*fs* Nadine [Kommentare]

  • deine Fortsetzung ist echt spitze(...) vllt. hatt sie keinen bok mehr wegen ihrer mutter und trennt sie von ihrem freund oder so. LOL
    ich find des ganz toll das die nach kroatien fahren bzw. fliegen...
    da komm ich nehmelich her :D
    lg.


    P.s. Etwas wenig ...

  • super tolle fortsetzung, auch wenn es etwas länger gedauert hat.
    Ich glaub, Alex' Lässigkeit gegenüber der Sache zwischen Nadi und George ist nur gespielt. Wäre es ihm nicht ernst und würde er sie nicht noch lieben, hätt er sich, glaub ich, nicht so bemüht mit den ganzen SMS'. Vielleicht denkt er sich ja, dass, wenn er es langsam angeht, sie sich noch bzw. wieder in ihn verliebt.


    Naja, ich werd es ja dann sehen.:)


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • coole fortsetzung. bin gespannt wie das im urlaub wir.... und das sich alex und nadine wieder gut verstehen ist auch super :up naja mal sehn was aus george und nadine wird...
    ganz liebe grüße cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • suuuuuuuuuuper tolle Geschichte!!!


    >Spießiges Mauerblümchen wird zum coolen Punkgirl<
    viel besser gehz nicht!


    mach bitte bald weiter!

    [CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

    [SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • finde die fotostrorry echt klasse. Die figuren sehen toll aus acuh wenn alex wirklich etwas jung aussieht. Finde es auch klasse das sich nadine und Alex wieder vertragen und bin gespannt wie der Urlaub in Kroatien wir! Vielleicht kommen die beiden ja doch noch wieder zusammen. ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

  • Hi Leute
    sry das ich in letzter Zeit nicht mehr weiterschreibe, aber ich hab zurzeit echt Stress mit der Schule und so !!!!! :(
    Aber ich verspreche euch das es In den Osterferien wieder weitergehen wird.
    Ich habe mir auch gedacht das ich zum Schluss noch ein kleinens Video mache !!!

    Lg

    annak

  • Ich bewundere dich echt mit deiner Fotostory.
    Sie ist richtig gut, und es macht mir immer Spaß weiterzulesen.
    Du hast wirklich recht Männer sind schweine...
    Irgendwie kann ich manchmal Nadine nachvollziehen.
    Die Fotos sind gut und der Text!

    LG Disasadi

  • och nööö nicht zum ende...
    hat doch gerad erst angefangen...
    schreib doch bitte noch um die 100 seiten...

  • Alohaaaa.

    *froi* eine fortsetzung.
    Aaaaaaalso*nachluftschnapp*
    Arme Nadine. Immer kommt da iso 'ne dumme tussi in weg.
    Ich könnte diese blöödee ... öhm ja umbringen. :D
    Mal wieder alles ganz toll. Was soll man noch sagen außer "super"?

    LG Lulu

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ersteeeee hahahahah....öhm ja. :D

    Naaaaiiin die fortsetzung hört sich ja eher nach 'nem Krimi an :suse
    Arme Michelle :suse
    Mal wieder alles ganz toll geschrieben und die bilder auch toll.
    So wie sonst auch immer...ganz toll!
    Hoffe es geht bald weiter
    LG Lulu

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallöchen,
    musste erst mal weiter hinten anfangen mt lesen war so lange nicht da.ist viel passiert.
    aber das jetzt auch noch das mit michelle passiert ist ziemlich traurig und wie man sieht macht es nadi auch richtig fertig.
    schön und geheimnisvoll fand das du sie im traum von nadi mit einbezogen hast das sie sich verabschiedet hat das war echt schön und auch geänsehaut nah .


    freue mich auf die fortsetzung
    bis bald hexe

  • Wieder m,al super Fortsetzung.
    Ich kann immer noch nicht fassen, dass Michelle tot ist. Das muss ein harter Schlag für alle sein. Wie ist das denn passiert? Ich meine, ein LKW fährt ja nicht einfach mal so am Strand rum ... War sie überhaupt mit am Strand?
    Ich hoffe, Nadi verkraftet das und die Anderen natürlich auch ...


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wieso ist es schon zuende? Wie wärs wenn du noch 2 Fortsetungen machst? Sodass, Nadine und Alex doch ein richtiges Paar werden?

    Naja ich hoffe das du auch noch ein paar weitere FS schreibst!

  • Hallihalooouuu


    Eisdingens Cool das bei mir alles so toll ist *lol*:roftl
    BlackBeast Du hast Recht ich dachte mir das mit der Beerdigung dann auch!
    Hexe21 Tja ich steh eben auf Mistery *lol*:D
    Jule? Ja aber zum Leben gehört eben der Tod
    N_Z_ nein das ist ein kleines Misverständniss, Michelle war nie am Strand, nur Flo!
    Disasadi Nein Disasadi es ist eh noch nicht zu Ende, es kommt noch was!!!!!*lol*:roftl




    Leider weiss ich noch nicht genau wann ich die nächste Fortsetzung mach!!!! Wird aber BAld sein!!!!!


    LG

    eure

    annak

  • Wenn noch etwas kommt, kommen dann noch so 10000000000000 Seiten.

    Wie gesagt ich bewundere dich und finde deine Story wirklich toll!
    Ich hoffe das du noch eine weitere FS schreiben wirst!