Kifflige fragen

  • das ist sooo alt weiß eh jeder ist mir aber gerade eingefallen:
    ein flugzeug stürzt an der grenze - franreich - deutschland ab und alle Fluggäste liegen genau auf der grenze. Jetzt habend ie länder ein problem: wo werden die überlebenden begraben...?


    So und ich will jetzt wissen was rot ist und daneben steht, neben dem spanner!!!!!
    sags doch endlich mal!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mathias:
    <strong>
    neue frage:
    Welcher Reifen beim Auto wird bei einer Linkskurfe am wenigsten abgenutzt???</strong><hr></blockquote>


    Der Ersatzreifen?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Geburtstags*Glitter*:
    <strong>das ist sooo alt weiß eh jeder ist mir aber gerade eingefallen:
    ein flugzeug stürzt an der grenze - franreich - deutschland ab und alle Fluggäste liegen genau auf der grenze. Jetzt habend ie länder ein problem: wo werden die überlebenden begraben...?


    So und ich will jetzt wissen was rot ist und daneben steht, neben dem spanner!!!!!
    sags doch endlich mal!</strong><hr></blockquote>



    Na da wo sie herkommen oder?

  • also das mitem fischer ham wir ma in englisch gemacht da wars aba kei hase sondern ein schaf un kei kohl sondern äpfel naja kommt aufs selbe raus :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elektroniklady:
    <strong>Öhm weil das eben so ist? *g*</strong><hr></blockquote>


    hhm weil er aufgeregt ist?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Kriegerin*Panti*die*Elbin:
    <strong>



    Na da wo sie herkommen oder?</strong><hr></blockquote>



    Die ÜBERLEBENDEN würden sich aber beschweren, wenn du sie begraben würdest... *ggg*

  • Ach, um nochmal auf diesen Otto-Club zu kommen:


    Ehrlich gesagt hab ich das nich gerafft, könnte mich mal jemand aufklären?? :confused: :confused:


    (ja, tut mir leid, aber ich bin ein bisschen doof und seid ich nicht mehr in der Schule bin strenge ich mein Gehirn halt nicht mehr so richtig an *g*)

  • Also gut nochmal zum Ottoclub:
    Otto mag alles, was einen Doppelbuchstaben hat. Zum beispiel geht er gerne schwimmen, aber tauchen mag er nicht. Oder er fährt gerne Schlitten aber Skifahren mag er nicht! Verstanden?


    [ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Schnuffi ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Christian-Sim:
    <strong>Ich dachte nur Hühner legen Eier :D:D:D:D </strong><hr></blockquote>



    hehe das stimmt ..das ist ja der Witz daran!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Kriegerin*Panti*die*Elbin:
    <strong>



    hehe das stimmt ..das ist ja der Witz daran!</strong><hr></blockquote>


    Trotzdem gehört das Ei Friedrich, Friedichs Hahn, Fridrich´s Ei *g*