Kostenlose Homepage

  • ja, klar, ich glaub so hab ichs gemacht.
    aber wenn ich dann die hp gestallten will, dann gibts nur 5 verschiedene layout typen, (fotoseite, einladung). und naja, da kann ich irgendwie keine anderen links usw machen. verstehst du was ich falsch gemacht habe??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Erfahrungen mit Tripod? Naja eine riesen werbung, ab und zu mal Server-ausfälle aber ansonsten ganz ok das mit der Domain müsste eigentlich schon gehn, musste halt umleiten...


    Hannybaby

  • hoijoi


    http://www.alpennic.com/ ist kein WebSpace Anbieter. Du bekommst dort lediglich eine eigene (Sub-) Domain. Und diese (Sub-) Domain lässt sich generell auf JEDEN WebSpace umleiten. Egal ob der Server in NY steht oder in Djibuti. Da sind keine Grenzen gesetzt.

  • Hi!


    Bitte benutz doch die Suchfunktion, wir haben zu diesem Thema tausende von Threads! Ich verschieb dich jetzt mal.


    Zum Thema kann ich sagen, JA die Domain von Alpennic funzt mit tripod - nutze ich selber. Aber auch mit Geocities....


    Gruß
    Isa

  • Die Computer Ecke


    Super Angebot!



    Gratis:


    50MB + PHP4 + MYSql



    Mein Tipp ;)



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • hallo, ich hab mal ne frage!
    kennt ihr vielleicht einen anbieter, bei dem man homepages mit gästebuch und alles drum und dran kostenlos bekommt?
    bei beepworld kostet nämlich des gästebuch etwas.
    wäre dankbar für eure hilfe! :D

  • so auf die schnelle fällt mir nur freehomepage.com ein. du kannst aber auch bei geocities gratis eine hp machen, dort muss man sich aber gut mit html auskennen.


    bye Magic- Samira


    Ps.: du kannst dich aber bei beepworld.de anmelden und dann ein gästebuch besorgen (www.onetwomax.de)(<< hab ich euch gemacht!)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Wolte mal fragen, wo ihr eure homepage gemacht habt, (bei welchem Anbieter). Wollte nämlich auch eine machen, hab aber keine Ahnung wo. Bei beebworld war ich schon mal, aber irgendwie geht das bei mir net so.. :( Und da muss man ja immer anrufen, um nen Code zu bekommen, damit man bilder einfügen kann. Würde nämlich echt gerne auch Bilder einfügen. Wäre echt nett wenn mir mal jemand helfen könnte. (Es sollte möglichst kostenlos sein..


    Danke schon im Voraus!! :)


    Eure Couci

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mache meine Homepage's mit HTML ;) Lern HTML, dann geht es dir besser *lol* :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ok, erstens bin ich ein ziemliches dummchen was das alles angeht, und zweitens kapier ich gar nichts.. :D Hilfe!! Wie machstd du das denn??? Bitte hilf mir!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ähm, html ist ziemlich kompliziert... nichts für anfänger (wie mich ;) ) das ist sozusagen eine eigene computer/programmierersprache... es gibt eben so codes um die schriftgröße, farbe.... usw. zu ändern und um bilder zu einzufügen. glaub ich zumindest. hab bis jetzt auch nur ne beebworld homepage. beebworld ist zwar einfach, aber ehrlichgesagt ziemlich billig... das mit den codes die man kaufen muss ist auch dumm. ich bin gerade dabei eine homepage mit frontpage zu erstellen. bin aber auch noch auf der suche nach einem anbieter....


    tschaule,


    zwergle :D

  • Wo/Was ist das Frontpage??? Gibts da ne Seite?? Wäre nett wenn mir jemand den Link geben könnte... :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Frontpage ist ein Programm von Microsoft wenn ich mich nicht irre... Es ist auf den meisten Computern schon vorhanden. Gib doch mal Frontpage bei der Suchmaschine auf deinem PC ein... Vielleicht hast du es ja auf dem Computer...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hab Frontpage gefunden, aber wie mach ich das jetzt?? :confused

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]