[Fotostory] Ma vie entière

  • hi exsimslerin!!


    endlich wieder weiter! aber, oh graus! (xD) er schlägt sie :engry ich wusste es doch!! so ein a****...
    was mir diesmal nicht so gut gefällt, ist die kleidung insgesamt. der ervin hat so ne standard kleidung die fast jeder männliche sim hat und seciles hose ist auch nicht gerade die hübscheste. und die haare sind auch nicht mein fall (dir bleibt auch nichts verschont!).


    aber sonst wie immer SUPER! :)
    war das genug senf? *tube ist bald leer*


    eistee


    PS: als ich das erste bild gesehen hab, dachte ich es wäre der sohn von antoinette...mir sind echt die augen aus dem kopf gefallen ^^

  • Hey dud =)
    Bin eben auf deine Story gestoßen und muss sagen: RESPEKT!!! Die ist echt gelungen!!! Die letzte FS ist dir sprachlich und von den Bildern her super gelungen. Allerdings muss ich zugeben dass ich vorher ein paar Zeilen übersprungen habe weils mir dann doch zu kitschig wurde, sorry ;-)
    Die Flitterwochen sind von der umgebung her echt toll gelungen. benachichtigst du? Wenn dann wäre es sehr nett wenn du mich in deine Liste aufnehmen könntest^^
    grüße milkyway

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • @ chrischu: Ich bin ganz deiner Meinung, was Ervin angeht, er ist echt ein ar***! Oh! *rotwerd* Ich fühle mich durch dein Lob sehr geehrt! Vielen Dank..


    @ Sabrina1981: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Ja leider gibts das nur allzu oft! es ist so furchtbar, dass es Menschen gibt, die so etwas tun...
    Wenn ich Secile wäre würde ich das selbe tun was du eben geschrieben hast, aber ich bin ja nur der Autor... :rolleyes hihi... wir werden sehen, was sie tun wird...


    @ N_Z_: Das kannst du laut sagen! das ist wirklich heftig! Ich freue mich jedes mal, wenn du dir deine Gedanken und Vermutungen machst! *knuddel* :D


    @ Fourteenth Lady: Ja ich dacht mir, von secile muss jetzt auch mal wieder was her!


    @ eistee: Hey eisteeeee! :D Schön was von dir zu lesen! Hm, ja die beiden sollten wirklich mal zunem Stilberater gehen... wobei ich eigentlich Ervins Kleidung recht passend finde... Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden... Danke nochmal für deinen Kommi *knuddel*


    @ milky-way: Hey! Danke für dein Lob, es freut mich, dass sie dir gefällt!

    -------------------------------------------------------------------------


    So, dann will ich mal weiter machen...
    Viel Spass!



    29. „Dir wird nichts passieren“ / Teil 2




    „Mama!“ , weint der kleine Benjamin, der die ganze Zeit über nur verdattert und verstört da saß. Langsam krabbelt er auf seine am Boden liegende Mutter zu und schaut auf seinen nur dastehenden Vater, der keine anstallten macht ihr auch nur zu helfen. Er blickt sie nur kalt an und sagt: „Das hast du jetzt davon.“



    Langsam kommt secile wieder zu sich und sieht in die Augen ihres verstörten Kindes... Als sie sieht, dass Ervin sich umdreht und geht, schaut sie ihren Sohn prüfend an und denkt sich dabei, was wäre wenn er dich so zugerichtet hätte? Aber daran will sie gar nicht denken, zu schlimm ist der Gedanke daran.



    Sie hält die Hand an ihre glühende Wange, die von diesem enormen schlag fürchterlich schmerzt. Auch ihr Kopf bereitet ihr grosse Schmertzen, wahrscheinlich vom harten Aufprall auf dem Boden, denkt sie sich. Benjamin sitzt immer noch still neben seiner Mama und sagt kein Wort.... Er weint auch nicht mehr, seine Augen sehen leer aus... gefühllos...



    Liebevoll nimmt Secile ihren Sohn in die Arme und flüstert ihm ins Ohr: „Dir wird nichts passieren... Dafür werde ich sorgen...“


    -----------------------------------------------------


    Ja ist halt nur sehr kurz, sorry. Die nächste wird wieder etwas länger... Ich verabschiede mich mal wieder übers Wochenende... Machts gut :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Weder mal gute Fortsetzung, wenn auch nur kurz.
    Mir hat der kleine Benjamin richtig Leid getan. Wie du das geschrieben hast, dass seine Augen so leer waren und so gefühllos. Ehrlich gesagt, hätt ich auch fast angefangen zu weinen ...:suse
    Ich hoffe schafft es noch von Ervin wegzukommen, bevor er Benjamin auch noch was antut ...:(
    Mal sehen, wie es weitergeht. Hoffentlich wird es nicht so traurig bleiben ...


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ochhh klasse, das ist echt ne klasse FS.
    Hab sie gerade mit einen ruck durchgelesen und find die echt klassee (alle guten dinge sind drei *Grins*)
    Der TExt ist klasse und die Bilder auch.
    Freu mich auf die (schnelle) fortsetzung.

    :o)

  • Hi Knuddelchirschi!

    Der kleine Benjamin tut mir wirklich leid. Es ist super dass Secile so liebevoll zu ihm ist, aber ich hoffe den beiden wird es weiterhin gut gehn!!!
    Hoffentlich schreibst du bald weiter!!!

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • der arme benjamin! so einen vater wünscht man keinem. schon schlimm genug ist ein mann der seine frau schlägt, aber ein mann der seine frau auch noch vor dem kind schlägt ist das allerletzte! hoffentlich findet cecile einen ausweg!!! und hoffentlich wird antoinette´s kind sicher auf die welt kommen, und hoffentlich wirds ein mädchen, sonst muss sie ja nochmal ein passendes kinderzimmer suchen

  • Troz dieser heftigen Ereignisse ist das "ein Bisschen kurze aber trozdem gute" Kapitel ein gezielter Musenkuss. Du machst diese FS richtig toll. Naja kann sein dass du das schonmal hörtest von mir...hmmmm. Langsam gehn mir bei deiner Hammerstory die Ideen für Kommis aus....Naja vielleicht beim nächsten mal was besseres.


    Tolle Arbeit


    LG ...chrischu...shi4life...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • So, jetzt möchte ich auch mal wieder Komis abgeben! :applaus


    Dieser Ervin ist ja brutal, wie kann man erwarten, dass seine Ehefrau ihm alles macht? Das erwartet eine Frau ja auch nicht von ihrem Mann. Immer nur anderes herum; fieß!:angry


    Aber trotzdem ein tolles Kapitel; ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Ich hab mir jetzt auf einen Schlag die ganze Story durchgelesen und bin sprachlos, im positiven Sinne. Du schreibst wirklich klasse, die Bilder sind gut und haben tolle Grafik, und man sieht, dass du dir Mühe gibst. Die Einrichtungen sind übsch und dekorativ - kurzum: Eine perfekte Story! Du hast eben eine neue Leserin gefunden, ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
    Die Idee ist echt gut, und du beschreibst Gefühle so arg... An dir würd ich mir gerne eine Scheibe abschneiden. (Darf ich? XD)
    großes Lob!

  • Ist ja echt unglaublich, wie sich ein Mensch so ändern bzw. verstellen kann. Ervin ist ja wirklich eine ganz fiese Bazille!! Echt unglaublich.

    Da waren Antoinette´s Ahnungen bzw. ihr verdacht sicher nicht unbegründet. Vor allem tut er das vor den Augen des Kindes - der arme Benjamin. Wenn dieser Ervin so weiter macht, muß sicher eines Tages der Junge auch daran glauben. Secile würde gut daran tun ihren Mut aufzubringen, und sofort zu handeln - sonst rennt sie in ihren Untergang.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Hey Leute! Wow, danke für eure Zahlreichen Kommis! Da muss ich doch fast weiter machen ;)


    N_Z_: Hey du! Schön dass ich dich so mittreissen kann :D
    Ja ich glaube auch Seciles grösste Angst besteht darin, dass er Bennjamin etwas antut...


    Minisirene: Hey Minisirene! Freut mich wahnsinnig einen neuen Leser zu haben, ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen! Danke für deinen lieben Kommi


    Fourteenth Lady: Hey du treues du! :D Ja ich werde sofort weiter machen, versprochen!


    @~Jule~: Oh wie schön einen Kommi von dir zu lesen! Hehe, ich hoffe, dass alle deine Hoffnungen in erfüllung gehen ;) Danke für deinen Kommi! *knuddel*


    chrischu: Wow chrischu! Vielen lieben Dank für dein grosses Lob! Ich fühle mich geehrt! Bin schon gespannt was du nächstes mal schreibst!


    @Sim-Lady2008: Dan freu dich jetzt, es geht weiter :D
    Ich bin da ganz deiner Meinung, so geht das echt nicht! Aber wie schon gesagt, ich bin ja nur der Autor XD


    @Zenobile: Herzlich willkommen in der Leserschaft! :roftl
    Vielen Dank für dein Lob! Hat mich riesig gefreut! Na gut, ein gaaanz kleines stückchen darfst du abschneiden, aber nicht zu viel, ich brauch ja auch noch was! XD


    UserGab637: haha, der Ausdruck fiese Bazille finde ich wirklich passend zu ihm :applaus Ja ich wäre auch dafür, dass sie das so tut wie du es beschreibst, aber wir werden ja sehen...


    ---------------------------------------------


    Also nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, auch an die Anonymen Leser!
    *knuddel*

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • 30. Freunde sind für einander da...




    „Schei***!“, flucht Secile das Telefon an. Zum dritten mal gibt sie jetzt Antoinettes Nummer ein, doch immer vertippt sie sich in ihrer Aufregung. Endlich hört sie in der anderen Leitung das lang ersehnte Tuten. „Antoinette! Ich bin’s, Secile. Ich kann jetzt nicht gut reden, aber können wir uns in der Stadt treffen? ..........Ja das ist gut, ich werde dort sein... bis später!“ Hastig legt sie den Hörer auf und verschwindet in ihrem Schlafzimmer.



    Glücklich fallen sich die Freundinnen in die Arme, jeder mit seiner eigenen Leidensgeschichte. Antoinette fiel natürlich das Feilchen an ihrem Auge sofort auf, Secile hingegen, die von den möglichen Komplikationen schon gehört hatte, sieht die bedrückte Stimmung von Antoinette.



    „Mensch Secile! War er das wieder?“, fragt Antoinette ihre Freundin, vielleicht nicht ganz so sensibel wie so wollte und weist dabei auf das Feilchen hin. „Ja wer denn sonst.... Deshalb habe ich dich ja angerufen... so kann es wirklich nicht weitergehen. Aber komm, wir gehen erst mal rein.“, antwortet diese und lauft Richtung Eingang.



    Gemeinsam setzten sich die schwangere Antoinette und die bedrückte Secile an einen freien Tisch. Nachdem sie ihr Essen Bestellt haben, stoßen sie miteinander an. „Auf dass unsere Probleme endlich ein Ende nehmen werden.“, sagt Secile, die sich auch Antoinettes misslicher Lage durchaus bewusst ist.



    Nach einer Weile spricht Secile ihre Freundin darauf an: „Wie ist eigentlich die Untersuchung gelaufen, die du gestern hattest?“ – „Ach... Es ging. Die Lage hat sich nicht verschlechtert, aber besser wurde sie auch nicht... Diese Ungewissheit macht einem richtig Krank! Aber was soll man schon machen?“, fragt diese Achselzuckend und versucht dabei ein möglichst gleichgültiges Gesicht zu machen. Doch eine herabkullernde Träne verrät ihre wahren Gefühle.



    Nach dem der Kellner, der das Essen brachte wieder verschwindet, versucht Antoinette das Thema zu wechseln, indem sie spricht: „Aber nun zu dir Secile; so kann das nicht weitergehen! Was ist wenn er Benjamin etwas antut? Er ist doch völlig unberechenbar!“ Secile schaut ihre schwangere Freundin leicht schief an und erwidert ihr in traurigem Ton: „Ich kann gar nicht daran denken... Ich mache mir solche vorwürfe! Schon unsere Hochzeit war völlig übereilt....

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Aber was soll ich den tun? Du hast es gut, du hast einen liebenden Mann, der dich in allem unterstützt... Aber ich wäre dann ganz allein, ohne irgendjemanden der mir hilft und mich auferbaut, wenn es mir schlecht geht... Dafür bin ich einfach zu schwach... Das kann ich nicht.“



    Traurig schauen sich die beiden langjährigen Freundinnen eine Weile an.... Bis Antoinette plötzlich nicht mehr an sich halten kann und losbrüllt: „Secile! Denk doch bitte an deinen Sohn! Wenn ich ein Kind hätte, würde ich alles daran setzten es zu schützten! Sei doch nicht so egoistisch! Wie kann eine Mutter nur so denken!“ Nach diesem Ausbruch der Gefühle fängt Antoinette an zu heulen... zu sehr wird sie in dieser Situation an die Möglichkeit erinnert, dass sie vielleicht nie ein Kind haben wird...



    Mit einem kurzen „Es tut mir leid“, steht Antoinette auf und möchte gehen. Doch Secile, die sich von ihrem Schock erholt hat, springt ebenfalls auf und hält ihre Freundin auf. „Nein Antoinette, geh bitte nicht... Du hast ja recht... es ist egoistisch von mir. Du musst dich für deinen Ausbruch nicht schämen, ich kann dich verstehen... Aber versteh bitte auch mich, oder versuche es wenigstens.... mir fehlt ganz einfach die Kraft dazu, ihn zu verlassen... Er ist ja nicht immer so...“



    Erneut bricht Antoinette in Tränen aus, diesmal aus Rührung von Seciles Verständnis und deren innigen Freundschaft. Glücklich nehmen sich die beiden Frauen in die Arme. Antoinette ist sehr froh, eine solch gute Freundin zu haben, doch sie wünscht sich für diese ein viel schöneres Leben, eines ohne Angst und Sorgen....



    ----------------------------------------------------


    Soo... Schon 30 Kapitel sind vorbei! wie schnell das doch geht! Ja... Dann warte ich mal wieder gespannt auf eure Kommis! Ach und, sorry dass Seciles Kleider auf dem ersten Bild so unscharf sind, werde ich bald noch ändern!


    also, tschüssi!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Jaja am Ende braucht man einen Vertuenspartner mehr als alles andere. Nun ja. Es ist traurig das Seciles Schicksal so kommen musste....Eigentlich recht komisch: Antoinette lebt glücklich und Secile schwirrt am Rande des verzwifelns herum. Nun Chirschi du beschreibst Kapitel um Kapitel des Lebens Geschichten so realistisch und ähmm.....hehe...hüstel....*vergessen hab*.....*wieder einfall* schön dass man dich über dein Talent nur beneiden und nur zu dir raufschauen kann.....Allerdings gibts da was:

    Zitat

    „Antoinette! Ich bin’s, Secile. Ich kann jetzt nicht gut reden, aber können wir uns in der Stadt treffen? ..........Ja das ist gut, ich werde dort sein... bis später!“ Hastig legt sie den Hörer auf und verschwindet in ihrem Schlafzimmer.


    Ich finde die Verabredung hast du nicht sooo getroffen aber das Kapitel ist trozdem bombastisch gelungen!



    GLG ...chrischu...shi4life...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Das Kapitel ist wirklich klasse geworden, da kann ich chrischu nur zustimmen.


    Ich bin so froh, dass Secile doch noch zu Antoinette gegangen ist. Aber i-wie kann ich das nachvollziehen, was Secile sagt:


    Zitat

    Aber versteh bitte auch mich, oder versuche es wenigstens.... mir fehlt ganz einfach die Kraft dazu, ihn zu verlassen... Er ist ja nicht immer so...“


    Ich denke, sie will einfach nicht wahrhaben, dass der Mann, den sie so liebt (oder geliebt hat?) sich auf einmal so verändert hat. Vielleicht hat sie auch Angst, dass ihr Sohn ohne Vater aufwachsen muss ... Wobei ich in dem Fall denke, dass es für Benjamin immer noch besser ist, ohne Vater aufzuwachsen, als mit diesem Vater ...


    Ich hoffe, das mit Secile wird noch und sie schafft es, sich von ihm zu lösen.


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi Knuddlechirschi!

    Super Fortsetzung!
    Es ist rührend, wie sich Antoinette um Secile sorgt! Aber ich hoffe dass es für beide gut ausgeht! Und hoffentlich schreibst du bald weiter!

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Wieder großes Lob von mir *Messer hervorholt*
    *schnippschnappschnipp*
    :D
    Du hast die Gefühle wieder super Beschrieben, aber mich wunderts, dass Antoniette sich einfach so aufmacht und in die Stadt fähr, wenn ihr Kind so gefährdet ist? Gut gemacht, weiter so!