Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • Man ich hoffe für GZSZ das die Folge heute spannend wird. Mist die Pause fängt gerade an. Bestimmt endscheidet Verena sich für Vincent:
    Bye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Sie wurde doch entführt.
    Aber ich finde sie sieht total schick aus : D


    Mal schaun wies weiter geht

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich fand die Folge heute so knuffig *kraaaisch*


    Richtig "lustig", dass Paula und John geheiratet haben :D
    Zwar sind die beiden im wirklichen Leben dagegen das ihre Rollen heiraten, aber da haben die 2 keinen Einfluss drauf :misstrau


    Mir hat die Folge spitzenmäßig gefallen *jubel*


    Ich versuch ma in den Chat mit Felix und Josie reinzukommen^^


    Frolic :)

  • Hm hab es auch schon lange nicht mehr gesehen, aber ich muss sagen die heutige Folge fand ich gut. Das Paula und John geheiratet haben fand ich ja irgendwie merkwürdig naja mal sehen wie lange das hält.

    "][/URL]

  • dass paula und john geheiratet haben.. bescheuert.
    aber dass vincent und verena jetzt zusammen sind... das ist gut ;P aber war ja auch absehbar... so ist das realitätsfremde soapleben ;)
    mh, wobei wunderlich... keine toten, und das bei einer jubiläumsfolge... wow :p

    elevator music

  • Zitat von Simse12

    Ach ja, :D @ wildes_engelchen: Man schreibt Vincent :) *perfektionistinbin*


    Dankeschön :)


    Joa die heutige Folge war toll, fand das auch richtig toll das Paula und John geheirater haben. Kam für mich jetzt irgendwie viel zu überraschend :D
    Ich find es toll das Vincent und Verena zusammen sind, die sind irgendwie ein süßes Paar XD~
    Aber Lena hat ja denn Strauß bekommen (Also von Paula) das bedeutet doch eigentlich das Lena vielleicht als nächstes heiratet, was denkt ihr da so? Ich denk nicht das es irgendwie als so "reinen Zufall" passiert ist oô

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Aber Lena hat ja denn Strauß bekommen (Also von Paula) das bedeutet doch eigentlich das Lena vielleicht als nächstes heiratet, was denkt ihr da so? Ich denk nicht das es irgendwie als so "reinen Zufall" passiert ist oô

    ach, das ist ja bloß pure ironie... hat man ja am gesichtsaudruck gesehn. wen soll die denn heiraten. die is doch beziehungsunfähig... erst geht die tim andauernd fremd und dann nutzt die hendrik ständig aus... und heult noch rum und gibt den anderen die schuld. ich seh für die garkeinen mann, der in frage käme.. aber wahrscheinlich geht tim, das weichei zurück zu ihr... so wie immer.

    elevator music

  • Wann Kommt Die Wiederholung???????????
    ;______;

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Dankeschön :)


    Joa die heutige Folge war toll, fand das auch richtig toll das Paula und John geheirater haben. Kam für mich jetzt irgendwie viel zu überraschend :D
    Ich find es toll das Vincent und Verena zusammen sind, die sind irgendwie ein süßes Paar XD~
    Aber Lena hat ja denn Strauß bekommen (Also von Paula) das bedeutet doch eigentlich das Lena vielleicht als nächstes heiratet, was denkt ihr da so? Ich denk nicht das es irgendwie als so "reinen Zufall" passiert ist oô


    AAAAAAAH OH NEIN WIESO HAST DU ES VERRATEN????? ,___, jetzt weiß ich ja schon alles. mist mist mist.


    aber warum morgen so früh? egal, ich muss es gucken. n_n jawoll. ich freue mich schon.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    AAAAAAAH OH NEIN WIESO HAST DU ES VERRATEN????? ,___, jetzt weiß ich ja schon alles. mist mist mist.


    aber warum morgen so früh? egal, ich muss es gucken. n_n jawoll. ich freue mich schon.


    Ich sag nur: "Bine, ich muss auflegen, jetzt kommt GZSZ!!!"
    "Ähm Anna....es ist Samstag?!?!?!"
    "Ach ja stimmt....*lol*"


    Daran muss ich immer denken wenn ich gzsz höre...:D


    Wünsch dir viel Spaß beim früh aufstehn und gucken :)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ICh finde es bescheuert, dass Verena und Vincent wieder zusammen sind, er sieht voll ugly aus, und Casimir sieht ja viel besser aus als der grottelige VINCENT....
    *finde cool, dass John und Paula geheiratet haben*

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Joa die heutige Folge war toll, fand das auch richtig toll das Paula und John geheirater haben. Kam für mich jetzt irgendwie viel zu überraschend :D
    Ich find es toll das Vincent und Verena zusammen sind, die sind irgendwie ein süßes Paar XD~
    Aber Lena hat ja denn Strauß bekommen (Also von Paula) das bedeutet doch eigentlich das Lena vielleicht als nächstes heiratet, was denkt ihr da so? Ich denk nicht das es irgendwie als so "reinen Zufall" passiert ist oô


    Ja ich fand es auch ziemlich überraschend. Jetzt heißt sie Paula Bachman(n?) ;D
    Ja die 2 sind total niedlich. Finde es auch richtig gut das es jetzt bei denen geklappt hat ^-^

    >Ich denke, es ist jetzt auch für sie son bissel was zum nachdenken, soll sie Tim nehmen oder doch Hendrik? (oder henrick? schei*e ^^")


    Zitat von Nirvana

    ICh finde es bescheuert, dass Verena und Vincent wieder zusammen sind, er sieht voll ugly aus, und Casimir sieht ja viel besser aus als der grottelige VINCENT....
    *finde cool, dass John und Paula geheiratet haben*


    Tja, da sieht man mal, es kommt nicht immer (nur) aufs aussehen drauf an- das innere zählt ( auch mit...)


    So das war das mal an Engel und Nirvana ;P
    Fands gestern im großen und ganzen ziemlich cool.


    Muss es unbedingt heute auch gucken, auch wenn mein freund sauer wird weil er Gzsz total hasst, und wenn ich's dann immer gucke ..
    Egal


    lg Julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • also ich fand die folge eigentlich ganz gut.finds n bisschen blöd dass verena ihr gedächtnis verloren hat.
    aber toll find ichs dass verena und vincent wieder zusammengekommen sind.


    aber ich weiß noch nicht was ich über die heirat von john und paula denken soll?!gut oder schlecht?
    das hält sicherlich nicht lange..

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    also ich fand die folge eigentlich ganz gut.finds n bisschen blöd dass verena ihr gedächtnis verloren hat.
    aber toll find ichs dass verena und vincent wieder zusammengekommen sind.


    aber ich weiß noch nicht was ich über die heirat von john und paula denken soll?!gut oder schlecht?
    das hält sicherlich nicht lange..



    Sie hat doch nur so getan ....


    :kopfkratz

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna


    Sie hat doch nur so getan ....


    :kopfkratz


    wirklich??als ichs geguckt hab,dachte ich auch zuerst ob sie nur so tut oder nicht...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Sie hat nur so getan, am ende hat sie es ja dann noch zugegeben.
    Jaja man sollte es auch zuende gucken ;)


    lg

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich fand die Jubiläumsfolge gestern eigentlich recht gut. Nur die Hochzeit von Paula und John... na ich weiß ja nicht...Ich fand das irgendwie zu spontan. Super fand ich allerdings, dass Verena und Vincent zusammengekommen sind, was ja eigentlich eh von anfang an klar war.


    Simse:wink