Habt ihr irgendwelche besonderen accessoires?

  • ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche accessoires habt.
    also ich fange mal an:
    ich habe immer meine lederkette und zwei freundschaftsbänder an.
    schreibt mir was ihr so tragt.

    achja noch ne frage ich wollte mir n bandana tuch(so n kopftuch) kaufen und wir fahren bald einkaufen aber wo gibt es bandana tücher ?
    hab auch schon in ebay gegucktabba da enden die immer so in 4 tagen und die sofort kaufen sind so teuer .
    freue mich auf antworten

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • Ja, Blechi, Power ist doch tatsächlich männlich. XD Hatte glaub ich auch mal ijemand in der Sig. :>
    Hm, wahrscheinlich zu viel Spam. :]


    Meine besonderen Accessoires .. Nomination-Armband so gut wie immer, TH-Uhr auch und sonst n Freundschaftsarmband. Tada.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • rey: Versuche im Klamotten und Trends Thread nochmal dein Glück. Da dieser nicht im Smalltalkforum ist, kannst du mit ernsthafteren Antworten rechnen.


    Zitat von rey

    da kann ich nur eines sagen spam


    Irgendjemand hatte die "grandiose" Idee, die Beiträge in diesem Forum nicht zählen zu lassen, weswegen Spam erlaubt ist. :rolleyes

    Power ist doch tatsächlich männlich. XD Hatte glaub ich auch mal ijemand in der Sig. :>

    Die Bine war's.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Können wir jetzt mla zum Thema zurück kommen?

    Also ich trage Ketten, auch Freundschaftsarmbänder, Ringe, Ohrringe und sonst nix.


    [glowred]MfG[/glowred][glowgreen]Klecks[/glowgreen]

  • Nietengürtel...ohrstecker....öHm....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • wenn niemand mehr was zum thema schreiben will dann schließt diesen thead und die spammer müßen wo anders spammen
    :rote spammer

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • hm ist das hier nicht das spämm-forum?!



    vielleicht ist es im Unterthead Spam Bereich, abe rich glaube hier soll mal über Ketten und so reden.

    Also ich find das gemein, geht doch in einen anderen Thead, oder eröffnet einen neuen, wenn ihr Spammen wollt.

    meine Spam-Theads tut ihr schließen und spamt dann bei anderen wie diesen hier rum. :verpissi


    [glowred]MfG[/glowred][glowgreen]Klecks[/glowgreen]

  • ich find iwie hat sie recht.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • echt mal.
    ich mein, es gibt doch den b-wunderungsthread, den thread der keineahnungwas-nutzer, und so weiter..
    vielleicht hätte man den accessoires-thread auch lieber im off topic eröffnen sollen und nicht hier. kann den vllt n mod verschieben?


    edit: argh, Kitty! ^^ 2 dumme, 1 gedanke

  • nein!!!!!!

    wir spamm hier grad shconw ieder, abe rok.

    ihc hab ein armband von Mexx. in silber.♥

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ich hab immer taschen. schwarze, rote, braune. tolle. und im sommer funky sonnenbrillen. und rote schnürsenkel oder weiße oder schwarze. überhaupt trage ich am liepsten schwarz,weiß und rot.


    aber wayne?

  • mein besonderes accessoire (darum gehts ja hier ^^) ist eine kette mit einem tussigen strass-schlüssel-anhänger dran, weil meine 2 liebsten, süßesten freundinnen die gleiche haben.
    vielleicht ist das kindisch, aber ich mag solche kleinen 'andenken', vor allem, weil eine der 2 im das schuljahr innen usa verbringt & halt nur in den weihnachtsferien hier bei uns war.


    an schmuck hab ich sonst noch super viele ohrringe, ich liebe ohrringe.
    ketten und ringe trag ich eher selten an, armbänder gar nicht mehr.


    sonst lieb ich noch:
    - meinen nietengürtel (jaa. ich hab auch einen. -.-)
    - meine gepunktete mütze
    - meine handschuhe
    - meine schals
    - meine ohrenwärmer x)
    - meine haarspangen
    - meinen schlüsselbund.



    edit: oh gott, ich hab ja meine taschen vergessen. also. meine h&m-taschen hab ich auch sehr lieb.

  • ich hab 3 ringe eine kette mit 2 anhängern auf meienr tasche jede menge buttons blabla.


    und mein tollsten assewar! ist sowieso meine union-jack-lederjacke auf der vorne ein ganz großer union jack ist. jaja. irgendwie logisch.


    gtlu, du solltest sowieso von anfang an mitkommen!

  • und ich habe einen Schal. Naja, zwei Schals. Aber ich trage immer nur einen. Ich liebe Schals.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich hasse schals x( ecntweder ich stopf die in meine jacke (aber dann wird man so fett) oder so was...
    ich trag erdbeer/kirsch ohrringe. Und ich trag Haarbänder als Armband x) Schön und praktisch >:3
    Und gaaaaanz viele Buttons. Und Stecker für die Tasche. Wie z.B. eine Kirsche. Das wars auch. Aber man könnte sich doch auch 1 Babychuckconverseschuh an die Tasche hängen, das sieht doch süß aus...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]