[Fotostory] ~ Frei ~

  • Das ist echt lieb von dir :) , aber ich muss noch ein bisschen warten, ob noch was von anderen kommt


    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Ich kenn sie zwar nicht,aber wenn du Zeit hast,mir alles zusammenzufassen bis zu dem punkt,wo du aufgehört hast,dann würde ich die auc empfehlen weitezumachen,denn wenn keine Bilder da sind,find ich das langweilig,da ich die bilder nämlich auch nicht sehen kann

    Lg Wolke:)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hey du,
    die Bilder fehlen ja nur an manchen Seiten und nicht überall ;)
    Ich werde mal in meinen Bildern nachsehen, ob sie noch da sind, dann lade ich sie neu hoch.
    Hast du schon angefangen zu lesen?

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Bitte bitte mach weiter! Ich werd mich zwar erst nochmal reinlesen müssen, weils ja doch ne ganze Zeit her ist, aber ich würde mich total freuen!
    Schön übrigends, dass dich mein Kommi so gefreut hat =) Ist auch kein Wort gelogen!
    LG Cutie-Nelly

  • Ja, mach ruhig weiter.

    Aslo schaden kann es niemandem und deine Fs ist echt toll.
    Ich bin gespannt was als nächstes Passiert.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallihallo,
    dankeschön für eure Kommis!
    Ich habe mich entschlossen weiter zu machen! Zuerst muss ich noch die Downloads besorgen und dann kanns weitergehen!
    Danke euch :)


    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Hallo,
    Ich freu mich schon auf die Forsetzung, finde ich echt voll geil dass du weitermachst. *freu*
    Zum Glück war mir heute langweilig, so dass ich hier mal wieder geguckt habe, wer weiß wann ich sonst aufmerksam geworden wäre.
    Oha... das ist aber schon ganz schön lange her...


    Eki

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Sorry sorry, dass ich mein Versprechen bisher noch nicht halten konnte :(
    Aber in den letzten drei Monaten gings mir nicht sehr gut und das schreiben an der Fs hätte mich noch zusätzlich belastet, ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
    Also mit den DL´s bin ich soweit auf dem neuesten Stand, muss nur noch nachbauen und dann kanns losgehen,
    falls ich nicht schon wieder in Vergessenheit geraten bin ;)
    Außerdem werde ich die 1. Seiten nochmal bearbeiten, damit neue Leser /falls sich welche finden ;) , besser zurecht kommen und überhaupt bin ich garnichtmehr zufrieden damit


    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von ~ Miyu ~ ()

  • Miyu, mach dir keinen Stress :)
    Deine Leser verlassen dich ganz sicher nicht - ne, wenn du lange Zeit nicht weitmachst, dann freuen sie sich um so mehr über ´ne Fortsetzung =)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]