Berühmte Person getroffen??

  • Als ich von Berlin nach Haus gefahren bin habsch im Zug son Typ gesehn der spielt bei der ZDF-Serie den Gärtner *lol*!
    Und vorn paar Jahren habsch ma Wolfgang Petry auf som Balkon rumsitzen sehn, an der Nordsee!

  • Corey Taylor (Slipknot)
    Shawn Crahan (Slipknot)
    Oliver Pocher
    Ken (Overground)
    Unter Uns-Stars
    Uwe Seeler
    Thomas Anders
    Heiner Knallinger
    Paul Panzer
    kA wen sonst noch, is ja auch egal ^^


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Tapsy2002

    *lol* das hört sich schon ziemlich fies an.. was hastn so böööses gemacht??


    ich hab nur seinen männlichen Stolz verletzt :hehe


    Ich hab auch Gerard Butler getroffen, aber den kennt ja eh niemand...

  • Andreas Martin und Wolfgang Petry habe ich mal beim Metzger getroffen,


    Arnold Schwarzeneger beim Wahlkampf in Fresno, California!



    MfG:
    cg-its

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Ich hab letzte sommerferien mit mario basler eine woche in einem hotel gelebt und dann war ich noch auf konzert von noangels xD und kylie minogue. mehr fällt mir grad nich ein (aber hab ja noch viel vor mir mit meinen süßen 14 :D )

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich hab mal natalie alison(isabelle von GZSZ)gesehen,naja,wärs ein bekannterer star gewesen hätt ich nach nem autogramm gefragt...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Echt cooler Thread hier, großes Lob!!!
    Asphaltblume: Waaaas? Du hast Robbie Williams getroffen? Haste auch mit ihm geredet? Du Glückspilz...! *neidischis*
    Naja, ich hab' noch nich so viele "Stars" getroffen... Nur einmal bei so nem Marienhof-Fantag im Bavaria Filmstudio in München. Da haben Heike Ulrich (Tanja Maldini), Frank Ruttloff (Sven ...), Antonio Putignano (Steffano Maldini) und Hanna Köhler (Oma Maldini) Autogramme vergeben. Ich fand's aber net so prickelnd, sind ja auch "nur" normale Menschen...
    Und sonst waren auf dem Fantag noch die Band Wonderwall, hab' se ein bisschen von Weitem gesehen, wollte nicht noch in das Gedrängel, aber ein Kumpel hat mir sein Autogramm geschenkt, steht jetzt halt nich die Widmung für mich drauf, sondern für meinen Kumpel... Aber was soll's...
    Nya, dann war noch der Jürgen Banscherus (ein Kinderbuchautor, der z.B. die Bücher über KWIATKOWSKI geschrieben hat) in unserer Bücherrei, von dem hab' ich auch noch'n Autogramm...
    Ach ja, und auf irgendso 'nem kleinen Fest war da die (Volksmusik)sängerin Nina Falk (kennt die jemand?)... Da war ich vielleicht höchsten 5 Jahre alt, also ich kann mich nicht mehr entsinnen, hab' halt von ihr 'n Autogramm...
    So und zuletzt (bin ich ja totaaaaal stolz darauf *lol*) sind mal die ganzen Fahrradprofis Deutschlands an mir vorbeigefahren, also Jan Ullrich und die ganzen Typen. Eigentlich hab' ich auch keinen erkannt, hab's halt am Gekreisch gehört, dass es z.B. der Jan Ullrich war. Is mir aber auch egal, kenn' mich, wenn's um Sport geht sowieso nich aus und im Radsport schon dreimal net... Viel lieber würd' ich mal gern' den Günther Jauch treffen (ihr habt richtig gelesen!) oder Robbie Williams treffen...
    Greetz, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ein guter kumpel hatte mal vip-karten für eine art ärzte konzert gewonnen. das konzert hieß götterdämmerung. da haben berühmte stars in der großen freiheit 36 in hamburg, songs von den ärzten nachgesungen. fanta vier, lucilectric (lol, gibts die noch??), fettes brot, st. pauli allstars, fury in the slaughterhouse und keine ahnung wer noch. als überraschung traten auch farin und rod auf und haben gesungen.
    dank den vipkarten konnten wir halt in den bereich wo die nach der show alle rumliefen (eben after show party). der abend endete damit, daß ich irgendwann mit rod an der bar korn fanta getrunken habe. farin lief da auch rum. nur bela war angeblich auf safari in afrika...


    datt war ne tolle abend! :thiva
    naora

  • Getroffen hab ich bis jetzt Ville Valo von HIM und in London is mir Orlando Bloom über den Weg gelaufen, kann aber nicht zu 100 % sagen, ob er's war...


    Telefoniert hab ich mit Jesse Colburne (Avril Lavigne's Exlover, meine Schwester wollte dass ich anrufe ~.~)


    Tjaha o.Ô und wenn Alles so läuft, wie wir das wollen, stehen wir zu Ostern vor dem heißesten walisischen Export und Herrn der Schöpfung ~> Ioan Gruffudd ^.^ Wird sogar privat ablaufen, weil unsere Kontaktdame (meine Cousine) unseren Hübschen einigermaßen gut kennt... und ihm dann einfach mal ihre österreichische Verwandschaft vorstellt ^^'' Goth, was freu ich mich =) Ich hab einmal mit Cousinchen telefoniert, als er neben ihr stand und ich hab diese Stimme gehört T.T dieser geile, walisische Akzent... x) irgendwann hat sie ihm mal ein Bild von mir gezeigt, und er meinte ich sähe Keira ähnlich... tjah o.O man, ich hab Angst ihn zu treffen... irgendwie o.O ich geh jetzt schlafen

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • naja "berühmt" ist ja nicht alles....ich habe bis jetzt QL getroffen. Ist wahrscheinlich bei euch in Deutschland nicht so ein Begriff ist ne Musikband. Aber eigentlich fin ich so Startreffs nicht so atemberauben ich meine das sind auch nur Menschen. Ich treffe mich lieber mit Leute wo ich kenne und ne beziehung zu hab....meine meinung

  • ich war letzten monat nur so aus fun beim pferderennen... und ein paar plätze weiter auf der tribüne saß sarah connor mit ihrem freund :>

    [center][/center]

  • Hey, das ist fies.


    Ich hab glaub ich noch keine berühmte Person getroffen. Klar, hin und wieder ein Konzert oder so, aber nie den "Star" für mich allein gehabt ;)


    Außer einmal in Disney Land. Da war plötzlich Whoppie Goldberg da und hat eine Rede gehalten, kommt aber auf's selbe raus, wie da oben.


    Und einmal in Köln, im Hilton, da waren BroSis und die NoAngels und ein Haufen verrückter Fans... aber mich hat das nicht sonderlich interessiert. Ist nicht so meine Musik :rolleyes


    Bin aber nun auch nicht so versessen drauf


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Muss denn jeder, der nicht die perfekte Nase hat, sich operieren lassen? o.O


    Wenn ja, überweist mir Geld, damit ich euch ja nicht mehr damit provozieren kann. Kontonr. kriegt ihr per PN :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Muss denn jeder, der nicht die perfekte Nase hat, sich operieren lassen? o.O


    Wenn ja, überweist mir Geld, damit ich euch ja nicht mehr damit provozieren kann. Kontonr. kriegt ihr per PN :rolleyes


    Azrael


    hm.. ja, find ich auch. fand die aussage ziemlich blöd.. wenigstens sieht sarah connor nicht so langweilig aus wie zb. britney spears.. stupsnasenpartei.

  • Ich hab ihn aber nicht selbst getroffen:Mein Deutschlehrer hat Rudolf Moshammer in München getroffen!Ist aber schon 2 Jahre her.Er und seine Klasse waren bei Moshammer´s Boutique und dann ist Mosi rausgekommen. *grins*

    Ach ja,ich hab mal ein die Fußballer von "Alemannia Aachen" getroffen.Unglaublich,nicht wahr? :ninja


    Candy-Angel

  • Zitat von Navinaaa

    stupsnasenpartei.

    Danke, ich hab auch 'ne Stupsnase. Ich will an der Stelle nur mal festhalten, daß ich lediglich eine meiner üblichen dummen Bemerkungen gemacht hab und nicht die Absicht hatte, einen Nasen-Flamewar loszutreten; die Schuld daran tragen diesmal andere. Im übrigen find ich Britney Spears rein äußerlich erheblich attraktiver als Sarah Connor (die mir eh unsympathisch ist), aber das nur am Rande.