ihre Liebe. Erst als der Kellner sich ein weiteres mal
    räuspert, bemerken sie ihn. Sie bestellen sich den Hummer und widmen
    sich dann wieder sich selber.



    Als das Menü schon da ist, bemerken die beiden eine ältere Frau,
    die sehr farbenfroh angezogen ist. Nach einer weile steht sie auch bei Eric
    und Antoinette am Tisch und fragt sie mit starkem Akzent: „Guten
    Abend, meine Name ist Alegra de Buton. Ich beherrsche die Kunst der
    Wahrsagerei, wenn sie wünschen, kann ich ihnen ihre Zukunft
    hervorsagen...“



    Antoinette ist sich nicht ganz sicher, ob das so gut ist, aber sie
    entscheidet sich doch dafür und gibt der Frau einige Münzen. Diese
    bedankt sich herzlich und nachdem sie Antoinettes Hände sehr kritisch
    begutachtet, lässt sie diese abrupt los und fängt an zu sprechen: „Oh, ich sehe, dass sie frisch
    verheiratet sind, meine Glückwunsch! ....hmmm.... Sie werden ihre
    Höhen und Tiefen erleben, doch sie werden meistens glücklich sein...
    Ich sehe auch, dass sie viele Kinder haben werden.... 3 Kinder, sehe
    ich! ....oh, aber da sehe ich noch etwas...“



    Die Wahrsagerin hört ganz plötzlich auf zu erzählen und schaut Antoinette
    besorgt an. „Was sehen sie?“, will Antoinette wissen. „Nun... ich
    sehe, dass etwas, was sie in der Vergangenheit erlebt haben, sie
    wieder einholen wird...“
    Antoinette weiß nicht was das sein könnte und ist deshalb etwas
    erzürnt über die Frau. Nachdem diese gegangen ist, sitzen Eric und
    Antoinette noch eine Weile da. Sie wollen sich den Spaß an ihren
    Flitterwochen schließlich nicht durch solche Hirngespinste verderben
    lassen....



    -----------------------------------------------


    ja... nun ist diese Woche auch schon vorbei... tja...
    so kanns gehen *nachdenklichwerd*
    Ach egal... spekuliert ruhig mal ein bischen , hihi

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Huch geht ja schon weiter...so,so wir sollen spekulieren :D *räusper*

    Hach so schöne Flitterwochen hätte ich auch gerne gehabt, ging leider net :angry

    Hmmm... bei Wahrsagerinnen hab ich immer so meine bedenken. Gesetzten Falle ich traue ihr, dann wird das eine sehr nette Ehe mit 3 Kindern - klingt unheimlich gut....ABER...hatte ich es doch geahnt. Hmm... sehr viele Schlimme Dinge hat sie ja im Grunde genommen gar nicht erlebt ausser.....:eek: ....:think2 ..oh nein, DAS wirs du doch nicht wirklich machen. Wenn ja, dann armer Eric - nein, da bin ich stricktest dagegen :Schmoll

    So und jetzt gebe ich den soeben begonnenen Faden an die anderen weiter damit weitergesponnen...ähh meinte weitergeraten wird.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Jaa...eine tolle Fs...
    es könnte ja auch sein das ihre Freundin wieder Probleme mit ihrem Mann bekommt o.O?

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • Hey ihr Fleissigen Storyleser!!


    Heute hab ich ein kleines Special für euch! :cool:


    Et voilat:


    Special....



    Nach dieser wunderschönen Zeit auf der Insel, ist das junge Ehepaar nun wieder zu Hause und der Alttag kehrt langsam ein.



    Nunja, nicht ganz, denn die beiden verhallten sich immer noch wie ein frisch verliebtes Paar. Oft sitzen sie Stunden lang einfach so da, Arm in Arm und vergessen völlig die Zeit. Dann reden sie über ihre Zukunft, was sie alles schon erlebt haben, oder einfach über ganz alltägliche Dinge und genießen das schöne Beisammensein.



    Einige Tage nach ihrer Heimkehr von ihren Flitterwochen, kaufte sich Antoinette einen Papagei, einen weißen mit einem gelben Kamm. Sie gab ihm den Namen „Lory“. Eric fand den Namen zwar gar nicht passend, doch er war einverstanden und findet nun langsam auch gefallen an „Lory“. So vergeht einige Zeit, die eher ruhig von sich geht.



    Doch was wäre eine Story ohne Kriesen, Probleme und Leid?? :hehe ;)
    -------------------------------------------


    Ich verabschiede mich bis Montag... bin mal wieder am Weekend nicht da... Würde mich wirklich sehr über eure Kommis, Lob, Kritik usw freuen! Ich habe momentan ne grosse Schreib und Fotomach kriese... Die gilt es nun zu überwinden! ;)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • oh eine fortsetzung....wie reizend. nein, im ernst: die ist jetzt nicht überragend aber wenn mans gesamt betrachtet ist sie trozdem gut!


    p.s: hesch scho mau äs chirschi gseh womä cha knudlä??

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]


  • p.s: hesch scho mau äs chirschi gseh womä cha knudlä??


    Na klar! Mich! :rolleyes


    Nei ke Seich!


    Also welche FS meinste jetzt? Das Special oder die Fliterwochen?
    Das Special ist schnarchlangweilig! Aber es soll nur zeigen, dass die Zeit vorbei ging und langsam der Altag einkehrt...


    Aber danke für deinen Komm! hat mich sehr gefreut mal wieder etwas von dir zu hören ;)



    Zitat von UserGab637


    Hmmm... bei Wahrsagerinnen hab ich immer so meine bedenken. Gesetzten Falle ich traue ihr, dann wird das eine sehr nette Ehe mit 3 Kindern - klingt unheimlich gut....ABER...hatte ich es doch geahnt. Hmm... sehr viele Schlimme Dinge hat sie ja im Grunde genommen gar nicht erlebt ausser..... .... ..oh nein, DAS wirs du doch nicht wirklich machen. Wenn ja, dann armer Eric - nein, da bin ich stricktest dagegen


    Das geht mir genauso.. Ich persönlich glaube zwar nicht an Wahrsagerei, aber ich fand das irgendwie grad so passend :D
    Aber es muss ja nicht sein, dass das alles stimmt, was die da erzählt ;)


    Hmmm... Keine ahnug ob ich das machen werde ;)


    Ihr werdets ja dann sehen... hihi

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber ich bin Donnerstags nicht da und kann daher auch nicht nachsehen, wo es wann weitergeht. Aber jetzt zur FS:
    Der erste teil gefällt mir wirklich gut. Ich kann mir auch schon vorstellen, was die Wahrsagerin meinte, obwohl ich es gemein von dir finde, dass du einfach so abbrichst dort:angry
    Ich finde den Namen Lory für einen Papagei eigentlich ganz hübsch - solange es ein Weibchen ist versteht sich:)
    Mal sehen, was noch auf die Beiden zukommt.


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich meinte das special. uuups zu den flitterwochen hab ich ja gar noch nix gesagt....mä chao blöd si wie ig.....also nun aber: ahaaa da geht ja ganz doll was ab...nenei ke scheiss: die fortsetzung flitterwochen find ich auch ganz toll. das mit der wahrsagerin gefällt mir...auch sonst. mmmh nicht mal was zu meckern. sowas von doof. nene eben die fotos sind gut wie immer und mich fasziniert wie du diesen lebenswandel oder so beschreibst.



    p.s. chirschiknuddläääääääääää. öbi wol bim coop-chirschijoghurt söu blibä??? egal..witerchirschiknuddläääää

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Story voll gut und so aber was sprecht ihr da für eine Sprache? :)

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Jaja, das ist Berndeutsch :D


    So ihr lieben Leser! Ich dachte mir ich stell mal noch ne FS on, da ich eh krank im Bett liege *heul*


    Also viel Spass beim Lesen!


    26. Familienglück



    So schnell sie kann, eilt sie auf die Toilette, wo sie sich fürchterlich übergeben muss...
    Antoinette erschrickt sich selber darüber, dass sie sich einfach so übergeben muss, und das nun schon zum dritten mal in dieser Woche... Krank ist sie nicht, dass weiss sie, denn Fieber hat sie auch nicht.



    Beunruhigt löst sie sich von der Kloschüssel und steht auf, dabei immer noch hoffend dass dies der letzte Brechreiz war. Nachdem sie sich etwas erholt hat, greift sie zu ihrem Handy und wählt eine ihr geläufige Nummer... „Hey Secile, ich bins, Antoinette..... nein es geht mir eben nicht gut... ich muss mich ständig übergeben, obwohl ich nicht krank bin..... Was hat das mit meiner Regel zu tun??...... nein, das kann nicht sein, ich..... wobei, ja du hasst recht, sie ist schon eine Weile überfällig, schon eine ganz schön lange Weile! Bei all der Aufregung ist mir das gar nicht aufgefallen.. Ja das werde ich tun.... natürlich sage ich dir dann bescheid! Und danke nochmals!“.



    Aufgeregt verabschiedet sie sich von Secile und legt auf... Aufgewühlt von allen möglichen Gefühlen und Ängsten stellt sie sich vor den Spiegel und blickt besorgt die Frau im Spiegel an. „Ist es wahr? Kann das sein? Aber bin ich überhaupt schon so weit? Werde ich das überhaupt schaffen können? Und wie wird Eric reagieren, wenn es so ist?“.



    Tausende solcher Fragen schießen ihr durch den Kopf, als sie plötzlich bemerkt, dass Eric hinter ihr steht. Schnell dreht sie sich um und blickt ihn an. „Was hast du denn, Liebling? Du siehst so besorgt aus? Bedrückt dich irgend etwas?“, fragt Eric seine bleiche und unruhige Frau. Diese zögert einen Moment lang, ob es wohl der geeignete Zeitpunkt ist, von ihrer Vermutung zu erzählen? Was ist wenn er das gar nicht will?



    Sie nimmt all ihren Mut zusammen und entschließt sich doch, ihm die Wahrheit zu sagen, schließlich möchte sie ihn ja nicht anlügen. „Schatz, es geht mir nicht besonders... ich muss mich ständig übergeben, obwohl ich nicht krank bin... Und...naja, meine Tage sind auch überfällig... ich...“ Eric, der erst nicht verstand, was ihm Antoinette damit sagen wollte, fällt ihr nun ins Wort: „Antoinette, du machst mich damit zum glücklichsten Menschen der Welt! Stell dir doch vor! Wir zwei... Ein Kind! Ist das nicht wunderbar?“



    Strahlend und überglücklich nimmt Eric seine geliebte Frau in die Arme, will sie gar nicht mehr los lassen. Auch Antoinette genießt diese innige Umarmung und ist sehr froh, dass Eric sich auf ein Kind sehr freuen würde. Trotzdem möchte sie nicht dass seine Freude für nichts ist und sagt zu ihm: „Eric es ist noch nicht sicher, ich muss das erst untersuchen lassen, ich möchte nicht dass du danach enttäuscht bist...“ „Alles was du willst, Liebling, und wenn schon, wir haben noch lange genug Zeit, unsere kleine Familie aufzubauen... Ich liebe dich... einfach für alles...“


    --------------------------------------------------


    Soodala! Ja... jetzt ist nur noch die Frage: ist sie´s, oder ist sie´s nicht? Was denkt ihr?? *g*
    Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Wochenstart! *knuddel*

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]