[Fotostory] ~Lautlos~

  • Hallo ihr Lieben. Da mein Pc es irgendwie nicht wollte das ich die andere Fotostory beende und sich dafür entschieden hat meine Sims nicht emhr zum Laufen zu bekommen musste ich Sims 2 deinstallieren und wieder neu installieren. Nun habe ich eine neue Fotostory angefangen und wollte sie euch vorstellen. Ich fang dann mal an^^



    ~Lautlos~





    Deine Augen sind strahlender als die Sonne. Grüner als das Gras unter deinen Füßen. Prinzessin schau dich um! Siehst du niemanden? Sollst du auch nicht. Es wäre nicht vorteilhaft für dich. Hast mich gefangen ohne es zu wissen, meine Seele geraubt ohne mich zu kennen und dennoch, du bist mein!









    Ich sehe dich oft mit deiner Nichte. Hübsches Mädchen, so schön wie ihre Tante. Besitzt die gleichen Züge. Doch heute bist du allein. Werde dich fangen wie du mich jeden Tag fängst. Werde dich besitzen wie du mein Herz besitzt.











    Deine Lippen so rot wie Blut. Deine Haut so zart wie Seide. Will dich besitzen, dich haben, einmal deine süßen Lippen küssen und deine Wärme spüren. Nur das Eine mal.







    Dort läufst du. Völlig unbewusst was geschieht. Habe das alles geplant seit ich dich kenne. 2 Jahre auf diesen Augenblick gewartet. Trägst Kleider deiner Mutter. Ich weiß alles über dich, Prinzessin. Süße 20 Jahre alt. Allein stehend. Wohnst bei deiner Schwester und ihrer Tochter.







    Leise hört man deine Schritte. Oh, Prinzessin. Laufe nie allein! Ich werde dich beschützen. Für immer und ewig. Wirst niemals Angst haben müssen. Nie.








    Schau dich um. Niemand zu sehen. Niemand der dich sehen könnte...Nur ich.








    Brauchst dich nicht zu fürchten. Hast es so gewollt, du hübsches Kind. Von Gott gemacht, von der Sonne beschienen. Engel der Welt.




    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]




  • Meine Arme fassen dich, reißen dich weg. Du kannst nicht gewinnen, weil meine Stärke dich wehrlos macht. Ein Druck. Ende.






    So das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.




    Lieben Gruß Lady Mara


    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Kann nur sagen:


    WOW!


    Der text ist gutgeschrieben: dickes lob an dich
    Auch die Bilder sind nicht schlecht. Nur irgendwie bekomme ich das Gefühl als würde dort in der FS was schlimmes in Gange sein. Wer ist denn diese fremde Person. Ist sehr gut geschrieben! MACH weiter so!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Mit den Fotos bin ich nicht ganz so zufrieden...naja..
    Kapitel 2




    Samuel Matthews strich sich eine Strähne seines lockigen Haares zurück und öffnete nochmals die dünne Akte. ,,Nicht zu fassen",sagte er zu sich. ,,Seid vier Tagen sitze ich über diesem Fall und es gibt nicht den geringsten Hinweis." Wortlos nahm er sich die Personenbeschreibung vor. Sarah Winston, 20 Jahre alt, hat eine Schwester, Vater verstorben, Mutter momentan im Krankenhaus. Mehr hatte er mit seinen Kollegen noch nicht rausgefunden, außer dem üblichen Lebenslauf. Sie war einfach weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Kein Hinweis, nichts.

    ,,Du machst dir zuviele Gedanken, Sam.", sagte eine Stimme die gerade durch die Türe kam. Seine Kollegin Amy Collins stand nun vor seinem Schreibtisch und sah ihn an. ,,Du bist der Einzige, der bis jetzt noch nicht wieder Zuhause war Sam!", warf sie ihm voller Sorge vor. Sam musste grinsen. Wenn sie wütend war, mochte er sie mehr als wenn sie sich um ihn sorgte. Sie arbeiteten nun schon 3 Jahre zusammen. Sie waren sogar zusammen auf der Polizeischule gewesen. Jetzt war er 23 Jahre alt und hatte sein Leben mehr oder weniger im Griff. Immerhin, ganz chaotisch ist auch eine Art von Leben. Amy war da ganz anders, denn sie brauchte die Ordnung. Manchmal nannte Sam sie Perfektionistin, was sie hasste, aber doch tief im Innern bejahte.

    Sein Blick folgte ihr, als sie sich zu ihrem Schreibtisch begab und sich hinsetzte. ,,Wenn du jetzt sagst: Fassen wir nochmals alles zusammen, beiß ich dich Sam.", murmelte sie. Sam lachte. ,,Och Amy, du hast morgens immer so miese Laune. Aber du hast Recht, es würde nichts bringen. Wir haben nichts. Wir könnten vielleicht nochmals die Schwester und die Nichte besuchen. Vielleicht gibt es irgendeinen Hinweis. Wenn nicht, bewundere ich langsam den Entführer." ,,Sam, woher willst du wissen das sie entführt wurde?" ,,Würdest du 3 Tage verschwinden, wenn du nur einen Spaziergang machen wolltest?", er sah sie dabei an. ,,Ja, ja okay. Es war ein sinnloser Kommentar von mir, tut mir leid."

    Sam holte sich einen Kaffee. ,,Ich denke schon, dass es ein Verbrechen war. Die Schwester und sie hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander." ,,Ja, das stimmt. Sonst würde wahrscheinlich die kleine Nichte, Savina, ihre Tante Sarah nicht so vergöttern."

    ,,Okay, fassen wir nochmals zusammen...",fing Sam den Satz an und bekam sofort einen Stift, von der wütenden Amy, an den Kopf geworfen. ,,Jetzt hast du es doch gesagt!"
    ~Szenenwechsel~

    Langsam öffnete sie die Augen, sah aber doch nur Schwärze. Ihr Körper schmerzte, immer wenn sie wagte sich zu bewegen. Langsam, ganz langsam sah sie sich um. Sie war in einem Raum der zwar klein, aber doch recht gemütlich wirkte. Aber fremd. ,,Wo bin ich?", flüsterte sie in die Stille hinein. Sie wunderte sich, dass das Bett sich bequem anfühlte. Sie hatte damit gerechnet woanders aufzuwachen. Dann sah sie wieder dieses Gesicht. Ihn! Ihr ganzer Hass konzentrierte sich auf ihn. Er hatte sie verschleppt und geschlagen! Er. Sie wußte nicht einmal wie er hieß. Aber er kannte sie wohl. Zumindest hatte er ihren Namen genannt, als er die junge Frau vor ein paar Tagen einsperrte. Sie zuckte zusammen als die Tür aufklappte und seine Stimme zu hören war. ,,Hallo Sarah, schön das du mich besuchst..."

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Echt spannend deine Story
    und vor allem das du das Gesicht des Täters nicht zeigst macht es noch spannender :)
    Solche Kerle sind echt wiederlich und wie er sie beschreibt und beobachtet und die Arme wusste nichts, echt schlimm sowas. :hua
    Ja, irgendwie fällt mir jetzt wenig ein,
    das liegt aber nicht an deiner Story... :rollauge
    Freu mich auf den nächsten Teil!

  • Dein Schreibstil ist echt was ganz besonderes. Am Anfang und am Ende, wenn man auf den Bildern Sarah
    und den Entführer (auf jeden Fall einen Teil von ihm) sieht, ist der Schreibstil sehr spannend
    und irgendwie auch gruselig geschrieben, im Büro aber musste ich beim lesen Des Textes lächeln.
    Z.B. als Sie ihm den Stift an den Kopf wirft =).Die Grafik ist sehr toll, und die Bilder sehen irgendwie nicht "normal" aus,
    also von der Grafik her. Die Bilder am Anfang und im Büro gefallen mir am besten, zu den Bildern mit Sarah
    am Schluss kann man so gut wie nichts sagen, da man ja nicht so viel sieht, was aber in diesem Fall auch gut ist,
    sonst würde es die ganze Stimmung zerrütteln. Das Cover ist total klasse!! Passt genau zum Rest der Story!
    Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung!

    Bis Bald, deine KleineMaus123

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Wah, die Story fängt jedenfalls interessant an! Den Text vom 1. Kapitel fand ich sehr gut, ich mag diese Art von Text, so wirr und verträumt :D Naja, der restliche Text ist auch super, vor allem mit Sam *gg* Auch die Bilder find ich toll, vor Allem die im ersten Kapitel halt, das hat mir echt gut gefallen! Also ich bin gespannt auf FS

  • Oh man...das fesselt einen nach den ersten paar Sätzen...
    Das ist als würde diese dunkle bedrohliche Wolke über dieser FS hängen, von dem entführer geht denk ich mal natürlich eine gewisse gefahr aus...er hat sie bestimmt nicht entführt damit er wen zum tee trinken hat...
    Total spannend geschrieben, mich hast du damit dazu gebracht ganz gierig auf die fortsetzungen zu warten....

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • wow, allein der anfang war ja wohl der absolute hammer, das zweite kapitel aber auch, mit dem schreibstil muss es ja nur gut werden, ne, im ernst der schreibstil gefällt mir total gut....und selbst, wenn ich eig eher nicht so auf krimis in form von ner fotostory stehe ist das hier einfach genial....


    die bilder sind gut geschossen und auch die quali is richtig gut....immer brav weiter so


    mir gefällt deine fs total gut und ich werde sooft wie möglich ein kommi hierzu schreiben....denn wie schon gesagt, die fs ist echt schon total super..


    lg xalie, die ihren nick wieda hat

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ganz tolle FS auch wenn die beiden vermittler gar nicht so aussehen wie vermittler denn der mann sieht aus als wär er ein 15 jähriger mit frühen bartwuchs und die frau hat was ziemlich offenherziges an^^
    Aber sonst find ich die Bilder supi gemacht
    Und erst Recht der Text. Sehr spannend *klatschklatsch*

  • Das fängt ja schon einmal sehr, sehr spannend an. Da bin ich aber gespannt, wer dieser mysteriöse Entführer ist und was er eigentlich von Sarah will. Die beiden Polizisten scheinen ja ein gutes Team zu sein und sicher alles daransetzen, den fall zu lösen. Ich hoffe es gelingt. Abonniert!

    LG Rivendell

  • Hallo Lady Mara.

    Sehr schöner Anfang. Die Einleitung hat mich besonders beeindruckt. Wirklich klase geschrieben und die Bilder sind auch gut gemacht.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht und werde es verfolgen. (:

    LG,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • So ich melde mich mal wieder mit einem neuen Kapitel. Tut mir leid ich war in Nürnberg im Urlaub.
    Kann leider die Kommis nicht beantworten...Bin voll im Streß!


    Jetzt geht es aber weiter^^




    Sam sah seine Kollegin übermüdet an. ,,Okay Amy. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich finde wir sollten noch mal zu der Schwester von Sarah und diese befragen. Vielleicht wissen wir dann mehr." Okay aber dann muss ich erst noch zum Chef." Sam nickte und trank seinen Espresso. Dabei starrte er das Bild von Sarah mit so einer Intensität an das man meinen könnte, allein durch diesen Blick würde sie zurückkommen.



    Er fand ihre Augen, ihre Lippen, selbst ihre Nase wunderschön. So langsam würde er wohl verrückt werden ohne Schlaf. Immer wieder sah er sie an. Eigentlich seine Traumfrau. Die weich fallenden honigblonden Locken, dieses schmale zarte elfengleiche Gesicht. Schnell schüttelte er den Kopf um das Bild aus seinem Kopf zu verbannen.



    Es klappte nicht. Sam seufzte resigniert. Sie war weg. Einfach weg. Er könnte sie nicht mal, kennen lernen oder wenn er sich trauen würde, zum Kaffee einladen. Aber darum ging es nicht. Es ging nicht darum das sein Herz sich nach ihr sehnte, obwohl er sie noch nie gesehen hatte, geschweigeden kennen gelernt. Es ging nicht darum das er ihre Art mochte die er erzählt bekommen hatte. Verdammt, wie konnte das nur passieren, dieser Schwärmerei von Jemandem den man gar nicht kennt! Er war doch keine 15 mehr!


    ,,Alles okay Sam?" Er sah auf und in die Augen von Amy. Sie sah besorgt aus aber er wollte nicht, dass sie besorgt war. „Amy ich werde sie finden. Es ist mir egal wie viel schlaflose Nächte ich mir dabei beschere. Ich will sie einfach finden. Mir tut ihre Schwester leid. Ihre kleine Nichte."
    ,,Oh mein Gott, Sam! Kann es sein das du ein klein wenig in diese Sarah Winston verliebt bist?",,Wenn es das nur wäre.", murmelte Sam bevor er mit seiner Jacke Richtung Tür verschwand. Er musste es sich eingestehen. Er suchte Sarah nicht wegen ihrer Schwester. Sondern für sich. Das war es was ihm Sorgen bereitete.






    Wie lange war sie nun schon hier? Tage? Wochen? Monate? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur, dass ihre Schmerzen mehr wurden. Sie war allerdings froh, dass er sie nicht anders anfasste. Sie durfte nun schon im Haus rumlaufen. Die Haustüre war fest verschlossen. Sie sah immer sehnsüchtig zur Türe ob sie nicht doch jemand retten würde. Daran klammerte sie sich mit ganzer Kraft. Jemand würde kommen und sie retten. Dann gaben ihre Beine nach und sie klappte zusammen.



    Jemand hob sie hoch und legte sie in ihr Bett. ,,Oh Sarah. Ist dir etwa schlecht? Hast du Schmerzen? Ich will dir keine zufügen. Aber meine Hand rutscht so schnell aus. Verzeih mir mein Engel." Engel? Sie glaubte sich verhört zu haben. Dieser Kerl bildete sich alles ein. Immer und immer wieder betete sie obwohl sie keinen Sinn drin sah. Sie wollte weg. Einfach nur weg.


    So das wars leider wieder... Ich hoffe es war nicht zuviel Text aber das muss sein^^


    Lieben Gruß Mara


    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Zuviel Text? Nein ünerhaupt nicht. Ich finde es genau richtig. Weniger darf es gar nicht sein.
    Oh Mann. Sarah sieht aber schlimm aus. Die Ärmste. was ist das nur für ein Psychopath der sie da gefangen hällt. Er will sie zur Liebe zwingen? Hoffentlich wird sie schnell gefunden.

    LG Rivendell

  • Sie kann einen richtig leid tun.:(
    IM grossen und ganzen kann ich deine Fotostory mit 2 worten beschreiben : EINFACH KLASSE.:applaus
    Die Sims wirken so echt.Auf dem einem Bild von Emy wirken die Augen so:eek:.Man kann wirklich nur hoffen das sie schnell gefunden wird bevor sie noch weiter geschlagen wrid von dem unbekannten.
    Freue mich schon auf deine Fortsetzung