[Fotostory] Warum tust du das?

  • Huuh! Diese beiden Fortsetzungen sind ja wirklich sehr interessant ;). Besonders dieses mechanische...Ding da xD, kann es gerade nicht beschreiben...vielleicht ein Cyborg ^^''? Naja, auf jedenfall scheint das wirklich sehr interessant zu werden und irgendwie habe ich die Vermutung, dass diese/r Auftraggeber/in es auf die gesamte Familie abgesehen, irgednwie ziemlich...naja, fies ist noch zu harmlos, um das zu beschreiben, aber vielleicht weißt du ja auch so, was ich meine ;).
    Bilder, Text, Aufteilung...alles wirklich gut gemacht, kann mich nicht beschweren, weswegen es auch gerade keine Kritik meiner Ansicht nach gibt. Das einzige Makel wären die kleinen Rechtschreibfehler, die sind mir aber nur in den längeren Texten aufgefallen, aber die passieren einem beim Tippen nun doch mal, weswegen das nun wirklich nicht tragisch ist.
    Warte schon auf die nächste Fortsetzung :).
    CIAO

  • wie schon gesagt diene Story ist gut aber ich habe eine Frage, wo hast du die Frisur her die sie in den eersten Bildern hat? Also ich mein die mit dem Rosa Band?


    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hab die FS eben erst gelesen und sie gefällt mir wirklich gut.:applaus
    Bin mal gespannt, was es mit diesen Männern auf sich hat ... Ich jhab da überhaupt kein gutes Gefühl ...


    Schreib schnell weiter!!!!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Woe, schön dass es euch gefällt, habe mich wirklich wahnsinnig über eure Kommis gefreut! Werde dann wohl auch heute Abend das 4. Kapitel reinsetzten.
    Shiori Danke, naja, mit den Rechtschreibfehlern, werde versuchen, sie nicht mehr reinzubringen XD
    penalty-kick und N Z woher ich die Downloads habe, weeiß ich jetzt nicht mehr, ich werde aber nachher im Spiel nachgucken.


    Mit dem Schlafanzug, im nächsten Kapitel hat sie einen anderen an, deshalb habe ich das geschrieben.

  • Sorry, ich weiß, es sollte schon letzte Woche weitergehen, aber da hatte ich zu viel zu tun!

    4. Kapitel

    rote Schrift: Lizahs Gedanken
    grüne Schrift: Lizah redet


    Schweißgebadet richtete sich Lizah auf und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Doch sie konnte sich nicht konzentrieren, das hohe Lachen schallte noch immer in ihrem Kopf.
    Ich brauche dringend etwas zu trinken! schoss es ihr durch den Kopf und trank die Wasserflasche neben dem Bett in einem Zug leer.


    Dannach versuchte sie wieder einzuschlafen, jedoch ohne Erfolg; der Schreck dieses Albtraumes saß noch zu tief. Unruhig begann sie daraufhin in der Wohnung umher zu wandern legte sich schließlich vor den Fernseher und begann lustlos herumzu zappen.. Werbung, Werbung, Werbung, Horrorfilm, urgh, das will ich jetzt lieber nicht gucken, Nachrichten...
    ,,Guten Abend meine Damen und Herren, nun zur Hauptmeldung des Abends; das vor zwei Wochen spurenlos verschwundene Geschwisterpaar wurden heute Nachmittag vor ihrem Elternhaus wiedergefunden, der verdächtigte Täter gab die Entführung zu und..." Zu sehen waren ein Ehepaar welches zwei Kinder glücklich in die Arme schloss. Lizah schaltete das Gerät aus. Die Armen, wie müssen die sich wohl gefühlt haben....


    Langsam ging sie nach draußen. Lizah spürte den sanften und warmen Wind der ihre Arme streichelte. ,,Das ist wunderschön" murmelte sie und blickte in den sternenübersähten Himmel, während sie das Rauschen der Bäume und einige Nachttiere rufen hören konnte. Lizah fühlte sich befreit, in der Nacht konnte sie alle Sorgen von sich abfallen lassen.
    Solche Momente gab es jedoch eher selten, kein Wunder, nachts schlief sie doch immer.
    Der Dunkelheit konnte sie ihre Probleme anvertrauen, ohne dass sie sie auslachen würde, ganz anders als tagsüber; dann kamen die Sorgen zurück, ständig machte sie sich Gedanken, ob sie noch genug Geld hatte, wie das Leben weitergehen würde, ob sie den nächsten Tag überhaupt noch erleben würde, oder ob Lynn am nächsten Tag noch bei ihr war. Sie kam sich dann immer wie ein gehetztes Tier vor, wie ein Reh, welches vor den tödlichen Schüssen des Jägers flüchtete, genauso war es bei ihr, ständig hatte sie Angst, von der Vergangenheit überholt zu werden.


    Um die Nacht noch zu genießen, legte sie sich auf die Liege und sah in den Himmel. Doch nicht lange, schon bald fielen ihr vor Müdigkeit wieder die Augen zu und wachte erst wieder auf, als die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne ihr abgekühltes Gesicht erwärmten.


    Am frühen Abend:

    ,,Nein Lynn, nimm die nicht in den Mund, davon gehen sie kaputt!" rief Lizah und versuchte lachend ihrer Tochter die Puppe aus dem Mund zu ziehen. Lynn quitschte. ,,Nein, meine Puppe, Mama! Die darfst du nicht haben!", kreischte sie und versuchte ihrer Mutter die Puppe wieder aus der Hand zu ziehen. ,,Nein Lynn, versprich mir, dass du nicht mehr auf ihr rumkaust, sonst nehme ich dir dein ganzes Puppenhaus weg" schimpfte Lizah gespielt ernst. Bevor das kleine Mädchen protestieren konnte, klingelte es an der Tür. ,,Warte kurz, Schatz, Mama macht mal eben die Tür auf, spiel du schön weiter, ja? Und, hey, nimm die Puppe wieder aus dem Mund!" meinte Lizah zu Lynn und erhob sich. Artig nickte Lynn, doch als ihre Mutter ihr wieder den Rücken zugedreht hatte, steckte sie sich den zerkauten Plastikkopf wieder in den Mund und spielte giggelnd weiter.


    Vor der Tür stand Lucy erwartungsvoll grinsend und herausgeputzt von der Sohle bis zum Scheitel. Och nö, sie ist wirklich gekommen? Was soll ich denn jetzt sagen? Das ich Kopfschmerzen habe, wird sie mirbestimmt nicht noch mal abnehmen!
    Sie atmete tief durch und öffnete dann die Tür. ,,Oh, hast du dir die Haare gefärbt?" ,,Ja, gefällts dir? Du weißt ja, als Model muss man sich ständig verändern! Aber..., du hast dich ja noch gar nicht umgezogen! Wir wollten doch heute wieder Essen gehen!" ,,Ach, das war heute? Ich dachte erst morgen" log Lizah und guckte möglichst zerknirscht.
    Sie mochte Lucy wirklich sehr, aber manchmal ging sie ihr eben mit ihrer überschwänglichen Laune auch ein bisschen auf die Nerven.
    ,,Naja, nacht ja nichts, wir haben noch genug Zeit, um dich schick zu machen! Los, ab zum Kleiderschrank!" Lizah seufzte. Wenn sich Lucy einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte man sich nicht mehr davon abbringen.


    Sie versuchte eine schwache Ausrede: ,,Aber ich habe keinen Babysitter für Lynn". ,,Ich habe eben deine Nachbarin getroffen, sie würde sehr gerne auf Lynn aufpassen. Frau Dean, oder so." ,,Jean" korrigierte Lizah automatisch.


    Zwei Stunden später:

    ,,Ich warte dann im Auto, okay?" ,,Ja, ich komme auch gleich" rief Lizah Lucy zu. ,,Hey, mein Mäuschen, ich bringe dich jetzt rüber zu Frau Jean, weil Lucy mit Mama heute Abend Essen gehen will, ja? Ich werde dich dann später abholen" erklärte sie dem kleinen Mädchen. ,,Ja, zu Tante Trudi! Mami, darf ich meine Puppen mitnehmen? Sie haben sonst Angst ohne mich." Lizah konnte nicht anders, bei den bittenden kleinen Kinderaugen würde sicher jeder schwach werden. ,,Na gut, aber du kaust nicht mehr auf ihnen rum, haben wir uns verstanden Fräuleinchen?"
    Lynn antwortete nicht, sondern rannte so schnell ihre kleinen Beinchen sie trugen zu den Puppen. ,,Hab sie, können wir jetzt los, Mama?" ,,Okay, urgh, du wirst ja immer schwerer, Kleine!"


    ,,Tante Trudi!" schrie Lynn und zappelte in den Armen ihrer Mutter herum.
    Die ältere Dame blickte von der Gartenarbeit auf.
    ,,Oh, hallo, meine Liebe. Ich habe Kekse gebacken, möchtest du welche? Mein Gott, Frau Hell, Sie sehen bezaubernd aus, steht heute irgendetwas an?" fragte Trudella Jean. ,,Oh, vielen Dank, meine beste Freundin wollte mal wieder mit mir Essen gehen," erwiederte Lizah und errötete. ,,Tante Trudi, schau mal, meine Puppen, damit müssen wir gaaanz viel spielen", quatschte Lynn dazwischen. ,,Oh ja, ich kann das alte Puppenhaus runterholen, ja, möchtest du das?"
    ,,Okay, ich sehe, ich muss mir keine Sorgen um euch machen. Ich werde sie dann so um zehn Uhr abholen, ist das in Ordnung?" ,,Ja, das ist kein Problem, amüsieren Sie sich nur, wir kommen schon zurecht." ,,Dann bis nachher." Mit diesen Worten verabschiedete sich Lizah, aber nicht, ohne ihrer Tochter vorher noch einen Kuss auf die Stirn zu drücken und lief schnell zum Auto.

    Geht noch weiter!


  • ,,Äh, kannst du fahren? Du weißt ja, meine Fahrkünste sind ja nicht unbedingt die Besten..." fragte Lucy. ,,Kein Problem. Wobei ich nich nur frage, wie du es heil bis zu meiner Wohnung geschafft hast." ,,Weiß ich doch selber nicht!" antwortete Lucy lachend.
    ,,Wir drei... äh wir zwei werden sicher viel Spaß haben", meinte Lucy nach einer Weile. ,,Moment, wir drei? Hast du etwa schon wieder jemanden eingeladen? Mensch Lucy, ich habe dir doch klipp und klar gesagt, ich will keinen Kontakt mehr zu Männern haben! Und mit welchen die von dir ausgesucht worden sind erst Recht nicht!" fügte sie wütend hinzu. ,,Ja, aber... , ich meinte es doch nur gut, du brauscht mal wieder Abwechslung, und da dachte ich.... lern ihn doch erst mal kennen! Er ist wirklich super nett und charmant und so süß..." begann Lucy zu schwärmen. ,,Das sagst du jedes Mal. Außerdem, wenn du ihn so toll findest, nimm du ihn doch" brummte Lizah. ,,Komm schon, guck ihn dir mal an, das kann doch nicht zu viel verlangt sein." Hoffnungsvoll schaute Lucy ihre Freundin an.


    Wird sich Lizah darauf einlassen?

  • Super Fortsezung.
    Es wird von mal zu mal besser. Bin schon gespannt, wie dieser Mann aussieht und ob er Lizah gefällt.


    Schreib schnell weiter!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • dito

    ich muss mich anschließen ^^ bin auch sehr gespannt auf diesen mann und die fs werden immer besser :P




    ps ich weiß nich ob das an meinem bildschirm liegt aber das letze bild bei mir is schwarz :(

    :romeo

  • Endlich wird die fs spannend^^
    ´Woher hast du die Friseur von Marc??
    Deine sims sind alle voll hüpsch
    Mach schnell weiter!!
    LG~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • @BebiGirl
    Eigentlich fragt man sowas in einer PN an den Autor, trotzdem antowrte ich mal schnell:
    1
    2

    @Topic
    Diese Fortsetzung verspricht doch schon mal was interessantes, ein eventuelles Date mit einem Mann, den Lucy für Lizah "ausgesucht" hat. Ich finde immer noch die Tochter von Lizah so knuffig ^^. Und du gehst auch auf Details ein, die schon etwas zurückliegen, hier wäre es die Versprechung, dass Lizah mit ihrer Tochter die Enten füttern gehen möchte.

    Wirklich eine schöne Fs, mal sehen, wie es weitergeht ;).
    CIAO

  • Wow, ich bin einfach beeindruckt.

    Mal ganz ehrlich, du hast talent dazu!

    Bin ja mal echt gespannt wer dieser MAnn sein wird.....

    Achja, Lynn ist total süss!

  • Na, da bin ich aber auch mal gespannt, wer der unbekannte Mann ist. ich kann sie ja verstehen, daß sie noch keinen neuen Mann will, aber irgendwann? Ewig allein bleiben hält ja keiner aus. Ich wünsche es ihr. Die Nachbarin scheint ja sehr nett um mag die kleine Lynn wohl sehr. Die ist ja auch putzig.

    LG Rivendell

  • Erst einmal, danke euch allen. Hier dann auch die Fortsetzung:


    rote Schrift: Lizahs Gedanken
    grüne Schrift: Lizah redet
    blaue Schrift: Lucy redet
    5. Kapitel






    ,,Bitte, komm mit, es wird garantiert lustig, das verspreche ich dir!" Bis auf die Geräusche des Motors und Lizahs Trommeln mit den Fingern auf dem Lenkrad war nichts zu hören. ,,Na gut, aber das war das letzte Mal, okay?" kam endlich eine Antwort. ,,Ja, ich wusste das du zustimmst! oh, oh, oh, du musst hier abbiegen!" Sofort brremste Lizah scharf, sodass Lucy aufstöhnte vor Schmerz, da ihr der Anschnallgurt ziemlich heftig in den Bauch gedrückt hatte.


    (Sorry wegen den Haaren)
    Später im Restaurant:
    ,,Lucy! Ich habe..." ,,Ps, nicht so laut, die anderen gucken schon alle, weil du hier nicht gerade leise rummeckerst! Und versprich mir, hau nicht sofort ab, wenn er dir nicht gefällt, ja?"
    Genervt beugte sich Lizah vor. ,,Ja, ja, schon gut, aber ich habe keine Lust mehr, hier rumzusitzen und zu warten, bis der ach so tolle Josh kommt" maulte sie und guckte Lucy sauer an. ,,Mensch, ich bin nicht schuld, wenn er zu spät kommt, hör doch mal auf, alles an mir auszulassen!" erwiederte Lucy nun auch langsam gereizt. Gerade wollte Lizah protestieren, da begann Lucy aus vollem Hals zu schreien: ,,Josh, hier sind wir! Hier drüben!" Wie war das nochmal mit dem Leisesein? fragte sich Lizah ärgerlich.


    Ein junger schwarzhäutiger Mann, mitte zwanzig, kam im Modelgang auf sie zu. Oh mein Gott! Lizah musterte Josh skeptisch. Was war denn an DEM Kerl so toll? An seinen Fingern steckten mehrere dicke Goldringe, die Lizah noch weniger gefielen, als die Ketten, die an seiner Hose runterbaumelten. Was ist das denn für ein Macho!? Was findet Lucy denn so toll an ihn?
    Lucy war inzwischen aufgesprungen und lief auf ihn zu, wobei sie Mühe hatte, mit ihren langen Absätzen nicht auf die Nase zu fliegen.


    Freundschaftlich umarmten sich die beiden. ,,Wie schön, dass du noch gekommen bist!" ,,Na, zwei so heiße Schnecken kann ich mir doch nicht entgehen lassen!" grinste Josh Lizah gierig an. Gott oh gott! Mit dem verbringe ich sicher keinen Abend! Da wird einem ja übel... ,,Lizah, darf ich vorstellen; das ist Josh!" verkündete Lucy stolz, als hätte sie einen unbekannten alten Dinosaurierknochen gefunden. Gezwungen lächlte Lizah ihm zu. ,,Madame, es ist mir eine so große Ehre Sie kennen zu lernen!" schleimte Josh und küsste ihrer Hand. Ih, jetzt muss er mir auch noch die Finger abschlecken!


    Sorry, wegen dem blauen Streifen)
    Lizah wäre nur zu gerne gegangen, aber sie hatte Lucy das Versprechen gegeben, noch zu bleiben. Wie gerne hätten sie es jetzt wieder rückgängig gemacht.
    Sie langweilte sich zu Tode; Lucy und Josh unterhielten sich die ganze Zeit über irgendwelche unwichtigen Sachen, da kam sie sich vor, wie das fünfte Rad am Wagen. Sehnsüchtig dachte sie an Lynn. Wie gerne wäre Lizah wieder bei ihrer Tochter, sie in den Arm zu nehmen und mit ihr zu spielen, anstatt hier in einem französischen Restaurant zu sitzen, und alle paar Minuten mal ´Ja´´hm´ ´ja, das sehe ich auch so´zu sagen.



    Als sich ihre Uhr endlich der Neun näherte sprang sie erleichtert auf.
    ,,Äh, wo willst du hin?" fragt sie die verdutzte Lucy. ,,Nach Hause, ich habe Frau Jean versprochen, Lynn spätestens um zehn Uhr abzuholen", erwiederte Lizah kühl. Sie war regelrecht sauer auf Lucy; verspricht sie mir einen tollen Abend und statdessen darf ich mich zu Tode langweilen! Da braucht sie gar nicht so fragend zu gucken. ,,Aber..., es ist doch erst neun Uhr, du hast doch noch massig Zeit und..." ,,Danke, aber ich gehe zu Fuß", unterbrach Lizah ihre Freundin und legte zwei Geldscheine auf den Tisch. ,,Bezahlst du für mich mit?" mit diesen Worten ging Lizah zur Tür hinaus. So hörte sie auch schon nicht mehr Joshs irritierte Frage, ob er irgendetwas falsch gemacht habe.


    Als sie draußen die frische Luft einatmete, schämte sich sich plötzlich; sie hatte überhaupt kein Recht zu kritisieren, sie hatte sich nichtmal die Mühe gemacht, ihn näher kennen zu lernen und sofort schlecht über Josh gedacht. Mensch, was bin ich doch für ein Schaf! dachte Lizah ärgerlich.
    Seufzend blickte sie in den Himmel, als hoffte sie, in den Sternen eine Antwort lesen zu können; doche vergebens. ,,Ach, warum muss alles immer so kompliziert sein" murmelte Lizah traurig. Als sie einen Blick auf die Armbanduhr warf, erschrak sie, schon viertel vor Zehn! Fast eine dreiviertel Stunde hatte sie herumgetrödelt Mist, hoffentlich ist Frau Jean nicht sauer! dachte Lizah und beschleunigte ihre Schritte.


    Später bei Frau Jean

    Liebevoll betrachtete Lizah ihre kleine Tochter, die schlafend im Kissenmeer auf dem Boden lag. ,,Sind Sie gut mit ihr zurecht gekommen, es gab keine Probleme?" ,,Nein, wir hatten sehr viel Spaß, allerdings wollte Lynn dauernd auf den Puppenköpfen rumgekauen... Es tut mir Leid, aber wenn ich sie ihr wegnehmen wollte, hat sie angefangen rumzuschreien, ich hoffe, das ist nicht giftig für sie..." Fragend schaute Frau Jean Lizah an. Die junge Mutter lachte. ,,Das macht sie dauernd, keine Sorgen." winkte sie ab. Mit diesen Worten hob sie das kleine Mädchen vorsichtig hoch und verabschiedete sich noch mit einem leisen ´Tschüss´von der alten Frau.




    Ich hoffe, es hat euch gefallen.

  • Oh...die Kleine ist ja total süss... :applaus Die Geschichte ist spannend, aber dieser Josh ist mir unsympatisch... und ihre beste Freundin auch :angry



    Weiter so :applaus

  • Ich habe übrigens Lynns Frisur geändert, also nicht wundern, ja? Hoffe, sie gefällt euch.


    rote Schrift: Lizahs Gedanken
    grüne Schrift: Lizah redet
    türkise Schrift: Lynn redet (hab ihr jetzt auch eine Farbe zugelegt *g*)
    6. Kapitel



    (Sorry, dass die Haare kürzer sind und eine andere Farbe haben, aber hatte sonst nur noch blond)
    Am nächsten Morgen wachte sie mit einem hässlichen Kater auf. Oh, ich hätte gestern Abend nicht so viel trinken sollen!
    Lizah versuchte ihre Erinnerungen zurückzuholen, doch sie konnte sich nur noch vage an den gestrigenen Abend erinnern;
    Nach dem schrecklichen Date hatte sie Lynn abgeholt, ins Bett gebracht und sich mit einem Gläschen Wein vor den Fernseher gesetzt. Aber dann wurden wohl leider aus einem Glas zwei Gläser, aus zwei Gläsern drei Gläser...


    Seufzend ging Lizah in ihrem Zimmer auf und ab, bis sie mit ihrem Fuß an den Schrank stieß. Warum kann mein Leben nicht ganz normal sein? Warum geht immer alles schief? Wieso gelingt mir nie etwas? fuhr es ihr durch den Kopf, als sie entkräftet anfing zu weinen. Wie gerne hätte sie jetzt jemanden, der sie in den Arm nimmt, sie tröstet und einfach für sie da ist. ,,Ach Marc", jammerte sie, während sie sich auf die Bettkante sinken ließ. Lange saß sie da, die Arme um die Knie geschlungen und weinte einfach.
    Endlich konnte sie wieder einen klaren Gedanken fassen: Ich glaube, ich gehe erst mal baden, dann sehe ich weiter...


    Schuldigung wegen der Zensur
    Später im Badezimmer:
    ,,Ah, tut das gut", murmelte Lizah, während sie in das warme, vor sich hin blubbernde Wasser einstieg.
    Sie schloss die Augen, während sich ihr gestresster Körper langsam entspannte. Warum kann es nicht immer so sein? dachte Lizah traurig vor sich hin und wünschte sich, nicht wieder in den grauen Alltag zurückkehren zu müssen.
    ,,Mama! Wo bist du?" konnte Lizah ihre Tochter schreien hören. Offensichtlich war sie aufgewacht und quengelte mal wieder nach Aufmerksamkeit. ,,Mama ist in der Badewanne, warte eine Minute, sie kommte sofort, ja?" rief sie zurück. Träge erhob sie sich aus der warmen Wanne, welche sie nur ungern verließ und trocknete sich so schnell es ging ab.


    ,,Bin schon da! Also, welches Kleid will mein Zuckermäuschen heute anziehen?" ,,Arielle-Kleid!" schnatterte Lynn und versuchte die Gurkenscheiben von dem Gesicht ihrer Mutter ab zu ziehen, während sie angezogen wurde. ,,Nein Lynn, die bleiben schön dran, hast du gehört? Nimmst du wohl deine Finger davon?" schimpfte Lizah gespielt. Beleidigt wurde sie daraufhin von ihrer Tochter angeschmollt. ,,Schön, wie du willst, ich hole die Zeitung rein, lese sie noch und dannach spielen wir was zusammen? Meinetwegen auch mit den Puppen", versuchte Lizah Lynn wieder friedlich zustimmen, mit Erfolg; bei dem Wort Puppen fingen ihre Augen an zu leuchten. ,,Also dann bis gleich." Lachend verließ Lizah das Kinderzimmer.



    Wie schafft sie es nur immer, mich um den Finger zu wickeln? fragte sie sich lächelnd.
    Summend ging Lizah holte Lizah die Zeitung hinein, ohne zu ahnen, dass dieses Stück Papier schon bald ihr ganzes Leben verändern wird...


    Lizah suchte nach wichtigen Neuigkeiten, während sie den dampfenden Kaffee schlürfte, der vor ihr stand.Genüsslich überflog sie die Seiten, fand jedoch nichts Neues. Werbung, Werbung, Werbung, Politik, Sport, Witze... Langweilig, jeden Tag nur dasselbe....


    Gerade wollte sie die die Zeitung zur Seite legen, als ihr etwas ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkte.
    Und was sie dann sah, stockte ihr den Atem. Sie hörte noch den leisen Klatsch, als die Zeitung, die ihr vor Schreck aus den Händen fiel, auf dem Boden aufkam...





    So, das wars. Ich weiß, es war ziemlich wenig Text, aber ich hoffe, dass es euch ein bisschen neugierig gemacht hat!

  • Oh Oh! was steht denn da in der Zeitung? Das letzte Bild...köstlich! (Wieso bekomme ich plötzlich Hunger auf Gurkensalat???)
    Das Treffen im Restaurant war ja voll daneben. Ich hätte wohl auch das Weite gesucht. Nee, wasn Typ. Und Lucy hat sich echt blöd benommen. Flucht war das Beste.
    Noch eine Bitte! Entschuldige Dich doch nicht immer, wenn im Bild was nicht so stimmt. So guckt man ja erst recht drauf. ;)
    Mich stört es nicht, wenn etwas mal anders ist.

    LG Rivendell

  • Super Fortsetzung. Tut mir leid, dass ich letztens nicht geantwortet habe.
    Ich kann mir auch schon denken, was in der Zeitung steht, bin mir aber nicht sicher. Ich wette, ihre Freundin ... ach, wie hieß sie noch gleich? Genau, Lucy! Ich wette sie hatte einen Autounfall, weil sie den Abend zuvor ein wenig zu viel getrunken hatte. Vielleicht ist es aber auch etwas ganz Anderes, wer weiß ...
    Ich lass mich einfach überraschen, werds schon noch früh genug erfahren.

    [LEFT]
    [/LEFT]